Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sporthalle

Nach unten 
+2
Link Bloodteeth
Raven Folder
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 09 2012, 05:05

das Eingangsposting lautete :

Hier sind viele Sportgeräte. Die Sporthalle ist immer offen und jeder Schüler kann dort rein, um Sport zu machen, wenn er mal langeweile hat. Im Winter aber ist hier leider leider keine warme Heizung.
Sporthalle - Seite 3 Schulb10
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 03:53

Link verschand auf ein mal und tauchte neben Mr. Smith wieder auf. Er hohlte zum Schlag aus. "hier, dafür, dass du mich hast zappeln hast lassen." Link zog durch.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 04:15

Da Albert wusste was Link dachte, brachte er noch schnell seinen Kaffeebecher in Sicherheit, bevor ein übergewichtiger Huski darauf landete, stieß Lucy leicht von sich, fischte schnell die Nadel aus dem Blut und warf sie so in die Luft, dass sich Link genau in ihr materialisierte.
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 04:18

Lucy viel auf die Knie als Albert sie stieß.Sie war wackelig auf den Beinen.Der Wolf machte ihr Angst und sie fragte sich,wie Albert nur so ruhig bleiben konnte.Sie blieb noch auf den Boden,da sie dachte,sje würde dort nicht angegriffen werden.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 04:25

Link war diese Nadel zu nervig, konnte aber nichts gegen sich machen. Langsam kam er wieder zu sich. "Ok, so viel dazu. Könnten sie mir bitte diese sch*** Nadel wieder entfernen? Die wird mir ein bisschen zu lässtig?" Link hatte wieder seine eisblauen Augen und sein Fell war auch wieder normal.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 04:29

Albert half Lucy auf die Beine und setzte sich wieder auf die Bank. Knapp außerhalb seiner Reichweite hielt er Link den Becher unter die Nase. "Auch einen Schluck?" Seine Augenbraue war leicht gehoben, als er sich zu Lucy umdrehte. "Wo waren wir stehen geblieben?"
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 04:34

Lucy sah Albert an und musste lächeln.Er half ihr und kümmerte sich um sie."Dabei...das sie gesagt haben,ich sei dabei fast fabelhaft zu werden!",antwortete sie und wurde rot.Ihr Herz machte einen Hopser und ihr wurde warm.Sie lehnte sich an ihn und wünschte sich,er würde nie aufhören bei ihr zu bleiben.'Er ist wirklich kuschelig warm!',dachte ihr Wesen.Lucy stimmte nur lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 16 2012, 21:17

"Nein Danke. Ich bevorzuge andere Getränke." Link lachte. "Aber könnten sie mir diese Nadel entfernen. Die nervt allmählich."
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 17 2012, 08:22

"Nein!" Albert nippte an seinem Blut. "Die Nadel bleibt schön de. Lucy, würdest du bitte wieder gehen, ich und Link müssen noch weiter üben." Er beugte sich über sie, nahm ihren Kopf und küsste sie auf den Scheitel. Mit gesenkter Stimme sagte er:"Du könntest aber noch an deinen Fähigkeiten arbeiten."
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 31 2012, 06:41

Lucy wurde rot.'Er küsst......uns!',sagte ihr anderes Ich.Lucy nickte innerlich und musste sich anstrengen nicht vor freude zu schreien.Auch wenn es nur auf den Scheitel war,es war seit langem die netteste Geste,die man ihr gemacht hatte."Ich werde mein bestes geben,Albert!Versprochen,ich will euch nicht enttäuschen!",sagte Lucy und eilte schnell davon,um einiges auszuprobieren,damit ihre Magie in Kraft gesetzt wird.

--->Kp
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 31 2012, 07:26

"Hmm, und jetzt?" fragte Link langsam etwas genervt, "ich wollte heute noch was anderes machen..."
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 01 2012, 00:47

"... würde alles dafür tun .", äffte Er Link nach. "Du bist ein ungeduldiger und stinkfauler Schüler. Aber wenn du nicht mehr willst, können wir den Unterricht beenden. Ich bin dann in meinem Zimmer."
Er wandte sich zum gehen ab und sagte verschmitzt über die Schulter:"Und ich erwarte, dass du mir meine Nadel geputzt wiederbringst." Mit diesen Worten ließ er Link mit der Nadel zurück und schlenderte auf den Pausenhof.

--> Albert, Schulhof
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 02 2012, 00:06

Nobody

'Ok das is nicht gerade nett. Aber ok. ud was noch dazu kommt er hat keine ahnung von meinen kräften.' Er würkte kurz die Nadel hoch, säuberte sie und schrieb eine Nachricht. danach macht er sich auf zu Albert Smith Zimmer.

Link-->Albert Smith Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sporthalle
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: