Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schulhof

Nach unten 
+10
Jaden Miller
Jade Pearlface
Dr Albert Smith
Roxy Black
Lucy Zeres
Eliza Earlgraven
Annabelle Grant
Link Bloodteeth
Scarlett Star
Raven Folder
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 09 2012, 05:07

das Eingangsposting lautete :

Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Schulhof - Seite 6 Schulh10

Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 08:45

...erschrecken wollen?
"Ich würde doch niemanden erschrecken wollen? Oder würde ich? Sag du es mir Lucy!"
Seine rechte Augenbraue hochgezogen ging er um sie herum und setzte sich neben sie.
"Erzähl mir etwas über dich, du scheinst wirklich ... interessant.", beim letzten Wort nahm seine Stimme einen leicht spöttischen Ton an.
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Anzahl der Beiträge : 93

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 08:50

Dr Albert Smith

"Spotte über mich,Anfänger,mein Niveau wirst du nie erreichen.Gedankenleser..schon interessant!Aber vielleicht solltest du darrüber nachdenken wer hier noch wen quälen wird!",meinte sie und grinste breiter.Sie merkte wie sehr sie sich schon ähnelten,aber dennoch würde sie nicht sofort übertreiben und sagen sie seien Seelenverwandte."Bitte!Werde doch erstmal 1000 Jahre alt,dann können wir weiterreden,ja?",prustete sie etwas.Sie war viel Stärcker als er,konnte sich besser kontrollieren und könnte ihn sogar umbringen,wenn sie wollte,was sie aber nicht wollte,dass würde ein tolles Spiel werden!
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 08:55

Oh ja, das wird spannend, weiß sie denn nicht wie alt ich bin?
"Mich Neuling nennen? Und dein Niveau hab ich schon hinter mir, Wurm! Trittst hier auf als wärst du mit der Weisheit auf die Welt gekommen. Du hast noch nicht einmal deinen ersten Supra-Krieg hinter dir und denkst du kannst es mit mir aufnehmen?"
seine Augenbraue zucke kurz.
"Aber ich will dich von nichts abhalten..."
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:00

Dr Albert Smith

"Wenn du ein höreres Nivaeu hast wie ich,ist ja das Niveau..geoutet!Lern erstmal 23 Sprachen,dann reden wir weiter!",meinte sie und klopfte ihm auf die Schulter.Sie grinste immer noch frech und stand auf.Sie packte ihre Gitarre weg,damit sie gehen konnte.Aber sie blieb stehen."Ich freue mich schon wenn du unterrichtest!",sagte sie und grinste breiter,sah ihn aber nicht an.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:06

Ignoranter Welpe!
"Du wirst noch Ärger bekommen, wenn du so weiter machst!"
Wieder die Augenbraue hochgezogen wendete er sich von Lucy ab und betrachtete weiter den Pausenhof.
"Willst du wirklich in meinen Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:15

Dr Albert Smith

Sie grinste und drehte sich zu ihm."Ich habe keine Angst vor Ärger!Ich ignorieres.",sagte sie und kicherte."Ohja und wie sehr ich es will!Macht doch spaß!Dann sehen wir uns immer und können das Spiel,wer steht über wen? Weiterspielen!",sagte sie und lachte nun etwas.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:21

"Spiel, du hältst es für ein Spiel, einen kriegserprobten Dämon, der mehr als dreimal so alt ist wie du herauszufordern? Wenn das so ist dann spielen wir! Wir spielen aber nach meinen Regeln, Recht des älteren."
Er drehte sich langsam um, packte Lucys Schulter und drückte zu. Annähernd genug um einem Menschen zu zerquetschen, er wollte in seiner ersten Woche nicht gleich einen ...brutalen... Eindruck zu hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:26

Dr Albert Smith

Ein Schlag durchzuckte sie,als er sie zusammendrücken wollte.Er war älter,er war tatsächlich Älter!Sie konnte es nicht fassen,wehrte sich aber so gut es halt ging."Wenn dann spielen wir nach meinen Regeln!Schließlich wollte ICH ja spielen!",meinte sie und schluckte schwer.Sie ging in die Knie,um mehr Kraft in den Armen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:36

Max bertat der Schulhof und sah zwei Persosnen die sich stritten. Er entschloss sich der Schülerin zu helfen und schoss einen Flammenstrahl ab.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:37

"Lerne Respekt!"
Ein kleiner Sprühnebel aus Speichel traf Lucy.
"Dann spielen wir nach deinen Regeln, Entscheidung des Stärkeren.
Aber werde nicht überheblich, sonst endern sich die Regeln ... oder das Spiel."
Albert drehte sich um, als er bemerkte, dass ein Schüler in ihre Richtung ging und einen Flammenstrahl warf. Er wehrte den Flammenstrahl mit der freien Hand ab.
"Max! Herkommen! Sofort!"
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:43

Dr Albert Smith

"Du hättest ruhig sagen können,wie alt du bist!",knurrte sie und blieb auf die Knie."Dann hätte ich auch Respekt gezeigt,aber nachgeben will ich nicht!",meinte sie und stand jetzt auf,ignorierte den Schüler,der ankam.Die Sprühattake ignorierte sie mal und drehte sich zu ihm um."Jetzt rennt der Ältere weg,irgendwie erscheint es mir,als hättest du Respekt vor mir!",provuzierte sie ihn und ging in die andere Richtung,um zu sehen,was er machte.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Anzahl der Beiträge : 67

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:46

Roxy sah zu Albert und Lucy. Als sie dann hörte wie er mit Max redete ging sie zu den drei. "Mr. Smith sie haben nicht das recht mit Max so zureden er sollte nur seine Mitschülerin beschützen", sagte sie mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 09:52

"Er hat sich in Dinge eingemischt, die ihn offensichtlich nichts angingen.
Ich hab ihr ja nicht einmal weh getan. Ich habe ihr nur ... eine private Lehrstunde gegeben.
Ich finde erstaunlich, wie ihr euch gegenseitig helft, aber einen Lehrer ohne Grund mit Magie anzugreifen..."
Kopfschüttelnd sah Albert durch die Runde. "Ich sehe schon, an dieser Schule fehlt es an Autorität und Disziplin."
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:01

Roxy,Dr Albert,(Max)

"Diziplin?",kicherte Lucy."Ich könnte dir beibringen wie man sich verhält,auf sehr alsmodischer Art!",meinte sie und fand das alles nur witziger."Geh weg,Hexe...ich komme schon klar!",sagte Lucy einfach und grinste triumphierend.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:10

"Hexe?!", wiederholte sie kurz. Sie pfiff einmal und ihr Besen kam herbei geflogen. "Ich bin zwar eine Hexe aber denoch bin ich auch noch deine Lehrerin und ich möchte gerne etwas respekt haben ist das klar", sagte sie und machte ein paar Handbewegungen, sodass ihr bessen auf Lucy zuflog. Roxy machte noch ein paar bewegungen mit der hand. Sodass Lucy dann auch schon auf dem Besen sitzte. Roxy machte ihre Hand kurz nach oben und ihr Besen flog zusammen mit Lucy in die Luft kurz bis über die Wolken.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:13

"Das ist genau, was ich auch sage, an dieser Schule fehlt es an Respekt. Das haben sie gut gemacht Miss Black. Man darf ihnen nicht so viel durchgehen lassen. Meine Device lautet 'Zuckerbrot und Peitsche', etwas altmodisch aber Effektiv.
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:27

Dr Albert Smith,Roxy

Sie saß nun auf den Besen,sprang aber runter verwandelte sich dabei in ihr natürliches Dämonen Wesen (Klick hier!) und landete sanft auf den Füßen.Sie grinste immer noch breit."Bestrafung ist nichts für mich,ich bin ein Geschöpf der Hölle,genau wie du,Dr Albert Smith!",meinte Lucys Attraktives Wesen,dass eine große Anziehungskraft hat und keinem Jungen/Mann widerstehen könnte,außer vielleicht Dr Albert Smith.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:32

Roxy sah sie an und musste grinsen. "Du meinst wirklich du hast gegen einen Lehrer eine chance? Das ich nicht lache", meinte die Blondinne. Sie nahm eine Flasche aus ihrem Koffer und machte aus dem was darinne war eine kleine Kugel. Dann machte sie eine art wurfbewegung mit der Hand und sah zu wie die kleine Zaubertrankkugel in Lucy's Mund gelangte. Nach einerweile sah man schon einen Katzenschwanz.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:40

Kindisch, selbst die Lehrer.
"Verwandelst dich, warum, warum hier, warum jetzt? Das ist kein Spielzeug, ich denke das solltest du nach so vielen Jahren Erfahrung wissen."
Das absolute Tohuwabohu diese Schule
Die Augenbraue hochgezogen sah er kopfschüttelnd in die Runde, massierte sich die Schläfen und machte sich auf , in sein Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:46

Dr Albert Smith,Roxy

Lucy bekam einen Katzenschwanz."Schlimm ist das nicht!",meinte Lucys Wesen und kicherte."Albert,bleib stehen..bitte!",flehte sie.Schließlich war nicht mehr Lucys reales ich da,sondern ihr Wesen,dass sie zur Dämonin gemacht hatte."Ich war noch nicht ganz fertig mit.....euch!",flüsterte sie in sein Ohr,er könnte ihr charmantes und verführerisches Grinsen schon in seinen Ohre hören.Lucys Katzenschwanz wackelte von linnks nach rechts von rechts nach links usw. .
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:49

"besser wäre wohl ein fisch gewesen", dachte sich Roxy. "Hmmm", sagte sie nur. Kurz danach find sie an zulachen wegen dem Katzenschwanz.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:54

(kalt und abweisend) "Lass mich, ich hab zu arbeiten! Geh mit den anderen spielen! - Moment!" Plötzlich drehte er sich um und sah ihr in die Augen. "Du hast die Harmonie noch nicht gemeistert oder?" Wieder mit hochgezogener Augenbraue sah er sie an. "Wenn du keine Katze mehr bist, erwarte ich dich in meinem Büro, dann beginnt für dich der Unterricht in Beherrschung. Bis dahin verbiete ich dir deine zweite Gestalt anzunehmen!"
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 10:58

Dr Albert Smith,Roxy

"Sei kein Spielverderber!",schnurrte sie und kuschelte sich an ihn."Bitte,bitte!Nur einmal!Wie kannst du meinem Körper widerstehen?Sind die nicht groß genug?",fragte sie und deutete auf ihre Busen,deren Ausschnitt sie größer machte,damit er besseren Blick darauf hatte.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 11:03

Roxy sah zu den beiden und schüttelte nur den Kopf. "Lucy das ist echt bemittleidenswert hast du keine freunde um dich an einen Lehrer ran zumachen?", sagte Roxy zu Lucy. Mit einer Handbewegung entstand ein Magiekäfig in dem Lucy gefangen war. Dervorteil war das sie ihn nicht aufbrechen oder auch abhauen könne wen sie ihn nämlich berührte bekam sie sehr starke Elektroschocken hab.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25 2012, 11:03

"Du erniedrigst dich gerade selbst.", sagte Albert, als er sich schon wieder umgedreht hatte und los ging. Befolge was ich dir rate! Und jetzt geh mir aus den Augen, geh Mäuse jagen oder fange Schmetterlinge. Ich. Habe. Zu. Tun."
Albert ging endgültig.
--> Dr Albert Smith' Zimmer

Zuletzt von Dr Albert Smith am Di Jun 26 2012, 06:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schulhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schulhof
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: