Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten Icon_minitime1Sa Jul 07 2012, 09:31

Hi,
von morgen an bis Mittwoch Nachmittag habe ich keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. @ Raven: Wenn du den Ort wechseln solltest, kannst du Terhi Laina einfach mitnehmen. Damit ich dann nicht ganz alleine irgendwo bin. Andere Personen werden nicht kontrolliert.
lg
Terhi Laina Nevalainen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten Icon_minitime1Mi Aug 29 2012, 03:20

Diesmal muss ich mich auf unbefristete Zeit abmelden. Das betrifft meine beiden Charaktere Terhi und Camille. Wenn ihr mit diesen zu tun hattet, postet euch doch bitte von ihnen frei. Wann und ob ich zurückkommen kann hängt auch von den Foren ab, bei denen ich in der Administration sitze und das sind so einige - ob im Aufbau, kurz vor Beginn oder schon begonnen.
Falls ich in die Lage kommen sollte und die beiden gänzlich aufgeben muss, werde ich euch informieren. Wenn es so weiter geht wie momentan ist das nicht unbedingt unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten Icon_minitime1Do Dez 20 2012, 00:49

Terhi ist mal wieder auf Reisen und erst im neuen Jahr zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Meine Abwesenheiten   Meine Abwesenheiten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Abmeldungen-
Gehe zu: