Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:41
Scar,Roxy
"Nett sie kennenzulernen!",sagte Raven höflich und lächelte fröhlich.Nunja,somit freundete er sich schonmal mit Lehrern an,die ihn helfen konnten keine Menschen mehr zu essen,wenn er zu großen Hunger hatte.Im Moment ging es ja noch,aber spätestens in 2 Tagen würde er durchdrehen und über Menschen herfallen.
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:45
Scarlett lächelte und sah zu Raven. Sie lehnte sich leicht an ihn und sah dann in den Himmel. "Schön warm", dachte sich Scarlett. Sie überlegte ob sie schon mal mit den Mischen anfangen sollte damit sie schonmal vorauslernen könnte oder sollte sie noch etwas warten.
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:48
Roxy dachte schon jetzt nach was sie Link für eine Strafe abhalsen könnte. Sie sah zu Raven und scarlett und lächelte. "Freut mich ebenfalls", sagte sie wärend sie die beiden kurz musterte. Ob es da gefunkt hat? Ja Roxy war schon ab und zu Neugierig und das wusste sie auch.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:50
Sae bemerkte zwar die Leute, die nach einiger Zeit auf den Schulhof gingen, traute sich dann aber doch nicht, zu ihnen zu gehen, weil es zu viele waren. Sie hatte eher gehofft nur auf eine Person zu treffen, mit der sie sich anfreunden konnte. Ihr Magen knurrte, schon seit sieben Stunden hatte sie nichts mehr gegessen, also streckte sie sich noch einmal und stand dann auf, um in die Mensa zu gehen.
-----> Mensa
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:55
Link kam mit seinem Bord aus der Schule gefahern und steuerte auf Roxy zu. er gab Gas und sprang elegant über sie drüber. dann sah Link Raven mit Scar im Arm und war schon wieder fast am durchdrehen. Bei der Landung verlor er das Gleichgewicht und rutschte 2m auf dem Schulhof, direckt vor scar und Raven. "AAAAAAAAAAAAArgh tut das weh!" lionk hatte sich bei den sturz sein koplettes links Bein aufgeschürft.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 01:56
Scar,Roxy
"Also...sie unterrichten Musik?",fragte er und lief rot an."Nehmen sie gnade und lassen sie mich nicht singen!",flehte er,er konnte nicht singen,er traf nie ein Ton und einmal mussten sogar Schüler sich die Ohren zuhalten,weil sie das nicht mehr aushielten. Aufeinmal landete Link vor seinen Füßen."Tja..haste davon Schnucki,wenn du skatest!",meinte Raven und tätschelte seinen Kopf.Das war alles nur Spaß er war nicht Schwul!
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:03
Scarlett sah zu Link und war verdattert. "Gehts?", fragte sie Link. Mit ihrem Blick auf Link's Bein.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:08
"Kleine Angst, dass wird schon nicht passieren", sagte sie freundlich. Sie sah zu Link und fragte: "Alles Okay?".
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:12
Link sah zu den drei auf und versuchte auf zu stehen "knack!" "AAAAAAAAAAAAAAAAArgh, Mein Bein....!" Link verzog das Gesicht vor Schmerzen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:18
Link,Roxy,Scar
"Autsch!Sicher das dein Bein nicht abgefallen ist?",fragte Raven und legte Links Arm um seiner Schultern,damit Raven ihn als Stütze dienen konnte."Das nennt man mal Unfall!",sagte Raven nur dazu und starrte auf sein Bein.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:24
Sie sah zu den beiden. Sie dachte nach und sah in den Himmel
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:28
Roxy sah Link an und nahm einen koffer mit tränken. Sie nahm einen Heilertrank raus und hielt ihn zu Link. " hier trink das", sagte sie.
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:36
"Danke Raven." ,Link lächelte und scherzte, "bist ja doch noch zu was zu gebrauchen." Zu Roxy "Sicher? Das letzte mal als ich einen von ihren Tränken grtunken, sah ich aus wie eine Katze und das dreitage lang." Link verzichtete dankend. "Begleitst du mich hoch ins Zimmer Raven?" Link sah Raven fragend an.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:45
Roxy,Link,Scar
Raven lachte etwas,als er die Geschichte mit Link und Roxy hörte."Okay,aber dabei erzählst du mir die Geschichte!",meinte Raven und ging schonmal."Scar,willst du mit oder willst du mit Mrs. Black weiterreden?",fragte Raven und sah zu ihr hin."Vielleicht solltest du schonmal paar Kilos abnehmen,Schnuckiputz!",schw*lte Raven wieder Link an.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 02:54
Scarlett überlegte kurz und nickte darauf hin. "Also die Geschichte möchte ich auch hören", sagte sie grinsend. Sie konnte sich gar nicht vorstellen wie Link als Katze ausgesehen haben muss. Bei den Gedanken jedoch kicherte sie leise.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 03:01
Roxy sah Link verwirrt an. "Wie meinst du das?", fragte sie ihn. War er es der einen Trank von ihr geklaut hat oder dieser andere Lausebube der 4 mal Sitzen geblieben war. Aber wie konnte er an den Trank kommen der Koffer ist magisch verschlossen. Roxy verstand gerade kaum was.
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 03:31
"Ich verrat doch meine Berufsgeheimnisse nicht. sonst kommt man mir noch drauf!" Link lächelte. "Konntest du bitte mich nicht mehr Schätzchen nennen" Link war über die Bemerkung etwas sauer, aber es war nur Spaß und das sah er in Ravens Augen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 03:38
Link,Scar
"Okay......Süßer!",scherzte Raven wieder und ging weiter."Ich höre auf!",meinte er und lächelte."Man sieht sich im Unterricht Ms. Black",rief Raven ihr hinterher und schenkte ihr ein schönes Lächeln.
--->Jungenzimer 1
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 08:11
Max kam angreist oder besser angeflogen als Drache und landete elegant vor Roxy. verwandelte sich zurück und brgrüßte die Dame: "Hallo sie. Könnten sie mir sagen wo ich hier Zimmer 2 finde? Ich bin neu hier." Max lächelte.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 08:38
Roxy sah den jungen mann an und lächelte. "Dann ein Herzliches Willkommen an der Academy", sagte Sie freundlich. "Gewiss. Zimmer 2 liegt im Ostflügel der Academy", erklärte sie ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jun 21 2012, 08:40
"Danke.", bedankte sich Max und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.
Max --> Zimmer 2
Annabelle Grant
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.06.12 Ort : Schule?^^
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 22 2012, 00:51
<--Stadtpark. Annabelle Kam Nun Mit Ihrem Koffer An Und Schaute Sich Um... Es Schien Alles Sehr Groß Zusein...Hoffendlich Würde Sie Sich Schnell Zurecht Finden...
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 25 2012, 08:18
Dr Albert Smith!
Lucy hatte ihre Gitarre genommen und stimmte sie etwas.Sie hatte langeweile und beachtete niemanden.Danach spielte sie einen Soundtrack von einem Horrorfilm,The Human Centipate.Sie liebte den Film,schön grausam.Irgendwie mochte sie es,als wäre sie eine Sadistin. Aber nie war sie einem Sadisten begegnet,der auch ein Wesen war,dass unsterblich war.Sie kam nicht aus dem Tackt,trotzdem sie Kopfhörer mit anderer Musik am Ohr hatte.
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 25 2012, 08:30
-> von irgendwo hinten Albert ging über den Schulhof, betrachtete kritisch jedes kleine Detail, jedes Gesicht, das er sah. Auch das junge Mädchen entging ihm nicht, das auf ihrer Gitarre ein fröhliches Liedchen trällerte. Zusätzlich hörte sie Musik. Leicht verdutzt ging Smith auf sie zu. Ihren Gedanken entnahm er bereits einiges. Sie war alt, und hörte auf den Namen Lucy. Leise, um sie nicht abzulenken stellte er sich hinter sie und durchforstete weiter ihre Gedanken.
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 25 2012, 08:35
Dr Albert Smith
Lucy spielte weiter und merkte noch nicht,dass jemand ihr zu nahe trat.Aber dann grinste sie aufeinmal frech und spielte weiter.Man konnte ein herablassenden Ton aus ihrem Mund hören.Niemand kann mich erschrecken!,dachte sie nur und zu sich selbst und spielte weiter,als würde sie nichts merken.