Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Endlosabenteuer Do Jun 14 2012, 09:35
Das ist ein Abenteuer außerhalb der Schule. Das heißt mit dem Unterricht hat das nichts zu tun. Die Reglen: Also es ist alles erlaubt, außer das morden von Mitspielern und was nicht gegen die Regeln des Forums verstöst. Außerdem ist das ein Abenteuer bei dem man auch mit anderen Leuten reden kann. Weiterhin sollte man so schreiben das es einen Sinn macht.
Wer darf mit machen? Alle von denen der Charakter angenommen wurde.
Hanlungsort:
ist hier.
Lasst euer Fantasie freien lauf und schreibt alles was euch einfällt.
LG Link
Die Einleitung: Begonnen hat alles an einer Scheke im Thorwall. Link sitzt am Tresen und ordert ein Getränk an. Neben bei schwatzt er mit dem Barkeeper...
Raven Folder Admin
Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Re: Endlosabenteuer Do Jun 14 2012, 09:42
Raven betritt die Bar,als einen einsamen Wolf mit braunen glänzenden Fell.Er war etwas größer als normale Wölfe,daher erkannte man ihn.Er verwandelte sich zurück und keuchte verschwitzt.Er hatte ein lockeres T-Shirt an und dazu eine schwarze Badeshorts,die er auch zum Sport machen trug.Er kam zur Thecke rüber, bestellte sich ein kühles Bier, damit er etwas runter kam von seiner anstrengenden Sprinttour durch den Wald."Hai!",sagte Raven zu dem Fremden neben ihn.Er wollte immer neue Freundschaften schließen,wie jetzt auch.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Thema: Re: Endlosabenteuer Fr Jun 15 2012, 00:55
"Hallo.,antwortete Link dem Fremden und wante sich wieder dem Gesprach mit den Barkeeper zu.
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Endlosabenteuer Fr Jun 15 2012, 07:53
Eliza stieg von ihrem Pferd ab und band es an einem Pfosten. Schnell streichte sie ihrer dunkelbraunen Stute über die Nüstern bevor sie ihre Kapuze noch etwas tiefer über ihr Gesicht zog und die Schenke betrat. Das sich alle zu ihr umdrehten störte sie nicht. Sie war es gewohnt das sie alle anstarrten, weil sie so aussah wie der Tod persönlich. Obwohl, eigentlich sah sie aus wie die Tochter des Todes was sie ja im Grunde genommen auch ist. Eliza ist im Gegensatz zum Tod nicht ganz schwarz gekleidet. Auf ihrer Kutte befinden sich unzählige, silberne Gotikornamente. Hell schienen sie im schwachen Licht. Sie setzte sich neben einen verschwitzten Jungen und bestellte sich eine "Bloody Mary" die sie nach dem Jagdritt dringend brauchte.
Thema: Re: Endlosabenteuer Sa Jun 16 2012, 20:19
"Bloody Mary?" Starkes Gesöff, meine Dame. Aber nur zu." Sagte Link zu Eliza und ging Richtung Tür.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Endlosabenteuer Sa Jun 16 2012, 21:31
"Wenn man Stunden geritten ist, von einem Werwolf gejagt wurde und Tage nicht geschlafen hat braucht man dieses Getränk" sagte Eliza ruhig und ohne sich umzudrehen zu dem gehenden Link.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Endlosabenteuer Sa Jun 16 2012, 22:48
Raven sah das Mädchen,dass sich Bloody Mary bestellt hatte.Er lief etwas rot an und räusperte sich."Dieser Wolf...war der...vielleicht groß braun und..lief er nur?",fragte Raven zu dem Mädchen.Er wollte sie doch nicht gejagt haben!Es war eher hinterherrennen damit er fit blieb.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 06:09
"Ja genau! Kennst du ihn damit ich ihn die Rübe verhauen kann?" sagte Eliza mit einem gefährlichen Blitzen in den Augen der von manchen Jungen falsch verstanden wurde.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 06:59
"Ähm....er hat dich nicht gejagen!ICH habe es eher wie ein rennen gesehen!TUT MIR LEID!!!!!!!",sagte Raven und wurde etwas rot.Es war ihm peinlich,wieso mussten immer gleich alle denken WErwölfe jagen nur?!?
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 07:11
"Ist schon ok. Mein Pferd hat sich ja nicht verletzt sondern erschreckt."sagte sie belustigt. Wie leicht es doch war jemanden zu verängstigen! Sie schlürfte an ihrer "Bloody Mary" und fragte ihn ohne sich von ihrem Getränk abzuwenden"Wie heißt du eigentlich?"
Raven Folder Admin
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 07:27
"Raven und ihr beide?]",fragte Raven das Bloody Mary Mädel und den Säufer.
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 07:31
Drausen höhrte man ein Pferd wiehern und einen Wolf heulen.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 07:52
Erschrocken sprang sie auf. "Oh mein Gott meine Stute!!!" Sie rannte nach draußen und sah wie ihr Pferd sich bäumte und versuchte sich von dem Strick loszureisen. Wütend griff sie den Wolf an der sich von hinten an das Pferd geschlichen hatte und biss ihm in die Schulter.
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 08:03
"Autsch!", Link hielt sich die Schulter und drehte sich um. "Ich war das nich. das Pferd hat sich nur erschreckt, als es mich gesehen hat. aber ich hab deinem Pferd nichts getan." Mit diesen worten verschwand Link im Wald.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Endlosabenteuer So Jun 17 2012, 08:13
"Mach das nie wieder!" schrie sie ihm wütend hinterher. Sie beruhigte schnell ihre nervöse Stute bevor sie sich wieder in die Schenke begab um die Bloody Mary zu bezahlen und Raven eine Antwort zu geben: "Ich heiße Eliza"
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 01:45
Ein kleiner Fuchs tappte durch den Wald und sah sich um. Sie sah eine art Hütte und ging dahin. Vor der Tür verwandelte sie sich zurück in ihre Menschengestalt. Sie ging in die Hütte und ging zum Tressen. Sie setzte sich auf einen Hocker und bestellte sich ein Rainbow Cocktail ohne Alkohol.
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:00
Etwas kratzte ander Tür, der Hütte in der Scarlett saß, kurz darau ´f höhrte man ein dumpfes aufschlagen eines Kopfes auf den Boden.
Scarlett Star
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:08
Scarlett sah zur tür. Sie lies Ihr getränk stehen und ging zur tür. Einwenig zögerte sie bis sie die tür aufmachte.
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:11
Link liegt schwer verwundtet und ohne Bewusstsein vor Scarlett.
Scarlett Star
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:17
Sie sah ihn an und zog ihn vorsichtig in die hütte. Hintersich verschloss sie die tür und ging durch eine andere. Sie kam mit ein paar kräutern zurück die sie auf seine wunden legte, dann holte sie einen wasser eimer und leerte diesen über Link aus sodass er nass worde.
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:26
Link wachte auf und versuchte sich das Gesicht mit der Hand trocken zu wischen zuckt, aber wieder zurück, da es so weh tat. "Danke, für die Hilfe. Mich hat unterwegs ein Bär angefallen und hat mich ziehmlich schlimm erwischt. Wie heißt du eigendlich? Mein Name ist Link."
Scarlett Star
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:33
"Keine Ursache. Ich bin Scarlett", sagte sie. Sie ging kurz zu dem kleinen tressen und nahm ihr Cocktail. Was für ein leben mit 1 jahren schon Cocktail trinken, dachte sie sich.
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:40
Link versuchte aufzustehen. Er scheiterte und es knckte in seinem Arm. "AAAAAAAAA!" sties Link vor schmerzen hervor. Sein Arm war gebrochen.
Scarlett Star
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:46
Scarlett zuckte zusammen und sah zu Link. "Was ist passiert", fragte sie besogt.
Thema: Re: Endlosabenteuer Mo Jun 18 2012, 02:51
"Ich galub mein arm ist gebrochen. Tut das weh!" brachte Link unter Schmerzen hervor.