Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

RPG-Regeln Empty
BeitragThema: RPG-Regeln   RPG-Regeln Icon_minitime1So Apr 08 2012, 12:23

Natürlich gibt es im RPG auch Regeln, sonst würden alle nur kreuz und quer schreiben, auf gut Deutsch gesagt.

1. Hier wird in Präteritum geschrieben, also vollendete Vergangenheit. Für alle, die dieses Wissen aus ihrem Kopf wieder hervorholen müssen, sind hier ein paar kleine Beispiele:
Ich ging
Ich sprach

2. Es wird aus der 1. Singular Form geschrieben, also aus der 'Ich'-Perspektive, bitte haltet euch dran!

3. Auch hier werden die Schimpf und Sexistische Wörter mit * Gekennzeichnet.

4. Wenn ihr von Orte kommt, bitte schreibt über den Text hin von wo ihr kommt (komme von *Ort*<---)

5. Wenn ihr den Ort wechseln wollte, schreibt unter dem Text wohin ihr geht (--->geh zu *Ort*)

6. Schreibt ganz oben in der 1. Zeile hin an wen die Post gerichtet ist und unterstreicht dies und macht eine Fettdruck darauf.

7. Gedankengänge macht ihr bitte Kursiv und Wörtliche rede mit Fettdruck, aber bitte auch hier die Gänsefüßchen nicht vergessen, also auch nicht den Doppelpunkt oder das Komma! Wink

8. Für alle die, die meinen sie können alles so schreiben, wie sie in den Sozialnetzwerken es machen, haben sie sich '..Nahrung!'getäuscht, denn hier wird es so geschrieben, wie eine 'Geschichte' und Grammatik, Ausdrücke werden hier auch alles beachtet, sonst müsst ihr das alles so oft verbessern, dass es in Ordnung ist!

9. Ich hätte fast die Kommasetzung vergessen! Hierbei ist es sehr schwer. Man soll Kommas setzen. Es kommt natürlich auf das Real-Life-Alter an, aber wenn man weiß das da ein Komma hin muss. Ich sehe es hier nicht allzu streng, trotzdem sollte man sie nicht auslassen.

10. Ich bitte euch mind. 80 Wörter zu schreiben! Es ist doof, wenn man nur kurze Sätze schreibt und man nicht weiß, wie man sich in dem Moment fühlt oder so.

Wer hierbei zu viele Regeln verletzt, der wird vielleicht für einige Tage an das posten gesperrt!

Lg. Raven Folder
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spam-Regeln
» Copyright-Regeln
» Profil-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: