Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Advent Advent,ein Kerzlein brennt!

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Advent Advent,ein Kerzlein brennt! Empty
BeitragThema: Advent Advent,ein Kerzlein brennt!   Advent Advent,ein Kerzlein brennt! Icon_minitime1Fr Sep 21 2012, 08:54

Hallöchen liebe Leute auf diesem Forum.^^

Wie ihr sicher schon merkt, steht bald Weihnachten vor der Tür! Das ist doch cool nicht? Aber was ist denn schon Advent, wenn es hier auf diesem Forum kein WEICHNACHTSPECIAL gibt?
So, leider habe ich keine Ahnung ,was ich hier besonderes machen kann, natürlich habe ich kleine Ideen, aber es reicht nicht um alles Auszuschmücken.

Eure Aufgabe:

Sendet mir per PN alle eure Ideen, die ihr kriegt, egal ob nun Spiele, Umfragen, Bilder, DvDs oder was weiß ich was in euren Köpfen vorgeht, wichtig ist, dass hier ein tolles WEIHNACHTSSPECIAL gibt.
Die beste Idee, von den (hoffentlich) vielen Ideen die ihr mir sendet, wird am 24. Dezember stattfinden.

PS: Ihr solltet wissen wie das geht UND es sollte auch zum Forum passen!
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Advent Advent,ein Kerzlein brennt! Empty
BeitragThema: Re: Advent Advent,ein Kerzlein brennt!   Advent Advent,ein Kerzlein brennt! Icon_minitime1Fr Sep 21 2012, 08:56

Wenn ich auf einer meinen anderen Accounts online bin, weißt mich bitte darauf hin, oder sendet die PN an den Account, wo ich online bin.^^
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
 
Advent Advent,ein Kerzlein brennt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Sonstiges-
Gehe zu: