Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Mensa So Jun 17 2012, 02:35
Hier ist der Essenssaal,direkt daneben ist die Küche,wer wagt es sich reinzuschleichen? Teil 1,wo man das Essen abholen kan:
Teil 2, zum sitzen:
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 02:37
Link?
Zimmer 1<---
Nun waren sie hier, viele Tische und Stühle. Nunja,er sah die Küche und kam sofort auf eine Idee."Wie wäre es wenn wir ein bisschen die Küche durchstöbern?",fragte er sich und Link.Niemand war hier und vielleicht kamen die anderen erst später, was gut ist!
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 02:43
"Gute Idee!", antwortete Link und öffnete den Kühlschrank. Er griff hinein und hohlte zwei gebratene Hühner heraus. "Hier fang!" rief Link und schmiss Raven eins zu.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 02:52
Link
Link war schnell am Kühlschrank,er hatte wirklich großen Hunger anscheinend."Schön roh!",meinte Raven und stellte sein Hänchen in die Mikrowelle."Willst du Kühlkost oder schön auf Körpertemperatur?",fragte Raven und zog die Augenbraue hoch,er mochte es lieber auf Körpertemperatur,andere lieber auf Leichentemperatur und andere lieber verschwitzt.Jeder hatte seinen eigenen Geschmack.
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 02:57
Link höhrte nicht zu, da er sein Huhn verspeiste. Nach dem er fertig war fragte er: "Is was??" Link hielt inne und roch an der Luft. Da war noch was irgend wo in der Küche... Er sucht und fand die Voratskammer der Schule. "Jackpot!", rief Link, Ich glaub hier ist die Speisekammer. Zefix Zahlenschloss! "
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 03:02
First Post
Ein kleiner Fuchs kam in die Mensa und sah sich um. "Ganz schön groß hier", dachte sich die kleine Füchsin. Sie ging ein wenig durch die Mensa, als sie plötzlich Geräusche hörte die aus der Küche kamen. Sie ging ganz vorsichtig hin, blieb jedoch in ihrer Fuchsgestalt. Sie sah die beiden Jungs an und legte ihren Kopf leicht schief. Sie hoffte das sie keinen hunger auf Füchse hatte und blieb deswegen in der Nähe der Tür sodass sie dann schnell abhauen konnte.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 03:08
Link,Scar
"Okay..hat sich erledigt!",sagte Raven nur und verspeiste sein Huhn.Er rannte zu ihm hin,als Link rief er habe die Speisekammer gefunden.Er hatte selbst Kohldampf,nach soviel Stress."Uh!Jammi!Vielleicht Tür eintreten..oder vielleicht kannst du das Schloss abbeisen!",schlug Raven vor,da er was zu Essen haben wollte.Danach bekam er ein Geruch in der Nase.Er drehte seinen Kopf zur Tür und sah ein schüchternen Fuchs."JEMAND HAT UNS ERWISCHT!!!!!",rief er und deutete auf den Fuchs,war er oder sie ein Lerher/in?Er wusste es doch nicht!
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 03:13
Link drehte sich er erschrocken um und und rannte auf den Fuchs zu...
Scarlett Star
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 03:18
Die Füchsin zuckte zusammen und sah wie einer von den beiden auf sie zu rannte. Sie ging ein paar Schritte zurück, drehte sich um und rannte so schnell wie sie weg. "Was habe ich den jetzt schon wieder angestellt", dachte Scarlett sich während sie weg lief.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 03:26
Link,Scar
Raven sah den beiden hinterher.Sie brach das Schloss auf und holte sich eine Chipstüte.Er machte die auf und beobachtete beide."Hier sehen wir,dass rennen über Leben und Tod.Im Moment flüchtet Fuchs vor Wolf,ändert es sich noch?Man weiß es nicht,wir sehen weiter!",moderierte Raven und lachte etwas.Er lehnte sich am Türrahmen und futterte die Chips,danach holte er sich etwas Fleisch und aß dies.'Tolle Show,wieso gibt es sowas nie im Fernsehen?',fragte sich Raven und Gedanken und grinste leicht.Er war gutaussehend,dass wusste er aber er konnte nichts dafürer war halt so!
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:05
Link verfolgte die Füchsin eisern bis er sie hatte. Er pachte sie an Genick und hilt sie Raven hin. "Willst du?", fragte er.
Scarlett Star
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:07
Scarlett zuckte zusammen als der Wolf sie packte. Sie zappelte ein wenig rum dann überlegte sie ob sie ihn nicht eine hauen sollte, doch sie lies es den sie wollte keinen verletzen. Sie blieb dann ruhig und sah zu den anderen Jungen. Da sie merkte das der Wolf reden konnte sagte sie dann doch was: "Ehm könntest du mich bitte runter lassen?".
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:10
Link,Scar
"Und Wolf hat Fuchs gefangen!Das Katze Maus Spiel ist vorbei!",sagte Raven und kam zu den beiden hin."Ich bin Raven!Das da ist Link und du,kleine Süße Füchsin?",fragte Raven,da er ihre Mädchenstimme gehört hatte.Er konnte Link nicht befehlen das er sie runterlassen musste,dass musste Link selbst machen,er war nicht sein Vater.Aber dennoch machte er es."Link,lass Madamé Füchsin runter!",befehlte er.
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:11
Link war etwas verdattert, setzte die Füchsin vorsichtig auf eine der Tische. "Du kannst sprechen?", fragte Link die Füchsin verwundert, "Könntest du uns evt. nicht verpetzen. wir hatten eben Hunger."
Scarlett Star
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:13
Als Scarlett auf den Tisch gesetzt worden ist schüttelte sie sich kurz. Sie sah den Wolf an der wie sie fand etwas verwirrt war. "Ja kann ich", sagte sie. Als der andere Junge noch dazu kam und sich vorstellte lächelte sie schwach. "Vielen Dank fürs Runterlassen", sagte sie noch kurz und stellte sich dann auch schon vor: "Sehr erfreut ich bin Scarlett und habt keine angst ich verpetze euch schon nicht". Sie blieb jedoch immer noch in ihrer Fuchsgestalt.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:27
Link,Scar
Scarlett war ein schöner Name,fand Raven.Es erinnerte ihn an den Sternen am Himmel,die ihn manchmal verzaubern konnte.Seine Ex-Freundin,hatte ihm die Sternzeichen gezeigt,zusammen hatten sie Nächte am Himmel verbracht und geredet.Er vermisste diese Zeit."Schön dich kennenzulernen.Kannst du dich auch in einen Menschen verwandeln?Oder bist du nur ein Fuchs der sprechen kann?",fragte Raven Scar und lächelte zu ihr hin."Danke das du uns nicht verpetzt!",meinte er und reichte Link etwas Fleisch."Hab es für dich aufgehoben Link!",sagte Raven und grinste zu ihm hin.
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:33
"Danke Raven, aber ichbin satt. Möchtest du was essen?" fragte Lnk die Füchsin und legte ihr das Stück hin. "Entschuldigung, dass ich dich gejagt hab, ich hatte nur angst, dass du uns verpetzt." Link grinste, "Ich glaub ich hau mich jetzt hin. ich bin müde nach dieser hetzerei"
Link --> Zimmer 1
Scarlett Star
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:42
"Ja kann ich", sagte sie und sprang vom Tisch, dabei verwandelte sie sich in einen Menschen. Nun stand sie da und sah eher aus wie 16 obwohl sie gerade mal 14 Jahre alt war. "Ich könnte niemanden verpetzen das liegt nicht in meiner Natur", sagte Scarlett freundlich während sie lächelte.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:51
Scar
"Das ist gut.Wie alt bist du?"",fragte er sie und lächelte zu ihr hin.Sie sah gut aus und sah sie kurz von oben bis unten an.Sie hatte große B*sen,aber er starrte nicht gierig darauf.Ihm war anderes wichtiger bei Mädchen,dass Innere.
Scarlett Star
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 04:55
"Ehm...14", sagte sie. Scarlett hasste schon früher ihren Körper vor allen dem ihre Oberweite. Sie verstand einfach nicht wie man in ihrem Alter schon so große Dingen haben konnte. "Und wie alt bist du", fragte sie ihn.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 05:04
Scar
"Stolze 16.Wenn ich einmal kurz ehrlich sein darf.Du scheinst mir nicht wie diese üblichen Nu**en,du bist nett,andere würden diese Oberweite nutzen.Tut mir leid,dass ich das gesagt habe,aber du bist anscheinend anders..gefällt mir sehr!",meinte Raven ehrlich und sah Scar ins Gesicht und nicht auf ihre Glocken.
Scarlett Star
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 05:09
"Ist schon okay muss dir nicht leid tun", sagte sie. Er hatte schon recht andere würden diese Oberweite für andere Sachen benutzen z.b. zum Jungs aufreizen oder so. Sie lächelte ein wenig und sah ihn an. Ihr gefiel es sehr das er einer war der nicht gleich auf diese Dinger starrte, dass fand sie schon früher immer sehr unangenehm. Nein er war ehrlich und das war schon was tolles.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 05:13
Scar
"Woher kommst du?",fragte er sie und lächelte.Er setzte sich auf einen Stuhl und sah sie gespannt an.Er sah sie in die Augen."So blau!",murmelte er und sah ihr in die Augen.Ihre Augen ähnelten ihre.Scars waren Meerblau und ihre eher Eisblau.Er verträumte sich wieder zurück und grinste leicht.
Scarlett Star
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 05:17
"Aus London und du?", fragte sie süß. Sie lächelte und sah ihn an. Ihr gefielen seine Augen und war von ihnen so gefangen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Mensa So Jun 17 2012, 05:31
Scar
"London,dass Land der Teetrinker!",meinte Raven und lächelte.Er sah ihr immer noch in die Augen."Ich komme hier aus Deutschland,aber Norden!Musste hierhin mit dem Auto zum Flugzeug,danach zu Fuß zum Zug und dann hierhin!",meinte er und grinste."Wie war dein Weg hierhin?",fragte er sie.Meine war sehr stressig!"