Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weitere Wesen?

Nach unten 
+3
Eliza Earlgraven
Scarlett Star
Raven Folder
7 verfasser
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 01:27

Hier könnt ihr,wenn ihr wollt,weitere Wesen auflisten,wir wollen natürlich ein Umfangreiches Forum haben,daher dürft ihr eure Fantasy freien Lauf lassen,egal ob ihr die Idee von Büchern,Filmen,vlt auch Musik oder Serien...etc. habt,schreibt hier was ihr meint,was noch rein sollte,könnte,je mehr wir haben,desto verschiedener ist jeder Charakter hier,oder?Very Happy

Lg. Raven Folder
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Scarlett Star

Scarlett Star


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 11.06.12
Ort : In your Heart

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 03:13

Hay,
wie wäre es mit engel?

Lg. Livia
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Dem Tode nah...

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1So Jul 01 2012, 18:55

Gute Idee^^
Meine Wesen wären: Mumien und Zentauren
Hier sind Bilder von einer Mumie mit einem Menschen und hier von einem Zentaurenpaar. Der zentaurendame musste ich ein Bikini anziehen weil sie sonst sehr na**t wäre.^^" Hoffentlich stört es nich bei dem Mann.
Nach oben Nach unten
http://seelentraeumer.forumieren.com/
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 01:12

Ich wär für ein paar Gegenspieler....

Beispielsweise: Kobolde, Schatten, Alptraumkreaturen,

Oder Frankensteins Monster? dürfte halt nur einer sein
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 01:47

Schon eine gute Idee,aber wer würde denn schon gerne ein Kobold sein? Ich kenne niemanden...
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 01:56

Ich weis nit ob das wer sein wollen würde, aber wie wäre es mit Feen?

Feen in meinem Sinne:
Die meisten denken nun sicher an diese kleinen Dinger mit den Hauch zarten flügeln und denken alle an Barbie und wie sie diese Feen rettet und dann ihre Flügel bekommt, dann zur Meerjungfrau wird, nochmal neue flügel bekommt und zum schluss diese reenbogen artigen dinger hat. Nein!Die Feen nicht. Feen sind normal groß und sehen einfach schön aus, wobei sie unnatürlich schön aussehen und wenn sie sich MEnschen zeigen sind sie wie Models. Das was sie können sind Feenpfade enutzen. Das ist sowas wie eine Welt in der die Feen in fünfzehn minuten von Europa nach America gehen können. Außerdem können sie noch ein bisschen mit einem element von Feuer, Wasser, Luft und Erde umgehen. Meistens sind Feen dann richtig hinterlistig und sie achten nicht viel auf das wohl ergehen der anderen. Aber ihr nachteil ist, der Namendliche befehl. Jede Fee hat einen Namen und wenn man den mit einem Befehl zusammen häng kann sie sich dem nicht wieder setzten, also kennen die meisten nie den richtigen Namen einer Fee. Wenn doch nutzen sie deie Vefehle so aus, das sie für sich gut stehen. Da sieht man mal wie klug die sind. Also musst du klüger sein und einen direkten Befehl geben, den man nicht falsc verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 02:02

Diese Beschreibung kommt mir bekannt vor xP aber ja! die nehm ich gerne^^ sonst muss ich mir noch überlegen mit Nachtgestalten etc.
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Lord Engil Usher

Lord Engil Usher


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Random

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Mi Nov 14 2012, 04:13

Nephilim
Die Söhne von Engeln und Erdenfrauen bzw. Engeln und Dämonen.
Blut klebt an diesem unheiligen Bündnis und Blut klebt an den Händen der Nephilim.
Sie sind hühnenhaft, groß und stark, ihre Haut ist meist aschfahl.
Ihre Augen, wie Feuer.
Ihre Zunge, wie ein Schwert.
Ihre Seele... wie tot.
Sie sind uralte Geschöpfe, gejagt von Engeln und Dämonen, gehasst von Menschen und Göttern.
Sie misstrauen jedem Geschöpf und sind aggressiv und herrisch.
Doch sie können es sich erlauben.
Nur ein großer Held... oder ein Narr würde es Wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen.*

*rethorische Mittel voll ausnutz*

bitte um Rückmeldung für die Idee
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 26

Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1Do Nov 15 2012, 19:12

xDD Klingt eigentlich nicht schlecht...aber ich glaube, dass wenige eine Niphilim sein wollen, da sie dann eher...'hässlich' sind und alle Engel und Dämone können sie besiegen (mal am Rande). Achja und sie werden nicht getötet, können aber WENN ich sie einsetze auch normal aussehen, sodass sie ihr wahres Ich verstecken können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere Wesen? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Wesen?   Weitere Wesen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weitere Wesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Sonstiges-
Gehe zu: