Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 29 Ort : Bleibt Geheim
Thema: Jack Ripper (Lehrer) Di Okt 16 2012, 07:40
Jack Ripper Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.
xX persönliche dinge Xx
Vorname Mein Name ist Jack. Mein eigentlicher voller Name ist Jackson aber meine Mutter fand ihn viel zu lange und hat mich deshalb Jack genannt.
Nachname Mein Nachname lautet Ripper. Er hat keine sonderliche Bedeutung. Ich finde ihn jedenfalls passend zu meinem Namen.
Spitzname Mein Spitzname ist Jacky aber wenige nennen mich so.
Alter Ich bin 25 Jahre alt. Ich sehe auch ziemlich jung aus bin aber damit ziemlich glücklich.
Geschlecht Ich bin Männlich. Bin zufrieden mit dem was ich bin.
Geburtsort und -datum Ich bin in der Londoner Stadt geboren. Mein Geburtstag ist der 31. Oktober. Für meine Eltern war das ein ziemlicher Schock da ich an dem Tag wo Halloween ist geboren wurde. Wir sind dann nach 2 Jahren nach New York umgezogen wegen meinem Vater. Als ich älter wurde zog ich nach Berlin um ein Studium zu beginnen.
xX äußere erscheinung Xx
» Aussehen
Name deiner Avatarperson
~The Look In The Mirror~
Meine Augenfarbe ist Orange. Meine Haare sind Braun und kurz geschnitten. Ich style sie meistens. Mein Kleidungsstile ist einfach und elegant. Ich trage meistens Hemden und lockere Jeanshosen. Stiefel trage ich besonders gerne da sie sehr bequeme sind. An meinem rechten Arm trage ich eine goldene Armbanduhr und am Hals eine silberne Kette mit einem Pentagramm abgebildet.
Kleidungsstyle Er ist elegand und einfach. Ich trage meistens Hemden und lockere Jeanshosen dazu Stiefel. Ich trage dazu am rechten Arm eine goldene Armbanduhr und um den Hals eine silberne Kette wo ein Pentagramm dran ist.
Auffälliges Wenn man ganz genau hinsieht sieht man in meinem rechten Auge einen schwarzen Splitter der sich je nach meiner Stimmung vergrößert oder verkleinert. In meiner rechten Hand sieht man auch eine eingebrannte Narbe die aussieht wie eine komische Schattengestalt. Es ist ein Zeichen dafür das ich anders bin als die Menschen.
Wesen Ich bin Kreaturwandler. Ich liebe es mich in eine Albtraumgestalt zu verwandlen und die Leute somit zu quälen. Ich habe auch eine spezielle Fähigkeit, ich kann Magie anwenden aber damit bin ich noch etwas unerfahren und lerne noch aus alten Büchern von meinen Eltern.
Aussehen des Wesen Ich habe Braune Haare und habe die Augenfarbe Orange. Ichs sehe ziemlich jung aus und einen sehr gut trainierten Körper.
xX innere werte Xx
» Eigenschaften
~How I Really Am~
Ich finde ich bin ein ziemlich geheimnisvoller Typ der meistens über Gefühle und sonstigen Sachen schweigt. Viele Frauen finden meine art ziemlich umwerfend aber was ich am meisten hasse ist die Gesellschaft von vielen Leuten. Ich bin viel lieber alleine und bin liebend gerne in der Natur draußen. Ich bin auch zurzeit auf der Suche nach einer Seelenverwandte die mich verstehen kann.
Stärken Gedankenlesen, Magie begabt und kann hervorragend mit Pflanzen umgehen.
Schwächen Ist Rachsüchtig, benutzt viel dunkle Magie und hat einen Anziehenden Bösen Blick.
Vorlieben Ich liebe es Leuten Angst einzujagen, ich mag es auch gerne Leute zu quälen und ich liebe rote Rosen.
Abneigungen Ich hasse das Licht und die Sonne deswegen geh ich meistens im Dunkeln raus, ich kann mag keine Unordnung und ich mag auch keine Suppen besonders keine Tomatensuppe.
xX vergangene zeiten Xx
» Lebensgeschichte
~Whats Happened Before~
Als Kind begann sich meine Magie auszubilden das merkten auch meine Eltern, sie wussten nicht das ich kein gewöhnliches Kind bin. Als sie es dann gemerkt haben als ich kleine Schattengeister beschworen habe, machten sie sich um mich Sorgen und fingen Angst von mir zu haben. Doch meine Mutter wollte mich weiterhin großziehen und lehrte mich mit der Magie umzugehen. Ich wurde in der Schule immer als Aussenseiter hingestellt doch trotz meinem stand als Aussenseiter habe ich meine Schule erfolgreich beendet. Als mich mein Vater in meinem 18. Lebensjahr raus wurf wusste ich nicht wohin ich gehen sollte und fing an kleine Nebenjobs zu machen. Dann habe ich beschlossen nach Berlin zu ziehen und dort eine Ausbildung als Lehrer zu machen.
Opfer Ich habe sie nicht Direkt umgebracht. Ich habe sie zu Tode gequält bis sie sich selber umgebracht haben.
xX freunde & familie Xx
Mutter Meine Mutter war schon immer eine liebevolle und großherzige. Auch als sie gemerkt hat das ich anders war als die anderen hat sie sich immer um mich gekümmert. Ich hab Ihre Augenfarbe und darauf bin ich ganz stolz.
Vater Mein Vater war Geschäftsreisender deswegen mussten wir auch oft umziehen. Als er gemerkt hat das ich anders war als die anderen fing er an Angst vor mir zu haben und sich immer weiter abseits gehalten vor mir. Meine Mutter war nicht sehr davon begeistert und hat sich dann sehr oft mit meinen Vater gestritten. Ich hatte ja nach meinem 18. Lebensjahr keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern weder noch Telefonisch.
Geschwister Ich bin ein Einzelkind.
Partner Ich hatte sehr viele Freundinnen aber keiner war bis jetzt die richtige.
Haustiere Ich habe noch kein Haustier will mir aber Demnächst eins zulegen.
xX sonstiges & wichtiges Xx
♥-Fach Chemie
♥-Essen Thunfischpizza
♥-Serie Another (Animeserie)
♥-Kunstwerk Der Schrei von van gogh
♥-Farbe Neon grün
♥-Film Black rock Shooter (Animefilm)
Hobby Meine Hobbys sind:lesen, Leute quälen, spazieren gehen und mit Schwefelsäure rum experimentieren.
Fächer Physik, Mathe und Biologie
xX real life Xx
Name Mein Name bleibt ein Geheimnis
Alter Ich bin 16 Jahre alt.
Bildquelle Das Bild hab ich aus meinem eigenen Album.
Hergefunden Ich habe durch Rosalie Roseblood hergefunden.
Ableben Er wird an einem tragischen Unfall ums Leben kommen.