Vorname Ich heiße Jade. Meine Eltern nannten mich so, weil sie mich so schön wie diesen Edelstein fanden. Ich habe auch einen 2. Vornamen doch ich weiß nicht ob ich es sagen soll...Was solls ich sags einfach. Mein 2. Vorname ist...Saravelda! Aber bitte erzählt es niemanden weiter, das ist ein Geheimnis! *Nervös hin und her schau*
Nachname Der Name Pearlface ist eigentlich erfunden. Mein Bruder hat ihn für mich gemacht. Meine Eltern sind Nachnamenlos, ich weiß nicht wieso.
Spitzname Also bei dem Namen Saravelda wird es bestimmt viele Spitznamen geben. Nur bei Jade, meinen Hauptnamen, wird es dann schon erheblich weniger. Ich hab für mich keinen Spitznamen, aber wenn euch einer einfällt dann könnt ihr mich so nennen.
Alter Ich schau etwas jünger aus als ich eigentlich bin (Ich bin aber keine Elfe!) aber ich bin 16 Jahre alt!
Geschlecht Ich bin weiblich! Ganz klar. Ich weiß nicht ob die anderen denken das ich männlich bin oder so aber das ist mir egal. Ich stehe auf Jungs obwohl die mich nicht mögen.(Vielleicht weil ich so verrückt bin...Aber was solls)
Geburtsort und -datum Schwer zu sagen wo ich geboren bin. Ich bin mit meiner Familie viel herumgereist. Aber ich weiß so ungefähr wo das war. Es war in Japan in einer großen Höhle. Meine Eltern haben eine alte, magische Drachenhöhle gefunden als bei meiner Mutter die Wehen begannen. Da ich unter viel magischen Einfluss geboren wurde habe ich auch ein bisschen Zauberei gelernt, aber dazu später. Das Datum, also mein Geburtstagsdatum, ist 13.08.1997 und zwar an einem Freitag glaub ich. Ich wurde also an einem Freitag den 13. geboren. Mein Sternzeichen ist Löwe, ich mag Wildkatzen. *Verträumt schau*
xX äußere erscheinung Xx
» Aussehen
Jade Pearlface
~The Look In The Mirror~
Also wenn ich mich selbst beschreibe kommt wahrscheinlich ein Mädchen raus das so aussieht wie Schneewittchen (Meine Familie sagt jedenfalls dass ich so schön sei wie sie). Deshalb erzähle ich von mir so wie mich die anderen finden. Ich habe strahlende, himmelblaue Augen; braunes, wildes, langes Haar; blassrosane, sanfte Haut; dünne, zierliche Figur und lange Arme und Beine. Wenn ich was vergessen hab kann er es ja an mir sehen.
Kleidungsstyle Verschiedene Style hab ich. Ich bin mal bei einer Beerdigung im farbenfrohen Bikini rumgelaufen und hab: "Cocktail! Wer möchte Cocktail?!" gerufen. Dann war ich schonmal, im Emo-Style, auf einer Hochzeit gewesen und hab gesagt: "Was gibt es schlimmeres als Hochzeit." Ich war auch schonmal im Abendkleid schwimmen. Ein total süßer Bademeister hat mich gerettet als ich untergegangen bin. Boah war der sportlich...und seine süßen Augen...Ups ich schweife ab. Was ich sagen wollt ist, dass man bei mir nie weiß was ich gerade anhab.
Auffälliges Meine strahlenden, himmelblauen Augen und vielleicht noch meine auffällige Kleidung.
Wesen Ich bin ein Geist. Ich erschrecke mit Vorliebe Kinder und andere Menschen. Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber ich habe auch Fähigkeiten erlangt(Wahrscheinlich weil ich in einer Drachenhöhle geboren wurde *Nachdenk*). Also meine Fähigkeiten sind: Zaubern, mit Tieren reden, plötzlich etwas zu wissen was ich eigentlich nicht wissen sollte oder könnte(z.B.: Das in den Ställen unten eine Stute namens 'Black Soulstar' ist obwohl ich noch nie in den Ställen war), wenn ich jemanden oder etwas anfasse dann wird es sozusagen ein Teil von mir(Damit meine ich dass wenn ich jetzt zum Beispiel Link Bloodteeth anfasse wird er auch unsichtbar und man kann durch ihn hindurchgreifen. Das hört auf wenn ich ihn wieder loslasse) und halt all die anderen Geisterfähigkeiten wie Unsichtbar machen, schweben, etc.
Aussehen des Wesen Ich seh ganz normal aus, so wie ich halt bin. Nur das ich manchmal schwebe und etwas durchsichtig werde.
xX innere werte Xx
» Eigenschaften
~How I Really Am~
Jade ist ein sehr verrücktes und wahnsinniges Mädchen. Sie lügt nie und redet immer das was sie gerade denkt oder fühlt. Sie ist sehr sensibel und offen. Sie würde von niemanden etwas böses erwarten was sie naiv und unerfahren macht. Jade ist sehr lebensfroh und hat ein ansteckendes Lachen. Das die meisten sie für verrückt halten stört sie nicht. Sie spricht mit Tieren und hat eine wunderschöne Stimme zum Singen. Sie schneidert mit viel Hingabe Kleider und kleine Anziehsachen für Tiere. Sie in Grunde genommen sehr intelligent und weiß was sie tut. Ihre Noten sind gut.
Stärken Schneidern; Mit Tieren sprechen; Wahrheit sagen; Singen.
Schwächen Sagt immer das was sie denkt; Kleidet sich unpassend; Verrückt und Wahnsinnig.
Vorlieben Ich schneidere gerne flippige Kleider was man manchmal an mir sehen kann. Ich rede gern mit Tieren was andere komisch finden(Was ich nicht verstehen kann). Ich kann sehr schön singen.
Abneigungen Pfff...Schwer zu sagen...ich mag eigentlich alles sehr gern. Äh ich würd sagen: Angebranntes Essen; Jemand der mich zum Weinen bringt; Filme bei denen ich weinen muss.
xX vergangene zeiten Xx
» Lebensgeschichte
~Whats Happened Before~
Wo fang ich an? Also wie ich geboren wurde steht ja oben, das brauch ich nicht zu erwähnen. Gleich nach meiner Geburt zogen meine Eltern, mit einem Drachenlehrer(Ich weiß nicht warum der sein Rang so heißt) Lii der mir Lesen, Schreiben und rechnen lehrte, nach England wo ich 4 Jahre meines Lebens verbrachte. Danach zogen wir nach Frankreich wo ich weitere 4 Jahre verbrachte. Das einzige was dort besonderes passiert ist, war der Vorfall mit dem Klassenzimmer. Dann danach zogen wir nach Spanien wo ich wieder 4 Jahre verbrachte und dann zu Schluss waren wir noch in Italien wo das mit dem Emo Luca passiert ist. So und jetz leb ich halt in Deutschland und kann 4 Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Opfer Eine halbe Klasse in Frankreich. Ich wollte von Zuhause zu einer Freundin gehen, da hab ich falsch abgebogen und bin in ein Klassenzimmer gekommen.
xX freunde & familie Xx
Mutter Meine Mutter heißt Jennifer. Wie gesagt, hatten meine Eltern keine Nachnamen. Sie ist eine schöne, braunhaarige Frau. Mein Vater hat sich sofort in sie verliebt, sagt er jedenfalls immer. Sie ist von Beruf eine Historikerin und von Wesen her eine Magierin.
Vater Mein Vater heißt Fudo. Er ist ein kräftiger, rechtsschaffender Mann von großer Statur. Er hat schwarzes Haar, sein Beruf ist Forscher, er ist ein Geist und lebt mit meiner Mutter in Hamburg.
Geschwister Ich habe einen Bruder namens Oniichan. Er ist der beste Bruder den man sich vorstellen kann. Er lebt in Berlin und studiert dort.
Partner Ich hatte mal was mit einem Emo der Luca hieß. Getroffen haben wir uns in einer Irrenanstalt in Italien. Er dachte dass er nur aus Staub und Asche wäre. Nun ja dann haben wir uns kennengelernt, es wurde mehr, wir haben uns regelmäßig getroffen aber dann zog ich schon nach Deutschland. Er hat die Trennung nicht überstanden...Hoffentlich pflegen sie sein Grab in Italien...Möge er in Frieden ruhn...
Haustiere Ich habe ein Schneetigerbaby namens 'Glacemirette' (Übersetzung: 'Eisauge'). Wie der Name schon sagt hat sie eisblaue Augen, schneeweißes Fell und, nicht zu vergessen, pechschwarze Streifen. Sie ist gerade mal 4 Wochen alt und noch total winzig. Es ist eine 'Sie'. Ich hab sie an der Grenze zwischen Italien und Deutschland bekommen. Ein Wanderzirkus hat illegal Tiere in andere Länder geschmuggelt und da war Glacemirette auch dabei. Ich hab mich unsichtbar gemacht bin durch die Wände des Zolls geschwebt und habe Glace aus einem Käfig befreit und sie mitgenommen. Sie ist mit unheimlich dankbar dafür. Sie ist immer meine Freundin gewesen und wenn ich mal traurig war hat sie mich getröstet indem sie gesagt hat: "Los! Aufstehen! Heul hier nicht so rum sondern bring mir mein Futter!!"...Ups Fehler^^". Das war mein Vater *Unsicher lach* Glacemirette hat natürlich was anderes gesagt.
xX sonstiges & wichtiges Xx
-Fach MUSIK!!!
-Essen Da ich nichts anderes als das gegessen habe würde ich sagen...Menschenluft!
-Serie Avatar-Der Herr der Elemente
-Kunstwerk Die Sternennacht von Vincent van Gogh
-Farbe Alle Regenbogenfarben. Am besten bunt zusammengemixt.
-Film 'Die Welt der Amelie' würd ich sagen.
Hobby Mit Tieren reden; Schneidern; Mit Freunden reden.