Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 14 2012, 01:22

Dieses Zimmer gehören:
Dave Yutzi, _______, Gwydion Ceiteach

Es sieht ungefähr so aus:

Daves' Seite:

Zimmer 2 Superb10

Maxs' Seite:

Gwydions' Seite:

Zuletzt von Raven Folder am Fr Sep 21 2012, 09:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Anzahl der Beiträge : 54

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 21 2012, 06:06

???

Mensaa<---

Er betrat sein Zimmer und staunte etwas,es sah gut aus.Er packte sofort seine Sachen aus und war froh,dass er alleine war.Er legte sich ins Bett und hörte Musik.Danach wurde es ihm zu blöd und er geisterte in der Schule rum.

--->Mädchenzimmer 3
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 21 2012, 07:15

???

Mädchenzimmer 3<---

Er entfloh dem Gefühl der Trauer einfach.Er wollte ihre Stimme nicht hören,die sein Herz erweichten und seine jahrelange Trauer zeigte.Er wollte es nicht hören,daher machte er die Tür zu und betrachtete sich im Spiegel.'Ich weine...wegen einem Lied.Wegen einer Stimme.Das ist nicht gut!Ich sollte mich von ihr fernhalten,bevor noch ich vor der Klasse einen Heulanfall kriege!',dachte er und wischte sich die Träne weg,versteinerte langsam sein Herz wieder,damit er nichts an sich ranließ.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Anzahl der Beiträge : 72

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 21 2012, 08:33

->Zimmer 3(Mädchentrakt)
Dave, Eliza, Sae
Vorsichtig klopfte sie an der Tür. "Hallo? Dave? Bist du da? Kann ich reinkommen?" Als er ihr immernoch nicht die Tür aufgemacht hatte sagte sie: "Ich singe sonst wieder ein Lied!" Sie senkte die Schultern "So ein Sturkopf!" Jade drückte die Klinke runter und ging einfach ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Anzahl der Beiträge : 149

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 21 2012, 08:41

-> Zimmer 3 (Mädchentrakt)
Sae, Jade, Dave
Als Jade reingegangen ist zuckte Eliza nur mit den Schultern und folgte ihr lautlos. "Dürfen wir einfach so reinstürmen?" Die Frage blieb offen. Sie sah Dave vor einem Spiegel stehen. Einsam,... verletzt...und traurig. "Das wird ein schwieriger Fall."
Nach oben Nach unten
http://seelentraeumer.forumieren.com/
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 21 2012, 08:44

Max betrat das Zimmer. "Hallo!, begrüßte er die Anwesenden und machte sich daran seine Sachen einzuräumen. Dabei sah er Eliza und verliebte sich Hals über Kopf in sie.
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 21 2012, 08:49

Dave,Eliza,Jade

"Kommt doch rein!",knurrte Dave und schmiss sich auf sein Bett."Wieso denkt ihr,ich wäre verletzt?",fragte er die und prustete etwas los,da er es nicht zugeben wollte.Und außerdem,es ging ihnen eh nichts an und wenn sie was wissen wollten,musste Jade schon singen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 21 2012, 08:54

-> Mädchentrakt, Zimmer 3
Dave, Eliza, Jade

"Wo ist er, wo ist er?", drängelte sich Sae durch die zwei anderen, die noch an der Tür standen hindurch.
Als sie den verheulten Jungen sah spürte sie einen Schmerz, der sich wie ein Pflock im Bauch anfühlte. Dieser Anblick erinnerte sie an ihren Bruder, den sie tröstete, nachdem ihre Schwester starb. Sie konnte sich kaum zurückhalten, auf ihn zuzurennen und ihn zu umarmen, festzuhalten, wie sie es bei ihrem Bruder tat. Aber sie konnte es doch irgendwie nicht, sie realisierte, dies war nicht ihr Bruder, ihm war sie nicht vertraut, sie kannte nicht einmal seinen Namen.
"Was auch immer da passiert ist, es war hart...", sagte sie in Gedanken zu sich selbst, sie wusste es.
Dann verschwand sie wieder in den Hintergrund und wartete darauf, dass die anderen irgendwie reagierten, sie fühlte sich so hilflos, als wäre jeder Schritt, den sie täte, ein falscher, und deshalb tat sie einfach gar nichts.
Auch als er die Mädchen knurrend hereinbat und so tat, als ob nichts wäre, versteckte sie sich eher hinter den anderen.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Fr Jun 22 2012, 00:50

Dave, Eliza, Sae
"Niemand hat gesagt das du verletzt wärst, oder?" Sie setzte sich neben ihn. "Schön dein Zimmer aber ein wenig farblos. Magst du keine Farbe?" Wieder lächelte sie. "Warum bist du abgehauen? Magst du keine Schlaflieder?"
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Fr Jun 22 2012, 01:08

Dave, Jade, Sae
Ein wenig unschlüssig stand sie da herum. Schließlich setzte sie sich neben Jade und hielt sich zurück. "Sie wird das schon machen."
Nach oben Nach unten
Dave Yutzi

Dave Yutzi

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Fr Jun 22 2012, 01:13

Jade,Eliza,Sae

Die Kleine kam zu ihm hin,es sah so aus,als wolle sie ihn umarmen,aber sie tat es nicht.Sie zog sich zurück.
Danach kam die,die gesungen hatte und danach kam das andere Vampirmädchen."Wow...euch liegt ja was an mir,seit ihr verknallt in mich oder was?",fragte er und wollte somit das Thema wechseln.Er wollte nich darrüber reden,es ging sie auch garnichts an.Er könnte auch so gemein sein und sie ausnutzen und dann versuchen sie ins Bett zu bekommen,aber das tat er nicht,sowas machte er einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:33

Max ignorierte das Gespräch. Als er seine Klamotten eingeräumt hatte machte er sich auf den Weg auf den Pausenhof.
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 03:47

Dave, Sae, Eliza
"Wenn du nicht reden willst dann kann man nichts machen." sagte sie mit einem enttäuschten Seufzer. "Aber dich dazu zwingen, indem ich singe, das möchte ich nicht machen."Sie stand auf. "Ich gehe, nach Glacemirette schaun. Bis später vielleicht!" Guten Mutes ging sie aus dem Zimmer und sang dazu eine fröhliche Melodie.
->Zimmer 3 (Mädchentrakt)
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 03:59

Dave, Sae
Sie blickte der singenden jade hinterher. "Dann muss ich wohl auch los." dachte sie und erhob sich. "Ich muss auch gehen...Tschau." Schnell huschte sie aus dem Zimmer und auf den Schulhof weil sie dringend frische Luft brauchte.
->Schulhof
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Dort wo mein Bett schläft! Oder mein Haus wohnt! xP

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 02:26

Irgendwer?
--->Komm von eingangshalle
Zu frieden doch sein Zimmer gefunden zu haben machte er die Tür einfach auf, da er nicht wirlich dachte da dort welche drin waren, die ihn was an haben wollten und wenn doch hätte er seinen Block paarat oder auch den kurzen Zauber, der das letzte Bild was er gemalt hatte wieer hervorrufte. In diesem Fall zwar ein Hammer, aber der würde ja was nützen, also keine so schlechte Idee.
Gwydion sah sich in den Zimmer um und fand eine Seite dort. Und irgendso ein Kerl den er nicht kannte. Doch den ignorierte D einfach und suchte sich ein anderen Teil des Zimmers aus und warf seine Sachen dort hin und sah sich noch einmal um. DIeses mal aber vie genauer. So schlecht war das Zimmer eigentlich gar nicht!

Zuletzt von Gwydion Ceiteach am Mo Jul 02 2012, 04:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:05

->Lehrertrakt
Alaska, D
Als er an der Zimmertür 2 im Jungentrakt vorbeiging winselte Alaska und kratzte an der Tür. "Was ist denn Alaska? Wir müssen weiter los komm!" doch der Husky-Wolf-Mischling dachte nicht daran zu gehorchen, drückte mithilfe seines Mauls die Klinke herunter und ging in das Zimmer. "Ich hätte ihm nicht soviele Tricks beibringen sollen." Seufzent betrat er das Zimmer und sah sich um. "Zwei Jungen sind da. Hoffentlich hab ich sie nicht gestört." Alaska ging zielstrebig auf einen Jungen zu der anscheinend gerade angekommen war und sprang freudig an ihm hoch. "Alaska nicht! Aus!" Gehorsam lies der Hund von dem Jungen ab setzte sich, immernoch an dem Jungen interresstiert, hin. "Entschuldige das er dich angefallen hat." Amor reichte dem Jungem die Hand. "Das macht er sonst nie. Wie heißt du?" Er lächelte dem Jungen freundlich zu. "Wahrscheinlich denkt er das ich auch ein Schüler bin, weil ich so jung ausseh."
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:17

Amor, Alaska
Gwydion hate sich grade noch hinsetzen wollen und sich ein wenig ausruhen, da kam auch schon ein Hund an und besprang ihn einfach. So seh ich auch aus, zum umhauen!
Gwydion sah den Hund total verwirrt an. Waren Haustiere etwa erlaubt? Normalerweise nicht. Zumindestens dort wo er immer hin gekommen war, war das nicht der Fallen, denn dort waren Haustiere verboten. Auf dem Schiff im Flugzeug. Aber das konnte man ja schlecht mit einr schule vergleichen. Obwohl in einer Schule durfte man auch keine Haustiere haben. ISt ja auch keine Schule sondern eien Academy!
Froh das der Hund wieder von ihm ablies, nachdem er einen Befehl seines Herrchens bekommen hatte setze Gwydion sich auf dem Bett auf auf das er gefallen war, als der und ihn Atterkiert hatte.
"Ach schon ok...hat mich bloß überrascht!", meinte GWydion und grinste den Typen einma kurz an.
"Ich heiß Gwydion und du?", fragte er den anderen zurück nahm die Hand aber nicht an. Gwydion würde so schnell nicht nett rüber kommen, da er kein vertrauen zu diesem Wesen hatte und ob er nun ein Mensch war wusste er auch nicht.Aber glaub kaum das hier Menschen sind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:26

D, Alaska
"Ich heiße Amor." Er nahm die Hand zurück und streichelte stattdessen Alaska. "Was bist du für ein Wesen?" Er lächelte immernoch freundlich.
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:33

Alaskar, Amor
GWydion sah den TYpen missbilig an. Sollte er ihm vertrauen? Nei. Also würde Gwydion auch nicht viel preis geben. er kannte ihn ja noch nicht und ausdiesem Grund würde er auch nicht schon schnell klein bei geben. Er hatte seine LEktion gelernt. Wenn er Freunde haben wollten, sollten sie sich schon etwas beweisen, damit er wusste, das sie ihn wirklich mochten. Aber er kann sich ja auch selbst etwas anstrengen. Nicht das ich gleich alleine da stehen! Das wäre dann nciht ganz so schön.
"NEtt dich kennen zu lernen. ICh bin ein...Magier und du?", fragte Gwydion ihn und grinste unschuldig. Genaueres würde er dann schon später herausfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:44

D, Alaska
Ohne ein Wort zu sagen verwandelte sich Amor maßgetreu in Gwydion. "Ich bin ein Gestaltwandler." sagte er mit der Stimme von Gwydion und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:51

Alaska, Amor
Überrascht wich Gwydion etwas auf dem Bett zurück und starrte in sein eigenes Gesicht. Doch er faste sich wieder schnell. Na ja nicht ganz. Gwydion brachte seinen Körperunterkontrolle und danach seinen Geist. Anschließend konnte er wieer grinsen.
"Na was haben wir denn da? Du bist aber ein hübscher!", schertze GWydion und sah Amor etwas genauer an, der nun aussah wie erselbst. Gwydion überlegte etwas. Gab es eine klonungsrune? Es gab eine bloß, die kannte Gwydion noch nicht wirklich und so blieb ihm also nur die andere Art, nämlich das Malen, aber ein Strichmännchen wäre nun viel lieber und leichter.
"Sowas könnt ich auch...kostet mich aber mehr Kraft, als dich!", meinte Gwydion und fand es immer ncoh gruselig sich selbst ins Gesicht zu sehen und mit sichseöbst zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:59

D, Alaska
Er lachte. Dann aber wurde er still als er sah wie Gwydion auf das Bett fiel. "Alles in Ordnung?", fragte er, immernoch mit der Stimmer von Gwydion. "Soll ich mich wieder zurückverwandeln? Du bist so blass."
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 04:24

Alaska,Amor
Gwydion schüttelte den Kopf.
"Nein musst du nicht...ist bloß ungewohnt", meinte er und es war auch die Wahrheit. Mal bitte? Wann in seinem Leben siehst du dich schon selbst sowas tun. Ihm fehlte bloß noch das er nun Leute besonders eine Frau die ihm etwas bedeutete umbrachte und die Augen von ihm dann im Licht kurz aufblitzen. DAnn wäre es so wie mit Dean in Supernatural. Aber nein so musste es ja nicht kommen. Wäre auch zu schön, von irgendeiner Polizei gesucht und verfolgt zu werden. Total!
"Aber wenn du möchtest kannst du dich zurück verwandeln! Und ich seh nicht blass aus!...Das ist normal", meinte er und fragte sich ob er wirklich blass aussah. Dabei hatte er doch gar nciht mehr soviel schiss. Schon komisch. Vielleicht hatte Amor sich ja bloß verguckt oder so, denn eigentlich gings Gwydion gut, wenn man davon absah, das er es immer noch komisch und auf eine art beängstigend fand. immer noch mit sich selbst zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mi Jul 04 2012, 04:12

D, Alaska
Er verwandelte sich wieder in sein richtiges ich. "So ist es angenehmer." Amor lächelte ihn freundlich an. "Magst du vielleicht mitkommen bei meinem Rundgang durch die Akademie? So lernst du auch das Schulgelände kennen." Er streichelte Alaska "Er braucht schließlich auch Bewegnung."
Nach oben Nach unten
Gwydion Ceiteach

Gwydion Ceiteach

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1Mi Jul 04 2012, 08:40

Amor, Alaska
Gwydion überlegte etwas. Er kannte den Kerl immer noch nicht und er wusste auch nicht wie alt dieser Gestaltenwandler war. Vielleicht war er Uralt. Und wenns so war konnte Gwydion nur hoffen das er keinen der Opa sorte vor sich stehen hatte.
Dennoch zuckte er einmal mit den Schultern und grinste den Kerl an. "Klar...kann ja nicht schaden sich die Schule anzu sehen", meinte Gwydion und stand von seinem Bett auf. Den Rest seiner Sachen, oder eher alle seine Sachen kann er ja immer noch später auspacken und sie verstauen. Und wenn er eben zu müde war dann morgen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen!
Gwydion grinte immer noch und sah den Hund kurz an. DAs der Gestalltenwandler wieder normal war freute ihn, doch er fragte sich ob der Kerl eigentlich überhaupt eine wahre Gestallt hatte, wenn er sich in jeden Menschen verwandeln konnte. Eigentlich ja nicht, oder? Aber er konnte immerhin eine lieblingsgestallt haben, die er immer an nahm. So wie Britney Spirs!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 2   Zimmer 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Zimmer 2
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter