Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teluri Sayán | Elfe

Nach unten 
AutorNachricht
Teluri

Teluri

Anzahl der Beiträge : 2

Teluri Sayán | Elfe Empty
BeitragThema: Teluri Sayán | Elfe   Teluri Sayán | Elfe Icon_minitime1So Okt 21 2012, 04:19

______Teluri Sayán______

Teluri Sayán | Elfe LilLettuce

xX persönliche dinge Xx

Vorname
Teluri.
Es bedeutet 'Ballade' in meiner Sprache.
Ich mag den Namen und ich finde, er passt zu mir.

Nachname
Sayán.
Der Familienname meines Vaters.

Spitzname
Wenn die anderen über mich reden, nennen sie mich meistens 'die Streberin'. Aber direkt ansprechen tun sie mich so nicht.

Ich bin 15 und sehe nicht viel jünger aus.

Geburtsort und -datum
23.02.
Ich bin Fische.
Zwei Tage nach meiner Geburt nahm mein Vater sich das Leben, und irgendwie schreibt jeder mir die Schuld zu. Mich mit eingeschlossen.
Ich weiß nicht viel über den Geburtsort, aber es war in irgendeinem Wald weit entfernt von hier.

xX äußere erscheinung Xx

» Aussehen

Lettuce [Tokyo Mew Mew]

~The Look In The Mirror~

Hier gehört alles zu deinem Aussehen herein. Augenfarbe, Größe, Haarlänge und -farbe, Hautfarbe, Statur, etc... Schmückt alles schön aus und erwähnt vielleicht irgendwelche Nebendetails wie z.B. Kleidungsstyle, dann kommt ihr leicht auf mindestens 150 Zeichen.

Kleidungsstyle
Ich kleide mich nicht besonders auffällig. Ich mag figurbetonte Sachen und trage fast nur Erdtöne (braun, beige, oliv). Ich trage eine runde, große Brille, so ähnlich wie Harry Potter (mein Lieblingsbuch ^-^).
Mein Lieblingsteil ist ein immergrünes Kleid, das bis knapp über die Knie geht, ich trage es fast nur zu besonderen Anlässen.
Im Winter trage ich gerne Strickpullover, weil sie so flauschig und warm sind, und je länger sie geschnitten sind, desto besser.
Meistens trage ich die Jagdstiefel meiner großen Schwester, die sie extra für mich anfertigte, bevor sie die Familie verließ.
Außerdem schenkte meine Mutter mir ein Amulett aus Gold und Silber mit einem Smaragd in der Mitte zu meiner Geburt. Ich trage es jeden Tag.

Auffälliges
-

Wesen
Elfe.
Irgendwie bin ich keine normale Elfe. Ich bin immer so still und introvertiert, ganz im Gegensatz zu anderen Elfen. Vielleicht liegt das an dem Element Erde, dessen Kraft in mir ruht.

Aussehen des Wesen
Zierlich und hübsch. Klein und agil. Intelligent wirkend.

xX innere werte Xx

» Eigenschaften

~How I Really Am~

Beschreibe hier genau und ausführlich deinen Charakter. Diesmal sind mindestens 500 Zeichen angebracht, was man auch gut schaffen kann. Versetze dich einfach in deinen Charakter hinein und schreibe auf, wie er sich wohl fühlt und wie er sich bei welcher Situation wohl verhalten würde. Wie verhält er sich wem gegenüber? Gibt es vielleicht besondere Ereignisse, weswegen dein Charakter so ist wie er ist?

Stärken
Überdurchschnittliche Intelligenz
Empathievermögen
Hilfsbereitschaft
Kreativität

Schwächen
Naivität
Verletzlichkeit
Ängstlichkeit

Vorlieben
Harmonie (zwischen Farbtönen, menschliche Beziehungen, musikalisch)
Flöten
Stille
Philosophie

Abneigungen
Bedrohliche Leute
Krieg
Vorurteile
Intoleranz

xX vergangene zeiten Xx

» Lebensgeschichte

~Whats Happened Before~

Beschreibe hier möglichst lang und ausführlich die Vergangenheit deiner Person. Hier beträgt die Mindestlänge 170 Wörter, aber es sollten wenn möglich mehr sein! Beginne am besten bei deiner Geburt, erzähle dann etwas über die Schulerzeit und setze schließlich mit deine Erlebnisse mit deinem und anderen Wesen fort. Solltest du einen jüngeren Charakter spielen, kannst du natürlich nur deine Erlebnisse bei der Geburt und dem Kindergarten/Grundschule erzählen, lasse die Vergangenheit aber nicht ganz weg! Beschreibe alles möglichst ausführlich.
Opfer
Nur die Tiere aus dem Wald, die ich für das Überleben meiner Familie erlegte.

xX freunde & familie Xx

Mutter
Lunaris.

Vater
Aron.

Geschwister
Kirin.

Partner
-

Haustiere
Chihiro/Chan. Hamster, männlich.

xX sonstiges & wichtiges Xx

♥️-Fach
Lieblingsfach?

♥️-Essen
Salat

♥️-Serie
-

♥️-Kunstwerk
-

♥️-Farbe
altrosa

♥️-Film
Harry Potter
Hobby
Schreiben
Singen
Lesen
In der Natur sitzen und nachdenken
Lernen

xX real life Xx

Name
Alice~

Bildquelle
Photobucket

Hergefunden
Ich hatte schon früher hier zwei Charaktere (Zenith und Sae), aber sie wurden leider gelöscht.

Ableben
Teluri soll sich nach ihrer Familie und ihrer Heimat sehnen, weswegen sie das Internat verlässt und in den Wald zurückkehrt.

Codesatzt
Lest die Regeln Smile

Nach oben Nach unten

Teluri Sayán | Elfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Schulakten :: Angenommen-
Gehe zu: