Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+6
Rosalie Roseblood
Jaden Miller
Annabelle Grant
Link Bloodteeth
Gwydion Ceiteach
Raven Folder
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 02:07

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Haupteingang,um zu den Schlafräumen,Schulräumen zu kommen. Hier ist nie sehr viel los, außer das sich hier immer wieder Leute treffen.
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Jack Ripper

Jack Ripper

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 17 2012, 04:26

Jack sah vor sich die Academy mit lässigen Schritten ging er ein Stück zu Türe hin. Als er hinein kam erwartete ihn ein großer Saal."Die Schule hier hat ja mal echt style. Jedenfalls ist der Saal größer hier als ich sie in anderen Schulen gesehen habe." Er zog seine Sonnenbrille etwas nach unten so das er etwas sehen kann. Er schob sie nach paar Minuten wieder zurück."Hier Tatenlos rumstehen bringt mir auch nichts ich mach mich mal lieber auf die suche nach dem Chef hier."

---> Dr. Albert Smith' Zimmer
Nach oben Nach unten
Teluri

Teluri

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 22 2012, 05:50

First Post.

Teluri betrat den großen Saal und schaute sich unsicher um. Die Rollen ihres Koffers scharrten hallend hinter ihr her, bis sie in der Mitte stehen blieb.
"So viele Gänge... ich werde mich hier bestimmt nie hier zurechtfinden...", dachte sie seufzend.
Ihr Blick wanderte auf eine alte Holzbank, und sie beschloss, sich erstmal hinzusetzen und zu warten, bis ein Lehrer oder Schüler kommt, der ihr helfen kann.
Nach oben Nach unten
Jack Ripper

Jack Ripper

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18 2012, 06:15

Jack betrat zum zweiten mal die Eingangshalle. Er sah eine Elfe dort stehen die dort auf irgendwas wartete, er sprach sie an."Entschuldigung, kann ich ihnen irgendwie helfen? Sie sehen aus als würden sie etwas suchen." Mit einem freundlichen und coolen lächeln schaute er sie an. Seine Sonnenbrille hatte er immer noch auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: