Unsere Geschichte spielt in einer frei erfundenen Welt namens Arconia. Diese, von uns erfundene Welt spielt in einer Zeit, die der des Mittelalters ähnelt (sie noch keinen Storm oder Ähnliches). In Arconia scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, da fast dauerhaft Krieg herrscht.
Wir leben in einer Welt, in der ständig Furcht und Krieg herrscht. Jeder muss gewappnet sein für den allfälligen Ausbruch eines Krieges; sogar die Kinder müssen schon kämpfen und töten können.
In früheren Zeiten herrschten die Freunde Orlando Leroy und Aleksander Thodoran vereint über das Königreich. Ein Reich voller Reichtum und Prunk. Doch irgendwann überkam die Gier nach Macht die beiden Freunde – und diese Gier machte sie zu Feinden. Sie begannen um die Herrschaft zu kämpfen. Das Land spaltete sich nach und nach entzwei. Anhänger der Leroy bekämpften ihre Freunde, sofern diese auf Thodorans Seite standen. Thodorans Leute bekämpften ihr Nächsten, wenn diese mit den Leroy sympathisierten. Ein Krieg zwischen Brüdern. Beide Parteien schlossen Allianzen mit angrenzenden Nationen. Die Schlachtfelder wurden über fast hundert Jahre mit Blut getränkt.
Heute herrschen Alois Leroy und Aleksander Thodoran über ihre Völker. Die Schriftenerzählen von den Schlachten, aber auch von den glorreichen Jahren, als alles noch friedlich war.
Vor knappen zwei Jahren unterzeichneten die beiden Adelshäuser einen Friedensvertrag nach der langen Schlacht. Dieser Vertrag machte Aleksander aber zum einstweiligen Herrscher über Arconia. Aber die Leidenschaft für Kriege konnte man weder dem Adel noch dem Fussvolk nehmen. Und so verstreichen die Tage, bis eine Partei den Frieden brechen wird. Die Ruhe vor dem Sturm.
RPG-Fakten:
Die Mindestpostlänge pro Post beträgt 3Zeilen. Geschrieben wird in der Vergangenheit und aus der Ich-Person. Regeln gelten die, wie eigentlich in allen Foren.
Direktlink: http://kriegerische-zeiten.forumieren.com/
Banner: https://i.servimg.com/u/f44/17/34/52/59/logo111.jpg
Ansprechpartner: Estelle, Arson