Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inqunter - Sed libera nos a malo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hausmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 08.05.12

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 04:04

das Eingangsposting lautete :

In Zeiten der Dunkelheit und des Grauens erhebt sich eine Organisation aus der Asche ihrer Vorgänger, bereit wieder auf die Jagd zu gehen. Ihre Ziele: Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Hexen und sonstiges. Die Inquisition kämpft im Namen Gottes gegen die Teufelsbiester, die ihre Welt verpesten und in eine zweite Hölle verwandeln wollen. Sie kämpfen im Untergrund, unbemerkt vom normalen Volk. Einige Bürger wissen nichts, andere schon.

Ebenso unbemerkt leben die Kreaturen der Finsternis unter den Menschen, manche so als wären sie selbst welche, andere agieren im Hintergrund und versuchen entweder die Macht zu sichern oder an sich zu reißen. Regeln, auferlegt vom Rat der Magyx - bestehend aus jeweils einem Mitglied jeder Rasse - werden entweder eingehalten oder gebrochen.

Ein ewiger Kampf tobt zwischen den Wesen und den Inquisitoren, die sich der Alchemie bedienen. Ein Kampf, der in Libertus ausgetragen wird, einer Stadt, die einen Tagesmarsch von Rom entfernt ist und in dessen Kanalisation das Hauptquartier der Inquisition liegt.

Welche Seite wählst du? Inquisition, Kreatur oder doch ein normaler Mensch? Ist jeder, der als böse dargestellt wird, auch wirklich so wie es scheint?
Ihr schreibt die Geschichte, ihr seid die, die das Schicksal ändern und beeinflussen können...


Daten
Spielt im Jahr 1325, Mittelalter (fiktive Welt ohne geschichtliche Ereignisse)
RPG-Ort: Libertus (Italien)
FSK: 16
Fantasy-/Mittelalter-RPG
Gründer: Aeneas
Administration: Iliana Leana Iovănescu und Jakob

Startseite: http://inqunter.forumieren.com/
Banner: https://2img.net/r/ihimizer/img3/3606/inqunter2.jpg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hausmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 08.05.12

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 08:58

Ich hab auch Mädchen- und Jungencharaktere und bin auch ein Mädchen. Irgendeine "Sucht" (ist jetzt vielleicht nicht der beste Begriff) hat jeder. Man muss nu rfür sich entscheiden, welche und was man wann macht um sich besser zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 09:00

Ich rauche nicht,trinke nicht und nimm keine Drogen,habe trotzdem genug Stress und meine Droge ist das hier Foren! xDD posten und mich mit Charakteren volldröhnen!
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Hausmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 08.05.12

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 09:02

Das gleiche könnte ich sagen.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 09:04

WooohoooW!Endlich jemand der kein Alk trinkt,ich bin happy *bekifft guck*....achja obwohl ich nicht rauche,habe ich einen langeweile Blick der so aussieht als wäre ich bekifft und wenn ich normal schaue,sieht es so aus,als wäre ich grimmig xDD
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Hausmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 08.05.12

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 09:07

Tja. Bei RPGs trifft man öfters mal Gleichgesinnte
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 09:09

Ja....leider ist die Entfernung meistens...seeeehr groß Sad das ist richtig menno,doof,dumm,bescheuert,scheibenkleister!

wow...ich habe kein richtiges schimpfwort benutzt.....was ist nur aus mir geworden xD
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Hausmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 08.05.12

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 09:11

Ja leider.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23 2012, 09:14

moment ich rate mal...
ich nrw
du sachsen?norden?oder doch bayern?
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 28 2012, 10:04

Norden ist doch mal ein Anfang. Aber der Norden von Deutschland ist groß.
(Sorry, dass die Antwort so spät kommt, hab sie erst jetzt wirklich wahrgenommen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inqunter - Sed libera nos a malo   Inqunter - Sed libera nos a malo - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inqunter - Sed libera nos a malo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Partner :: Partner :: Fantasy-
Gehe zu: