Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Skaterpark

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Skaterpark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 05:32

das Eingangsposting lautete :

Hier sind die coolen und zeigen was sie draufhaben,egal ob mit Bike,Skateboard oder Inliner,alles ist erlaubt.

Skaterpark - Seite 3 73710
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Usui Takumi

Usui Takumi

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 23 2012, 05:13

"Warum so förmlich". Dachte er lächelnt , er folgte ihrem blick und sagte "Unglaublich finden sie nicht ?".
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 24 2012, 17:38

"Ja stimmt. Es ist komisch wie es aussieht so leicht, aber wen man es selbst mal ausprobiert merkt man schnell das es garnicht so leicht ist", meinte Roxy und sah weiterhin zu diese Leute.
Nach oben Nach unten
Usui Takumi

Usui Takumi

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 28 2012, 06:48

"Ja .... probieren sie es doch aus". Sagte er lächelnt
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 28 2012, 06:53

"Nein danke", sagte sie freundlich und sah wieder Usui an. Nach einer gewissen Zeit sah sie dann aber auf eine Uhr, welche sich im Skatepark war. "Oh ich muss leider wieder los", dachte Roxy und sah wieder zu Usui. "Tut mir leid aber ich muss wieder zurück zur Academy, wenn aber was ist such einfach mein Zimmer auf, da bin ich die meiste Zeit", meinte Roxy, pfiff dann kurz und ihr Besen kam wieder. Kurz winkte sie noch ehe sie sich auf den Besen setzte und sich auf den Weg machte.

---> Zimmer von Nosferatu Alucard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skaterpark   Skaterpark - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Skaterpark
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: