Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schule ist mehr als nur Schule!

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Schule ist mehr als nur Schule! Empty
BeitragThema: Schule ist mehr als nur Schule!   Schule ist mehr als nur Schule! Icon_minitime1Fr Mai 11 2012, 11:19

Diese Geschichte ist aus reiner Fanasie und eigenen Erfahrungen geschrieben worden.Diese Regeln müssen nicht stimmen!!!

1. Kapitel

Neue Schule, neuer Anfang, so heißt es doch,oder?Neue Schüler,neue Lehrer,neue Regeln,alles ist einfach neu! Wie es aber die Schüler betrachten, eine neue, eine mögliche gute Freundin, eine mögliche Zicke, eine mögliche Gangsterin die die Schule hinschmeißt. Wie es die Lehrer sehen, neue Schülerin, neue Streberin, neue Unterrichtsstörerin oder eine neue, die immer wegen einen kleinen Witz die Lehrer dazu holt. Was ich wirklich bin, ich weiß es nicht. Ich war mal so mal so,also woher soll ich wissen was ich bin! Ich will jedenfalls keine Außenseiterin werden,dazu habe ich persönliche Regeln:
1. Sie nicht nervös, denk dir nicht,dass du deine Hose vielleicht verkehrt herum an hast, oder das dein T-Shirt auf links ist, dass deine Frisur durch einen leichten Windzug ruiniert ist, dass du vergessen hast einen BH anzuziehen oder das du 2 unterschiedlich paar Socken angezogen hast. Du hast alles richtig gemacht, sonst wäre dir das im Spiegel oder beim Gehen aufgefallen, oder läuft du mit einer Schlafkappe um die Gegend? Ich hoffe mal nicht.
2. Du wirst als neues Mitglied eines Rudels mit Unterudeln angesehen, sie werden dich testen.
3. Erkenne wer die Oberzicken sind, halte dich erst von ihnen fern, denn sonst outen sie dich!

Diese 3 Regeln sage ich mir in Gedanken immer wieder und bin selbstbewusst zur Schule gegangen, besser konnte ich es mir nicht vorstellen.Nunja aber ich erzähle euch mal wie es ablief:
Ich sehe nochmal auf das Klassenschild,ich will mich nicht blamieren,damit outet man sich automatisch. Okay ich habe nicht die falsche Klasse ausgesucht,also auf gehts rein in das neue Rudel! Alle Blicke ruhen natürlich auf mir, ich bin das Frischfleisch, nicht vergessen! Jetzt heißt gibt es weitere Regeln:

4. Ruhig bleiben, wenn man nervös wird, macht man automatisch peinliche Fehler und man wird ausgelacht, was nicht sehr gut ankommt, aber achtet darauf, dass du nicht übertreibst, denn sonst stehst du da wie eine eingebildete, was du ja nicht sein willst.

5. Versuche herrauszufinden wer hier der Chef ist, dann weißt du, wen du zeigen musst, dass du mit zum Rudel gehörst!

Die 5. Regel lass ich mir natürlich durch den Kopf gehen. Ich suche und suche, sehe nebenbei einen süßes Jungen, suchte danach aber weiter. Ich sehe sie, trendi Klamotten, geschminkt, Haare gestylt und redet mit den Jungs über irgendwas, ich hoffe ich verwechsle sie nicht mit der Schulsch*ampe.Aber es ist manchmal so schwierig sie außernander zuhalten. Denn sie haben folgendes gemeinsam:
1. Sie hängen meistens nur mit Jungs ab und sind die besten Freunde.
2. Sie haben trendy Klamotten,beeindruckend und attraktiv,damit sie auch ja beachtet werden.
3.Sie achten immer auf das Aussehen,nicht nur Klamotten,nein auch geschminkt müssen sie sein und die Nägel sowohl Finger- als auch Fuß-Nägel müssen immer frisch lackiert sein, am liebsten in Rot.

Ich setzte mich erstmal nicht hin, denn der Platz kann für jemanden bestimmten sein,also stelle ich den Ranzen erstmal ab,meine Schultern müssen das Gewicht von 1000 Büchern aushalten,dazu kamen noch die Mappen und die Schulhefte,die Federmappe UND Essen und Trinken.Dazu kommen noch die Binden (ich steh nicht so mir Tampons reinzuschieben).
Ich musste mich zusammenreisen,damit ich nicht den Mund aufmachte und anfing zu sabbern.Ein hochattraktiver,junger und mit Muskeln bepackter Lehrer steht vor dem Pult.Er stellt seinen Rucksack auf den Tisch und lächelt zu mir herrüber.Ich glaubte ich schmelze gleich dahin.Jedenfalls nahm ich hektisch meinen Ranzen und warf ihn mir auf die Schulter,leider aber haben Witzbolde aus der Klasse den Ranzen aufgemacht und alles flog auf den Boden. Schon war Regel Nr. 1+3 gebrochen.Alle lachten und ich hob alleine die Bücher auf.Ich lief natürlich knallrot an,was sollte ich denn sonst tun?Jedenfalls steckte ich schnell alles weg und mache den Ranzen zu.Ich atmete einmal tief durch und sehe keinen freihen Platz mehr. Ich gehe also zum Lehrer hin."Bitte stell dich deiner Klasse vor!",bittete mich der attraktivste Topmodel Lehrer des Universums.
"Ich bin Yuki Blackstone und ich freue mich sehr,dass ich hier bin,auch wenn mir ein Streich gespielt wurde!",antwortete ich.Der Lehrer nickt einmal und lächelt."Leider haben wir hier kein Platz mehr frei.Willst du daher auf mein Schoß sitzen?Ich gebe dir auch gerne meinen Kaffee.Du darfst di Schüler alle rumkommerdieren,wenn du willst und nach der Schule,geb ich dir eine Massage.Ich habe mal in einem Wellnesssalon gejobt!",schlug er vor.Und so durchlebte ich diese reale Traumerscheinung.Leider aber wurde ich beim starren des Lehrers erschwischt."Du musst dich noch vorstellen!",sagte der Lehrer."Oh..ähm..ja!Ich bin Y-yuki!Yuki Blackstone und ich komme aus Japan!",stellte ich mich vor.Die Frage die ich mir stellte war: Wieso habe ich bei meinem Vornamen gestottert?
Jedenfalls meinte das der Lehrer:"Du kannst dir 2 der Jungs aussuchen,die dir den Tisch und Stuhl bringen!Ich glaube das machen sie gerne!".Ich sehe mich um.
Alle meldeten sich wie wild."Nimm mich!",meinte der 2. Muskelpaket."Nein Mich!",sagte ein charmanter Sprageltarzan."Ich kann mich nicht entscheiden,ihr alle seit so süß,attraktiv und da weiß ich nicht,wen ich nehmen soll!",sagte ich und genoss es,dass Jungs mich beachteten.
Okay nein das würde nie passieren. Ich hole mich wieder selbst aus den Traumgedanken und sehe wie lustlos die Klasse ist.Ich wusste nicht wen ich nehmen sollte,ich kannte niemanden und nun war es an meinem Glück,ob ich einen netten Jungen audwähle,oder ein Morgenmuffel.Ich sehe einen Footballspieler und den süßen Kerl."Dich!Und dich!",sagte ich mit einer netten Stimme und lächelte unschuldig,beim aufzählen,wen ich das Die Jungs standen auf,sie waren nicht gerade stolz darauf,dass ich sie ausgewählt habe.Okay heue ist ein Pech-Tag,also zurückziehen und nichts auffälliges tun,obwohl ich schon auf der Speisekarte stehe.Ich frage mich innerlich,ob ich überhaupt noch eine Chance habe,dass ich beliebt werde,denn so wie mich die Klasse anguckt,könnte man meinen,ich wäre Hitler.In diesem Fall habe ich wirklich versagt,ich habe eine Regel gebrochen und schon sieht man was man davon hat,aber man hat noch den 2. Schultag,oder?Den muss man sich auch zu nutzen machen,um Fehler wieder auszubessern.
Nunja,die Jungs kamen wieder mit Tisch und Stuhl.Sie stellen den Tisch ab und beide haben ihr Oberteil ausgezogen.Wäre das hier ein Manga,würde ich anfangen Nasenbluten zu bekommen,der eine nicht so viele Muskeln,dennoch heiß! Und der andere Muskeln bis zum umfallen,HEIß! Ich komme zu denen hin und bedanke mich.dabei starre ich auf die Muskeln des einen Typen,wie hat er die denn bekommen?
Und schon höre ich wie alle anfangen zu lachen.Ich blicke mich um und blinzele wieder. Was habe ich denn nun verkehrt gemacht?Ich sehe zu den Jungs hin,seit wann haben sie das Oberteil wieder- nein ich hatte wieder einer meiner Träume geträumt.Okay,ich bin wirklich dumm!Wieso muss ausgerechnet ICH die Träumerin sein? Ein bisschen Glück habe ich ja,denn ich sitze neben den dürre,süßen Typen!Also setze ich mich und verkneif es mir,dass ich rot werde,dass wollen die Mädchen ja,s ie wollen,dass ich mich schäme, damit ich als Opfer da stehen kann,aber ich reise mich zusammen.
Der Süße-Lehrer erklärt das neue Thema. Er schreibt es dick und fett mit eine wunderschönen Schnörckelschrift an der Tafel.'BERICHTE',steht da und ich muss lege meinen Kopf an den Händen. Ich sehe mit schiefgelegten Kopf an der Tafel. Sie hatte das Tema schon und sie freute sich schon, wenn er sie was fragte. "Was ist wichtig bei einem Bericht!",fragt Mister Süßer. Mein Arm geht sofort in die höhe. Jeder sieht mich mit einem merkwüridgen Blick an. Ich frage mich was ich jetzt wieder falsch gemacht habe. Aber dann merke ich, wie die Mitschüler nicht nur mich, sondern auch Mister Süßer 2 anschauen. Ich sehe zu ihm. Natoll! Ich habe ihm die Brille weggeschlagen. Noch tiefer kann ich nicht mehr sinken, oder? "Tut mir leid! Tut mir wirklich leid!", entschuldigte ich mich hastig und stand auf, holte ihm die Brille wieder. So war es in ihrem Land. Man musste anderen Sachen wiedergeben, wenn man denen was weggenommen hat, auch wenn es nur ein versehen war, sowas war Höflichkeit bei ihnen."Wenn etwas kaputt sein sollte, ich ersetze es!",verspreche ich."Kein Problem, ist ja nichts passiert. Ich hätte sie auch selbst wiedergeholt!",sagt der Dürre Süße."Es ist nur höflich, in meinem Land zumindest!",sage ich und wurde leicht rot. Die anderen kicherten nur.Der Lehrer sieht mich mit einem Blick an, der etwas überrascht scheint. "Nundenn, Yuki, was meinst du, was ist wichtig bei einem Bericht?",fragt der Lehrer."Ähm...das man sachlich bleibt, dass man in Präteritum schreibt und das keine wörtliche Rede inhalten sind, nur Zitate sind Inordnung![/b]",antworte ich und lächel, fragt mich nicht ich tu es einfach.
"Sehr gut, Yuki, wenn du willst, kannst du heute mit mir ausgehen!",meinte der Lehrer."Danke!Ich freue mich schon!Machen sie sich hübsch?",frage ich."Natürlich, für so eine Schönheit wie dich, da muss ich es machen!",antwortet der Lehrer. Die Mädchen sahen sie neidisch an."Danke!",sage ich nur und wurde verlegen."Aber ich will auch mit dir ausgehen!",sagt der Fottballspieler."Ich aber auch!",meint der Dürre.
Alle lachen wieder. Ich blinzel und merke erst jetzt, dass alles nur wieder ein Traum war und ich ein breites Grinsen im Gesicht hatte. Wie sollte das nur gut enden? Ich wurde wieder knallrot und machte mich klein."Keine Sorge,bleib einfach entspannt!",sagt der Dürre.Ich sehe ihn überrascht an,alle außer er lachen.Er sieht mich kurz an und sah danach wieder gerade aus.Ich kneif mir kurz in den Arm und merke,dass es diesesmal keine Einbildung ist,dass heißt schonmal was gutes! Ich grinse zu ihm kurz hin und wippne mich wieder dem Unterricht zu.
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

Schule ist mehr als nur Schule!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Spambereich :: Geschichten :: erfundene Geschichten-
Gehe zu: