Es war ein Mädchen, sie war hübsch, nur konnte sie das nicht austrahlen. Sie war meistens gerne allein und genoss den Wind, die Natur, die Tiere. Sie wusste schon was sie werden wollte. Sie wollte die Welt besser machen und jeder neigte sich von ihr ab.
Zuhause hatte sie guten Kontakt zu ihren Eltern, hatte einen kleinen Bruder mit dem sie sich prima verstand. Sie spielte mit ihm und liebte es sich um ihren Bruder zu kümmern.
Sie machte ihr Abi zuende.Natürlich gab es einen Abiball und jeder machte sich hübsch. Auch das Mädchen machte sich hübsch. Sie hatte alles genau geplant. Sie sah wunderschön aus und als sie ankam bestaunten alle ihr aussehen.
Einer der beliebtesten Jungs kam zu ihr hin, sie wollte ablehnen, aber schon tanzten sie. Er gab zu, dass er immer schon an sie interressiert war. Sie glaubte ihm nicht. Sie redeten, sie lachte und sie hatten Spaß. Den ganzen Abend. Sie merkte, dass er es ernst meinte, daher kamen sie zusammen. Sie waren glücklich, alle beide.
Sie zogen zusammen, dabei hatten sie nie Geschlechtsverkehr. Sie war glücklich und er schien auch glücklich. Sie arbeiteten beide und verdienten genug. Sie flogen dann in den Urlaub, an ihrem Lieblingsort. Dort machte er ihr an einem wunderschönen Sonnenuntergang einen Heiratsantrag. Sie sagte ja, sofort ohne nachzudenken. Er setzte ihr den Ring am Finger und er küsste sie. Er drückte sie an die Wand und sie merkte das er es unbedingt wollte. Sie hatte schon immer Angst davor, aber sie erzählte es ihm und er versprach, dass er auf sie aufpasste. Sie ließ sich auf ihn ein, doch aufeinmal stöhnte er einen anderen Namen. Einen Namen, den sie noch kannte, eine Zicke.
Ihr Herz brach in 1000 Teile. Er starrte sie an und wollte es erklären, aber sie hörte nicht zu, sie schubste ihn von sich zog sich an, packte ihre Sachen und haute ab. Er flehte das sie bei ihm blieb, aber sie ging weiter. Er fuhr mit dem Leiwaagen hinter ihr her,aber sie stieg in ein Taxi und fuhr weg.
Sie lebte wieder zuhause. Sie hatte sich erst nach 6 Monaten beruhigt. Als sie dann mit ihm reden wollte, klingelte sie an der Haustür. Er lebte dort immernoch, aber ein Mädchen in Bademantel machte die Tür auf. Er kam hinterher, nur in Boxashorts. Er starrte sie an und hasste sich dafür, aber sie sah es nicht in seinen Augen. "Ich wollte dich eigentlich anhören...dich entschuldigen lassen,aber...du brauchst mich nicht.", meinte das Mädchen und rannte davon. Er rannte hinterher,hielt sie fest, küsste sie, aber sie drückte ihn weg.
Er blieb stehen, sie rannte weiter davon.
Zuhause badetete sie weinen. Er brauchte sie nicht, aber sie ihn. Sie hielt den Schmerz nicht aus. Sie wusste, dass sie übertrieb, aber ihr Leben machte keinen Sinn mehr, noch nie hatte sie sich in kurzer Zeit so doll verliebt. Nie hatte sie etwas für jemanden so starck empfunden, wie für ihn. Sie holte eine Rasierklinge, schlitzte sich ihre Pulzschlagader auf.
3 Tage später machte die Polizei die Badezimmertür auf. Alle waren wie erstarrt. Eine Leiche im Wasser, rotes Wasser. Nur auf der Wand stand etwas mit ihrem Blut geschrieben 'Ich kann nicht ohne dich.Du hast mich glücklich gemacht.Ich habe den Ring immer an mir gehabt,aber jetzt kannst du ihn jemand anderes geben!'.
Ihr Freund weinte nur und bereute es zu tiefst. Er kam zu ihrem Grab und schwor nie wieder eine Freundin zu haben, nie wieder Geschlechtsverkehr, bis er sie wiedersehen würde, damit er und sie endlich vereint leben können.
END!