Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 29 2012, 05:52
Scarlett sah ihm noch eine Weile hinterher dann aber ging sie auch ins gebäude.
--> Mädchenzimmer 1
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 29 2012, 06:06
Wie lange Terhi noch dort saß konnte sie nicht sagen. Irgendwann stand sie jedenfalls auf, überquerte den Hof und machte sich auf dne Weg, ihr Zimmer zu suchen. Das würde sie bestimmt geschafft haben. sie war zwar müde, aber noch nicht so stark, dass sie den Weg nicht gefunden haben würde. Bei diesem hatte sie vorhin sehr gut aufgepasst. 'Jetzt noch den Koffer auspacken und ich kann ins Bett gehen.', dachte sie sich. 'Aber vielleicht mach ich das größtenteils morgen.' ---> Mädchenzimmer 4
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Sa Jun 30 2012, 00:49
Mädchenzimmer 4 <---
Da Terhi Laina wach war setzte sie sich auf einer der Bänke auf dem Schulhof und sah in den nachtschwarzen himmel. Sie wusste zwar nicht, ob sie noch draußen sien durfte, aber das konnte sie gerade nicht ändern. Wenn sie nicht schlafen konnte, konnte sie nicht schlafen. Eigentlich sollte sie schlafen, da war sie sich sicher. Ebenso sollte sie bald wieder auf ihrem Zimmer sein. Aber genau konnte sie es nicht sagen. Ihre Uhr zeigte an, dass es kurz nach neun Uhr war.
Ihr war noch angenehm warm. Zum einen hatte sie ihren Mantel und zum anderen war sie die Temperaturen Finnlands gewöhnt. Und da war es selbst im Sommer einige Grad kühler als im Norden Deutschlands. Umsie herum war es still, was ihr gefiel. Sie mochte es nicht, wenn jemand andauernd und ununterbrochen auf sie einredete.
Je später es wurde, desto windiger wurde es. Irgendwann machte sich die Puppenspielerin auf den Weg zurück in ihr Zimmer. Wenn sie jetzt nicht schlafen konnte, würde sie eben noch lange gelesen haben. ---> Mädchenzimmer 4
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 02 2012, 00:36
Link landete elegant im Schulhof und suchte sich ein ruhiges Plätzchen zum schlafen. So legte er sich unter einen Baum und schlief ein.
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 02 2012, 02:44
Lucy war nun hier und setzte sich auf eine Bank,sie stimmte ihre Gitarre kurz und spielte somit wieder eine traurige aber schöne Melodie.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 02 2012, 02:49
Als Link die Musik hörte, wachte er auf und sah sich um. In einer Ecke des Schulhofes lag noch immer sein Bord, er hob es auf und fuhr eine Runde über den Schulhof. Nach ein paar Minuten bekam er Hunger und fuhr in die Stadt.
Link-->Stadt
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 09:46
Jungenzimmer 1<---
Raven kam hierhin,nach einer langen Nacht des Schlafens war er top fit und wartete sitzend auf einer Bank auf Scarlett,eigentlich.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 09:55
Raven
Mädchenzimmer 4 <--- Da Terhi Laina sich in dem Gebäude noch nicht so gut auskannte, steuerte sie wieder den Schulhof an. Vielleicht fand sie dort jemanden, der ihr den Weg zeigen konnte. Im Gegensatz zum Abend vorher dürfte dieser eigentlich nicht mehr gänzlich verlassen daliegen.
Und tatsächlich: Die Puppenspielerin hatte Glück. Raven saß auf einer der Bänke und wartete anscheinend auf seine Freundin.. Das zumindest vermutete Terhi Laina. Da er wie sie in di ezehnte Klasse ging, konnte er ihr bestimmt den Weg zeigen. Also ging sie langsam und gemächlich zu ihm. Die schwarze Tasche mit ihren Unterlagen hatte sie an ihrer rechten Seite. Irgendwie musste sie die Blöcke und stifte ja transportieren. 'Mal sehen, was der Tag so bringt. Vielleicht einiges an lustigem Chaos.', dachte sie sich. Sie hatte zwar immer noch den einen oder anderen blauen Fleck von gestern, aber das war ihr egal. Für etwas Chaos war es ein geringer Preis.
"Guten Morgen, Raven.", begrüßte sie ihn kurz. Mehr hatte sie, die nie viel redete, nicht zu sagen. Gerade wo sie ihn gestern Abend ganz kurz kontrolliert hatte und deswegen erst nicht einschlafen konnte.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:05
Raven merkte wie Terhi kam und sah zu ihr hin,er lächelte schon aber er erschrak vollkommen,als er ihr Outfit sah."WOW!",sagte er erstmal nur und betrachtete ihr Outfit."Du-du siehst toll aus!",sagte er ehrlich und beruhigte sich erstmal wieder.Er lehnte sich zurück und reckte sich einmal."Gut geschlafen?",fragte er sie.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:11
Raven
"Danke. Das habe ich. Du?", fragte sie höflich zurück. In ihrem Tonfall war kaum ein Unterschied zu gestern bemerkbar. Höchstens ein ganz klein wenig Freude darüber, einen Klassenkameraden getroffen zu haben, der ihr den Weg zeigen konnte. Außerdem war sie ihm immer noch irgendwie dankbar, dass er die älteren Schüler vertrieben hatte. Gut, sie hatte das Chaos gemocht, aber es war auf jeden Fall eine effektive Methode gewesen, einen freien Weg zu haben. Alleine hätte sie das nicht geschafft. sie hatte zwar einige Stärken, aber Kraft gehörte nicht dazu. Sie war zu klein, zu zierlich. Viele waren ihr in Bezug auf körperliche Kraft überlegen.
Jedenfalls setzte sie sich neben ihn auf die Bank. Sie hatte gerade nichts anderes zu tun und wollte nicht bis Unterrichtsbeginn durch die Akademie eilen. "Wann beginnt hier eigentlich der Unterricht?", fragte sie ihn in ihrem gebrochenen ungeübten Deutsch nach notwendigen Informationen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:13
"Auch,ich habe keine Ahnung!Also ich meine er beginnt um 8.15 Uhr aber ich bin mir nicht sicher!",sagte er und zuckte mit den Schultern."Der Unterricht beginnt eh noch nicht!Es sind zu wenig Lehrer da!",sagte er lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:18
"Und was tun wir dann?" Terhi Laina sah nicht ein, dass sie den ganzen Tag auf ihrem Zimmer bleiben sollte. Deutsch lernen konnte sie auch an anderen Orten. Die wichtigsten Dinge dafür hatte sie in ihrer Tasche. Ohne Wörterbuch und einige andere Dinge war sie nicht unterwegs. Dazu war ihr Deutsch noch zu unsicher. Sie kannte zwar viele Vokabeln, da sie viel gelernt hatte, aber sie war sich nie sicher, ob sie auch die richtigen Worte verwendete. Manche konnte sie ja nicht einmal korrekt aussprechen. Sie sprach Deutsch mit einem finnischen Akzent.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:21
"Freiheit genießen!Unterrichtsfrei!",sagte er und lächelte."Und wenn du Nachhilfe brauchst,ich bin gut in allen Fächern!",sagte er und lächelte freundlich dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:29
Raven
"Dann erkläre mir Deutsch. Ich habe nie geübt zu sprechen diese Sprache. Am besten an leeren Orten." Eigentlich meinte Terhi Laina verlassene Orte, die nicht regelmäßig aufgesucht wurden. 'Frei? Was ist das für eine merkwürdige Akademie? In Finnland hate ich nie frei. Irgendetwas wurde immer gelernt. Hausaufgaben waren nicht gerade wenige gewesen.' Für die Finnin war dies eine merkwürdige und seltsam anmutende Vorstellung. Lernen hatte seit Schulbeginn zu ihrem Alltag gehört. Und wenn sie nicht gelernt hat, hat sie Rätsel gelöst oder Dinge gelernt, die sie in der Schule nicht brauchte.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:33
Raven runzelte die Stirn,vorher konnte sie doch fließend deutsch."Okay!Können wir das heute Nachmittag machen?Dann kann ich es dir am besten erklären!",fragte er unschuldig.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jul 05 2012, 10:52
Raven
"Natürlich.", antwortete sie in ihrem Akzent. Wenn sie sich anstrengte klang ihr Deutsch nicht ganz schlecht, was aber nur einer Fülle an gelernten Vokabeln zu verdanken war. Es passierten ihr noch genug Fehler. Im Gegensatz zu gestern war sie heute nicht davon abhängig, möglichst unauffällig gewesen zu sein. Es erforderte allerdings Konzentration, die sie sich lieber noch etwas aufhob. Ansonsten war sie irgendwann erschöpft. Gestern Abend hatte sie es gemacht, da es zum einen schon später gewesen war und zum anderen hatte sie den ganzen Tag kaum geredet.
"Was wir tun heute vormittag?", fragte sie mit kühler Stimme. Wenn sie unterbeschäftigt war kontrollierte sie eher andere als zu Zeiten, wo sie beschäftigt war. Ihren Geist musste sie immer beschäftigen. Und sei es, in dem sie ihr geliebtes Chaos stiftete.
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Schulhof Fr Jul 06 2012, 22:14
-> Zimmer 3 (Mädchentrakt) Glacemirette Mit ihrem Tigerbaby auf dem Arm ging Jade auf einem Baum zu. Dort angekommen lies Jade Glacemirette runter. "So! Da wären wir! Jetzt kannst du in Ruhe dein Geschäft verrichten." Glacemirette schnupperte am Baum herrum und lies Wasser ab, danach miaute es herzzerreißend. "Oh was ist denn?" , fragte Jade sie besorgt. "Ich hab Hunger. Kannst du mir was zu essen bringen?" Jade nickte und hob Glacemirette auf ihre Arme. "Los gehts zur Mensa!" ->Mensa
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Sa Jul 07 2012, 04:02
"Ich weiß nicht,ich warte auf Scarlett!",sagte er und lächelte sie an.Die kühle Stimme machte ihm keine Angst,er ignorierte dies einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Sa Jul 07 2012, 06:53
"Dann ich warten mit dir.", sagte sie. Er war ihr nicht unsympathisch undmit irgendwem musste sie ja reden. Terhi Laina war zwar eher eine Einzelgängerin, aber dennoch war es shcön, win paar Schüler zu haben, mit denen sie sich verstand. Da Raven auch in ihre Klasse ging, hatte sie dort auch jemanden, den sie kannte. Insgesamt beurteilte sie die Situation als ziemlich günstig für sie. Jetzt brauchte es nur noch ein bisschen Chaos, einige gute Freunde und ein eigenes Haustier und sie wäre vollkommen zufrieden gewesen.
Kalt war ihr nicht. In Finnland war es selbst im Süden des Landes durchschnittlich um vieles kälter als hier. Vom Norden einmal ganz zu schweigend. DEswegen hatte sie ihre Jacke auch auf ihrem Zimmer gelassen. Sie war kältere Temperaturen gewöhnt und empfand mehr als 10°c eher schon als frühlingshaft warm.
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Schulhof Mi Jul 11 2012, 05:58
Lucy hatte genug und ging wieder zu Albert.
--->Alberts Zimmer
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 07:07
Scar kam aus dem Gebäude und sah sich um ob sie Eliza fand. Sie ging einwenig übern Schulhof. Da sie Eliza aber nicht fand ging sie zu einem Baum der mit Blüten beschmückt war. Das braunhaarige Mädchen lehnte sich etwas an den Baum und lauschte dem Windspiel mit den Blättern.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:24
Raven sah sich um und sah Scarlett.Er verwandelte sich und rannte zu ihr hin.Sprang sie an und schlapperte ihr Schwanz wedelt übers Gesicht."Morgen Süße!",flüsterte Raven und blieb noch in Wolfs gestalt.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:33
Scarlett hörte kurz geräusche, doch bevor sie dahin sah wurde sie schon angesprungen und fiel dabei hin. Sie sah auf und blickte in ein Wolfsgesicht. "Raven", sagte sie grinsent.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:36
Er verwandelte sich zurück und lächelte."Ja,Scar?",fragte er sie und grinste nur breiter.Ihr Gesicht war so wunderbar,es spiegelte ihre Seele."Gut geschlafen?",fragte er und blieb auf ihr liegen.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:41
Sie sah ihn an. "Ja habe ich und du", fragte sie ihn. Sie küsste ihn kurz ehe sich aufstehen wollte.