Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Sporthalle Mo Apr 09 2012, 05:05
Hier sind viele Sportgeräte. Die Sporthalle ist immer offen und jeder Schüler kann dort rein, um Sport zu machen, wenn er mal langeweile hat. Im Winter aber ist hier leider leider keine warme Heizung.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 00:52
Link war jetzt ein bisschen angfressen und hängte sich einen Boxsack auf, auf den er ein prügelte.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 00:59
Link
Raven sah Link wie er auf einen Boxsack schlug.Raven knurrte und warf sich auf ihn."Flirte nicht mit meiner Freundin!",knurrte er sauer.
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:03
Link gab keinen Kommentar von sich und schmiss Raven ab und drückte ihn an die Wand. "Warum sollte ich das tun?", fragte Link sauer und gab Raven mit seiner Faust eine in den Bauch.
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:04
Scarlett kam schnell an der Sporthalle an, sah sich um und folgte dem Geruch von Raven. Jedoch versteckte sie sich erstmal hinter einer Tribühne und beobachtete die Beiden vom weiten.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:07
Scar,Link
"Du hast ihr Blumen geschenkt!Und sie angemacht!",knurrte Raven und verwandelte sich zurück in ein Menschen,danach machte er sich los und schlug ihn in der besten Gelegenheit ins Gesicht,so doll er nur konnte,Menschen würde dabei auf den Boden knallen.
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:11
Link lies sich davon wenig beeindrucken und schleuderte Raven auf die Tribüne. "So da biste wieder bei deiner Freundin." Link hatte Scarlett schon lang bermerkt. Link nutzte die Gelegenheit um sein Volles potential zu Öffnen. Er schloss die Augen und sein Fell wurde Nachtschwarz.
Scarlett Star
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:15
Scarlett erschreckte sich sehr und zuckte kurz zusammen, blieb jedoch immernoch hinter der Tribühne. Sie war sich nicht sicher ob sie dazwischen gehen sollte. Immerhin was könnte schon ein Fuchsmädchen schon groß gehen Wölfe ausrichten?
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:17
Link,Scar
Raven landete auf seine Pfoten,beachtete sie nicht,da er sich konzentrierte.Links schwarzfärbendes Fell schüchterte ihn nicht wirklich ein.Er stürmte wieder los und stieß ihn um,Raven bleckte seine Zähne und knurrte nur mehr.
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:23
Link öffnete die Augen. nicht mehr Eisblau sondern blutrot. Link packe sich Raven schmiss ihn in die Luft, sprang hinterher und begleitet ihn zu Boden, in dem er ihn in den Boden rammte. Zog ihn wieder raus und warf ihn gegen die Wand neben Scarlett. "So und jetzt verzieh dich du Anfänger. Ich hab keine Zeit mehr um mit die zu spielen. Speil doch wieder mit Scarlett." Link war näher gekommen und verpasste Raven noch ein paar hiebe in den Bauch und auf seinen Kopf.
Scarlett Star
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:28
Scarlett sah Link mit großen Augen an. Als er dann auch noch näher kam überlegte sie was sie machte um ihn von Raven abzulenken. Als Kratze sie Link sodass er sich jetzt erstmal von Raven abwand und auf Sie sauer war. War zwar etwas blöd aber was sollte sie sonst machen sie war hat eher kleiner als en Wolf. und kratzen konnte sie halt mit ihren scharfen krallen die sie dank ihren Katzengenen hat.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:35
Link,Scar
Raven lag auf den Boden.Als er verschwommen sah,wie Scarlett sich im Grunde opferte,stand er auf und humpelte zu Link hin."Tu ihr nichts an!Nimm lieber mich!Sie ist verletzlich und zerbrechlich!",meinte er und hoffte,dass Link noch soviel Verstand hatte und Raven zuhörte.Aber Raven konnte sich nicht mehr halten,er kippte um und war ohnmächtig.
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:39
"hier er gehöhrt dir Scarlett." Link verlies die Turnhalle und begab sich in die Skaterpark, weil er da etwas zu trinken bekam.
Link --> Skaterpark
Scarlett Star
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:44
Sie guckte ihm kurz nach und seufzte innerlich. Wäre sie doch nur nie auf diese Academy gekommen das wär das alles garnicht erst passiert. Dann sah sie zu Raven der da lag. Schnell rannte sie nach in einen der vielen Umkleideräume.Verwandelte sich wieder in ihre Menschliche Gestalt und kam mit einem Eimer Wasser wieder zurück. Sie schüttelte ihm den Eimer wasser ins Gesicht und hoffte das er aufwachte.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:50
Scar
Raven wachte auf und verwandelte sich gleich zurück."Was ist passiert?",fragte er sie und spürte stechende Schmerzen.Seine Nase blutete und etwas Blut kam auch aus seinen Mund."Ochnö!",meinte er und stand auf.Aber er verzog sofort das Gesicht und humpelte zu ihr hin."Gehts dir gut?",fragte er sie und brachte ein Lächeln zustande.
Scarlett Star
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 01:55
"Du wurdest bewusstlos als du Link gesagt hast er solle dich lieber angreifen als mich. Er ist aber gegangen", erklärte sie ihm. Sie sah ihn an und sah zuboden. Alles war nur wegen ihr passiert. Scarlett bereute es langsam hierher gekommen zusein an die Academy. Sie wollte doch nicht das sich welche Streiten beziehungsweise prügeln wegen ihr. Auf seine frage sagte sie zu ihm: "Ja mir geht es gut, aber dir scheint es schlecht zugehen".
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 02:03
Scar
"Solange es dir gut geht,geht es mir auch gut!",meinte er und legte vorsichtig die Arme um sie."Vielleicht solltest du im Biergarten vorbeischauen!Ich komm schon klar!",meinte Raven und lächelte sie sanft an.Er küsste sie kurz."Geh!",meinte er und ließ sie los.
Scarlett Star
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 02:11
"Okay", sagte sie. Verwandelte sich den so war sie schneller. Dann rannte sie weg.
---> Skatepark
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Di Jun 19 2012, 02:15
Nobody
Sie war weg und Raven humpelte irgendwohin.
--->Schulhof
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jun 29 2012, 00:41
Terhi,Scar
See<---
"So dann wären wir hier bei der Turnhalle,wo eine Prügelei stattgefunden hatte.Ähm...was fehlt und denn noch?",fragte Raven Scarlett und zog die Augenbraue hoch.Ihm fiel im Moment keine Orte mehr ein."Achja und zu deiner Frage,Terhi,ja die darf man auch so nutzen!",beantwortete Raven ihre Frage,die er fast vergessen hätte.
Scarlett Star
Thema: Re: Sporthalle Fr Jun 29 2012, 00:50
"Nun vielleicht noch wo sie hin muss wen Unterricht ist", sagte Scarlett zu Raven. Sie sah sich um und war froh das hier kein Blut oder anderes mehr war durch die Prügelei.
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jun 29 2012, 00:56
Raven, Scar
"Das ist gut.", sagte sie erleichtert. Terhi Laina musste ihr Fechten nicht aufgeben. "Sollen hier nicht auch Tiere erlaubt sein? Wo werden diese untergebracht?" Das war für Terhi Laina insofern wichtig, als dass sie ein Haustier haben wollte. Sie liebte Tiere einfach. 'Vielleicht einen schönen schwarzen Hund, der sehr verspielt und verschmust ist.' ,dachte sie sich.
"Das ist eine gute Idee, Scarlett. Ich will mich ja morgen nicht verlaufen und dann zu spät kommen.", sagte die Puppenspielerin in ihrem gebrochenen Deutsch, während sie sich versuchte den Weg zur Sporthalle genauestens einzuprägen. Das war ihr fast noch wichtiger als der Weg zum Seeufer.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Sporthalle Fr Jun 29 2012, 01:26
Terhi,Scar
"Also Unterrichtsräume ich haben keine Ahnung!Aber es gibt Ställe!Und eine Wiese,die kann ich dir noch zeigen!",sagte Raven und ging schnell weiter."Mit deiner Idee hast du recht!",sagte er und lächelte.
--->Stall
Scarlett Star
Thema: Re: Sporthalle Fr Jun 29 2012, 01:33
Folgt ihm mit unwohlen gefühl
---> Stall
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Fr Jun 29 2012, 01:40
Raven,Scar
Terhi Laina war schon etwas nervös. Pferde hatte sie noch nie von nahem gesehen. Sie war eben immer entweder in einer Großstadt oder einem sehr kleinen verschlafenen Ort gewesen. An keinem von bneiden gab es Pferde in unmittelbarer Nähe.