Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Zimmer 1 Do Jun 14 2012, 01:21
das Eingangsposting lautete :
Dieses Zimmer gehören: Raven Folder, Link Bloodteeth, _____
Es sieht ungefähr so aus: Ravens' Seite:
Links' Seite:
Zuletzt von Raven Folder am Di Jul 10 2012, 06:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 1 So Jun 24 2012, 03:47
Cody entspannte sich ein wenig und ließ sich auf sein Bett fallen. Er stützte den Kopf in die Hände und starrte auf den Boden. Ich bin so blöd... dachte er.
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Zimmer 1 So Jun 24 2012, 03:51
Scarlett lächelte und hockte sich zu Raven. Sie kraulte ihn etwas und sah kurz zu Cody. "Hey das konntest du doch nicht wissen", sagte sie mit sanfter Stimme.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 So Jun 24 2012, 04:02
Scar,Cody
Sie machte es wieder.Sein Bein kratzte wieder die Luft und er hächelte."[b]JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!WEEEEITEEERRR!!!!BITTE.....UUUUH!!WEITER LINKS!!!",rief er und regte sich ihr entgegen.Er liebte es Wolf zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 1 So Jun 24 2012, 05:05
Cody starrte verwirrt auf Raven und schüttelte den Kopf.
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 So Jun 24 2012, 05:08
Scarlett sah Raven an. Wie schaffte Sie das bloss ihn andauert an den Rand der Verzweifung zubringen. Ihr war das schon einwenig Peinlich aber sie fand es lustig und süß.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 So Jun 24 2012, 07:05
Cody,Scarlett
Raven reichte es wieder und er drehte sich um,schleckte ihr über die Wange und verwandelte sich zurück."Du solltest Tierstreichlrerin werden!",sagte er und grinste."Cody..komm,versteck dich doch nicht so..",meinte Raven und lächelte zu ihm hin.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Zimmer 1 So Jun 24 2012, 20:04
"Gähn......". link wachte aus seinem Schlaf auf und setzte sich auf sein Bett. Er versuchte sein gebrochenes Bein zubewegen und es ging so einigermaßen Schmerzfrei. "Morgen! Man hab ich hunger, ich hab schon seit über einer Woche nichts mehr gehabt." Link stand auf und umarmte Scarlett. Danach humpelte Richtung Stadt. "Raven willst du mit jagen gehen oder bleibst du lieber hier beim Knutschen?" ,scherzte Link und sah Raven fragen an.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 03:54
Cody schlief und hatte nicht vor alsbald aufzuwachen...
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 03:59
Scarlett sah zu Cody und fragte sich ob sie eine chance gegen ihn hätte. Nun ja er war ungefäht so alt wie sie, daher hatte er warscheinlich noch nicht die erfahrung wie ein etwas älterer Vampir. Aber dafür war er unsterblich. Sie dachte darüber eine weile nach zu Link und Raven sah sie ab und zu kurz, war von diesem Gedanke jedoch so abgelenkt das sie warscheinlich erstmal alles überhören würde was man zu ihr sagen würde.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 06:35
Link,Scar,Cody?
Er sah Scarlett an und lächelte."Ich geh mit Link mit!Bye,Schnucki!",verabschiedete er sich und küsste sie kurz, bevor er sich in einen Wolf verwandelte und Link hinterhersprang.
--->Stadt irgendwo
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 08:18
Link hielr Raven auf. "Ok, aber vorher müssen wir uns um mein Bein kümmern. So kann ich schlecht jagen. Kennst du jemanden der sich damit auskennt Wunden zu versorgen?" Link sah Raven fragend an.
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 08:48
Scarlett sah zu den beiden und dachte darüber nach. "Ich hätte vielleicht etwas, was helfen könnte", sagte das braun haarige Mädchen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 08:53
Raven kletterte wieder hoch.Oben angekommen hächelte er."Ich klettere nie wieder diese Wand da hoch!",sagte sie und sah eine dicke fette Spinne.Er ließ los vor Schreck."SPIINNEEE!!!",rief er im Fall und landete auf den Rpcken.Er verwandelte sich zurück und stöhnte vor Schmerz."Ich hasse Spinnen!",murmelte er und machte sich klein,vor Schmerz.
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 08:58
"So du Held, du hasst also Spinnen? und warum liegst du da grad neben einer?" Link lachte und wannte sich zu Scar. "Was wär das für ein Heilmittel. mach schnell ich hab Hunger." Link sah Scarlett fragend an und lächelte.
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:02
"Es ist eine Kräutersalbe", sagte sie zu Link. Sie holte ein Tube mit der Salbe drine aus ihrer Tasche und ging zu Link. Vorsichtig machte sie die Salbe drauf und verrieb sie. "So das müsste es gewesen sein", sagte sie. Sie stand auf und ging zum Fenster. Sah nach unten und sah Raven besorgt an.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:07
Scar,Link
Raven stand in der Zeit auf.Es tat weh,aber es war anscheinend nicht so schlimm,wenn jemand 1Stockwerk runterfällt.Er ging langsam und wie ein alter Opa.Aber sein Rücken tat einfach nur weh.'Link hätte nochmal 5Minuten warten können!Sorgen machen tut er sich ja auch nicht!',dachte er sauer.
--->Schulhof
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:13
"Danke Scar! Ich fühl mich wie neu." Link gab Scarlett ein Kuss und sprang dann aus dem Fenster in den Schulhof.
Link --> Schulhof
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:19
Scarlett stand da erstmal wie entgeistert. Nach ein paar Minuten fing sie sich aber wieder. Sie sah kurz zu Cody der schlief und deckte ihn kurz zu. Dann ging sie wieder zum Fenster. Sie dachte einwenig nach und sah in den Himmel.
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:27
Links Hände erschienen neben Scars. "Sag mal kannst du unseren Helden hier auch verarzten? und ihn mir abnehemen?", Link sah Scar fragen an.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:31
Scar,Link
Schulhof<---
Raven fiel runter.Er schrie fast vor Schmerz,stand aber auf und sah die beiden knurrend an."Nein danke ich brauche keine Hilfe!",meinte er und wollte wieder aus dem Fenster springen,nur das er diesesmal auf die Füße landete."Ich kam so auch ohne euch zurecht!",meinte er und verschrenkte beleidigt die Arme,während er weiter zum Fenster ging.
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:34
Scarlett erschrack als sie die Hände von Link sah. Sie drehte sich um und verpasste ihm eine. Ja sie konnte auch mal zuschlagen, aber das tat sie selten. Sie drehte sich nun wieder um und sagte nur: "Das hast du davon Link".
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:40
"Wofür war das jetzt wieder?", Link war jetzt etwas verdattert.
Links Gedanke:
Mädchen
"wie auch immer ich geh jetzt in die Stadt und hohl mir mein Abendessen."
Link sprang wieder aus dem Fenster in den Schulhof und lief richtung Stadtpark.
Link --> Stadtpark
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:43
Scar,Link?
"Und schonwieder werde ich garnicht beachtet!",nörgelte er und sprang auch aus dem Fenster. Unten angekommen stöhnte er wieder vor Schmerz,ging wieder zu seiner Bank und wollte sich ausruhen.
--->Schulhof
Scarlett Star
Thema: Re: Zimmer 1 Di Jun 26 2012, 09:46
Scarlett schüttelte kurz ihre Hand. Man tat das weh, aber wer kann schon sagen er hat einen Werwolf eine verpasst? Sie sah zu Raven der gerade aus dem Fenster sprang. Sie sah kurz nach unten. Und sprang ihn einfach hinterher. Sie ging zu der bank wo er sich hinsetzte.
---> Schulhof
Raven Folder Admin
Thema: Re: Zimmer 1 Mo Sep 10 2012, 01:27
Schulhof<---
Raven legte sich müde ins Bett,konnte jedoch nicht einschlafen.Irgendetwas sagte tief in ihm drin,dass irgendetwas nicht stimmte. Er ging seinen Tag nochmal durch,nichts besonderes,Terhis musste kurzfristig wieder wegreisen und Scarlett...Scarlett,irgendetwas sagte ihm,dass sie wunderschön war und ein anderer Teil sagte ihm,dass er nicht der Richtige für sie war. Was sollte er tun oder machen?Vielleicht lieber erstmal auf abstand?Vielleicht,dass wäre zumindest eine Möglichkeit. Er sprang also auf und verwandelte sich um sie zu suchen.