Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Liv Slayer [Lehrerin]

Nach unten 
AutorNachricht
Liv Slayer

Liv Slayer

Anzahl der Beiträge : 10

Liv Slayer [Lehrerin] Empty
BeitragThema: Liv Slayer [Lehrerin]   Liv Slayer [Lehrerin] Icon_minitime1Fr Sep 14 2012, 01:26

______Liv Slayer______
Die Jugend von heute lernt nur durch harte Bestrafung!

Liv Slayer [Lehrerin] 79419510

xX persönliche dinge Xx

Vorname
Liv
'Ich hasse diesen Namen,der versüßt alles,alle denken an das süße kleine Blumenmädchen!Aber dennoch tarnt er gut,denn somit denkt niemand,dass ich ein Mord gemacht habe,oder das ich jemanden geschlagen habe.'

Nachname
Slayer
'Mein Nachname wurde nach einer Band benannt,nagut eigentlich hat sich die Band nach meinem Nachnamen benannt,aber was er bedeutet,hat mich nie interessiert'

Spitzname
'Ich hasse Spitznamen,also habe ich mir nie einen machen lassen.'

Geburtsort und -datum
Unbekannt; ungefähres Datum: 3. August

xX äußere erscheinung Xx

» Aussehen

Name deiner Avatarperson

~The Look In The Mirror~

Sie hat schwarze Haare,meistens sind sie struppig und zerzaust,sie hat Narben im Gesicht,am Körper und wo es nur welche geben kann.Sie ist Leicheblass und ist am liebsten unauffällig.Sie macht trotzdem durch ihrer geraden Körperhaltung einen selbstbewussten Eindruck.Sie ist 1,70m groß und wiegt nur 50kg.

Kleidungsstyle
Meistens trägt sie ein schwarzes Sweatshirt mit einem T-Shirt darrüber.Sie trägt am liebsten Jeans,die etwas lockerer sind,also keine Röhrenjeans. Dennoch trägt sie gelegentlich ein weißes knielanges, weißes mit rüschenverziertes Kleid an.

Auffälliges
Ihr Gesicht ist verunstaltet,ihr Körper mit Narben verseht und 2 unterschiedliche Augenfarbe,wobei das eine nur eine Protese ist.

Wesen
Kraturenwandler
'Ich kann mich in ein Schattendämon verwandeln,weswegen ich eingesperrt wurde.'

Aussehen des Wesen
Es macht den meisten Menschen an,aber der Schatten, bleibt natürlich imSchattenist nur dunkler als die normalen Schatten und kann sich dadurch einfach nur gut verstecken.

xX innere werte Xx

» Eigenschaften

~How I Really Am~

Alle denken sie sei eine normale Frau,unschuldig,andere denken,sie sei ein unschuldiges Mädchen,dabei war sie das direkte Gegenteil.Sie ist streng,genau und steht auf Bestrafung.Sie kennt sich mit Folter aus und kann andere Dressieren,wie Tiere.Sie ist ein blanker Horrorschrecken und hat bisher nie ein 'positives' Gefühl rausgelassen,wie glücklich sein,Spaß haben...etc. Das einzige was ihr Spaß machen würde wäre,andere zu quälen und ein dreckiges böses Lachen aus ihrem Mund kommen zulassen.

Stärken
-Foltern
-Schmerzen aushalten
-Schüler was beizubringen (wenn auch auf eine nicht tolle Art)
-unendeckt bleiben (wenn sie in ihrer Schattengestalt ist)

Schwächen
-Mitgefühl zu haben
-nett zu sein
-hat Albträume von ihrer Vergangenheit,was sie fertig macht

Vorlieben
-Klavier spielen
-andere Leute foltern
-wach bleiben
-Ihr Gehirn ausschalten mit Drogen,Alkohol o.a.

Abneigungen
-Menschen/Wesen die Spaß haben
-eine laute Klasse
-nervige Schüler
-Leute die sie wegen ihrer Vergangenheit aufziehen oder nur nachfragen

xX vergangene zeiten Xx

» Lebensgeschichte

~Whats Happened Before~

Liv erinnert sich garnicht an ihrer Vergangenheit.Sie erinnerte sich nur an die 4.000 Jahre Folter.Sie wurde überfallen,als sie in der Schattengestalt,sich vor ihren Eltern versteckt hatte.Man hatte sie mitgenommen und gefoltert,sie als 'des Teufels Tochter' geschimpft. Man wollte von ihr Informationen über die Hölle haben,damit die Menschen die Hölle auslöschen können,aber sie wusste ja nicht und Fluchtversuche scheiterten immer.Es ging 4.000 Jahre weiter,sie hatte schon jegliche Hoffnung auf ein Leben verloren,als ihr eine Chance geboten wurde, da ein Soldat ein Sartanist war.Sie haute ab und versteckte sich,lernte die neue Welt kennen und lernte vieles. Bis heute blieb sie unenteckt,aber trotzdem hinterließ die Folter Wunden,die sie nicht lange aushielt,ohne Alkohol,Drogen und vieles mehr.
Sie probierte einmal eine Lehrerin zu sein und war die strengste von allen.Sie schlug die Schüler und schlug Schüler,die keinen gerade Rücken hatten mit dem Schullineal auf den Rücken,als wäre das Lineal eine Peitsche.Sie wurde sospendiert.Nun war sie auf dieser Academy und probierte hier ihre Methoden umzusetzen...
Opfer
1Schülerin hatte sie zu tote geschlagen.

xX freunde & familie Xx

Mutter
'Ich kann nur sagen,dass sie mich verabscheut hat.'

[right]
Vater
'Ich kann nur sagen,dass sie mich verabscheut hat.'

Geschwister
'Keine vorhanden,glaube ich'

Partner
'Niemanden hatte ich als Partner'

Haustiere
1 Anaconda,1 Vogelspinne,1 schwarze Katze

xX sonstiges & wichtiges Xx

♥-Fach
-Mathe
-Deutsch
-Sport
-Geschichte

♥-Essen
am besten nichts,aber wenn,dann hauptsächlich Blutorange

♥-Serie
/

♥-Kunstwerk
ihre eigenen Kunstwerke

♥-Farbe
rot,schwarz

♥-Film
/

Hobby
-Klavier spielen
-Zeichnen
-Foltern

Fächer
(siehe bei Lieblingsfächer)

xX real life Xx

Name
Kira

Bildquelle
Folgt

Hergefunden
Bin Admin

Ableben
Wurde wiedergefunden und wird weiter gefoltert.

Codesatzt
Menschen sind unsere Nahrung

Nach oben Nach unten

Liv Slayer [Lehrerin]
Seite 1 von 1