Thema: Liv Slayer [Lehrerin] Fr Sep 14 2012, 01:26
______Liv Slayer______ Die Jugend von heute lernt nur durch harte Bestrafung!
xX persönliche dinge Xx
Vorname Liv 'Ich hasse diesen Namen,der versüßt alles,alle denken an das süße kleine Blumenmädchen!Aber dennoch tarnt er gut,denn somit denkt niemand,dass ich ein Mord gemacht habe,oder das ich jemanden geschlagen habe.'
Nachname Slayer 'Mein Nachname wurde nach einer Band benannt,nagut eigentlich hat sich die Band nach meinem Nachnamen benannt,aber was er bedeutet,hat mich nie interessiert'
Spitzname 'Ich hasse Spitznamen,also habe ich mir nie einen machen lassen.'
Alter 4376 Jahre alt (mehr unten)
Geschlecht weiblich
Geburtsort und -datum Unbekannt; ungefähres Datum: 3. August
xX äußere erscheinung Xx
» Aussehen
Name deiner Avatarperson
~The Look In The Mirror~
Sie hat schwarze Haare,meistens sind sie struppig und zerzaust,sie hat Narben im Gesicht,am Körper und wo es nur welche geben kann.Sie ist Leicheblass und ist am liebsten unauffällig.Sie macht trotzdem durch ihrer geraden Körperhaltung einen selbstbewussten Eindruck.Sie ist 1,70m groß und wiegt nur 50kg.
Kleidungsstyle Meistens trägt sie ein schwarzes Sweatshirt mit einem T-Shirt darrüber.Sie trägt am liebsten Jeans,die etwas lockerer sind,also keine Röhrenjeans. Dennoch trägt sie gelegentlich ein weißes knielanges, weißes mit rüschenverziertes Kleid an.
Auffälliges Ihr Gesicht ist verunstaltet,ihr Körper mit Narben verseht und 2 unterschiedliche Augenfarbe,wobei das eine nur eine Protese ist.
Wesen Kraturenwandler 'Ich kann mich in ein Schattendämon verwandeln,weswegen ich eingesperrt wurde.'
Aussehen des Wesen Es macht den meisten Menschen an,aber der Schatten, bleibt natürlich imSchattenist nur dunkler als die normalen Schatten und kann sich dadurch einfach nur gut verstecken.
xX innere werte Xx
» Eigenschaften
~How I Really Am~
Alle denken sie sei eine normale Frau,unschuldig,andere denken,sie sei ein unschuldiges Mädchen,dabei war sie das direkte Gegenteil.Sie ist streng,genau und steht auf Bestrafung.Sie kennt sich mit Folter aus und kann andere Dressieren,wie Tiere.Sie ist ein blanker Horrorschrecken und hat bisher nie ein 'positives' Gefühl rausgelassen,wie glücklich sein,Spaß haben...etc. Das einzige was ihr Spaß machen würde wäre,andere zu quälen und ein dreckiges böses Lachen aus ihrem Mund kommen zulassen.
Stärken -Foltern -Schmerzen aushalten -Schüler was beizubringen (wenn auch auf eine nicht tolle Art) -unendeckt bleiben (wenn sie in ihrer Schattengestalt ist)
Schwächen -Mitgefühl zu haben -nett zu sein -hat Albträume von ihrer Vergangenheit,was sie fertig macht
Vorlieben -Klavier spielen -andere Leute foltern -wach bleiben -Ihr Gehirn ausschalten mit Drogen,Alkohol o.a.
Abneigungen -Menschen/Wesen die Spaß haben -eine laute Klasse -nervige Schüler -Leute die sie wegen ihrer Vergangenheit aufziehen oder nur nachfragen
xX vergangene zeiten Xx
» Lebensgeschichte
~Whats Happened Before~
Liv erinnert sich garnicht an ihrer Vergangenheit.Sie erinnerte sich nur an die 4.000 Jahre Folter.Sie wurde überfallen,als sie in der Schattengestalt,sich vor ihren Eltern versteckt hatte.Man hatte sie mitgenommen und gefoltert,sie als 'des Teufels Tochter' geschimpft. Man wollte von ihr Informationen über die Hölle haben,damit die Menschen die Hölle auslöschen können,aber sie wusste ja nicht und Fluchtversuche scheiterten immer.Es ging 4.000 Jahre weiter,sie hatte schon jegliche Hoffnung auf ein Leben verloren,als ihr eine Chance geboten wurde, da ein Soldat ein Sartanist war.Sie haute ab und versteckte sich,lernte die neue Welt kennen und lernte vieles. Bis heute blieb sie unenteckt,aber trotzdem hinterließ die Folter Wunden,die sie nicht lange aushielt,ohne Alkohol,Drogen und vieles mehr. Sie probierte einmal eine Lehrerin zu sein und war die strengste von allen.Sie schlug die Schüler und schlug Schüler,die keinen gerade Rücken hatten mit dem Schullineal auf den Rücken,als wäre das Lineal eine Peitsche.Sie wurde sospendiert.Nun war sie auf dieser Academy und probierte hier ihre Methoden umzusetzen...
Opfer 1Schülerin hatte sie zu tote geschlagen.
xX freunde & familie Xx
Mutter 'Ich kann nur sagen,dass sie mich verabscheut hat.'
[right] Vater 'Ich kann nur sagen,dass sie mich verabscheut hat.'