Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Rosalie Roseblood Die Verführerische Mo Sep 10 2012, 00:36
______Rosalie Roseblood______ Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast
xX persönliche dinge Xx
Vorname Rosalie. Den Namen hat sie bekommen da sie von Geburt an Rote schillende Augen hat wie eine Rose.
Nachname Roseblood. Die Familie stellte früher Rosenblütenparfüm her.
Spitzname Rosi. Nur meine engsten Freunde dürfen mich so nennen.
Alter Sie ist 300 Jahre alt. Sie ist einer der jüngsten aus ihrer Familie. Sie hatte erst gerade ihren Runden das wird in der Familie sehr groß gefeiert.
Geschlecht Sie ist weiblich. Sie wirkt ziemlich anziehend auf das andere Geschlecht.
Geburtsort und -datum Sie kommt aus Transsilvanien. Sie hat am 15.August. Ihr Sternzeichen ist Löwe.
xX äußere erscheinung Xx
» Aussehen
Rosalie Roseblood
~The Look In The Mirror~
Ihr Haar ist lang, Blauschwarz und trägt eine Rose im Haar. Sie trägt meistens schwarze elegante Kleidung. Sie trägt auch eine Topas-kette was sie zu ihren 250. Geburtstag Geschenkt bekommen hat. Ab und zu trägt sie Stiefel oder Boots aber am meistens Ballerinas. Handschmuck trägt sie von ihrer Mutter geerbt ein Armband mit wundervollen Rosenblüten dran.
Kleidungsstyle Meist elegantes schwarzes Kleid, trägt ihre Topas-kette rund um die Uhr, ab und zu Stiefel oder Boots aber am meisten Ballerinas in passende Farbe, Rosenblüten Armband von ihrer Mutter, trägt in ihrem Haar eine Rose.
Auffälliges Kleine spitze Ohren, Zähne sieht man meistens öfters, Muttermal am Hals.
Wesen Vampir. Sie ist zufrieden.
Aussehen des Wesen Die Moderne Vampir Dame von heute.
xX innere werte Xx
» Eigenschaften
~How I Really Am~
Sie liebt es alleine zu sein. Sie wirkt extrem Anziehend auf die Männerwelt.Ihre Blicke können sehr tödlich wirken und einen ziemlich Angst einjagen. Sie hat eine Ausgezeichnete Überredungskunst und zugleich eine Verführerische art. Sie liebt es zu musizieren und komponieren. Manchmal kann sie ziemlich Stur-köpfig sein. Sie liebt die Dunkelheit da kann se sich viel besser auf ihre Arbeit konzentrieren. Sie hat einen ziemlich schwarzen Humor. Friedhöfe sind ihre Lieblingsplätze.
Stärken musikalisch begabt, künstlerisch begabt, verführerisch wirkend auf Männer und ziemlich schlau im Kopf.
Schwächen Stur-köpfig, Verträumt und hat einen extreme Mode Wahn.
Vorlieben Sie liebt die englische Sprache, Sie liebt es auch gerne zu experimentieren und zu singen.
Abneigungen Sie hasst Hunde, Die Sonne kann sie gar nicht leiden und wenn es Vollmond ist.
xX vergangene zeiten Xx
» Lebensgeschichte
~Whats Happened Before~
Sie wurde in Transsilvanien geboren. Sie lebte bis zu ihrem 100. Lebensjahr. Dann zog sie in eine große Stadt. Dort studierte sie Chemie. Nach dem Studium begann sie einen Job als Chemielaborantin zu Bewerben.
Opfer Sie hat ziemlich viele Menschen umgebracht. Aber die meisten waren Drogendealer oder sonstige Schwerverbrecher.
xX freunde & familie Xx
Mutter Ihre Mutter starb ziemlich früh. Ihr Vater sagte immer zu ihr sie kommt nach ihrer Mutter bis auf das Muttermal. Die Mutter von ihr hatte auch schöne lange Haare und ein aussehen von Tausender Schönheit wie ihr Vater immer erzählt hat .Ihre Mutter spielte früher Harfe und liebte genauso die Musik wie Rosalie. Das einzige was von sie von ihrer Mutter hat, ist das silberne Armband mit den Rosenblättern beschmückt.
Vater Ihr Vater war ein liebevoller Mann der die Kunst sehr begehrte. Seine kurzen schwarzen Haare waren meist immer voller Farbe wenn er Zeichnet. Die roten Augen von Rosalie hat sie von ihrem Vater. Als die Mutter starb brach ihr Vater in Tränen aus und zerstörte seine Kunstwerke. Paar Jahre vergingen und Rosalie hielt es nicht mehr aus bei ihrem Vater und lief Weg, da wurde sie gerade 100. Seitdem hat sie von ihrem Vater nichts mehr gehört aber sie hat noch ein Bild von ihm was er der Mutter zum Hochzeitstag Geschenkt hatte. Auf dem Bild ist eine wundervolle rote Rose darauf zu sehen.
Geschwister Sie hat keine Geschwister.
Partner Rosalie ist momentan Single und hatte nur 1 Freund der sie für kurze Zeit dann verließ.
Haustiere Sie hat ihre kleine Vogelspinne Speedy. Sie begleitet Rosalie fast überall hin und versteckt sich in ihre Tasche meistens.
xX sonstiges & wichtiges Xx
♥-Fach Musik
♥-Essen Blut.
♥-Serie X Faktor das Unfassbare
♥-Kunstwerk Das von ihrem Vater gezeichnete Hochzeitsbild.
♥-Farbe Schwarz und Rot.
♥-Film Deathnote.
Hobby Sie liest gerne, musiziert und komponiert eigene Songs, Zeichnet Standbilder und geht gerne schwimmen.
Fächer Englisch, Musik, Chemie und Mathe.
xX real life Xx
Name Meinen richtigen Namen möchte ich nicht Preis geben.
Alter Ich bin 16 Jahre alt.
Bildquelle Ich hab das aus meinem Album.
Hergefunden Durch Freunde.
Ableben Rosalie Verlässt diese Schule und unterrichtet dann auf einer anderen.