Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.06.12 Ort : Schule?^^
Thema: A Never Ending Love... Fr Jun 15 2012, 06:09
Kapitel1:Eine Kalte Sommernacht.(Teil 1.)
Es War Am 25 Juli.... Eine Eiskalte Sommernacht....Als Für Die Kleine Yoko Eine Welt Zusammenbrach. Am Mittag War Die Welt Noch Okay...Die Damals 5 Jahre Alte Yoko Spielte Mit Ihrer Besten Freundin Vanessa Und Bekam Nicht Mit Was Im Haus Geschah...Lautstark Schrien Sich Yoko´s Bruder Shin Und Ihre Eltern An. ,,WIR WARNEN DICH LASS DIE FINGER VON DEINER SCHWESTER!´´Schrien Ihre Eltern Aufgebracht Doch,Der Junge Lachte Nur. Er Lief Aus Dem Raum,In Den Garten Wo Vanessa Und Yoko Spielten.Er War Plötzlich Wie Ausgewechselt. ,,Vanessa Es Wird Gleich Dunkel Du Solltest Lieber Nachhaus Gehn..´´Sagte Er Sanft Und Freundlich.Es War Lustig,Den Unterschied Zwischen Yoko Und Vanessa Zusehn Denn Vanessa War Locker 10cm Größer Und Yoko Ein Zwerg.Vanessa Und Yoko Schmollten. ,,Okay....Auf Wiedersehn Yoko Bis Morgen!´´Vanessa Umarmte Sie Und Lief Dann Aus Dem Garten.Die Zwei Wussten Nicht,Das Es Das Lezte Mal War Das Sie Sich Sahen....Yoko ging Mit Ihrem Bruder Ins Haus.... Nun War Es Dunkel Draußen.Yoko Saß mit Ihrem Bruder Und Ihren Eltern Im Kamienzimmer. ,,Wie Wär Es Wenn Wir Verstecken Spieln Yoko Ich Zähle.´´ Sagte Shin Und Lächelte.,,Jaaaaa!´´Schrie Yoko.Shin Hielt Sich Die Augen Zu Und Yoko Lief In Den Garten Und Versteckte Sich Hinter Einem Baum. (Teil 2. Foglt :3)
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... Fr Jun 15 2012, 06:12
Kapitel1:Eine Kalte Sommernacht (Teil 2.)
Plötzlich Hörte Sie Schreie Aus Dem Haus Sie Wollte Nachsehn Als Plötzlich Ihre Eltern In Den Garten Rannten. ,,Yoko..Du Musst Dich Verstecken!´´Schrie Ihre Mutter Und Zeigte Auf Das Kleine Gartenhäusschen. Yoko Bekam Angst Und Rannte Zum Häusschen Sie Ließ Die Tür Einen Spalt Auf Und Schaute Hinaus. Ihr Bruder Trat Nun In Das Mondlich Hinaus Und Lief Zu Seinen Eltern. Seine Sonst Klaren Blauen Augen Leuchteten Blutrot Es Machte Yoko Angst Doch Das Was Nun Kam War Viel Schlimmer. Er Stürzte Sich Auf Seine Eltern.Was Nun Geschah Konnte Yoko Nicht Sehn. Sie Sah Nur Das Ihre Eltern Reglos Auf Dem Boden Lagen Und Voller Blut Warn Genau Wie Ihr Bruder.Sie Rannte Zu Ihren Eltern. ,,Ma...Mama P...Papa!´´Sie Fing An Zu Weinen Und Ihr Bruder Trat Zu Ihr. ,,Du Wirst Mein Nächstes Opfer Sein..´´Er Lachte Böse Und Ging Immer Weiter Auf Sie Zu.Er Packte Sie Und Hielt Sie Fest.Yoko Schrie Um Hilfe. Er Nährte Sich Ihrem Hals.Yoko Schrie Lauter.Plötzlich Sah Sie Jemandem Hinter Ihrem Bruder.Shin Ließ Sie Los Und Rannte Davon.Yoko War Mit Blut Übersäht Da Ihr Bruder Sie Beim Festhalten Verlezte Und An Sich Drückte.Der Junge Ging Auf Sie Zu Und Nahm Ihre Hand Er Führte Sie Zu Einem Wagen Und Fuhr Mit Ihr Zu Einem Guten Freund... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HEY HEY HEY! Erstes Kapi Fertig :3 Ihr Könnt Euch Sicher Denken Wer Der Gute Freund Is *Geqwältes Lächeln Aufsetz*
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... Fr Jun 15 2012, 06:22
Kapitel2:Ein ,,Neues´´ Leben Beginnt....?
Yoko Saß Im Wagen Neben Dem Jungen.Sie Starrte Ängstlich Und Sprach Nicht. Der Junge Merckte Es Und Versuchte Mit Ihr Zu Sprechen.... ,,Mein Name Ist Kaname...Kaname Kuran.´´Er Lächelte Freundlich.,,Und Wie Ist Dein Name...?´´ Das Mädchen Sagte Kein Wort.Nach Einer Langen Fahrt Kamen Sie Vor Einem Großen Haus An. ,,In Diesem Haus Wohnt Ein Guter Freund Deiner Eltern...Er Wird Sich Um Dich Kümmern.´´Sagte Kaname Als Beide Aus Dem Wagen Ausstiegen. Er Klopfte An Die Tür.Sie Wurde Geöffnet Und Beide Traten Hinein. ,,Ohh Hallo Kaname!´´Sagte Eine Freundliche Schrille Stimme.,,Ist Das Das Kleine Mädchen Was Bei Uns Bleiben Soll...?´´Fragte Er Und Schaute Das Mädchen An. ,,Ja Das Ist Sie...´´Sagte Kaname. ,,Yuki-chen Zero-Lein! Kommt Ihr Bitte Runter?!´´Schrie Er Mit Dem Blick Zur Treppe. Es Kamen 2 Kinder Hinunter.Ein Mädchen Mit Braunem Haar..Ungefähr 6 Jahre Alt Und Ein Junge Mit Weißem Haar Ungefähr 8 Jahre Alt.Das Mädchen Hüpfte Fröhlich In Kanames Arme.Der Junge Schaute Einfach Nur Genervt Zu Den Beiden. ,,Also Meine Kleine...´´Sagte Kaien ,,Das Ist Yuki Und Das Ist Zero.Mein Name Ist Kaien Cross.´´ ,,Yuki Giebst Du Ihr Bitte Etwas Zum Anziehn Und Wischt Das...Blut Weg?´´Fragte Er. ,,Klar Doch.´´Sagte Yuki Und Wollte Ihre Hand Nehm.Doch Yoko Versteckte Sich Schnell Hinter Zero. Einige Zeit Später Ging Sie Mit Yuki Und Als Yuki Fertig War Sie Umzuziehn Und Zu Säubern Brachte Sie Sie In Ihr Zimmer.
(Kapitel 2 Fertig Kapitel 3 Folgt xD Und Ja Ich Weiss..x3 Das Is FAST Das Selbe Wie Mit Yuki. xDD)
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... Fr Jun 15 2012, 06:23
Kapitel 3 : Die Erste Begegnung.....
Sie Saß Vor Ihrem Fenster Noch Immer Ganz Verstört....Als Plötzlich Ihre Tür Aufging... ,,Yoko?´´ Zero Schaute Ins Zimmer Doch Es War Zu Dunkel Um Etwas Zu Erkennen.... ,,Also...Wie Geht Es Dir...?´´ Er Ging Zu Ihr Und Sezte Sich Neben Sie.Yoko Schwieg.... ,,Achso Ich Ähhm Verstehe....´´ Zero Stand Auf Und Wollte Weggehn Als Yoko Plötzlich Zu Sprechen Begann.... ,,Wie Soll Es Mir Gehn...?´´ Sagte Sie Traurig... ,,Meine Familie Wurde Von Meinem Bruder Getötet Und Jetzt Ist Er Hinter Mir Her...´´ ,,Du Brauchst Keine Angst Haben..Hier Bist Du In Sicherheit...´´ Er Lächelte Schwach Und Legte Eine Hand Auf Ihre Schulter... Nach Diesen Worten Sprachen Sie Noch Sehr Lang Miteinander....
Ca. 1 Jahr Später :
Aus Der Sicht Von Yoko :
Heute Ist Es Also Endlich Soweit....Ich Gehe Zum Erstenmal Auf Die Cross....Aufgeregt War Ich Schon.Doch Yuki Und Zero Warn Ja Auch Bei Mir...
,,Yoko-chen Hast Du Deine Sachen Alle Zusammen Gepackt?!´´ Und Schon Rief Er Mich... Mein ,,Vater´´ Naja Nicht Wircklich Vater Aber Das Ist Ja Egal... ,,Ja!´´Schrie Ich Nahm Meine Zwei Koffer Und Jumpte Die Treppe Hinunter...Ich Bin Grade Zu Geflogen Als Ich Plötzlich Von Der Seite Gepackt Wurde... ,,Yoko Pass Mal Ein Bisschen Auf Nicht Das Du Dir Wehtust!´´ Zero Lachte....Naja Am Liebsten Hätt Ich Ihn Jetzt Gehaun Aber Er Ist Einfach Der Beste Große Bruder Den Man Sich Vorstellen Kann...Er Ist Auch Nicht Mein Echter Bruder Aber Da Das Hier Wie Eine Familie Für Mich Ist... ,,Wo Ist Denn Yuki...?´´Ich Schaute Mich Verduzt Um... ,,Ach Die Is Vorhin Schon Mit Kaname Mit...´´Sagte Zero Trocken..Ich Merck Ja Sofort Das Er Kaname Nich Mag..Aber..Immerhin Hat Er Mein Leben Gerettet Naja Nun Geht Es Erstmal Los!
Nach Der Fahrt Und Am Abend...: Ich Lief Umher Und Schaute Mich Um Endlich Warn Wir Da Ich Lief In Einem Großen Gebeude Umher Als Ich Plötzlich Stimmen Hörte... ,,Was Mach Ich Nur?!´´ Flüsterte Ich Und Wurd Panisch...Dann Versteckte Ich Mich Unter Einem Kleinen Tisch...Plötzlich Traten 5 Personen Ins Licht... Ein Blonder Sprach Irgendwas Mit Blut... ,,Aido Du Weisst Das Kaname Das Nicht Gerne Hört...´´Sagte Ein Mädchen... Ahh!Er Hieß Also Aido....,,Ich Weiss....´´Sagte Er... ,,Aber Nur Mit Diesen Tabletten!Das Ist Doch Kein Leben!´´ Er Seufzte... Es Sind Also Vampire...?! Ich Packte Steine Aus Meiner Jacke Die Ich Vorher Gesammelt Hatte Und Warf Sie Auf Die Leute...Einer Traf Genau Auf Aidos Kopf Volltreffer! Jetzt Aber Nichts Wie Weg...Ich Rannte Los Und Hörte Wie Aido Hinter Mir Her Schrie... ,,Na Warte!!!´´
(Kapitel 4 Folgt ;3)
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... Sa Jun 16 2012, 00:17
Hier Ein Kleiner Einblick Und Ein Paar Bilder...<3 ^^
Links Ist Yoko Und Rechts Ist Vanessa^^
Nur Die Erinnerung Blieb...<3
Yoko Und Vanessa Nun:
Im Nächsten Kapitel:
Yoko Is Auser Sich Vor Freude Doch Wieso? Die Erste Begegnung Die Sie Total Verwirrt... Zero...Eifersüchtig Oder Macht Er Sich Nur Sorgen? Der Erste Blutverlust.....
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... Sa Jun 16 2012, 08:30
Kapitel 4 : Die Ankunft Der Freaks!!!(Teil 1.) Aus Der Sicht Von Yoko: Ich Rannte Um Mein Leben...Ich Schaute Nach Hinten Als Dieser Aido-Typ Plötzlich Vor Mir Stand...Ich Fing An Zu Kreischen... Böse Starrte Er Mich An...Ouh Gott..Er Wird Mich Umbr...Meine Gedanken Wurden Unterbrochen Als Ich Plötzlich Hinter Zero Gezogen Wurde... ,,Lass Sie Ja Inruhe Aido Oder Du Bist Hundefutter...´´Zero Schaute Ihn Mit Bösem Blick An Und Hielt Eine Waffe Auf Ihn.Aido Hatte Plötzlich Total Angst..Ich Versteckte Mich Weiter Hinter Zero Und Klammerte Mich An Sein Bein Fest..,,V-E-R-S-C-H-W-I-N-D-E!´´Schrie Zero.Aido Haute Ab..Seit Dem Hab Ich Ihn Nicht Mehr Sehr Oft Gesehn..Zero Drehte Sich Nun Zu Mir..Er Nahm Mich Und Trug Mich Ohne Weitere Fragen Ins Wohnheim...
Einige Jahre Später... Yoko War Nun 15 Und Yuki Nun 16 Jahre Alt.Zero 18.Yoko Zero Und Yuki Waren Die Guardians An Der Schule...Das Hieß Sie Bewachten Die Night-Class Und Die Day-Class.
Aus Zeros Sicht: Die Jahre Vergingen Nun..Yoko Wurde Älter Und Älter..Langsam War Sie Für Mich Schon Mehr Wie Eine Kleine Schwester.Doch Ich Würde Immer Ihr Großer Bruder Sein..Und Als Ob Das Noch Nicht Genug Wär Muss Ich Auch Noch Diese Neuen Schüler Wilkommen Heißen...Jetzt Schon Genervt Ging Ich Los Zum Eingang Der Akademie..Als Yoko Plötzlich Angerannt Kam..,,Heyyy Zero!´´Lachte Sie..Sie Sah Wircklich Toll Aus..Ihre Kurtzen Haare..,,Hey Yoko...´´Ich Lächelte Schwach,,Was Giebts?´´Fragte Ich Sie..,,Der Rektor Sagte Das Ich Das mit Den Neuen Schülern Übernehmen Soll...´´Sie Lächelte..Es Sah So Toll Aus Wenn Sie Lächelte...,,Ist Gut..´´Ich Reichte Ihr Die Liste Und Verschwand Dann...
Yokos Sicht: Zero Gab Mir Das Tablett..Ich Sah Nurnoch Wie Er Wegging..Ich Starrte Auf Die Liste... Grell Sutcliff...Amy O´Salivin Und Va..,,Nein!Nein Das Kann Nicht Sein!´´Entgeistert Schaute Ich Auf Die Liste..Da Stand Wircklich Vanessa Koch..Ist Das Nur Ein Traum?... --------------------------------------------- HEY HEY HEY!^^
Teil 2 Folgt..Ich Habs In 2 Teile Gemacht Weils Sonst Doch Zuviel Wär^^ Ich Hoffe Es Gefällt Euch..Und BITTE Sagt Mir EHRLICH Was Ihr Denkt! Es Ist Mir WICHTIG!
Naja..Bis Teil 2 Meine Süßen..<3^^
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... Mi Aug 01 2012, 06:14
Kapitel 4 : Die Ankunft Der Freaks!!!(Teil 2.) Entgeistert Schaute Ich Auf Die Liste..Da Stand Wircklich Vanessa Koch..Ist Das Nur Ein Traum?... Aus Der Sicht Von Yoko: Ich Wurde Total Panisch..Mit Jedem Schritt Kam Ich Der Begegnung Näher.. Als Ich Nun ENDLICH Ankam Starrte Ich In Die Runde.. Dann Sprach Ich. ,,So Meine Lieben!´´ Eine Kurze Pause.. ,,Ich Werde Euch Jetzt Alle Aufrufen Und Dann Gehts Ins Wohnheim!´´ Alle Starrten Mich An... ,,Grell Sutcliff..´´ Ich Hörte Nur Wie Ein Junge Anwesend Rief.. ,,Amy O´Salivin..´´ Wieder Anwesend.. Nun Kam Es.. ,,Vanessa Koch..?´´ Plötzlich Schaute Ich Auf Und Starrte Genau In Ihre Augen.. ,,Anwesend..´´ Sie Schien Mich Au Zu mustern..Plötzlich Entdeckte Ich Eine Kette An Ihrem Hals..Sie War Es Wircklich! Ich Stürmte Auf Sie Zu und Umarmte Sie Mit Tränen In Den Augen.. ,,Van!Ich Bin Es Yoyo!´´ So Nannte Sie Mich Immer.. Plötzlich Schien Sie Auch Zu Weinen Und Umarmte Mich.. Wir Gingen Mit Den Anderen Ins Wohnheim Und Unterhielten Uns Über Die Vergangene Zeit Und Was Alles Passiert War..
Aus Der Sicht Von Shouta Harune: Endlich War Es Soweit..Ich Kam auf Die Cross.. Ich Schaute Mich Um..Das Grundstück Schien Ziemlich Groß Zusein.. ,,Shouta Harune?´´ Hörte Ich Jemanden Rufen. Ich Drehte Mich Um. ,,Ja..Das Bin Ich..´´ Sagte Ich Nun.. Mein Gegenüber Lächelte.. ,,Ich Bin Hier Um Dich Mit Ins Wohnheim Zunehmen..Mein Name Ist Takuma Ichijo.´´ ,,Inordnung..Dann Mal Los..´´ Sagte Ich Und Lächelte Auch.. Ja Ich Ging In Die Night Class..Das Hieß Ich Bin Ein Vampir..Ganz Genau. ,,Die Anderen Freuen Sich Schon Darauf Dich Kennen Zulern..´´ Takuma Lachte Und Zusammen Gingen Wir Ins Wohnheim. Dort Wurden Wir Schon Von Den Anderen Erwartet. Wir Unterhielten Uns Alle Miteinander Und Verstanden Uns Auch Gut.. ------------------------------------------------------------------------------------ JEAH JEAH JEAHHH! Endlich Hab Ich Das Kapitel Fertig..!*Abdance..* Sry..Das Es Solang Gedauert Hat!..Verzeiht Es Mir.. *Hundeaugen Mach..* Und BITTE BITTE! Sagt Mir Gannnz Ehrlich Was Ihr Von Der Geschichte Haltet!Es Ist Mir Wichtig!:3 Das Nächste Kapitel Is Schneller Fertig Versprochen.. :3 *Cookies & Milch Hinstell..* Vergesst Eure Bewertungen Nicht!:3
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... So Aug 05 2012, 08:30
Kapitel 5 : Erdbeeren Süß Und Gefährlich.(Teil 1. :3) Es War Nun schon 1 Monat Her Seit Vanessa An Die Cross Kam.. Die Prüfungen Standen Vor Der Tür Und Yoko Wurde Zum Rektor Gerufen.
Aus Der Sicht Von Yoko: Ich Stand Nun Vor Der Tür Des Rektors Und Klopfte An... ,,Ahhh Yoko-Lein Komm Rein!!´´ Hörte Ich Den Rektor Rufen.Ich Drückte Die Tür Auf Und Ging In Den Raum.. ,,Sie Wollten Mich Sprechen Herr Rektor?´´ ,,Du Sollst Mich Papa Nennen!!´´ Rief Er Nun Etwas Panisch..Ich Verdrehte Die Augen.. ,,Nagut..Was Giebt Es Papa?´´ Sagte Ich Dann.. Der Rektor Wollte Gerade Etwas Sagen Als Die Tür Aufging.Soweit Ich Mich Erinnern Konnte War Es Takuma.Ein Schüler Der Night Class.Um Genauer Zusein Der Hausvorstand. ,,Sie wollten Mich Sprechen Herr Rektor?´´ Fragte Er Nun. ,,Sezt Euch Sezt Euch!´´ Rief der Rektor Und Wie Befohlen Taten Wir Das Auch. ,,Alsooooo Wie Ihr Wisst Sind Bald Die Prüfungen Und Unsere Kleine Liebe Yoko Ist Nicht Gerade Toll In Der Schule!´´ Mit Einem Bösen Blick Starrte Ich Ihn An..Musste Er Das Sagen? Dann Fuhr Er Fort. ,,Und Du Mein Lieber Takuma!..Du Wirst Ihr Ab Sofort Nachhilfe Geben!´´ Ich Starrt Ihn Entsezt An Und Wie Aus Einem Mund Sprachen Takuma Und Ich: ,,Wasssssssss?!´´ Am Ende Gingen Takuma Und Ich Zusammen Ins Wohnheim Der Night Class.Als Wir In Seinem Zimmer Ankamen Schaute Ich Mich Um.. Plötzlich Sah Ich Etwas Auf Dem Schreibtisch Liegen. ,,Du Liest Mangas?!´´ Fragte Ich Entsezt.Und Dann Stellte Ich auch Noch Fest Das es Mein Lieblings Manga War.Nähmlich Naruto! ,,Ja Das Tu Ich!´´ Rief Er. ,,Ich Liebe Sie Sogar!´´ Fügte Er Noch Hinzu. Am Ende Lachten Und Lernten Wir Noch Etwas Und Als Wir Fertig Waren Brachte Er Mich Ins Wohnheim.natürlich Das Wohnheim Der Day-Class. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TATATATATATAAA!>w< Hier Ist Kapitel 5 Teil 1 >w< Teil 2 Kommt Bald... Und Bitte Sagt Mir Wie Ihr Die Geschichte Findet!>w< *Donuts hinstellen* GOOO HOMERR!>w<
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... Mi Aug 22 2012, 07:26
Kapitel 5 : Erdbeeren Süß Und Gefährlich.(Teil 2. :3) Aus Der Sicht Von Yoko: Eine Woche Vor Den Prüfungen Saß Ich Wieder Bei Takuma Im Zimmer.Er Versuchte Schon Seit Einer Stunde[....] Mir In Mathe Weiter Zu Helfen.Ich Hockte Neben Ihm Auf Seinen Schreibtisch Und Aß Etwas Von Einer Schachtel Oreo Kekse. ,,Würdest Du Bitte Zuhören Yoko..?Schließlich Bin Ich Es Der Die Prüfungen Sicherlich Bestehn Wird..´´ Ich Verdrehte Meine Augen Und Blinzelte Dann Mit Hundeblick Zu Takuma.. ,,Müssen Wir Wircklich Weiter Mathe Üben..?Mathe Ist Sooooo Langweilig!´´ Ich Schmollte Einwenig Doch Taku..So Nannte Ich Ihn Oder Auch Herr Streber[...] Blieb Hart Und Unehrweicht.. Er Schüttelte Mit Seinem Kopf.. ,,Yoko..Es Sind Nurnoch 3 Aufgaben Die Du Lösen Musst..Wenn Du Das Schaffst..Hmmmh..Dann Hab Ich Eine Überraschung Für Dich.....´´ Ich Sah In Seinem Gesicht Ein Breites Sieger Grinsen..Erst War Ich Viel Zu Stolz Doch Dann Gab Ich Doch Nach.. ,,Taku-Senpai Her Mit Dem Bleistift!´´ Rief Ich Energisch.Als Ich Ihn In Der Hand Hielt Legte Ich Los Und In 5 Minuten Später Hatte Ich Die Aufgaben Erledigt. ,,Siehst Du ?!´´ Rief Ich Zufrieden Und Reichte Ihm Den Zettel Mit Allen Aufgaben.. ,,Echt Super Yoko..Alles Richtig..´´ Er Lächelte Zufrieden Und Schaute Mir Dann In Die Augen. ,,Schau Nicht So...Das Macht Mich Nervös..´´ Sagte Ich Schließlich Und Haute Ihn Mit Der Keksschachtel Leicht Auf Den Kopf.. ,,Hey Hey!Nicht So Frech Meine Kleine Sonst Giebts Die Überraschung Nicht!´´ Rief Er Und Ich Fing Wieder An Zu Schmollen.. ,,Sag Es Mir!...Bitteee!´´ ,,Naschön..Ich Habe Morgen Geburtstag.Und Da Du Nun Alle Aufgaben Gelösst Hast Darfst Du Gerne Zu Meinem Geburtstag Kommen..´´ Ich Starrte Ihn Überraschd An.. ,,Wasssss?!Wircklich?Ist Das Dein Ernst?Danke Danke Danke!...´´ Rief Ich Fröhlich Und Drückte Ihn. ,,Aber Eine Bedingung Habe Ich..du Musst Dich Hübsch Machen..Richtig Hübsch..´´ Er Grinste Und Ich Grinste Auch. ,,Naklar..Immer Doch..´´ Antwortete Ich. ,,Soll Ich Dich Zurück Ins Wohnheim Bringen..?´´ Fragte Takuma Mich Nun. ,,Liebend Gern..´´ Ich Lächelte Den Ich Wusste Was Jetzt Kam.. Er Stellte Sich Mit Dem Rücken Vor Mich Und Ich Hopste Hinauf.. ,,Und Los Pferdchen..´´ Rief Ich Lachend. Als Wir Im Wohnheim Ankamen Beschloss Ich Eine Torte Für Takuma Zubacken. Ich Lief In Die Küche Band Mir Eine Schürze Um Bereitete Den Teig Vor.Schob Ihn In Den Ofen Nun Schnippelte Ich Die Erdbeern..Für Die Deko Natürlich! Dabei Schniedt Ich Mir Allerdings In Die Hand.... Es Blutete Und Ich Entschloss Mich Schnell Ein Pflaster Zuholen.Der Kuchen Konnte Ja Eh Nichtmehr Anbrennen.. Also Lief Ich Los.Im Treppenhaus Sah Ich Zero.. ,,Zero Was Machst Du Denn Hier..Geht Es Dir Gut..?´´ Er Hockte Dort Und War Verschwizt..Er Hustete.. ,,Verschwinde..Hau Ab Yoko!´´ Rief Er Doch Ich Lies Nicht Locker Und Drehte Ihn Zu Mir Um... ,,Zero Was Ist Lo..!´´ Ich War Geschockt..Seine Augen..Sie Waren Rot!Ich Wusste Was Das Hieß.. Plötzlich Zog Er Mich An Sich... ,,Zero...Lass Mich Los..Bitte...´´ Ich Hatte Tränen In Den Augen.. ,,Ich Brauche...´´ Stotterte Zero Leise... ,,Blut...´´ Beendete Ich Seinen Satz..Wenn Es Sein Müsste..Wenn Es Ihm So Besser Ginge.. Ich Streckte Meinen Hals Um Es Ihm Leichter Zumachen.. Plötzlich Spürte Ich Nur Einen Stechenden Schmertz..Zero..Er War Also Ein Vampir.. Ich Wurde Schwächer Den Er Trang Zuviel..Schließlich Verlor Ich Das Bewusstsein. Eine Stunde Später.. Ich Wachte Im Krankenzimmer Auf Und Schaute Mich Um.. Neben Meinem Bett Stand Der Rektor,Yuki Und Kaname. ,,Was..Ist Passiert?´´ Fragte Ich Und Tastete An Meinem Hals...Ein Verband.Also Doch Kein Traum.. Kaname Under Der Rektor Erklärten Mir Alles Und Als Sie Fertig Waren War Ich Leicht Geschockt.. Zero..Er War Ein LvL E..Ein Ehemaliger Mensch... ------------------------------------------------------------------------------ So Kapitel Is Fertig..^^ Bis Bald.. :3 *Eis Hinstell..* .... :3
Annabelle Grant
Thema: Re: A Never Ending Love... So Sep 02 2012, 04:40
Kapitel 6: Der Große Auftritt Von Shouta Harune. Aus Der Sicht Von Yoko: Heute Abend War Es Soweit.Heute Abend War Die Große Party Von Takuma Und Ich War Eingeladen! Nur Was Sollte Ich Anziehen?.. Plötzlich Fiel Mir Der Kuchen Wieder Ein! Oh Verdammt!Schnell Rannte Ich In Die Küche Um Zusehen Ob Er Gut War.. Ich Stampfte Mit Dem Fuss Auf. Irgendein Idiot Hatte Den Ofen Wieder Angemacht Und Mein Schöner Kuchen War Verbrannt! Na Super Was Sollte Ich Nun Tun..? Ich Habs! Ich Schnappte Mir Meine Tasche Und Lief Aus Dem Schulgebäude. PÄNNNG Plötzlich Knallte Ich Auf Den Boden. ,,Kannst Du Nicht Aufpassen?!´´ Entfuhr Es Mir Sauer. Doch Dann Schwieg Ich Und Mein Gesicht Wurde Leicht Rot.Ich Schaute In Zwei Unglaublich Tolle Augen.. Aus Der Sicht Von Shouta: PÄNG. ,,Kannst Du Nicht Aufpassen?!´´ Schrie Ein Mädchen Mit Kurtzen Haaren Aufgebracht. Ich War Vollekanne In Sie Reingerannt.Oder Sie In Mich..? Sie Starrte Mir In Die Augen Und Ihr Gesicht Wurde Rot.. Ich Stand Auf Und Klopfte Meine Uniform Ab.. ,,Tut Mir Leid..´´ Sagten Wir Beide Gleichzeitig Und Lächelten Verlegen. Ich Reichte Ihr Meine Hand Und Half Ihr Hinauf. ,,Mein Name Ist Übrigens Yoko Kurosu...´´ Stellte Sie Sich Vor. ,,Ich Bin Shouta Harune..Freut Mich..´´ Sie Nickte Und Hob Ihre Tasche Hinauf. ,,Du Scheinst Es Eilig Zuhaben Yoko.Was Hast Du Den Vor Wenn Ich Fragen Darf?..´´ Plötzlich Schien Sie Erschrocken Und Panisch. ,,Tut Mir Leid Shouta Aber Ich Muss Ganz Dringend Los!´´ Mit Diesen Worten Verschwand Sie Und Lies Mich Allein Zurück. Naja Egal.. Auf Jedenfall Ging Ich Nun Zum Night-Class Wohnheim. Es War Nun Abend Und Yoko Hockte In Ihrem Zimmer. Aus Der Sicht Von Yoko: Gleich War Es Soweit.Als Geschenk Hatte Ich Takuma Einfach Eine Schachtel Schokolade Und Ein Buch Plus Einem Manga Besorgt. Vanessa Schlief Schon Also Bemühte Ich Mich Leise Zusein. Ich Überprüfte Mich Nochmal Im Spiegel. Mein Kleid Saß Perfekt,Die Schuhe Waren Toll...Alles Okay.Und Los Gehts! Auf Dem Weg Zum Wohnheim Traf Ich Zero Und Yuki Die Mich Anscheinend Für Ein Model Oder Sowas Hielten.Ich Konnte Sogar Sehen Das Zero Etwas Rot Um Die Nase Wurde. Kurtz Vor Dem Tor Der Night-Class Wurden Wir Von Aido Und Kain Abgefangen.Die 2 Gingen Mit Uns Los Ins Wohnheim. Als Wir Im Garten Ankamen Starrte Ich Umer.Überall Waren Leute Und Alles War Festlich Geschmück.Es War Gut Das Ich Keine Torte Mitgenomm Habe..Den Eine Riesen Schokotorte Stand Auf Einem Tisch.Ich Legte Mein Geschenk Zu Den Anderen Und Suchte Takuma Auf. Plötzlich Nahm Jemand Meinen Arm Und Ich Erschrak Kurtz.Es War Yuki.. ,,Komm Mit Yoko.´´ Sagte Sie Und Ich Folgte Ihr Zusammen Mit Zero Zu Kaname. Er Saß Abseits Auf Einem Sofa Und Bat Yuki Sich Neben Ihn Zu Setzen Das Tat Sie Auch. Ich Lehnte Mich An Eine Säule Und Schloss Meine Augen.Ich Hörte Kaname Garnicht Zu.. Einige Minuten Später Meinte Er Das Es Soetwas Schreckliches Wie LvL E´s Garnicht Geben Dürfe. Und Das Wo Zero Gerade Vor Ihm Stand! Jetzt Reichte Es Mir..Ich Wurde Sauer. ,,WAS FÄLLT DIR EIN SOETWAS ZUSAGEN?!´´ Rief Ich Aufgebracht.Er Wollte Antworten Doch Ich Ließ Ihm Keine Chance. ,,VON WEGEN SO ETWAS SCHRECKLICHES DÜRFTE ES GARNICHT GEBEN!WER IST DEN SCHULD DAS ES WELCHE GIEBT HMH?!IHR SCHEIß VERDAMMTEN REINBLÜTER!UND ICH SAG DIR NOCH WAS MISTER ICH KANN MIR ALLES ERLAUBEN!DU BIST DAS MIESESTE EGOISTISCHE ARSCHLOCH DER GANZEN WELT UND ICH LASSE NICHT ZU DAS DU SO ÜBER ZERO REDEST!!´´ Ich Ballte Meine Hände Zu Fausten.Es Herschte Stille Und Alle Starrten Mich Überrascht An. Es Wurde Mir Zuviel Ich Lief Weg.Einfach Nur Weg. Als Ich Am Schulgebäude Ankam Wurde Ich Plötzlich Am Arm Gepackt Und Hineingezogen. ,,Wie Kannst Du Es Wagen..Du Kleines Gör..´´ Es War Kaname.. ,,So Dankst Du Es Mir..Das Ich Dir Dein Leben Gerettet Habe..?´´ Ich Wollte Etwas Sagen Doch Er Ließ Mich Nicht. ,,Ich werde Dir Zeigen Was ES Heißt Sich Mit Einem Reinblüter Anzulegen..´´ Ich Wollte Schreien Doch Es Ging Nicht.Kaname Drückte Mich Fest An Eine Wand Und Nährte Sich Meinem Hals. Scheiße Er Wollte Mich Beissen! Ich Hatte Tränen In Den Augen.. ,,Du Tust Mir Weh Kaname!´´ Aus Der Sicht Von Shouta Harune: Wow..Yoko War Ganz Schön Krass Drauf..Aber Respekt Wie Sie Sich Kaname Stellte!Doch Ich Machte Mir Sorgen..Den Kaname War Auch Verschwunden.Ich Suchte Yoko Und Kam Am Schulgebäude Vorbei.Ich Stopte Als Ich Ein: ,,Du Tust Mir Weh Kaname!´´ Hörte.Es War Yoko.Eindeutig Yoko. Ich Knallte Die Tür Auf Und Stellte Fest Das Kaname Das Arschloch Sie Beissen Wollte. Schnell Schleuderte Ich Ihn Weg. ,,Wie Kannst Du Es Wagen?!´´ Rief Er Sauer Und Wollte Auf Mich Losstürmen. Doch Plötzlich Standen Kain,Shiki,Rima,Ruka,Takuma Und Aido Vor Mir Und Stopten Ihn. ,,Bring Yoko Von Hier Weg!´´ Rief Takuma Und Ich Tat Wie Befohlen. Ich Packte Sie Und Trug Sie Hinfort Zum Weg Des Wohnheims.. Sie War Bewustlos Den Kaname Schien sie Verlezt Zu Haben. Plötzlich Hustete Sie Und Klammerte Sich An Meine Jacke.. ,,Sh..ou..ta´´ Brachte Sie Leise Und Brüchig Hinaus. Ich Musste Mich Beeilen! Als Wir Im Krankenflügel Ankamen Legte Ich Sie Aufs Bett Und Sie Wurde Versorgt. Erleichterung Machte Sich In Mir Breit.. Wäre Ich Nicht Gekommen Wer Weiss Was Kaname Angestellt Hätte...? ------------------------------------------- Tatatatammmm Chap 6 Is Fertig!..<3 Was Wird Wohl Als Nächstes Geschehen? Achso Ja BTW: Das Is Shouta Harune: http://writerswelcome.webs.com/5d1d3796.jpg Sieht Sehr Kindlich Aus Ich Weiss..Issa Aber Nicht Den Er Ist 17..o,ö!(Übrigens Ist Er LvL B Also Adliger Vampir..^^) Und Hier Ist Ein Ungefähres Bild Von Yoko´s Outfit: http://www.vipdress.de/1752-9267-thickbox/satin-abendkleid--abiballkleid-schwarz-mit-strass-diamanten.jpg
Ich Selbst LIEBE Die Kleider Von Vipdress! Naja Bis Zum Nächsten Kapitel^^ *Ein Stück Von Takumas Schokotorte Hinstell.* :3