Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Skaterpark Mo Jun 18 2012, 05:32
das Eingangsposting lautete :
Hier sind die coolen und zeigen was sie draufhaben,egal ob mit Bike,Skateboard oder Inliner,alles ist erlaubt.
Autor
Nachricht
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Skaterpark Di Jun 19 2012, 04:41
"Kannst du mich nicht wieder mitnehmen", fragtesie ihn. Ja sie fand es lustig mit dem Skateboard hin und her gefahren zuwerden.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Skaterpark Di Jun 19 2012, 04:44
"Warum nicht? Du weißt ja wie es abläuft." Link grinste und machte sich abfahr bereit. "Wenn du fertig bist, spring auf."
Scarlett Star
Thema: Re: Skaterpark Di Jun 19 2012, 04:58
Scarlett lächelte. Sie sah ihn an und nickte kurz, dann verwandelte sie sich und sprang auf.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Skaterpark Di Jun 19 2012, 05:02
Link gab Gas fuhr, noch über ein paar Rampen und sprang noch ein bisschen, danach fuhr er Richtung Schule.
Link, Scar --> Schulhof
Raven Folder Admin
Thema: Re: Skaterpark Di Jun 19 2012, 07:13
KP!
Raven sah den Bierstand.Er bestellte sich das größte Bier,was er kriegen konnte und exte es schnell aus.Er wischte sich den Schaum vom Mund und schon folgte der 2.Beim Dritten machte er es nicht so,da genoss er es,nicht mehr klar denken zu können.Nicht mehr an sie zu denken und lernen so zu Leben,ohne sie,zwar als Freundin,aber mehr nicht,Link und Scarlett waren führeinander bestimmt!Er starrte das Bier an und konnte ja schon wieder denken,was ihn aufregte also exte er wieder 3 weitere XXL Gläser und konnte endlich nicht mehr denken,daher torckelte er wieder zurück.
--->Schulhof
Raven Folder Admin
Thema: Re: Skaterpark Do Jun 28 2012, 05:51
Scar,Terhi
Mensa<---
Hier zog er die beiden mit hierhin."Hier sind die Skater!Hier wirst du sehr oft Link Bloodteeth treffen,der im Moment auf den Schulhof ist,denke ich....woher weiß ich DAS?!",fragte sich Raven und schüttelte den Kopf."Okay und da hinten kannst du Alkohol kriegen!",meinte er und versuchte den Gedanken an die Seite zu schieben.
Scarlett Star
Thema: Re: Skaterpark Do Jun 28 2012, 06:00
Mit gezogen von Raven kam sie auf den Skatepark. "Komisch keiner hier aber ist warscheinlich zuspät", dachte sich Scarlett.
Gast Gast
Thema: Re: Skaterpark Do Jun 28 2012, 06:09
Raven, Scar
Mensa <--- "Und ich kann sehr wohl alleine gehen.", ergänzte sie ihren Satz aus der Mensa und entzog ihm ihre Hand. Sie war dann vielleicht nicht so schnell wie er, aber sie war dafür auf ihren eigenen Füßen unterwegs. Ihre Aussage war ein deutlicher Protest gegen die Tatsache, dass sie einfach so mitgezogen wurde. Hervorgebracht mit einer ziemlich kalten Stimme. Einer Stimme so kalt wie der Winter Finnlands, die keinen Widerspruch duldete.
Hier waren einige Bahnen für Skater aufgebaut, die verlassen da lagen. Es war niemand zu sehen. Was die Information über dne Alkohol anging: Es interessierte si enicht im Geringsten. Wie sollte sie bitte Intrigen anstiften, wenn sie Alkohol getrunken hatte. Da blieb sie lieber nüchtern und hatte dafür einen klaren Kopf. Unter Einbeziehung ihrer Fähigkeiten war dies wohl auch besser so. Sie hatte noch nie von betrunkenen Puppenspielern gehört und wollte auch nicht ausprobieren, was das bedeuten konnte.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Skaterpark Do Jun 28 2012, 06:14
Terhi,Scar
"Tut mir leid,es ist mit mir durchgegangen.Aber egal,wir gehen weiter!Ich will ins Bett ich will schlafen!Nagut okay ich will noch etwas PSP zocken!",gab er zu und lachte kurz.Danach machte er sich auf den Weg.
--->See
Scarlett Star
Thema: Re: Skaterpark Do Jun 28 2012, 07:51
Scarlett sah Raven an und lächelte ging dann aber wieder hinter ihm her.
---> See
Gast Gast
Thema: Re: Skaterpark Do Jun 28 2012, 08:02
Raven, Scar
Sein Kommentar brachte das schmale höfliche Lächeln wieder zum Vorschein. Es war nicht so, als wäre Terhi Laina wütend gewesen. Es war mehr ein Protest gegen etwas, dass ihr nicht sonderlich gefiel. "Ich habe kein Problem mit Körperkontakt und Berührungen. Ich will dabei nur nicht aus dem Gleichgeicht geraten." Damit war die Sache für sie erledigt und ihr Standpunkt war auch unmissverständlich ausgedrückt worden. Dabei war ihre Stimme nicht mehr so frostig und eisig wie noch kurz zuvor. Im Vergleich dazu war der Klang ihrer Stimme ja schon warm zu nennen. Nun warm für ihre Maßstäbe, was im Vergleich zu anderen immer noch ziemlich kühl war. Dann fiel sie wieder in ihr Schweigen zurück.
Terhi Laina war sich der mehrdeutigen Interpretationsmöglichkeiten ihrer Aussage wohl bewusst, aber das war ihr momentan egal. Nach ihre Einschätzung gehörte keiner ihrer beiden Begleiter zu den Personen, die ebenfalls eine Vorliebe für Intrigen hatten. Bei solchen hätte sie vorsichtig sein müssen. ---> See
Usui Takumi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.10.12
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 02:41
Usui kamm als Husky angelaufen , er verwandelte sich wieder zu einem Mensch und lächelte er beobachtete die Skater beim Skaten.
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 02:59
<--- Roxy's Zimmer
Roxy kam auf ihrem Besen angeflogen und sah sich einwenig um. Eine Skatanlage und ein Biergarten sah die Blondine. Leise landete Sie und sah zu was die Leute hier nachten.
Usui Takumi
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:04
Usui sah zu Roxy und ging zu ihr "Hey ...wie geht es dir ?". sagte er lächelnt und höfflich
Roxy Black
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:09
"Ehm...hallo..gut und ihnen", fragte die Magierin verwirrt. Was sollte sie davon nur halten einfach jemanden anzusprechen.
Usui Takumi
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:22
"Mir geht es auch gut". antwortete Usui , er sah kurz in den Himmel dann wieder zu Roxy
Roxy Black
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:26
"Sie scheinen neu zusein wen ich richtig liege", meinte Roxy und lächelte. Sie dachte einwenig nach wie sie ihren Unterricht gestalten soll.
Usui Takumi
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:33
"Kann man so sagen...". sagte er und kratzte sich lächelnt am hinterkopf ..
Roxy Black
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:36
"Gehen sie auch auf die Underwold Academy", fragte Roxy nach. Sie sah ihn an und war einwenig skeptisch.
Usui Takumi
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:40
"Ja... ich bin Lehrer hier". antwortete er leise und sah zu boden.
Roxy Black
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:46
"Dann willkommen im Team", sagte Roxy. "Welche Fächer unterrichen sie", fügte Sie hinzu.
Usui Takumi
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:50
"Sport,Geschichte und Chemie". sagte er stolz "Und sie ?". Fragte er
Zuletzt von Usui Takumi am So Okt 21 2012, 06:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roxy Black
Thema: Re: Skaterpark So Okt 21 2012, 03:58
"Mathe, Musik und Biologie", meinte Roxy. Sie sah sich um und sah dann wieder zu Usui. "Übrigens ich bin Roxy Black", fügte sie hinzu.
Usui Takumi
Thema: Re: Skaterpark Mo Okt 22 2012, 03:32
"Mein name ist Usui Takumi". sagte er lächelnt .
Roxy Black
Thema: Re: Skaterpark Mo Okt 22 2012, 18:24
"Schön sie kennen zulernen verehrter Kollege", sagte Roxy freundlich und lächelte leicht. Sie sah dann einwenig zu den Leuten die hier im Park waren. Roxy war erschaut was diese Leute hier alles konnten.