Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Profil-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Stemwede

Profil-Regeln Empty
BeitragThema: Profil-Regeln   Profil-Regeln Icon_minitime1So Apr 08 2012, 13:07

Jeder hat ein Account, also auch ein Profil, logischer Weise! Aber hier gibt es Regeln,die ihr Einhalten müsst bzw. manchmal auch könnt!

1. Das Profilbild ist auch euer Charakterbild! Also nehmt nicht euer eigenes Foto oder das von eurer Katz!

2. Man kann da natürlich die Daten angeben, wenn ihr es aber geheim behalten wollt, müsst ihr das nicht ausfüllen, aber ihr MÜSST eurer Real-Life-Alter angeben! Der Rest ist freiwillig, trotzdem solltet ihr da bei der Wahrheit bleiben!

3. Viele von euch wollen bestimmt eine Signatur haben, es ist erlaubt,nur ist es nicht mehr in Ordnung, wenn sie zu groß 'Menschen..' ist, also macht sie bitte nur 500x400 groß, man kann ja das Bild verkleinern. Kleinere Signaturen gehen natürlich auch!

So hierbei kann ich nichts kontrollieren, außer das Profilbild und die Signatur kann ich kontrollieren, also haltet euch bitte daran, sonst muss ich Konsequenzen nehmen!

Lg. Raven Folder
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
 
Profil-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Regeln
» Spam-Regeln
» Copyright-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: Informationen :: Regeln-
Gehe zu: