Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Stall So Jun 17 2012, 08:23
Hier ist der Stall,hier sind die Pferde....etc.
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Stall Mo Jun 18 2012, 04:16
->Mensa Black Soulstar Sofort als Eliza den Stall betreten hatte, hörte sie ihre geliebte Stute Black Soulstar nach ihr wiehern. "Na meine Süße hast du mich vermisst?"sagte sie zu ihr und gab ihr ein Apfel den sie genüsslich aufaß. Sie stupste sie mit einem herzerweichenden Blick an. "Nein mehr hab ich nicht." Eliza hob schulterzuckned die Hände. "Ich wette du magst dich ein wenig austoben nicht war?" Sie nahm das Zaumzeug und legte es ihr an. Als sie fertig war öffnete sie ihrer Stute die Boxentüre, führte sie raus und machte die Türe wieder zu. "Na komm! Dann mag ich mal deinen Wunsch erfüllen" und führte sie zur Weide. ->Weide
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Stall Di Jun 19 2012, 02:53
->See Black Soulstar, Annabelle "So da wären wir!" verkündete Eliza und stieg von ihrer nassgeschwitzten Stute ab. "Wie blöd das ich ohne Sattel geritten bin."Sie half Annabelle abzusteigen, brachte Black Soulstar in ihre Box, nahm ihr das Zaumzeug ab und versorgte sie. "Sodala das hätten wir." sagte sie zu ihrer Stute, machte die Boxentür zu und ging sich umziehen. ->Zimmer 1 (Mädchentrakt)
Annabelle Grant
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.06.12 Ort : Schule?^^
Thema: Re: Stall Di Jun 19 2012, 04:58
<---Ufer Stella Ging Nun Auch.. ---->Mensa
Raven Folder Admin
Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Re: Stall Fr Jun 29 2012, 01:28
Terhi,Scar
Sporthalle<---
"Okay hier sind die Ställe,die unheimlich stinken!Muss mal Deo benutzen!Ich geh auf der Wiese falls ihr mich sucht!Brauche frische Luft,sonst ersticke ich noch!",sagte er und ging schnell raus,für ihn roch es strenger als für andere.
--->Weide
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Stall Fr Jun 29 2012, 01:36
Scarlett blieb vor den Ställen stehen und ging aber nicht rein. Was niemand jedoch wusste war das sie große Angst vor Pferden hatte. Nicht mal ihre Eltern wussten davon. Sie sah sich um und wäre aml liebsten so schnell wie möglich in ihr Zimmer gerannt, dennoch blieb sie da stehen und rühte sich kein bisschen, als ob sie erstart vor angst wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Stall Fr Jun 29 2012, 01:46
Raven?,Scar
Sporthalle <--- Der Geruch nach Tieren, Stroh und anderem war für Terhi Laina sehr ungewohnt. Aufgrund ihrer menschlichen Sinne zwar nicht penetrant, aber dennoch irgendwie merkwürdig. Langsam und vorsichtig ging sie durch die Stallgasse und sah sich um. Die großen Pferde flößten ihr Respekt ein. Deren Rücken lag größtenteils über ihrem Kopf. So fühlte sie sich zumindest. Dementsprechend schnell drehte sie auch wieder um. Jedes Tier schien sie mit einem Stupser des Kopfes umschubsen zu können. Das war der Puppenspielerin nicht geheuer. 'Pferde werden wohl nicht zu den Tieren gehören, die ich mag.', dachte sie sich und drehte um. Draußen wartete Scarlett. "Hatte Raven nicht irgendetwas von einer Wiese gesagt?", fragte sie. Diese wollte sie dann auch noch gerne sehen.
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Stall Fr Jun 29 2012, 01:50
Am liebsten hätte sie vor Angst geschrienen tat sie dann aber doch nicht. Sie mocht Pferde einfach nicht, zugroß war ihre Angst vor ihnen. Stumm nickte sie zu Terhi und ging dann auch schon auf wie Wiese in der hoffung da sind keine Pferde zur zeit.
---> Weide
Gast Gast
Thema: Re: Stall Fr Jun 29 2012, 01:54
Raven?, Scar
Draußen vor dem Stall fühlte die Puppenspielerin sich gleich wohler. Sie war nicht mehr unter Tieren, die größer waren als sie selbst. Das war ein beunruhigender Anblick gewesen. Der Geruch nach Stall hatte sie da weit weniger irritiert. ---> Weide
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Stall So Sep 09 2012, 03:45
<- Zoohandlung Black Soulstar Kaum zu glauben das sie solange brauchte um zum Stall zu kommen. Es dauerte Stunden um durch das Gedränge in der Stadt zu kommen. "Na, ja..." , dachte sie, "Nun bin ich ja da." Sie legte ihrer Stute das Halfter an. "Past perfekt!" Zufrieden schnaubte Black Soulstar sie an. "Ist ja gut!" Sie lächelte. Dann ging sie los um etwas zu essen. ->Mensa
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Stall Fr Okt 19 2012, 06:14
Sie nahm ihre Stute aus der Box, putze sie gründlich und sattelte sie. Danach setzte sie ihren Helm auf und ritt los. ->See