Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Mensa So Jun 17 2012, 02:35
das Eingangsposting lautete :
Hier ist der Essenssaal,direkt daneben ist die Küche,wer wagt es sich reinzuschleichen? Teil 1,wo man das Essen abholen kan:
Teil 2, zum sitzen:
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 09:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Mensa Di Jun 19 2012, 07:02
Scarlett nahm ihr Glas wo ihr Rainbow Cocktail drine war und ging wieder zurück in die Mensa. Sie war wieder so sehr mit überlegen beschäftigt das sie schon wieder fast vor eine Wand lief. "Mir reichts...ich muss eindeutig mal ruhe haben ohne gestört zuwerden sonst laufe ich noch irgendwann ausversehen vor ein fahrendes Auto", dachte sich Scarlett mit einem leise seufzen setzte sie sich auf einen Stuhl und trank etwas von dem Cocktail.
Raven Folder Admin
Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Re: Mensa Di Jun 19 2012, 07:09
Scar
Raven sah sie wieder.Trank sie da Coktail mit oder ohne Alkohol?Und wo war Link?Nunja,wenigstens war er nicht so aufdringlich.Er stand auf und kam zu ihr hin."Ich erleichtere dir die Entscheidung,wenn die nicht schon feststeht!",meinte er bloß und stand auf.Danach ging er ohne zurückzublicken.Sein Gesichtsausdruck verriet nichts,aber er würde am liebsten heulend wegrennen.Sie war besonders,so ähnlich mit seiner anderen Ex,aber war klar,dass sich die nie in hemanden wie ihn verlieben würden.Er ging weiter und wusste nicht wohin er gehen sollte.Er ging einfach der Nase nach.
--->Skaterpark
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Mensa Di Jun 19 2012, 07:20
Scarlett sah ihn verwirrt hinterher. Sie stand auf machte ihren Cocktail weg und ging weg.
-----> Zimmer 1 Mächentrakt
Dave Yutzi
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 01:52
Sae
Dave wurde in einer dicken Limosine hergebracht.Er war allein und da er so groß war,würden erstmal alle denken,er wäre ein Lehrer.Ihm war das egal.Er stieg aus und war froh,als er den kühlen Wind auf seiner Haut spürte und die Sonne von den Wolken versteckt war.Er trug seine Tasche auf seiner Schulter und auf der anderen Seite einen Rollkoffer.Die Limosine fuhr davon,er ging los und sah sich erst etwas um,Schüler waren schon da,aber nicht so viele.Er ignorierte alle und bekam Hunger.Er ging daher erst in die Mensa und wollte was Essen.Dort angekommen roch er schon das Herz.Er düste los und holte sich Herz und Gehirn.Er setzte sich und merkte wie der Speichel in seinen Mund lief,er haute sofort rein,aber nicht so wild,sondern brav,wie es sich für einen reichen Typen gehörte.Außer das er nicht so aussah,er sah eher rebellisch aus,mit den Ketten an seiner Hose und seinen schwarzen Jacke,darunter ein dunkelblaues Hemd.Diese weißen Haare,machten nichts besser.
Gast Gast
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 01:58
-----> Schulhof Dave
Als Sae die Mensa betrat, bemerkte sie die vielen verschiedenen Gesichter ihrer Mitschüler. Doch sie lief einfach nur an ihnen vorbei zur Essensausgabe, holte sich irgendeinen Brei aus Innereien, und setzte sich an einen Tisch, an dem sonst nur eine Person saß, das war ihre Chance mit ihm ins Gespräch zu kommen. Sie setzte sich also gegenüber von ihm, ihr fiel aber nichts ein, was sie sagen konnte, außer ein freundliches 'Hey'.
Dave Yutzi
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 02:02
Sae
Aufeinmal kam ein Mädchen mit schwarzen Haaren zu ihm hin.Er sah sie an und kaute nichtssagend sein Herz weiter.Was wollte sie von ihm?Aber er wollte nicht gleich so unhöflich erscheinen,also antwortete er mit einem kurzen 'Hai' zurück.Er aß weiter und dachte nach,mit wem er wohl in einem Zimmer war,er wollte keine Klette oder einen Schwulen haben,dann würde er sofort wieder abhauen,oder besser gesagt,flüchten!
Gast Gast
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 02:12
Dave
Sae lächelte freundlich. Für eine Zeit herrschte Schweigen. Was sollte sie nur sagen? Der Typ schien irgendwie nicht an einem Gespräch interessiert oder in Gedanken versunken zu sein. "Wann beginnt hier eigentlich die Schule? Sorry, wenn ich so ne dumme Frage stell, ich bin neu hier.", fragte sie dann einfach und schaute verlegen.
Dave Yutzi
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 02:15
Sae
Wie dumm konnte man sein?Die Schule würde dann anfangen wenn es anfing,man lief einfach die die es wussten nach und schon wusste man alles."Keine Ahnung!",meinte Dave,mehr brauchte nicht zu wissen,ihr ging es nicht an,ob er auch neu war oder nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 02:21
Dave
Sae schaute ihn verwirrt an. "Wie? Keine Ahnung? Hä...?" Sie überlegte. "Ist er vielleicht auch neu? Er saß hier ja so allein, wenn er hier schon länger wäre, hätte er sicherlich Freunde, bei denen er sitzen würde. Ich frag mal nach." "Kann es sein, dass du auch neu bist? Also, entschuldigung, wenn ich dich nerve oder so, ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn wir miteinander reden..."
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 02:28
-> Zimmer 1 (Mädchentrakt) Nobody Leise wie eine Maus huschte sie in die Mensa. "Wo haben die hier einen Getränkeautomaten?" dachte sie suchte herum. "Ah da ist er ja!" Sie kaufte sich stilles Blut mit leichten Zitrusgeschmack. "Mal sehen wie das schmeckt." Sie setzte sich neben einen weißhaarigen Jungen und einem kleinen Mädchen und rammte ihre Zähne in die Dose. Es sah komisch aus aber für Eliza war das Hochgenuss. "Mmmh gar nicht mal so schlecht." dachte sie und saugte weiter an der Dose.
Dave Yutzi
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 02:49
Sae
"Ja,bin ich!",antwortete er."Wieso redest du mit mir und nicht mit der da?",fragte er das komische Mädchen und zeigte auf das bluttrinkende Mädchen,dass anscheinend versuchte unentdeckt zu bleiben.Er aß weiter und wartete auf ihre Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 02:59
Eliza, Dave
"Naja, ich dachte, es würde Spaß machen.", antwortete sie und schaute dann zu dem anderen Mädchen. Sae beobachtete sie eine Weile. "Bist du ein Vampir?", fragte sie direkt und erfreut mit aufleuchtenden Augen, weil sie noch nie einen Vampir gesehen hat und es aufregend für sie war, ein echtes Vampirmädchen kennenzulernen, nachdem sie bisher nur in Büchern von dieser Rasse gelesen hatte.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 03:03
Sae Sie blickte auf. Blut tropfte von ihren Mundwinkeln. "Ja ich bin ein Vampir!" antwortete sie und lächelte erfreut. Erst jetzt bemerkte sie das Blut "Oh Entschuldige." sagte Eliza und tupfte sich vorsichtig mit einem Taschentuch den Mund.
Dave Yutzi
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 03:13
Sae,Eliza
Das Vampirmädchen war für seine Augen etwas zu süchtig nach dem Blut."Pass auf das du nicht zu wahnsinnig wirst davon!",meinte er und aß weiter.Es schmeckte,aber er hatte kein Kohldampf darauf,er konnte ruhig essen und alles dem Hals langsam runterlaufen lassen.
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 03:18
Glacemirette und alle anderen Zielbewusst machte sie die Tür zur Mensa auf und ging mit ihrem Trolli rein. "Kann mir jemand sagen wo ich Zimmer 3 finde?" rief sie in den Raum rein ohne sich dabei irgendwie zu schämen. "Mein Baby hat Hunger!" Sie zeigte auf den Bauch.
Gast Gast
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 03:40
Eliza, Dave
Sae's Augen fingen noch mehr an zu strahlen. Sie war freundlich zu ihr, endlich eine nette Person zum Reden. "Cool.", staunte sie. "Ernährst du dich wirklich nur von sowas?", fragte sie dann interessiert und deutete mit dem Zeigefinger auf die Dose Blut. Sie nahm einen Bissen vom Brei und würgte ihn herunter, irgendwie schmeckte es ihr nicht, aber sie hatte Hunger. Plötzlich platzte ein Mädchen in die Mensa hinein und fragte durch den Raum rufend, wo das Zimmer 3 wäre. Sae hatte grad etwas im Mund und antwortete deshalb nicht.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 03:49
Sae Kurz saugte sie nochmal an der Dose. "Eigentlich schon. Aber ich esse auch mal ein Eis oder etwas anderes." antwortete sie wieder freundlich. "Wenn du etwas warten würdest bis ich fertig bin mit Essen kann ich dir dein Zimmer zeigen!" rief sie dem Mädchen mit dem runden Bauch zu.
Dave Yutzi
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 04:04
Jade,Sae,Eliza
Dave blieb still,Vampirmädchen ignorierte ihn ja,also brauchte er nicht weiter drauf eingehen.Er aß weiter und als er fertig war ging er zur Tür und das Mädchen das fragte wo ihr Zimmer war,ignorierte er.Er schlenderte weiter,lässig und cool,man hörte seine Ketten rascheln,wie sie immer wieder gegen sein Bein schlug,sein Haar wehte leicht da er ging und einige Mädchen fanden sowas heiß,weil er ein gutes Model abgeben würde.
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 04:25
Dave, Eliza, Glacemirette, Sae "Nette Frisur übrigens!" rief sie dem Jungen zu und lächelte. "Toller Tag!" dachte sie vergnügt und sagte zu dem Vampirmädchen: "Nein du brauchst dich nich zu beeilen ich find mein Zimmer bestimmt selbst!" Ihr Bauch bewegte sich unruhig. "Das einzige was mich gerade beschäftigt ist.." Ein kleiner Schneetigerbabykopf lugte aus dem Kragen ihrer Jacke hervor. "...ist mein kleines Baby Glacemirette! Na komm raus Kleine!" Sie nahm das Tigerbaby aus ihrem Ausschnitt raus und setzte es dem weißhaarigen Jungen einfach auf die Schulter. "Hälst du mal kurz? Danke!" Sie macht ihre Einkaufstüte auf und kramte darin rum.
Gast Gast
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 04:52
Dave, Eliza, Jade, Glacemirette
"Aw, wie süß, darf ich sie mal streicheln?!", platzte es aus Sae heraus als sie das Tigerbaby sah. Sie hörte sich an wie ein kleines, aufgeregtes Kind. Sie stand auf, ging zu Jade, Dave und Glacemirette und beäugte den Tiger lächelnd.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 04:57
Dave, Sae, Jade, Glacemirette Lässig warf sie die leere, durchlöcherte Dose in den Mülleimer hinter ihr. "Ein Schneetiger! Die ist ja süüß!" Sie stellte sich neben Sae und wischte sich die letzten Bluttropfen ab.
Dave Yutzi
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 05:08
Jade,Eliza,Sae
Aufeinmal sprang ein Schneetiger auf seinem Kopf."AHHH!Macht das Ding von mir runter!",meinte er und spürte die Krallen die sich in seinen Kopf borhten."Das Ding kratzt mein Gehirn auf!",meinte er und zog an an dem Ding,aber es klappte nicht,es krallte sich nur mehr an ihn.
Jade Pearlface
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 05:17
Dave, Glacemirette, Eliza, Sae "Oh Entschuldigung! Glace hat nur Hunger! One moment, please!" Sie holte ein Katzenleckerlie aus der Tüte und hielt es Glacemirette hin. Sofort sprang das Schneetigerbaby auf Jades Schulter und vernaschte das Leckerlie. "Tut mir echt Leid! Sie macht es bei mir auch immer. Ich sollte es ihr abgewöhnen."Zu den Mädchen gewandt sagt sie: "Wir können ja in mein Zimmer gehen! Da könnt ihr Glace so viel streicheln wie ihr wollt! Ich geh schonmal vor." Schnell packte sie ihren Koffer und ging los. ->Zimmer 3 (Mädchentrakt)
Dave Yutzi
Thema: Re: Mensa Do Jun 21 2012, 06:04
???
Er war froh als das Ding weg war.Er ging weiter und wusste nicht wohin.Er ging einfach der Nase nach und suchte sein Zimmer.Er ignorierte die Mädchen,die weggingen,da sah man wieder,er war nicht so interessant,dass sie ihn einluden.Er ging weiter und suchte sein Zimmer auf.
--->Zimmer 2
Gast Gast
Thema: Re: Mensa Sa Jun 23 2012, 10:48
Sie kam endlich in der Mensa an. In der Küche machte sie sich zwei Brote und setzte sich an einen Tisch und begann zu essen.