Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Do Jun 14 2012, 01:21

Dieses Zimmer gehören:
Raven Folder, Link Bloodteeth, _____

Es sieht ungefähr so aus:
Ravens' Seite:
Zimmer 1 70546510

Links' Seite:
Zimmer 1 Zimmer11

Zuletzt von Raven Folder am Di Jul 10 2012, 06:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 23:19

Link

Es war schon anstrengend, hierhin zu kommen.Zuerst fuhren seine Eltern ihn mit dem Auto zum Flughafen, danach musste er 3km zum Zug gehen und die restlichen 20km mit dem Zug fahren, dabei musste er 4x umsteigen.
Nunja, jetzt war er hier. Im Grunde eine Entzugsklinik für Wesen!Eigentlich gemein, aber wir sollten ja nicht gejagt werden, also muss man sich wohl oder übel zurückziehen. Sicherlich bekam er hier Hilfe von anderen.
Raven trat in sein Zimmer und warf seine Tasche auf das Bett."Die haben das wirklich so eingerichtet, wie ich es wollte!Cool!",meinte er und setzte sich aufs Bett. Er hatte keine Lust seine Sachen auszupacken, er wollte jetzt nur noch schlafen, aber die Sonne störte, da konnte er nie schlafen. Rollos gab es anscheinend nicht, was ihn ehrlich nervte. Er seufzte kurz seine gereiztes Nerven raus und packte schonmal seine Sachen aus, wenigstens hatte er dann etwas zu tun, besser als garnichts, oder?
Raven fragte sich was und wer sein Zimmergenosse war, vielleicht auch ein Werwolf. Vielleicht aber auch ein Vampir. Er fragte sich immernoch wieso bei Twilight die Vampire mit den Werwölfen verfeindet sind, dass ergibt doch garkeinen Sinn! Schließlich wollten sie beide nicht das selbe, der eine ließ Menschen komplett in Ruhe und die Vampire saugten Tierblut und kein Menschenblut, also, wieso verfeindeten sie sich? Sowas fand Raven dumm, damit wurden Wesen runtergemacht! Es war deprimierend. Werwölfe pregten sich auch nicht auf jemanden, dass war vollkommender schwachsinn!
Aber er hörte auf darrüber nachzudenken. Das regte ihn nur auf und er wollte sich nicht aufregen, nicht wenn es fast keinen guten Grund dafür gab.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 01:59

Link ging es bei der Reise ähnlich wie Raven. Total das Chaos, nur weil er eine Wolfsschnauze hatte. Es hatte aber auch seine Vorteile: Er bekam immer einen Sitzplatz. Kurz vor der Akademie gab es einen kleinen zwischen Fall: Link roch Blut. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Er schmiss sein Gepäck, einen großen Rucksack, vor die akadimie und heulte: "Auuuuuuuuuuuu!" Danach rannte er nur noch dem Geruch hinterher. es dauerte nicht lange und er fand die Quelle: Ein Mädchen hatte sich den ganzen linken Arm aufgeschürft. Link Leckte sich über die Lippen bevor er zuschlug. Nach zwei minuten war das mädchen nicht mehr da. Link machte sich dann wieder auf den Weg in die Akademie. Dort angekommen suchte er sein Zimmer, als er es gefunden hatte öffnete er die Tür und schmiss sein Zeug in seine Ecke und schmiss sich in sein Bett. "Hallo,"begrüßte Link den andern Jungen im Zimmer, "Mein Name ist Link. Wie heißt du?" Dabei wischte er sich das Blut vom seiner Schnauze.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 02:06

Link

Sein Zimmergenosse kam hinein."Hey,ich bin Raven.Du hast da noch..etwas Haut?",fragte Raven etwas verwirrt,kam auf ihn zu,nahm das kleine Hautfetzen von ihm weg und nahm es im Mund."Lecker!",meinte Raven etwas nachdenklich."Aufjedenfall Mädchen...mit schöner weicher Haut,kann man schön durchbeisen!",sagte Raven.Es gab keine Menschen hier auf der Akademie.Also konnte er ruhig was sagen. Er grinste zu ihm rüber."Wie alt bist du,Link?",fragte er und lächelte.Er öffnete seine Tasche und fing an seine Klamotten einzuräumen.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 02:14

"16,"antwortete Link und macht sich daran seine Sachen ebenfalls auszupacken. "Man die Anreise is gar nich mal so einfach, wenn man eine Wolfsschnauze hat." Link lächelte und sah zu Raven rüber. "Man ich hab schon wieder Hunger...Wo gibts heir was?"
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 02:22

Link

"Meine Anreise war etwas stressig,erst Auto,Flugzeug, zu Fuß und danach mit dem Zug.Ich will eigentlich schlafen, aber die Sonne stört.Aber sonst, ich finde deine Schnauze cool.",sagte Raven und lächelte zu ihm hin.Er war selbst ein Werwolf und daher fand er es nicht schlimm,wenn jemand eine Wolfsschnauze hatte."Ich weiß es nicht,ich bin zum Ersten Mal hier, ich glaube das ist sogar das Erste Jahr, für alle hier!",antwortete Raven und zuckte mit den Schultern."Tut mir leid,wir können ja gleich mal in der Mensa gucken!",schlug er vor.Vielleicht hatten sie ja da was.Aber es wunderte ihn schon etwas, dass Link nicht nachfragte was für ein Wesen er war,andere wären sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 02:26

"Gute Idee", stimmt Link zu und wannte sich zum gehen. "Aber warum macht dir meine Schnauze nichts? Das wundet mich schon ein bisschen..."
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 02:34

Link

Endlich kam der Moment.Nunja, Link hatte Recht, dass würde jeden wundern.Aber nicht jeder konnte perfekt sein."Ich bin ein Werwolf!",antwortete Raven und grinste zu ihm hin.Er legte kurz seine Hosen in den Schrank und kam mit ihm."Dann lass uns mal was Essen!",meinte er und grinste.Er ging mit ihm also zur Mensa.

--->Mensa
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 02:40

Link folgte Raven in die Mensa
--> Mensa
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 07:15

Link kam nach seiner jagt akktion wieder in sein Zimmer un dflacjkte sich aufs Bett, konnte aber nicht so richtig ein schlafen. Daher stand er wieder auf und ging wieder zurück in die Mensa.

Link--> Mensa
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 09:55

Link,Scar

Raven transportierte ihn in Links Bett,verwandelte sich zurück und dachte nach."Was nun?",fragte er und sah Scarlett an.Sie sah als Füchsin und als Mensch Zuckersüß aus!
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Anzahl der Beiträge : 330

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 10:00

"Vielleicht sollten wir mal versuchen ihn mit Wasser zuwecken", sagte sie. Dann verwandelte sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 10:05

Link,Scar

"Da könntest du sehr gut mit recht haben!",sagte Raven und holte einen großen Eimer eiskaltem Wasser. Er schüttete ihn über Links Kopf und schaute ob es funktioniert hatte.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 10:09

"KALT!", sties Link hervor und schütelte sich, "Brrrrrrrr.... is das kalt!" Link sah sich um. Er war wieder in seinem Zimmer und sein Schädel brummte. "Autsch was war los? Ich erinner mich nur noch daran, dass ich Scarlett kennen gelernt hab und dann wurde alles Schwarz..." Link sah die beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 10:14

Scarlett musste lachen als Raven mit einem Eimer Wasser kam und Link den Eimer übern kopf schüttetes. Sie sah sich kurz im Zimmer um und sah dann zu den beiden jungen.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1So Jun 17 2012, 10:21

Link,Scar

"Wenigstens hattest du keine Schinke drauf,die wäre sicherlich verwischt!",scherzte Raven und lächelte"Wie es scheint hast du die Kontrolle verloren!",meinte er."Aber ich wir wollen dich nicht länger beim Trocknen stören,Tschü!",sagte Raven und packte Scar am Handgelenk,zog ihn mit und eilte davon.Er wollte nicht das Bett sauber machen,oder seine Klamotten!

--->Ufer
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 00:10

Link machte sich nichts aus seinen nassen Sachen. Er schnappte sich sein Skarebord und fuhr quer durch die Akademie und über den Schulhof Richtung Ufer.

Link --> Ufer
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 04:36

Link betrat wieder sein Zimmer und beseitigte erst mal das Chaos. Sprich er machte sein Bett und räumte seinen Karm ein. Das dauerte geschlagene 30 min. bis er alles aus seinem Rucksack heraus hatte. "So das wars fürs erste einmal." sagte er erleichtert und schmiss sich auf sein Bett. Sleep Man höhrte ihn auch noch auf dem Schulhof mit seinem schnachen.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 05:14

Link

Er kam in sein Zimmer und sah ihn."Was sollte das?",fragte Raven ihn grimmig.Er hatte sich nicht verliebt,zumindest nicht so sehr wie er.Er wusste nicht was er machen sollte.Also räumte er erstmal ein und ignorierte sein lautes Schnarchen.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 05:18

Link wachte auf. "Hey da biste ja wieder. Man hab ich gut gepennt. Gähn. Ich wollt jetzt mal in die Stadt gehen. Kommst du mit?" Link sah Raven fragend an bevor er wieder durchs Fenster in den Pausenhof sprang. Dort landete er fast auf Scarlett.

Link --> Schulhof
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 05:26

Link

"Weißt du eigentlich das es schei*e ist was du da gerade abziehst?",fragte Raven aufgewühlt und sah ihm hinterher.Er starrte auf Scar und sprang hinterher.Er landete aber nicht auf sie,wie er.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 07:53

Link packte sich sein Bord und fuhr damit erst mal quer durchs Schulhaus, über den Pausenhof und dann Richtung Skatepark.

Link --> sämtliche Trackte --> Schulhof --> Skatepark
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 08:37

Noch niemand!

Raven legte sich schlafen.Aber er schlief nicht lange,er wachte auf und war immer noch betrunken.Er stand auf und ging sofort los.Er musste Scarlett sehen,nur noch einmal!

--->Mädchenzimmer 1
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 09:41

Scar

Schulhof<---

Er trug sie in sein Bett,zog sich bis auf die Boxashorts aus und legte sich zu ihr ins Bett.Er wartete bis sie auch unter seiner Decke kam,damit sie schmusen konnten.
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 09:45

Scarlett sah zu ihm und lächelt. Dann krappelte sie unter die Decke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Zimmer 1
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter