Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Camille Moreaux sucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Camille Moreaux sucht Empty
BeitragThema: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 04:32

Hi,
nach dem ich jetzt ein Angenommen erhalten habe, suche ich jetzt nach einem Postpartner. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Ich bin eine junge Lehrkraft, die neu an die Underwold Academy kommt.
lg
Camille
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 05:14

Ich bin frei,aber das wird nicht gut enden,sie ist dreist,gefühlslos,aber im Moment sehr glücklich....*albert schwärm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 05:30

Ich weiß nicht, ob das ein gute Idee wäre. Ich will nicht, dass Camille als erstes fast einen Wutanfall bekommt.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 06:14

Ich würde mich auch gerne anbieten, ich habe nämlich eher wenig mit irgendwelchen aufdringlichen, unhöflichen, faulen, dummen, stinkenden Kötern...äh Schülern *zu Link rüber guck* zu tun
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 06:15

Ich würde mich darüber freuen. Wo können sich unsere Charaktere treffen? Auf dem Schulhof?
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 06:51

ja können wir
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 06:52

gut. dann setz ich mich mal an meinen first post.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Do Aug 02 2012, 00:24

Ich komm auch noch. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1Do Aug 02 2012, 08:23

Da registriert man einmal einen neuen Charakter und kann dann gleich zwischen vier Charakteren als Postpartner wählen. Na gut, eigentlich zwischen dreien und einer kam einfach dazu. *verwundert den Kopf schüttel* Existieren so wenige Postpartner?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Camille Moreaux sucht   Camille Moreaux sucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Camille Moreaux sucht
Seite 1 von 1