Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plot Ideen?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 06:08

Hier könnt ihr Ideen schreiben,z.B. Themenbälle oder Ausflüge wohin,ihr könnt das hinschreiben,was im inplay gemacht werden soll!

Lg. Raven Folder
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Dem Tode nah...

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1So Jun 03 2012, 03:02

Meine Idee wäre:
Monsterjäger würden in die Stadt kommen. Sie haben herausgefunden das irgendetwas mit der Akademie nicht in Ordnung ist. Sie versuchen es herauszufinden indem sie gezähmte Wesen (Also Dämonen haben sie mit Weihwasser gezähmt und andere Wesen mit anderen Sachen) in die Akademie schmuggeln. Nun läuft die Akademie Gefahr entdeckt und zerstört zu werden.

Na ja, verbesserungswürdig aber ein Anfang. Ist bestimmt doof Razz
Nach oben Nach unten
http://seelentraeumer.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 06:17

Wäre eine Idee,aber dann würde es noch eine weitere Gruppe sein,dann müsste ich Häuser 'erstellen' wo sie wohnen und dann dürften sie ERST noch nur in der Stadt posten,bis es genug sind,dass der Krieg anfängt....gute Idee.^^
Was hält ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Dem Tode nah...

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 05:11

Ich habe noch eine Idee:
Wie wäre es mit Haustieren (Also Hasen, Schlangen, Pferde, Schafe, Fische, Hunde, Katzen,... alles mögliche halt ^^) Aber für jeden Schüler nur ein Haustier(außer Fische), falls der Schüler ein Haustier möchte und nicht allergisch auf das Tier ist. Es müssten halt die, die Haustiere haben, in einem Zimmer zusammenwohnen wo niemand gegen Tierhaar allergisch ist. Für Pferde, Schafe, Kühe,... gibt es eine Weide und ein Stall mit überdachten Reitplatz(Das müsste halt noch im RPG zugefügt werden^^'), Man braucht in der Stadt für die Tiere ein Zoofachhandel, und für diejeniggen die ein Tier kaufen wollen ein Tierhandelladen.
Aber man braucht auch Regeln:
-Die Tiere dürfen nicht frei im Haus oder auf dem Gelände herumlaufen
-Die Tiere dürfen nicht unbeaufsichtigt sein(Wenn man schwimmen geht, das Tier anbinden und ein Auge darauf haben wenn man im Wasser ist;bei Pferden, Schafen, Kühe,... können die genannten Tiere im Stall oder auf der Weide bleiden)
-Die Tiere dürfen allein im Zimmer sein, dürfen aber kein Unsinn anstellen
-Die gemachten Haufen der Tiere müssen sofort entfernt werden
-Die Tiere dürfen nichts zerstören od. umbringen
-Wenn die Tiere krank sind kommen sie sofort auf die Krankenstadtion
-Wenn die Tiere nicht gepflegt werden, vernachlässtigt, nicht gefüttert und sonst. werden, werden die Tiere verkauft und der Besitzer darf ein Monat kein Tier besitzen.
Ich hoffe das sind nicht zu viele Regeln ^^"(Bei Pferden, Schafe, Kühe,... wird nicht so streng kontrolliert^^") In den Charakterbögen könnte vielleicht noch die Beschreibung des Tieres sein ^^
Ich habe in erster Linie an die gedacht die reiten gehen wollen und tierlieb sind. War halt nur so ne Idee wie all meine anderen Ideen^^(Ich weiß ich bin schrecklich Razz )
Wenn mir noch was einfällt, dann sag ich es, denn ich hab jetzt einfach drauflos geschrieben^^
Nach oben Nach unten
http://seelentraeumer.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Mi Jun 13 2012, 04:18

Ich finde die Idee gut.Ich mache keine Umfrag,da dann Haustiere freiwillig sind!Da du ja Writer bist (ich ändere das noch mit dem Team!) wirst du die Regeln machen xD
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Fr Jun 15 2012, 01:27

Die Idee mit den Jägern ist gut (können wir mal kämpfen) Twisted Evil

Meine zusätzliche Idee wär auch das man evt. auch noch ein paar größere Wesen, wie Hydras, Drachen, Seeschlangen, Chämeren, etc. einbauen könnten, die greifen etweder an, verhalten sich passiv oder schließen sich uns an.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Fr Jun 15 2012, 01:39

Das wäre eine gute Idee, aber dann sollten es vielleicht Menschen sein die sich dann in den Wesen verwandeln, da es sonst zu wenig davon gäbe.
Mit den Jägern, überlege ich es mir nochmal in Ruhe und warte noch etwas was die anderen davon halten. Wink
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo

Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Fr Jun 15 2012, 02:51

Zwei Ideen an einem Tag, was geht den heut mit mir ab? Egal...

Idee Nr.2: Steckbriefe für das Schwarze Brett der Schule

Also ich hatte mir das so gedacht, das auch ein paar Gefährliche Wesen da drausen rum laufen, daher kam mir die Idee Steckbriefe für diese zu machen.

So sähe der Steckbrief in etwa aus:
Plot Ideen?! Wanted14

Als Beispiel hab ich auch einen von der Hydra gemacht.
Sieht so aus:
Plot Ideen?! Wanted15

Sry das weiße hab ich nich so ganz weg bekommen, ich hoff ihr verzeit mir das.

Alle weiteren Steckbriefe würde ich auch übernehmen, wenn ich darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1Fr Jun 15 2012, 09:28

Also die Idee mit den groesseren Tieren (Hydra, Chimaere etc.) finde ich ziemlich gut, nur waere das bei den Menschen ja ziemlich auffaellig. Ich meine, wir wollen ja versteckt bleiben, und wenn die Menschen dann jemanden auf einem Drachen die Stadt ueberfliegen sieht, dann kaeme da ja mehr als nur Verdacht auf.
Vielleicht koennte man, wenn die Idee durchgesetzt wird, das so regeln, dass die groesseren Tiere entweder fuer die Menschen unsichtbar sind und den reiter auch unsichtbar machen, oder dass sie wie ganz normale Fortbewegungsmittel gesehen werden wie z.B. wenn man auf einer Hydra reitet, sieht diese fuer Menschen aus, wie ein Pferd oder wenn man auf einem Drachen fliegt, sieht dieser fuer das menschliche Auge aus wie ein Flugzeug oder sowas.. xD
Nur damits nicht auffaellig wird ^^

Ausserdem koennen die Reittiere ja auch zu den Haustieren gezaehlt werden, sodass man keinen neuen Charakter erstellen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plot Ideen?! Empty
BeitragThema: Re: Plot Ideen?!   Plot Ideen?! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Plot Ideen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Sonstiges-
Gehe zu: