Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.09.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Erzengel Sealiah Fr Sep 14 2012, 13:18
______Sealiah______ Das Leben ist zu Kostbar, als es weg zuwerfen, also gib acht was du tust.
xX persönliche dinge Xx
Vorname Sealiah, einfach Sealiah
Nachname >habe ich nicht.
Spitzname Sea
Alter 26
Geschlecht Weiblich
Geburtsort und -datum Elysion, genau wo weiß ich nicht mehr.
xX äußere erscheinung Xx
» Aussehen
Erzengel Sealiah
~The Look In The Mirror~
IHm.wie ich aussehe? Ich bin 1,80 groß, wiege zarte 73 kg. Meine Haare sind Schwarz, und reichen mir bis zum Po. Meine Augen sid Blau, doch bei Wut Rot. Meine Kleidung ist legere und leicht. Der Style ist extravagant, da ich mit das Leben im Mittelalter zum Vorbild genommen habe. Das Leben und die Kleidung wie sie sie einst trugen, gefällt mir sehr gut, und habe mir es zur Aufgabe gemacht, später einmal eine Schneiderei zu eröffnen. Die Schuluniform ist in einem Blau gehalten,welche mit kleinen weißen Streifen auf dem Matrosenumhang bestickt ist. Der Rock, den wir Mädchen tragen, ist von Wetter zu Wetter anders. Im Sommer, recht kurz und im Winter lang und dick. in der Freizeit, trage ich ein Dünnen Stoff, welcher zu einem Kleid genäht wurde. Schuhe trage ich zu dem Kleid nicht, oder nicht so wie in der Heutigen Zeit. Sie sind eher in einem Lederartigen Stoff, was auch mit der Hand geschneidert wurde. Nur ein Bändchen aus Leder hält die Schuhe zusammen.
Kleidungsstyle Als Engel trage ich eine Weiße Robe, welche meine Füße verdecken. Als Schuhe trage ich typische Sandalen die um meine Füße gehen und an meinem Fußgelenk gebunden sind. Als "Menschliches" Wesen trage ich verschiedene Sachen. Zbs einen Schwarzen Jogginganzug in Samt, da ich es sehr bequem mag. Selbst wenn ich in den Straßen umher gehe, habe ich enge aber dennoch bequeme Sachen an , wie eine Jeans, ein normales Topp. Die Passenden Schuhe sind Boots, welche an der Zehnspitze Stahlschutz drin haben. Bei Mittelalterfesten, trage ich auch sehr gerne Samtkleider mit passendem Schuhwerk und Tasche.
Auffälliges In meinen Augen sind 3 kleine Schwarze Punkte die ich um meine Pupille befinden.
Wesen Ich bin seit dem ich denken kann ein Erzengel des großen Schöpfers.
Aussehen des Wesen Als Erzengel habe ich eine Weiße Robe an, meine Flügel sind weiß und erstrahlen in einem Hellen licht. Da ich kein Normaler Engel bin, habe ich einen dritten Flügel in der Mitte meines Rückens..
xX innere werte Xx
» Eigenschaften
~How I Really Am~
Mein Charakter..hm..ich bin einerseits,lieb und nett. Jedoch habe ich mein eignen Kopf und wenn mir etwas nicht passt, so kann ich zu einer Superzicke mutieren und werde quängelich. Ich habe ein Dickschädel, und lasse mir sehr schwer etwas von anderen sagen, gut bei meinem Vater muss ich ihn ausschalten, aber..sonst ist er da und ich liebe mein Dickschädel. Hilfsbereit bin ich nur bedingt, da ich mein eigenes Ding immer durch ziehe. Bei meiner Familie sieht es jedoch etwas anders aus. Gegenüber meinem Großen Bruder Luzifer, kann ich nicht nur eine Zicke sein, nein auch ein liebes Engelchen. Bei meinem Vater,bin ich immer lieb, da ich mehr vor ihm Respekt habe und weiß was die Konsequenzen sind wenn ich nicht das mache was er mir sagt. Im Groben und ganzen, ich bin ein kleiner Engel mit Herz.
Stärken ◘ Ich weiß was ich will ◘ Mein kleiner Intellekt ◘ Wissbegierig ◘ Intelligent
Schwächen ♠ Wissbegierig (wer zu viel weiß, kann schnell ins Messer laufen) ♠ zu neugierig ♠ hitzköpfig
Meine Geburt war spektakulär, da ich nicht wie die Menschen durch eine Frau geboren wurde. Nein wir Erzengel werden durch einen Wassertropfen des Schöpfers geboren. So ward es auch, das ich im Jahre 90v.Chr geboren wurde. Da wir Engel nicht als Kind sondern schon voll ausgestattet geboren wurden, kann man bei uns nicht wirklich von Kleinkind, Kind;Jugendlich und erwachsene reden. Jedoch kommt es ab und an vor, das wir die Verhaltensmuster der Menschen übernehmen und unsere "Neugeborenen" Als Kind bezeichnen. Wie dem auch sei, ich war eine junge und unerfahrene Tochter des Allvaters. Meie erste Aufgabe als Neuling war, das ich die Älteren begleiten und beobachten sollte. Ja was Beobachten? Na die Menschen und wie sie lebten und miteinander umgingen. Anhand ihrer Verhaltensmuster, konnten wir etwas von ihnen lernen. Die Jahre nein Jahrhunderte Verstrichen, ich wurde zu einer Wache des Vaters ernannt und Luzifer, der einst der erste Erzengel war, wurde durch ein Fehlverhalten auf die Erde gebannt und sollte dort auf ewig ausharren. Es schmerzte mich sehr, das Luzifer, mit dem ich doch einst immer gespielt und gealbert hatte, von uns gehen musste. Im Jahre von 9000 Jahren, durfte ich zum ersten mal einen eigenen Menschen aufsuchen und Studieren. Ich freute mich wie ein kleines Kind und machte mich fort an auf den Weg um ein Menschen zu beobachten. Was ich jedoch nicht wusste, das ich von einem Mann beobachtet wurde, welchen ich später noch einmal wiedersehen würde. Den Menschen den ich beobachten durfte, war Henry Ford. Der Erfinder eines Autos. Da er mich nicht sehen konnte, vernahm er nur ganz schwach meine Aura und wusste, das er beschützt werden würde. Nachdem meine Recherchen beendet waren, kehrte ich zu meinem Vater zurück und übergab ihm ehrenvoll die Ergebnisse. Ich war nun ein Volles Mitglied der Ehrengarde von Gott, da ich meinen Auftrag mit Perfektion abgeschlossen hatte. Da man mir nun eine Größeren Auftrag gab, durfte ich meine Gefilden verlassen und auf die Erde gehen und mich den Menschen zeigen, jedoch nicht als Erzengel sondern als Mensch. Ich musste immer bei dem Gedanken kichern, wenn mir die Menschen ihre fragen über Gott stellten, wen ich mich mit ihnen angefreundet hatte. Wie dem auch sei, ich war nun auf der Erde und durfte zur Schule gehen. was man hier alles lernte, war überaus interessant. Jedoch hatte ich ein Fach, welches die Menschen als Kunst bezeichneten, welches mir sehr lag und ich dieses Fach am liebsten hatte und auch noch habe. Der Mann der mich einst beobachtete, ging auf die Schule. er War ein Lehrer, doch ich kannte ihn nicht und auch sei Aussehen war mir nun völlig neu.(Nosferatu Alucard ist damit gemeint.)
Opfer Keine, da ich ein Erzengel bin.
xX freunde & familie Xx
Mutter Eine Mutter hätte ich zu oft sehr gerne gehabt, leider wurde mir dies Verwehrt.
Vater Mein Vater ist Gott persönlich, er war es der mir mein leben gab. zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt wie man es kennt, wir sind mehr mit unserem inneren Auge verbunden. Wir kommunizieren mit unserem Inneren.
Geschwister Geschwister habe ich sehr viele, doch alle aufzuzählen, würde Stunden dauern. Jedoch habe ich zu ihnen ein sehr gutes Verhältnis. Ich streite mich nie mit ihnen und doch habe ich oftmals das Gefühl, das sie mich verlassen.
Partner Wenn du einen Freund/eine Freundin hast oder hattest, beschreibe ihn hier kurz in einem Fließtext. Hier ist auch wichtig, dass du etwas über eure Beziehung schreibst, also wie ihr zu einander steht. Zum Beispiel, dass ihr euch alles erzählen könnt, dass du oft eifersüchtig bist etc. Wie viele Freunde/Freudinnen hattest du schon, was ist mit ihnen passiert und wie versteht ihr euch nach der Trennung?
Haustiere Haustire habe ich nicht.
xX sonstiges & wichtiges Xx
♥-Fach Kunst
♥-Essen Spagethie Bolongnaise
♥-Serie Ich schaue so gut wie kein Fernsehen.
♥-Kunstwerk Kollos von Roddos
♥-Farbe Schwarz
♥-Film Keinen.
Hobby Ich zeichne für mein Leben gerne und würde es auch auf der Erde ausüben.
xX real life Xx
Name Blacki reicht aus
Alter 26 im Okt 27
Bildquelle Google Sasuke Uchiha Female
Hergefunden Nosferatu Alucard
Ableben Sollte ich von meinem Vater, dem Allvater geholt werden, so dürfen meine Grafiken sowie mein Steckbrief nicht weitergegeben werden.