Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Charakterregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Charakterregeln Empty
BeitragThema: Charakterregeln   Charakterregeln Icon_minitime1So Apr 08 2012, 12:57

Auch hier gibt es Regeln, auch wenn die Regeln sehr wenig sind, sind sie trotzdem wichtig!

1. Jeder NachName darf nur einmal benutzt werden, weil sonst Missverständnisse aufkommen, dass die Charaktere Verwandt sich, was aber nur durch Absprache untereinander und mit dem Admin erlaubt wird! Die Nachnamen werde alle aufgelistet, damit man nicht alles durchsuchen muss, um zu gucken, ober der Nachname noch frei ist.

2. Das gleiche gildet auch mit den Bildern, manche Leute können die gleiche Person haben, also wird eine einfache Lösung dafür, entweder schicken alle ihr Charakterbild auf ein Thema, dass ich veröffentlichen werde, oder auch eine Liste, aus welcher Serie/Film sie kommen und welcher Charakter sie daraus sind.

3. Hier wir auch in der Vergangenheit geschrieben und dieses mal aber in der 3. Person Singular, also der 'Er-Sie-Es'-Form.

4. Manche Leute mögen es gerne, wenn unter ihren Informationen Kommentare, oder Erklärungen dahin schreiben, auch hier bitte ich diesen Leute diese paar Sachen zu berücksichtigen:
- Es wird Kursiv geschrieben.
- Es wird ein Absatz gemacht.
- Bitte schreibt, falls es vorhanden ist, wörtliche Rede mit 'Text'.

5. Wenn ihr eure Bewerbung unter 'noch nicht fertige Bewerbungen' gepostet habt und nun fertig seit, postet ihn unter 'fertige Bewerbungen' erneut hin, dass andere werde ich dann so schnell es geht löschen!

6. Bitte macht das Codewort auch bei der Bewerbung,bevor die Charakterbewerbung unter 'fertige Charakterbewerbung' postet, schon darunter, damit ich weiß, dass ihr alle Regeln gelesen habt, wenn das Codewort nicht da steht, ist der Charakter nicht fertig.

7. Ihr könnte auch die Bewerbung etwas verzieren mit Farben oder sowas, aber bitte fügt keine Information hinzu!

8. Die Charakterbewerbung muss in 14Tagen fertig sein,essei denn ihr seid abgemeldet!

So, dass war es! Wenn ich unfertige Charakter unter 'fertige Charakter' sehe, werde ich sie richtig verschieben, manchmal passiert es einfach so, dass man das ausversehen falsch postet.

Lg. Raven Folder
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

Charakterregeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: