Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 27 Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP
Thema: Gwydion Ceiteach So Jul 01 2012, 07:12
----------Gwydion Ceiteach---------- "Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist dein wahrer Freund"
xX Persönliche Dinge Xx
Gwydion Ich stehzu meinem Namen. Bei der Bedeutung weis ich nicht ob das zu mir passt, aber ich werds schon heraus finden: Der Leuchtende.
Ceiteach Hier zugibt es auch eine Kurz form: Keith. Es beudeutet soviel wie Kampfplatz. Ich mag meinen Namen. Er ist nicht ganz so normal wie die anderen die ich kenne.
D Die meisten würden denken es wird in deutsch aus gesprochen. Aber das ist nicht der Fall es wird in egnlisch aus gesprochen, wie "Dee".
Alter Mein alter ist eigentlich nicht grade alt wenn ich so auf ander seh. Aber wenn ich auf Menschen seh sind 342 Jahre doch ganz schön viele Jahre. Sieht aber aus wie grade mal 17 Jahre.
Geschlecht Die meisten denken ja ich wäre eine sie, doch ich bin ein er, also männlich. Der Name sagt schon viel. Aber so toll find ichs nicht immer als sie bezeichnet zu werden. Auch wenn ich beide Seiten Respecktieren, wenn ich will.
Geburtsort und -datum Ich wurde am 2.12. geboren. An meinem Geburtstag ist eigentlich nicht viel schönes passiert. Abgesehen davon, das ein Blitz in die Eiche neben unserem Haus ein geschlagen ist und das Wir im Auge des Sturms waren. Also nein nicht viel passiert. Zu dem Zeitpunkt war meine Mum in America um genauer zu sein in der Nähe vom missishippi. (Sternzeichen kommt noch)
xX Äußere Erscheinung Xx
» Aussehen
Gwydion Ceiteach
~The Look In The Mirror~
Gwydion sieht eigentlch aus wie jeder normale Mensch auch. Auch wenn er kein Mensch ist hat er schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Doch nie sehen sie wirklich braun aus sondern immer nur schwarz, da sie ziemlich dunkel sind. Blass ist er gerade nicht, doch außerordentlichdunkel auch nicht. Gwydion ist schlank und 1,86 Meter groß. Als Magier ist er nicht grade sehr muskulös, doch er rpobiert fit zu bleiben, damit er auch selbst etwas machen konnte.
Kleidungsstyle Gwydion trägt geren bequeme Sachen. Also nicht grade Jeans die man erst ein laufen muss, damit sie nicht mehr so hart sind und schone T-Shirts und Pollover. Am aller liebsten hat er seinen grauen Pulover an. Der ist ein bisschen weit hat eine große Tasche vorne wo man von beiden seiten rein kommt und ist innen schön flauschig. Eine Kapuze hat er auch und drauf stehen tut nichts.
Auffälliges Gwydion trägt ein paar Piercings, an der Lippe. Aber sonst hat er nicht mehr nur ein kleines Tattoo an der linken Handfläche, das verschlugene Linien sind, die sich zu einem Drachen formen.
Wesen|Magier Gwydion ist ein Runenmagier. Eine der mächtigsten, da seine Familie schon ziemlich alt ist. Doch er ist noch am lernen. Er muss mit seinem Pen, den Stift der sowas wie sein Zauberstab ist, noch die ganzen Runen üben. Einige hat er schon drauf, doch noch nicht alle und deswegen trägt er noch das Buch mit sich herum. Sein Block war eben falls drin wie sein Pen. Gwydion zaubert nicht wirklich. Er malt auf seinen Block, in die Luft oder irgendwo drauf ein Bild und das kann er dann zum Leben erwecken. Es kann alles mögliche sein, doch der Nachteil an dieser Sache ist, das Gwydion braucht bis sein Bild fertig ist. Außerdem kann er nur ein Bild das mit dem Pen gemalt wurde zum Leben erwecken und je größer das Bild ist desto mehr kraft braucht er um es zu beschwören. Außerdem sind lebendige Sachen, wie ein Tiger, ebenfalls schwer zu machen, denn sie brauchen ein eigenleben und das kostet auch viel an Kraft weswegen Gwydion dann nur ein Tier beschwören kann.
Aussehen des Wesen Als Magier sieht Gwydion nicht ades aus, bloß seine Augen werden von dem schwarz zu einem Weiß mit schwarzem Rand. Daran kann man erkennen, das er grade etwas beschworen hatte.
xX Innere Werte Xx
» Eigenschaften
~How I Really Am~
Gwydion ist ein netter Magier. Doch er ist gerne mal gemein und macht gerne streiche. Er liebt es andere zu ärgern um seine eigene Langeweile los zu werden und er hat den Drang Leute zu erschrecken, wenn es sich anbot. Er ist ein bisschen wie ein verspieltes Kind. Doch er kann auch ernst sein und sich durch setzte. Wenn es hart auf hart kommt kann man sich auf ihn verlassen, das er dir bei steht und mit dir Kämpft und dich beschützt. Wenn man sich dann sein Vertrauen gewonnen hat. Gwydion hegt nämlich sehr viel für Vertrauen und wenn man das missbraucht, kannst du dir sicher sein, das er dir nicht so schnell wieder vergeben wird und aufhören dich zu jagen. In den ganzen Jahren hatten nämlich viele dieses vertrauen missbraucht, da er ziemlich viel konnte. Deswegen hat er aber auch nur Freunde die ihm sehr viel bedeuten und für die würde er einiges tun, aber nicht alles.
Stärken Gwydion kann ein paar sachen gut doch am aller besten kann er immer noch Malen und zeichnen, denn er ist ziemlich künstlerisch. Doch er kann auch sportlich sein, denn Karatte und Rennen kann er auch gut, da er eine Ausdauer hat, dank seines Dads.
Schwächen Aber es gitb auch dinge die kann Gwydion nicht so gut wie zum Beispiel Kämpfen. Wenn es um Sachen mit stärke geht ist es nicht grade der größte, denn das bekommt er nicht so gut hin und geht deswegen in abwehr. Dazu kommt noch das er eine Phobie gegen Seen und Meere hat, was mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Außerdem ist er totel Orientierungslos und kann schwer freundschaften schließen, da er nicht schnell Vertrauen bekommt.
Vorlieben Wie schon mal erwäht liebt Gwydion Streiche und es andere zu Ärgern, doch das ist nicht alle was er ziemlich gut leiden kann. Er mag auch Süßigkeiten ins Gesamt. Zucker hat soas anregendes und er kann dem einfach nicht wieder stehen. Außerdem mag er es aber auch zu malen und Musik zu hören.
Abneigungen Mein Magier hasst falsche Freunde und Leute die denken sich als andere auszugeben oder zu versuchen sich mit ihm anzufreunden. Falsches Getue kann er gar nicht ab. Bei Schnuzlen langweilt er sich schnell und das will er auch nicht, denn beides mag er nicht. Außerdem mag er Sport eben falls nicht, auch wenn er ganz gut laufen kann und Karatte trainiert.
xX Vergangene Zeiten Xx
» Lebensgeschichte
~Whats Happened Before~
Gwydion hatte schon einges erlebt, doch eine Schule die ihm half sich normal zu verhalten kannte er noch nicht. Es fing schon bei seiner Geburt an. Von Anfang an hatte er seine Magie benutz sie gesteigert und verbessert. E war ein neter Junge und hatte vieles von seinem Vater gelernt. Seine Mutter hatte ihm die Liebe gegeben, die sein Vater nicht immer zum vorschein brachte. Zusammen waren sie eine Glückliche Familie. Mit 50 Jahren bekam Gwydion dann endlich sein Pen mit dem er endlich richtig seine Magie üben konnte, doch das war gar nicht so leicht wie er geglaubt hatte. Denn er musste vieles richtig lernen, das Zeichnen, was ihm nicht in die Wiege gelegt wurde musste er lernen, damit gute Bilder dabei herauskamen und sein Vater war ein strenger Lehrer. Dazu kam aber auch, das Gwydion keine Lust dazu hatte und so dauerte der Teil nun mal sehr lange bis er dann endlich zu den Runen übergehen konnte die er so gerne lernen wollte. Das geschah dann aber est mit 270 Jahre. Doch dieser Zeit raum war nicht grade nur lernen und sowas. Gwydion versteckte sich mit seinen Eltern, da niemand so recht wusste wie sie sich unter Menschen verhalten sollen, da Magier ja Menschen aßen. So versteckten sie sich in einer Höhle. Doch Gwydion war neugierig, als er Jung war und schlich sich so aus der Höhle heraus. Die Welt draußen fand er ziemlich faszinierend und so guckte er sich um. Er blieb 100 Jahre von seinen Eltern fern und erlebte eine Menge auf seiner reise. Doch lernen tat er nicht, wobei er das dann wieder nach hlen müsse, aber das wusste Gwydion bis dahin noch nicht. Er traf Werwölfe, Elfen und alle anderen Wesen, kämpfe um sein leben und freundete sich mit welchen an. Doch später bemerkte er dann wie habgierig viele waren und er hielt sich fern von ihnen. Doch eines Tages traf er eine Nymphe. Doch die wollte auch nicht das von ihm was sie ihm ein trichterte. Zum Schluss zog sie ihn dann ins Wasser eines Sees und wollte ihn ertränken. Gwydion schaffte es sich zu befreien und ab zuhauen. Ab da hatte er schreckliche Angst vor tiefen Gewässern. Gwydion lief wieder nach Hause zurück und nahm sein altes Leben wieder auf. Doch seine Muter war in den Jahren gestorben und er bereute es einfach so gegangen zu sein. Mit 340 verließ er seinen Vater dann wieder und lief etwas in der Welt herum bis er dan hier hin gelangte.
Opfer So genau weis er das nicht, denn er hat sie nicht gezählt. Aber in all den Jahren dürfte es dann so um die paar 100 sein.
xX Freunde & Familie Xx
Mutter Gwydions Mutter hat wie er schwarzes Haar, doch sie hat blaue Augen und ist eine kleine Schöhnheit für sich. Er hatte sie geliebt, bis sie gestorben war. Sie war eine nette Person, doch sie hatte auch ihre gemeine Seite wo durch sie nicht grade immer Sympatisch er schien. Sie war eine Magierin und hatte ein paar Tränke verkauf, da sie nicht wie er ein Malermagier war.
Vater Sein Vater war ein Malermagier wie Gwydion. Doch er war nicht grade sehr ett. Er hatte Gwydion schon von klein auf ziemlich hart erzogen, aber das alles bloß, damit er stark wurde und nicht schwach war und sich hinter seiner Magie versteckte. So hatte er ihn dann am Anfang gezwungen Karatte zu lernen, bis Gwydion dann verstand warum das so gut war. Bis dahin hatte Gwydion seinen Vater gehasst heute verstehen sie sich ziemlich gut.
Geschwister Einzelkind bitte.
Partner Gwydion hatte schon mehrere Freundinnen. Doch alle haben ein tragisches Ende gefunden, weswegen er bei dieser Sache sehr vorsichtig ist.
Haustiere Er hatte nie eins.
xX Sonstiges & Wichtiges Xx
♥-Fach Kunst und Musik
♥-Essen Solang es schön süß ist geht alles
♥-Serie Supernatural
♥-Kunstwerk Hat kein wirkliches...Ist alles für ihn komisch
♥-Farbe Auch wenn es keine Fraben sind: Schwarz und Weiß
♥-Film ISt bei sowas nicht wälerisch
Hobby Hobby Nr.1 ist Leute zu ärgern, sie zu erschrecken und ihnen Streiche zu spielen. Das zweite ist malen, denn das tut er wirklich gerne und das dritte ist Karatte trainieren, damit er sich auch gut gegen die andren behaupten kann, denn wenn er auch mächtig ist. Er ist nicht immer schnell genug ein Bild rechtzeitig zu malen.
xX Real Life Xx
Name mir eigentlich egal wie man mich nennt. Also die meisten nennen mich Lara, da der Name schon lecith genug ist (=
Alter 14...noch! ;D
Bildquelle Von Deviantart
Hergefunden habs gefunden, durch Admin, hab sogar die erste form gesehen ;P
Ableben Wenn ich nicht da bin sag ich einer Person bescheit die diesen Charakter über nehmen darf. Aber sonst hält jeder die Finger davon! Sonst werd ich stinkig!
Codesatzt Und wie soll der satz sein? Hab nix gefunden! O.O