Vorname Raven "Raven kommt aus dem englischen und heißt 'Rabe'.Ich mag den Namen, aber die Bedeutung nicht wirklich, denn ich bin nicht schwarz und hinterlistig wie die Raben! Ich habe nichts mit ihnen gemeinsam, außer das ich clever bin, wie Raben, ich sage aber lieber 'clever wie Füchse' passt besser und hört sich besser an!"
Nachname Folder "Ich weiß nicht, wieso ich diesen Nachnamen habe und habe mich nie interessiert, was es bedeutet, ich hoffe aber nicht, dass es wirklich die Bedeutung 'Mappe' hat! Sonst würde ich meinen Nachnamen sofort wechseln. Meine Eltern sagen, der Name stammt aus mittelalterlicher Zeit, sie wussten selbst nicht was das bedeutete!"
Rave "Mich nennen alle Rave, ich weiß nicht wieso sie nur das 'n' weggenommen haben, aber es macht mir nichts aus ich finde es okay, man kann mich auch 'Wolfi' oder 'Fuchs' nennen, Spitznamen sagen einiges aus, aber bei mir kan nie was blödes raus wie 'Schnecke' oder so."
16 "Ich würde am liebsten 1 Jahr älter sein, dann habe ich mehr Freiheiten und darf mit meinen Kumpels mal ein saufen gehen. Aber ich würde auch gerne wieder jünger sein, mit meinen Dad wieder rumtoben und mich hinterher auf eine Gutenachtgeschichte von meiner Mutter freuen. Ich vermisse es manchmal, denn mit der Zeit, hat man nicht mehr so viel Zeit für Eltern."
weiblich natürlich! "Ganz ehrlich, ich finde es manchmal echt blöd diese Frage zu stellen, ich meine, ja es gibt Namen wo das manchmal etwas unklar ist, aber spätestens beim Aussehen muss man doch wissen was für ein Geschlecht man ist, oder? Daher habe ich hier auch extra gelogen, damit ihr endlich seht wie doof diese Frage ist!"
In einer Höhle, ohne witz! "Ich habe mir einen passenden Moment ausgesucht, sagten meine Eltern, als ich sie gefragt habe wo ich geboren war. Sie sagten sie wären vor Jägern weggelaufen, meine Mutter hat geheult und gejault, sie musste sich zurückverwandeln, damit ich kein Wolf wurde. Sie und mein Dad versteckten sich danach tief in einer Höhle wo ich dann kam. Ein kleines süßes Baby, dass so süß war, aber dafür habe ich oft geschriehen, meinten meine Eltern. Sie haben mir nie den genauen Ort gesagt, ob das nun hier in der nähe war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich in Deutschland aufgewachsen bin!" 24.3.1997 (Fische)
xX äußere erscheinung Xx
» Aussehen
Dieser Avatar ist ein Anime und ich weiß nicht wer das ist, wenn ihr ihn kennt, aus irgendeiner Serie, bitte bescheid sagen. Aber irgendwie erinnert er mich etwas an Lelouch Lamperouge, aber er hat doch schwarze glatte Haare!
~The Look In The Mirror~
Raven hat Kinnlange Haare, wie das Wort schon sagt, gehen die bis zu seinem Kinn, ungefähr. Raven hat eine ganz normale Hautfarbe,nicht blass aber aucb nicht braun, es gibt nur einen leichten Orangton darin, der nicht so auffällt. Er ist eigentlich ein Spargeltarzen, aber dafür ist er aber auch sehr muskolös und kräftig. Er trägt immer eine Kette, die im bis zu seinen männlichen Brustwarzen gehen, da ist ein Kreuz drauf, aber er ist nicht christlich!
Er trägt am liebsten eine lockere schwarze Jens und dazu ein lockeres Hemd.Dazu braucht er immer einen Gürtel weil sonst seine Hose runterrutscht und sowas mochte er nicht.Wie er dazu kam,weiß er selbst nicht so genau. Er mochte es schon immer nicht zu eng, aber auch nicht viel zu locker, daher entschied er sich etwas dazwischen zu nehmen, sodass man seine Statur jedoch aber nicht seine Muskeln sehen konnte, dann fingen Mädchen nicht sofort an zu schwärmen, wie toll er wäre und das nur wegen den Muskeln. Wieso er gerne schwarze Hosen trug, weiß er nicht, er mochte zwar blau, aber blaue Jeans standen ihn halt nicht wirklich, aber schwarz und dazu ein farbiges Hemd, dass mochte er schon immer, so entstand er!
Auffälliges Am auffälligsten ist bei ihm,dass er Nussbraune Augen hatte.
Wesen "Ich bin ein Werwolf,ich bin stolz darauf,weil ich somit viel mehr Bewegung kriege und auch nicht so verschlossen bin wie andere.Ich liebe es einfach,neue Freunde zu finden,die anderen Wesen streicheln mich und ich will garnicht mehr,dass sie aufhören.Ich bin ein gutes Schmusetier,mit Beschützerinstinkten kann man sagen!"
Aussehen des Wesen [tr][td width="290px"] Aussehen des Wesen Er ist paar Centimeter größer als normale Wölfe,dabei hat er glänzendes goldbraunes Fell.Er sieht eigentlich ganz friedlich aus,außer wenn er wütend wird,dann ist er wie...Gozilla in Kleinformat.
xX innere werte Xx
» Eigenschaften
~How I Really Am~
Raven ist eigentlich ein netter Kerl.Er sucht gerne Freunde und ist ein richtiges Rudeltier.Ihm ist es egal was für ein Wesen ein Mensch ist,hauptsache er hat seine Freunde bzw. sein Rudel.Er ist offen und hat respekt vor Lehrern,weil sie oft mehr wissen und sich mit seinem Wesen mehr auskennen,als er selbst.Natürlich gibt es bei diesem 'perfekten Freund' auch einige Nachteile,denn er regt sich schnell auf und prügelt daher auch mal.Wenn er einmal sauer ist,ist er nicht leicht wieder runterzukriegen,aber dafür kann man ihn leicht wieder zum Lachen bringen.
Stärken -Prügeln -Verwandeln -Freunde finden -Lernen
Schwächen -ruhig bleiben -Mädchen ansprechen -seine Haare (dürfen nie zerstört werden durch durchwuscheln) -konzentrieren -romantik (wenn er verliebt ist,muss er es mit Romantik sagen)
Vorlieben -Leute die mit ihm befreundet sein wollen -Lehrern die mit seinen Problemen helfen können -Freunde -gut in der Schule sein -Sport
Abneigungen -Leute die nur ärger machen -Lehrer die alles besser wissen -Petzen die immer jeden Spaß vermiesen müssen -Faullenzer, wo er oder die Gruppe oder das Team im Grunde eine Person weniger hat. -Mädchen, die vor allem und jenen Angst haben, oder sich so n*ttig aufführen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen
xX vergangene zeiten Xx
» Lebensgeschichte
~Whats Happened Before~
Raven wurde in einem Werwolfsrudel geboren.Er war schon dort halb Mensch,halb Wolf.Er konnte sich immer dann verwandeln,wann er wollte.Leider hatten seine Eltern ihn nie beibringen können,dass er sich von Menschenfleisch fernhalten sollte,daher waren sie gejagt.Auch jetzt bleibt dieses Problem bestehen und muss immer wieder Menschenfleisch essen und an den Knochen rumknabbern.Er hatte schon früher immer Freunde und hatte ihnen nie was angetan,aber dafür anderen Leuten,er hatte sogar schon getötet,weil er die Kontrolle verloren hatte,daher hat er Angst vor dieser Seite bekommen und ist nun hier,damit er sich kontrollieren kann und nicht mehr auf Menschen losgehen muss.
1 umgebracht ohne zu essen 143 und mehr,denn da hat er aufgehört zu zählen,die hat er aufgegessen
xX freunde & familie Xx
"Meine Mutter heißt Ariana Folder,sie ist 33 Jahre, ich weiß sie ist sehr jung, aber das macht nichts, sie war nie abhängig von Drogen oder Alkohol. Sie hatte keine Piercings, garnichts, ich bin stolz auf sie und sie auf mich, auch wenn ich manchmal schwer sein konnte und sie auch, weil sie sehr nervig werden kann, haben wir uns lieb! Ich finde meine Mutter sieht auch sehr hübsch aus, sie hat eine schlanke Figur, selbst ihr Bauch hat sie wieder flachtrainiert, und ihre Haare sind lang wellig und pechschwarz. Sie spielt Klavier, dabei habe ich ihr auch immer gerne zugehört mit ihrer sanften Stimme, die mit dem Klavierstück verfloss, ich finde es immer noch wunderschön!
"Mein Vater heißt Luka Folder er ist 34. Ich weiß er ist auch noch sehr jung und ja er trinkt auchmal gerne mit seinen Freunden in der Kneipe Bier, aber er ist ein Mann! Er darf das und brutal war er nie zu mir. Wir haben früher immer miteinander getobt, draußen Zeit verbracht. Er hat mir vieles beigebracht, worauf ich heute froh bin. Er hat kurze wilde unzähmbare kupferfarbene Haare.Er ist sehr muskolös, ich passe da 2x rein! Trotzdem hat er mich beim Rangeln gewinnen lassen.
Ich habe insgesammt 4 Geschwister 2 Schwestern und 2 Brüder. Die jüngste ist Fiona, sie ist 2 Jahre und viel beschreiben kann ich nicht, außer das sie unendlich süß aussieht. Ich würde sie gerne für immer knuddeln. Aber das alles hat seinen Preis, Nachts immer dieses Geschrei von ihr, ich muss mitlerweile den Windeldienst übernehmen, Hölle auf Erden. Danach kommt der 5 jährige Bruder Johann.Er hat schwarze lange und glatte Haare, wir rangeln gerne miteinander auch mit Arnorld meinen 2. Bruder der 8 Jahre ist, er hat genau dieselben Haare wie Luka und die Augen hat er von mir. Zum Schluss kommt die 2. älteste, Lena. Sie ist sehr zickig und passt nicht ins Bild. Sie stylt sich wie ein Punk, ritzt sich weil sie angeblich keiner mag und ich mache mir immer die Sorgen. Sie versucht sich umzubringen, ihre Noten sind sehr schlecht, sie geht mit harten Kerlen aus, wobei ich manche eine reingehauen habe, weil die einfach nur das eine von ihr wollen. Sie ist sehr schwer und sie prügelt sich gerne oft, aber ich kann da nicht helfen! Sie muss da durch und ich kann nur versuchen ihr zu helfen,irgendwie.
"Ja ich hatte Beziehungen,die letzte war die schönste. Es war ein schüchternes Mädchen, sie sah gut aus, aber sie blieb gerne bei den Büchern. Ich habe sie gesehen, wie ihre Eltern sie geschlugen haben,als ich einen Spaziergang gemacht hatte. Sie rannte aus und ich hielt sie sofort auf,dass sie nichts dummes machte. Ich nahm sie in Arm und tröstete sie. So fing es an. Danach lud sie mich ein, als dank, zum Essen. Sie konnte sehr gut kochen. Danach haben wir uns immer wieder getroffen, sie kam oft mit zu mir, damit sie nicht oft bei ihren Eltern sein musste. Meine Eltern fanden sie wie eine 3. Tochter. Irgendwann ist es dann passiert, wir hatten gegrillt und alle 8 Famielienmitglieder,sie mit eingezogen, sprangen in den großen neuen Pool. Wir hatten alle Spaß und spielten herrum und dann küsste sie mich.Ich fühlte mich toll und einfach nur, ich wusste das es Liebe war.Es war eine lange Beziehung, sie ging 5 Jahre. 5 glückliche Jahre. Wir haben uns viel erzählt, wir hatten immer was zu reden. Und nach 2 Jahren stand sie da, in meinem Bett und wir hatten eine schöne Nacht, wenn ihr versteht. Es war das erste Mal für beide, auch für mich. Ich habe es verstanden, wenn ich soweit war und sie nicht. Und das kam zwar etwas überraschend, aber es war schön. Aber ich habe ja gesagt 5 Jahre hielt die Beziehung. Natürlich gab es auch das Ende. Es war eine schwere Zeit danach für mich, ich hab mich zurückgezogen und habe sogar geweint. Der Grund war, dass sie jemand anderes hatte. Jemand, den sie nicht so gut kannte wie mich, der für ihre Augen besser aussah als er, für ihre Augen besser war als er in allen.Aber kennen tat sie den anderen nicht solange wie mich. Trotzdem musste ich mich zusammenreisen um nicht ihn umzubringen. Ich nickte und ging einfach weg. Ich hänge nicht mehr an sie und bin bereit mich auf was neues einzulassen.
Haustiere [i]Ich hätte schon gerne ein Haustier,aber leider habe ich keins,aber im Moment habe ich ja meine Scarlett,mit der ich schmusen kann,
xX sonstiges & wichtiges Xx
-Fach Sport
-Essen Fleisch
-Serie How I Met Your Mother
-Kunstwerk /
-Farbe
-Film Braun
-Freunde treffen/suchen/unterhalten -Sport -(Nur wenn er verliebt ist!)Geschenke für die kaufen, machen, in der er verliebt ist
xX real life Xx
Name KiiWii
Alter 14
Google Bilder Wo habt ihr das Bild her, das ihr für den CB genutzt habt?
Bin Admin
Ableben Wenn ihn jemand haben will kann er gerne den haben.^^ Und wenn nicht, dann schreibt das er....von Buchwanzen gefressen wurde xD Nein er hat die Schule verlassen.
Codesatzt 'Menschen sind unere Nahrung.'
[/td][/tr][/table]
Zuletzt von Raven Folder am Do Jun 21 2012, 23:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet