Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eingangshalle

Nach unten 
+6
Rosalie Roseblood
Jaden Miller
Annabelle Grant
Link Bloodteeth
Gwydion Ceiteach
Raven Folder
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 02:07

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Haupteingang,um zu den Schlafräumen,Schulräumen zu kommen. Hier ist nie sehr viel los, außer das sich hier immer wieder Leute treffen.
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 10:03

Rosalie stand vor der Academy und betrachtete das Kunstvolle Mauerwerk. "Sie mal einer an das ist die Schule wo ich wohl demnächst unterrichten werde." Mit kleinen Schritten näherte sie sich dem Gebäude. Ihre kleine Spinne ragte den Kopf aus dem ledernem Koffer und schaute sich erst mal heiß begierig um. Sie öffnete mit voller Neugierde die Türe und betritt den großen Raum."Sollte ich hier auf einen meiner neuen Kollegen warten oder lieber rumgehen? Sie müssten eigentlich bescheid wissen wegen mir." Sie wartete erstmal ab und schaute sich erstmal den großen Raum um.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:02

Rosalie
--> Schulhof

Link kam etwas geknickt in die Aula. "Sackzement, jetzt darf ich wieder mein Bord reeparieren und alles wegen diesem Direx.", fluchte er und legte die überreste seines Bords auf den Boden. Kurzer Zauber und da lag ein reparietes Bord. Erst Jetzt bemerkte er die junge Dame in der Aula. 'Die scheint mir neu zu sein. Dann erlauben wir uns doch mal einen Späschen' Link zog seine Steinschleuder hervor und schoss der Dame eine Stein auf den Ar...äh...Hintern.

Zuletzt von Link Bloodteeth am Mi Sep 12 2012, 08:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:13

Rosalie schaut sich verwirrend um als sie der Stein am Hintern erwischte. Als sie einen Jungen am Ende des Ganges sah schrie sie ihn an:"Was Erlauben sie sich! Geben sie mir sofort die Schleuder!" Mit finsteren Blicken schaute sie den Jungen an. Ihre Spinne kroch aus der Tasche und setzte sich auf die Schulter und begann das fauchen."Wenn ich sie das nächste mal erwische, können sie sich auf eine Deftige Strafe freuen mein lieber."
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 12 2012, 08:18

Rosalie

Link lies sich von dieser Moralpredigt nicht beeindrucken und schoss noch mal. Dies mal erwischte er die Spinne. 'Treffer!' Nach dem Schuss, setzte er sich seine Kopfhöhrer auf und fuhr den Gang hinunter. Er rief noch der Dame zu: "Wenn sie mich bestrafen wollen müssen sie mich erst mal kriegen."

--> Albert Smith Zimmer
Nach oben Nach unten
Rosalie Roseblood

Rosalie Roseblood

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 09:25

Rosalie rollte nur die Auge."Diese Kids von heute keinen anstand weder noch respekt." Sie dachte sich hier blöd rum zu stehen bringt auch nichts und schaute sich erstmal in den Nahegelegten Räumen um.

-->Schulhof
Nach oben Nach unten
Sealiah

Sealiah

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 01:37

Neu an der Schule angekommen musste ich mich erst einmal umschauen. Der Architekt der dieses Gebäude entworfen hatte, musste ein Meister seines Faches gewesen sein.
    Es war einfach nur schön.
    Ich stand also noch eine Weile da und merkte nicht, wie andere Schüler an mir vorbei gingen , ohne das sie mich berührten.
    Nachdem ich fertig geschaut hatte, betrat ich das Gebäude und befand mich nun im Eingang.
    Auch diese war sehr schön entworfen wurden.
    "Ach..das ist einfach zu schön um war zu sein. Menschen die so etwas hervorgebracht haben, einfach nur mein Respekt."
    Ich drehte mich noch etwas in der Halle, ehe ich mich zum Direktorat aufmachte um mich dort vorzustellen und meine Papiere abzugeben und mein Zimmer zu beziehen.

Dort angekommen, sprach ich mit der Sekretären, unterzeichnetet meine Papiere und begab mich nun auf mein neues Zimmer.
    Ich war gespannt mit wem ich dieses nun Teilen würde.

tbc: Zimmer 4
Nach oben Nach unten
http://detektivconan-fanrpg.forumieren.com/
Mary Burton

Mary Burton

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 28 2012, 22:40

Jaden

---> Das Ufer

Die Halle war doch um einiges wärmer als das kühle Flussufer. "Und was nun? Wollen wir hier nun stehen bleiben oder in eines der Zimmer oder so?" Den letzten Teil des Satzes sagte sie ganz leise, da er etwas falsch verstanden werden konnte.
Sie lächelte ihn wieder zuckersüß an. Irgendwas tat er nach wie vor mit ihr. Sie hoffte auch,dass sie nicht knallrot anlief.
"Und was für Musik hörst du eigentlich so?" Sie wusste nicht,was sie sagen sollte,aber sie wollte auch nicht dieses peinliche Schweigen ertragen
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Jaden Miller

Jaden Miller

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 29 2012, 08:13

Mary

"Wie wäre es, wenn wir zu dir gehen"
Ihm wurde bewusst, wie das tönte, schüttelte den Kopf und sagte
"Äh… ich meine auf dein Zimmer"
Auch das war nicht viel besser. Warum benahm er sich nur so?
"Ich… ich habe nur meinen Koffer bei dir liegen lassen…"

Leicht verlegen sah er sie an, versuchte zu lächeln, es war ihm aber ein wenig peinlich. Mary durchbrach aber glücklicherweise die Stille mit einer Frage. Welche Musik er gerne höre. Diese Frage traf ihn ein wenig. Er hat nie viel Musik gehört, höchstens die Musik, die sein Bruder oder seine Eltern hörten. Er war immer zu beschäftigt mit der Schule, oder wurde gehänselt, oder er chattete mit Mary. Diese Frage war aber, besonders in unserem Alter sehr wichtig. Ich wäre doch sofort langweilig, dachte er, wenn ich keine Musik höre. Und wenn er nun irgend einen Stil oder einen Künstler nannte, und sie diesen verabscheute, hätte er auch nichts gewonnen. Er entschloss sich also mit einem

"So ein bisschen alles, so quer Beet ein. Und du?"

zu antworten. Damit keine weiteren entblössenden Fragen auftauchten, beschloss er schon einmal die ersten Schritte in die Richtung des Mädchentrakts zu machen. Kurz überlegte er sich, sich in ein Mädchen zu verwandeln, da er wohl als Junge dort nicht gerne gesehen war, wusste aber nicht, welches und auch nicht, wie er sich rausreden konnte, sobald er gefragt würde, wer er sei.

=======> Zimmer 2
Nach oben Nach unten
Mary Burton

Mary Burton

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 02 2012, 06:12

Jaden

"Oh okay. Wenn du deine Koffer noch da hast, müssen wir da natürlich hin" sagte sie und lächelte wieder. Sie wusste echt nicht, was mit ihr los war. Immer wenn sie ihn sah oder sie an ihn dachte, fing sie an zu lächeln. Aber warum eigentlich? Und warum dachte sie die ganze Zeit an ihn?

"Na ja eigentlich auch so. Aber momentan am liebsten Rock.Na ja und Techno mag ich überhaupt nicht. Und Rock am liebsten Punk, Folk und Indie" Mary konnte sich zum Teil Stunden über Musik unterhalten. Warum sie das konnte,wusste sie nicht,aber Musik war einfach alles für sie. Meistens unterstützte die Musik ihre Laune. Aber auch nicht immer.

Dann machte er sich schon auf den Weg in ihr Zimmer und sie folgte ihm einfach stumm. Oh man, was hat dieser Typ nur mit mir gemacht?

---> Zimmer 2
Nach oben Nach unten
http://school-life-internat.forumieren.com/
Jaden Miller

Jaden Miller

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 12 2012, 06:29

Mary

Rock, also... Punk Folk und Indie. Das musste sich Jaden unbedingt merken. Es sagte ihm nicht viel, sein Bruder hörte aber solche Musik, glaubte Jaden zumindest. Er nahm sich vor jede Menge Rock zu hören, damit er mitreden könnte. Diese Überlegungen machten ihn ganz aufgeregt. Natürlich musste er sich noch genauer erkundigen, nicht dass er später über Bands redet, die Mary nicht mag.

"Oh, und was für Bands magst du so?"

Er lächelte interessiert, musste sich aber nun gut konzentrieren, sich genau alles zu merken. Das Gesprächsthema Musik war ein gutes für den Weg; besser als peinliches schweigen allemal...

======> Zimmer 2
Nach oben Nach unten
Jack Ripper

Jack Ripper

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 17 2012, 04:26

Jack sah vor sich die Academy mit lässigen Schritten ging er ein Stück zu Türe hin. Als er hinein kam erwartete ihn ein großer Saal."Die Schule hier hat ja mal echt style. Jedenfalls ist der Saal größer hier als ich sie in anderen Schulen gesehen habe." Er zog seine Sonnenbrille etwas nach unten so das er etwas sehen kann. Er schob sie nach paar Minuten wieder zurück."Hier Tatenlos rumstehen bringt mir auch nichts ich mach mich mal lieber auf die suche nach dem Chef hier."

---> Dr. Albert Smith' Zimmer
Nach oben Nach unten
Teluri

Teluri

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 22 2012, 05:50

First Post.

Teluri betrat den großen Saal und schaute sich unsicher um. Die Rollen ihres Koffers scharrten hallend hinter ihr her, bis sie in der Mitte stehen blieb.
"So viele Gänge... ich werde mich hier bestimmt nie hier zurechtfinden...", dachte sie seufzend.
Ihr Blick wanderte auf eine alte Holzbank, und sie beschloss, sich erstmal hinzusetzen und zu warten, bis ein Lehrer oder Schüler kommt, der ihr helfen kann.
Nach oben Nach unten
Jack Ripper

Jack Ripper

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 18 2012, 06:15

Jack betrat zum zweiten mal die Eingangshalle. Er sah eine Elfe dort stehen die dort auf irgendwas wartete, er sprach sie an."Entschuldigung, kann ich ihnen irgendwie helfen? Sie sehen aus als würden sie etwas suchen." Mit einem freundlichen und coolen lächeln schaute er sie an. Seine Sonnenbrille hatte er immer noch auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: