Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jaden geht für 3 Wochen

Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Miller

Jaden Miller


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.07.12

Jaden geht für 3 Wochen Empty
BeitragThema: Jaden geht für 3 Wochen   Jaden geht für 3 Wochen Icon_minitime1Fr Aug 17 2012, 02:53

Hallo zusammen!

Ich werde für die nächsten drei Wochen weg sein. Ich werde höchstens am Wochenende online kommen können, wenn überhaupt. Wo ich hingehe gibt es, so weit ich weiss kein Internet. Sollte sich aber herausstellen, dass ich doch öfters on kommen kann, würde ich es sagen... Ich glaube zudem nicht, dass ich so wichtig für das Forum bin, dass es sofort wegen meiner Absenz untergeht Wink

Schönes posten in den Wochen

Grüsse

Jaden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jaden geht für 3 Wochen Empty
BeitragThema: Re: Jaden geht für 3 Wochen   Jaden geht für 3 Wochen Icon_minitime1Fr Aug 17 2012, 03:02

Hi Jaden.
Viel Spaß in den drei Wochen. Aber irgendwie erinnert mich dein Post an eine (ebenfalls heute gepostete) Abwesenheitsnotiz von dem Board "Kriegerische Zeiten". Ganz besonders der letzte Satz "Ich glaube zudem nicht, dass ich so wichtig für das Forum bin, dass es sofort wegen meiner Absenz untergeht" (Zitat von Jaden)
Greetings
Terhi Laina Nevalainen
Nach oben Nach unten
Jaden Miller

Jaden Miller


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.07.12

Jaden geht für 3 Wochen Empty
BeitragThema: Re: Jaden geht für 3 Wochen   Jaden geht für 3 Wochen Icon_minitime1Fr Aug 17 2012, 03:43

Weltwunder!
Ich hatte kein bock, für jedes Forum etwas neues zu schriben, deshalb hab ichs kopiert... ^^

erfüllt doch prima seinen Zweck, oder? Ausser dir hätte es in underworld academy ehnkeiner gemerkt... ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jaden geht für 3 Wochen Empty
BeitragThema: Re: Jaden geht für 3 Wochen   Jaden geht für 3 Wochen Icon_minitime1Fr Aug 17 2012, 03:55

Schön dich hier zu treffen, Arson. Es ist doch immer wieder überraschend, wo man Leute von anderen RPGs trifft. Vll können sich Terhi und Jaden mal treffen, wenn du wieder zurück bist. Es sei denn du willst mit Jaden auf Camille treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaden geht für 3 Wochen Empty
BeitragThema: Re: Jaden geht für 3 Wochen   Jaden geht für 3 Wochen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jaden geht für 3 Wochen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jaden Miller
» Alber verlässt euch für 3 Wochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Abmeldungen-
Gehe zu: