Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Einzelzimmer Do Sep 13 2012, 08:05
Das ist das Einzelzimmer. Hier ist alles öde und langweilig. Nur ein Bett, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Thema: Re: Einzelzimmer Do Sep 13 2012, 08:07
-->Direx Büro
Link kam in sein Zimmer und schmiss sich aufs Bett. 'Man ist das hier langweilig.' Link schlief auch bald ein.
Nosferatu Alucard
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Einzelzimmer Do Sep 13 2012, 08:12
---------->Velvet Room
Alucards Handschuhe kamen zuerst durch die Wand. Danach folgte der Rest. Alucard sah den schlafenden Schüler vor sich und lachte leise. Er verbarg sich vor seinen Augen um ein wenig Schabernack zu treiben. Er stiess und schubste Link bis der aus seinem Schlaf erwachte. "Hallo kleines Abendessen. Es ist noch nicht Zeit zum Essen. Ich will sehen wie stark du bist..... Er gab Link einen Klaps auf den Hinterkopf. Hehe Komm schon! Wehr dich! Wehr dich!". Alucard materialisierte sich und schaute Link direkt an. Im Zimmer wurde es schlagartig eine Nuance dunkler und die Wände verschwanden. Alucard und Lik standen mitten im schwarzen Nichts.Hehehe komm schon! Oder hast du Angst gegen einen Lehrer zu kämpfen?"
Thema: Re: Einzelzimmer Do Sep 13 2012, 08:19
"Endlich es wurde Langweilig." Link stand auf. "Aber eins sollten sie sich merken: Ich bin kein Abendessen." Link fletschte die Zähne. Er rannte auf den Lehrer zu und hatte die absicht ihm mit seinen Krallen zu verletzten, Überlegte es sich aber anders und bremste ab. "Sie mögen keine Wölfe oder? und zum zweiten Was wollen sie hier?"
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Einzelzimmer Do Sep 13 2012, 08:52
Alucard hatte sich die ganze Zeit nicht bewegt. Er lachte schelmisch. "Ich will Spass kleiner Wolf, ich will Spass und dir etwas beibringen...komm schon kleines, haariges Abendessen...greif mich an! Mit allem was du hast...". Alucard verlagerte sein Gewicht und ließ die Finger knacken. Beide Siegel auf seinen Handflächen leuchteten nun. "Ich werde dich natürlich fair behandeln kleiner Wolf...Kategorie C...Bannsiegel der Stufe 3 wird aufgelöst...Kräfte freigesetzt...". Alucard holte Luft und seine Haare begannen sich zu winden wie Schlangen doch sonst war nichts aussergewöhnliches zu erkennen ausser das seine Augen rot leuchteten."Ich will dich kennenlernen kleiner Wolf...jeder den ich treffe ist erst Abendessen...wenn er aufsteigen will dann muss er mich beeindrucken...du sollst mich beeindrucken durch einen Kampf kleines Abendessen.....komm schon! WEHR DICH!"
Thema: Re: Einzelzimmer Fr Sep 14 2012, 06:51
"Wenn sie drauf bestehen.." Link knackte mit dem Genick. "darf ich 100% geben? oder ich glaub bei ihnen reichen die 50% aus." Link lächelte und konzentrierte sich. Er schoss einen Flammenstrahl ab. Jetzt öffnete er die Augen wiede. in seinen Augen brannte das Feuer des Kampfes. Jetzt stürmte er auf Alucard zu und verpasste ihm einen Tritt in den Magen, dann drückte er sich an Alucard ab und landete ein paar Meter weiter Weg von ihm. "So das wars fürs erste... jetzt dürfen sie mal... Wenn sie mich treffen.." Link erschuf ein paar Trugbilder.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Einzelzimmer Fr Sep 14 2012, 07:01
"Hahahahaha....Ahahahahahaha....HARHARHARHARHARHARHARHAR". Alucard stand nur da und lachte während der Feuerball einfach verpuffte. Links Tritt ging einfach durch ihn hindurch so als wäre er ein Geist."Ist das alles was du drauf hast kleines pelziges Abendessen?Ich bin enttäuscht ich dachte du könntest mich wenigstens treffen und mich den Rausch des Kampfes spüren lassen aber...das schein nicht so...Bannsiegel C wieder aktivieren...versuchen wir es eine Stufe tiefer für den Anfang...."Alucards Haare normalsierten sich und er zog zwei Pistolen. Eine schwarz und eine silbern. Er betätigte den Ladeschlitten der einen und eine Kugel fiel mit einem lauten *KLONK* auf den Boden."Dies ist eine 15mm Kugel die aus dem silbernen Kreuz der Lancaster Kathedrale gerfertigt wurde. Ein Treffer egal wo und du bist ausser Gefecht gesetzt. Ein Schuss in den kopf und du bist tot. Selbst der Direktor hätte Probleme mit diesen Schätzchen."Alucard gin erneut in Kampfstellung beide Pistolen auf Link gerichtet ein Auge geschlossen."Jetzt greif mich nochmal an. Gib 100% sonst endest du für mindestens 2 monate im Krankenflügel..."
Thema: Re: Einzelzimmer Fr Sep 14 2012, 20:53
"Hmm..Sie haben ja einiges auf dem Kasten. Aber ihnen ist ein Flüchtigkeitsfehler passiert. Der Tritt war nur Show. Ist ihnen nichts aufgefallen wo sie stehen?" Link deutete auf den Boden unter Alucar, dort war ein rot glühender Wolfskopf zu sehen. "Werwolf Siegel Nr 1. Haben sie davon schon mal was gehöhrt? Wenn nicht erklährt sich das später und zwar genau jetzt." Link verschränkte die Arme und lächelte unheilvoll. Kurze Zeit später kam aus dem Siegel eine riesige Feuersäule. Link Reichte das aber noch nicht er setzte noch einen drauf. So mein lieber Nosferatu sehen sie mal was ich hier hab..." link zog seine Pistolen hervor. "ich schlage vor sie geben auf oder soll ich dies hier benutzen? Nette Teile übrigens." Link grinste. "Wissen sie eigendlich wen sie vor sich haben? Ich bin Link Bloodtheeth und werde jeden erledigen der mir sagt ich wär nur ein Abendessen." 'Ich muss irgendwie dieses Bannsiegel durchbrechen. Fragt sich bloß wie?' Link dematerailsierte sich.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Einzelzimmer Sa Sep 15 2012, 02:01
Alucard lachte erneut. Es schien so als hätte das kleine Abendessen doch etwas drauf."Nun gut ernsthaft jetzt hihihihihi. Kategorie B,Bannsiegel Nummer 3 und Nummer 2 auflösen. Partielle Nutzung meiner Fähigkeiten bis zur Vernichtung des Ziels...". Alucard löste sich in nichts auf tauchte jedoch einige Meter entfernt wieder auf. Er fasste ins nichts und hatte Link am Knöchel gepackt und zwang ihn sich zu materialisieren. Er zog kräftig und Link knallt mit dem Gesicht voran auf den Boden und ließ die Pistolen fallen."Kümmerliche Fähigkeiten,dein Feuer könnte nicht mal einen Kategorie 3 verletzen...."Alucard ließ sein Bein los und trat einige Meter zurück. Sein Arm begann sich zu verformen und dutzende rotglühende Augen tauchten auf.Er verformte sich weiter und nahm eine Gestalt an."Zeit zu leiden kleiner Wolf..."
Der Hund löste sich von seinem Körper und stürmte mit gefletschten Zähnen auf ihn zu. Er streifte ihn zwar bloß riss jedoch tiefe Wunden in Links Fleisch.Alucard lachte wieder nur und wiederholte seine irre Anfrage."Komm schon! Wehr dich! Sonst macht es keinen Spass! Wehr dich! Wehr dich!" Der Hund verband sich wieder mit Alucard der zu einer schwarzen Masse zerlief die aud hunderten roten Augen bestand. Sie breitete sich aus und nahm nahezu den gesamten Kampfbereich ein. Arme schossen aus der Masse jede mit einer Pistole bewaffnet. Ein Schuss löste sich und traf Links Bein und riss wieder eine Verletzung. "Komm schon Werwolf! Zeig mir das du es wert bist zu Leben und nicht nur ein nutzloser, dummer Pausenclown bist!"
Thema: Re: Einzelzimmer Sa Sep 15 2012, 06:22
Diese Schläge machten Link sehr zu schaffen. "Ich werde nicht aufgeben..." Link konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Er ging auf Alucard zu und sah ihm in die Augen. Er konnte seine wahre Gestallt nicht mehr unterdrücken.
Links wahre Gestallt:
Der Werwolf
Er Packte sich Alucard an der Kehle. "Mir reits langsam. Sie wollten 100%, also bekommen sie die Hundert." Er lies jedes einzelne Haar gefrieren. "So Feuer funktioniert nicht,also Versuchen ver mal Eis." Link konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und brach zusammen. Er wurde wieder normal und blieb bewusstlos liegen.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Einzelzimmer So Sep 16 2012, 00:27
"Hihihihi also das war mal unterhaltsam...." Alucard aktivierte seine Siegel wieder und sein Arm normalisierte sich. Das Eis fiel einfach von ihm ab und er schnippte sich ein imaginäres Staubkorn von der Schulter. Er hob Link hoch und packte ihn sanft auf sein Bett. "Ruhe sanft Link Bloodteeth...du hast mir dein Potential gezeigt. Deine Tage als mein Abendessen sind gezählt..." Alucard wusste das durch seine vampirischen Kräfte seine Worte direkt in Links Bewusstsein gepflanzt wurden. Er zog sich einen Handschuh aus und ritzte seinen Daumen mit seinem Fingernagel auf. Ein einzelner Tropfen seines Blute fiel in Links geöffneten Mund. Sein Körper dampfte und die Riss- und Bisswunden verheilten in Sekunden. Auch Alucards Wunde schloss sich wieder und er streifte den handschuh wieder über. Lautlos verließ er das Zimmer und hängte ein "Bitte-nicht-stören"-Schild an die Klinke. Mit einem leisen, übernatürlichen lachen das durch die Akademie hallte entfernte er sich um weitere Personen von Interesse zu finden.
--------->Zimmer 4 (Mädchenschlafsaal)
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Einzelzimmer So Sep 16 2012, 16:42
--> Albert's Zimmer
Roxy ging den Gang entlang und machte sich dann doch sorgen was sie in ihrer Kugel gesehen hatte. Als sie dann aber das Bitte nicht Stören Schild gesehen hatte, wusste sie das etwas nicht in Ordnung sein, also betrat sie das Zimmer ohne zu klopfen und fand Link bewusstlos vor. Sie ging zu Link ans Bett und schaut ihn an. Etwas war hier faul gewesen das wusste sie, bloß was. Sie war sich einfach nicht sicher was. Alles schien normal zu sein oder trübte der Schein. Die Magierin tippe Link einpaar Mal an um zusehen ob er darauf reagierte.
Thema: Re: Einzelzimmer Mo Sep 17 2012, 05:01
Link wachte bei der Berührung auf. "Was war los? Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich mich mit Mr. Nosferatu geprügelt hab und mir ein paar wunden gehohlt hab, aber die scheinen jetzt verheilt zu sein..." Link schaute Roxy verwundert an. "Waren sie das?" 'Hmm ich spüre etwas in meinem Bewusstsein, dass meine Tage als Abendessen gezählt sind....hmm....Danke Alucard, wenn ich hier raus komme, komm ich mich persönlich bedanken.' Link setzte sich auf sein Bett.
Roxy Black
Thema: Re: Einzelzimmer Mo Sep 17 2012, 17:11
"Tut mir leid wen ich das sagen muss, aber nein das war ich nicht gewesen", sagte sie zu Link. Roxy wusste nicht wie sie Link fragen sollte, ob er wüsste wo sie Raven finden könnte. Irgendwie hatte sie aber schon eine Vorahnung gehabt und das geschreie aus dem Zimmer von Eliza, Lucy & Scarlett hatte sie auch etwas mit bekommen. Es schien so das es einen Grund gab weshalb Eliza rum schrie. Die Magierin musste sich erstmal ein Lachen verkneifen, aber wüsste sie wahrscheinlich den Grund wäre sie auch nicht in so einer Stimmung sondern auch ernster.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Einzelzimmer Di Sep 18 2012, 03:31
-----------> Liv Slayers Zimmer
Alucards weisse Handschuhe waren wieder das erste was durch die Wand brach als er das Zimmer betrat. Der Rest seiner Gestalt folgte auf dem Fuße. Lautlos schwebte er zu Boden und wischte sich ein imäginäres Stäubchen vom Revers. "Ahhh Link wie ich sehe bist du erwacht...na gut geschlafen....?" Alucard sah Roxy erst jetzt und verbeugte sich gentleman like vor ihr. "Ahhh Miss Black...es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Wir kennen uns noch nicht. Doch ich weiß das sie das hier mit ihrer Kugel mitbekommen haben. Ein sehr starkes Stück Magie muss ich gestehen. Ich bin beeindruckt..." Alucard beugte sich vor, ergriff ihre hand und küsste ihren Handrücken. Danach erhob er sich und drehte sich zu Link. "Link der Direktor wird in Kürze hier sein. Wir werden das weitere Verfahren mit dir besprechen. Ich erwarte von dir bestes Benehmen. Es ist nur zu deinem Besten vertraue mir..." Alucard lächelte sein vampirisches Lächeln. "Nun dann warten wir...er müsste bald da sein..." Wie aus dem nichts schien sich für Alucard die Schwerkraft umzukehren und er stand an der Decke. Der Stuhl aus Links Zimmer erhob sich ebenfalls und Alucard nahm seitenverkehrt darauf Platz und wartete auf Smiths Ankunft.
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Einzelzimmer Di Sep 18 2012, 04:08
-->Livs Raum
Langsam betrat Albert das Zimmer. Er hatte nicht wirklich Lust dazu, heute noch irgend etwas zu machen, aber er war ja ein verantwortungsbewusster Direktor. Albert ging also langsam in Links neues Zimmer, begrüßte die Anwesenden und sah erwartungsvoll zu Alucard hoch.
Roxy Black
Thema: Re: Einzelzimmer Di Sep 18 2012, 16:27
Roxy sah den Mann an der gerade ins Zimmer kam und sich kurz mit ihr unterhielt. "Vielen Dank jedoch muss ich auch schon wieder gehen. Ich muss noch was mit jemanden abklären, damit Link mal langsam einen Lehrer im Punkto Benehmen und Kontrolle bekommt", sagte sie und sah dann Link an. Sie wusste zwar nicht wie Link darüber Reagieren würde, aber das musste nun mal sein. "Keine Angst Link es wird jemand sein den den sehr gut kennst und demjenigen Vertrauen kannst. Und du kannst dich nicht dagegen wehren den das ist alles schon mit dem Direktor abgesprochen", erklärte sie das Link und sah dann zur Tür. Wo Albert gerade, wie durchs Stichwort durch kam. Die blonde Magierin blieb eine Weile Still um Link's Meinung zu der Sache mit dem Benimmlehrer zu erfahren.
Thema: Re: Einzelzimmer Mi Sep 19 2012, 05:16
"Wenns sein muss.." Link lächelte Aulcard an. "Danke..." Er wannte sich Zu dem gerade eintreffenden Dr. Smith. "Hallo Dr. Smith." begrüßte er ihn. dann wieder zu Roxy. "Sie denken doch nicht an....Scar oder? Wenn ja dann könnte es Probleme mit Raven geben. ich hab erst sein Herz wieder zusammen geflickt und das war schon harte Arbeit." Link lies sämtliche Knochen ein mal knacken, bevor er aufstand und Auf den Direx zu ging. "Die Farbe ist übrigens wasserlöslich, Wenn sie mich hierraus lassen mach ich ihnen ihre Tür sauber." Link grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Einzelzimmer Mi Sep 19 2012, 06:55
--> Mädchenzimmer 4 Terhi Laina hatte sich auf den Weg zu Links Zimmer mal wieder verlaufen. Dies war aber auch nicht anders zu erwarten, da sie sich immer noch nicht wirklich gut auskannte. ‘Das muss ich schnellstens ändern.‘ Wenn sie schon Chaos stiften wollte, sollte sie besser das Gelände so gut kennen wie ihre Westentasche. Schließlich mochte sie dieses sehr gerne. Das war schon in Finnland so gewesen. Aber hier hatte sie eindeutig ihren Meister gefunden, wie es so schön gesagt wurde. Er schien ja wirklich am laufenden Band von Chaos umgeben zu sein.
Irgendwann hatte die Puppenspielerin sein Zimmer dann doch gefunden. Entschieden klopfte sie an. Auch wenn es nicht gerade laut war, war es dennoch deutlich. Das hoffte sie zumindest. Es war der einen oder anderen Person schon passiert, dass diese ihr Klopfen überhört hatte. ‘Hoffentlich ist Link auf seinem Zimmer. Ich will ihn nicht suchen müssen. Auch wenn dies wohl leichte ist als andere zu suchen. Man geht einfach dahin, wo das Chaos am größten ist.‘ Dabei konnte sie ein leises Lächeln nicht unterdrücken.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Einzelzimmer Mi Sep 19 2012, 08:03
Alucard ließ sich von der Decke fallen und öffnete die Tür. Er lächelte sie an. "Wir haben zu tun verschwinde Mädchen..." Alucard drehte sich um und Klatschte die Hände zusammen. "Nun kommen wir zum wesentlichen..." Er legte Link seine Hand auf den Kopf. "Ich finde diesen Jungen hier sehr interessant. Ich bitte darum ihn aus diesem Zimmer wieder in den normalen Betrieb einzugliedern. Ich werde ihn unter meine Fittiche nehmen und ehe sie sich versehen wird er ein Musterschüler. Ganz ohne Zwang und Gedankenkontrolle...ich bitte sie auch die anderen Schüler zu mir zu schicken ich werde nun in mein Büro zurückkehren damit sie sich mit Link beraten können...Dr.Smith, Doktorin Black...bis bald." Er verbeugte sich und spazierte kichernd aus dem Zimmer wieder durch die Wand...
--------------->Velvet Room
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Einzelzimmer Mi Sep 19 2012, 09:02
"Alucard, bevor Sie gehen, ich werde Sie bald einmal in meinem Büro erwarten. Sie werden schon wissen wann." Albert wartete, bis der, ihm immer mehr suspekt erscheinende, Vampir den Raum verlassen hatte. Öffnete die Tür erneut und bat Terhi herein: "Er ist weg, du kannst hereinkommen." Er wartete bis Sie eingetreten war und begann dann mit einer Rede. "Liebe Anwesenden ... und Link. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dich für das erste wieder in dein altes Zimmer zu lassen. Aber du wirst dir keine einzige weiter Verfehlung leisten. Ansonsten werde ich persönlich deinen Arsch in das tiefste und finsterste Loch der unteren Niederhölle schaffen. Und wenn ich dich dorthin geschleift habe, werde ich noch tiefer graben. Solange bis ich auf Grundgestein treffe. Und dann, werde ich bis unter das Grundgestein graben und DA, DA werde ich dich dann rein werfenHast du begriffen, wie scheiß knapp du davor bist, deinen letzten Sonnenstrahl gesehen zu haben? Nun gut, ich habe mich mit Ms. Black beraten und sie hat den Vorschlag geäußert, dir jemanden zuzuteilen, der ein wenig auf dich acht gibt. Noch etwas, ich werde demnächst eine neue Schulregel einführen, die -und das versichere ich dir- dir sicher nicht bekommen wird. Terhi, Black, Link,", er nickte jedem zu. "Ich bin in meinem Büro." --->Dr. Albert Smith' Büro
Gast Gast
Thema: Re: Einzelzimmer Do Sep 20 2012, 07:46
„Danke.“, sagte sie, trat ein und schloss die Tür bevor er seine Rede begann. ‘Eine neue Regel? Das ist gar nicht gut.‘
„Hi Link. Hast du die Zeit Alaschka, eventuell auch Seliah und mir das Gelände zu zeigen? Sie kennen sich hier gar nicht aus und auch ich kenne nur Teile des Geländes und ebenso wenig vom Gebäude.“ Und Raven hatte die Puppenspielerin nicht gefunden. Dieser hatte sie aber an Link erinnert. Und nur deswegen stand sie jetzt hier. Bisher hatte sie noch nie mit Link gesprochen, aber dass er bisher für Chaos verantwortlich war - Terhi erinnerte sich sehr gut an die Szene auf dem Schulhof bevor sie abgeholt worden war – wusste sie nur zu gut und es gefiel ihr. Sie mochte das Chaos schließlich. Aufmerksam beobachtete sie alle Personen in diesem Raum. Am ehesten aber Link. Zum einen hatte sie ihn etwas gefragt und zum anderen wusste sie nicht, was ihm als nächstes einfallen könnte.
Thema: Re: Einzelzimmer Fr Sep 21 2012, 03:52
"Ja kann ich machen... Mrs Black wenn sie erlauben?" Link stand auf und ging zu Terhi. "So ihr möchtet die Schule sehen? Kommt in den Schulhof. Ich warte da auf euch." Link verwandelte sich in einen Wolf und verlies den Raum.