Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schulhof

Nach unten 
+10
Jaden Miller
Jade Pearlface
Dr Albert Smith
Roxy Black
Lucy Zeres
Eliza Earlgraven
Annabelle Grant
Link Bloodteeth
Scarlett Star
Raven Folder
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Schulhof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Schulhof   Schulhof - Seite 16 Icon_minitime1Mo Apr 09 2012, 05:07

das Eingangsposting lautete :

Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Schulhof - Seite 16 Schulh10

Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 16 Icon_minitime1Mo Okt 01 2012, 05:22

"Also wenn du mit willst kannst du gerne mit. Ich für grad die neuen Schüler ein bisschen rum." sagte Link und lächelte. "Du bist doch Jade oder? Wir wollten grad zum See. Also wenn du mit willst komm."

--> Ufer
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 16 Icon_minitime1Di Okt 02 2012, 05:26

"Nö eigentlich mag ich nicht mit...Komm Glace wir spielen Dave einen Streich, was meinst du?" "Ok!" "Hörst du das was ich denke, was wir tun sollen?" "Aber natürlich! Auf gehts!" Das Schneetigerbaby sprang von Jades Arm und lief zum Jungentrakt. Jade folgte ihr unsichtbar.
-> Jungentrakt
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 16 Icon_minitime1Do Okt 11 2012, 07:28

->Mädchentrakt
Das Schneetigerbaby sprang auch vom Fenster, direkt in Jade´s sichere Arme. "Ich lauf zum See. Warte hier auf mich!" sagte Jade zu Glacemirette. Das Tigerbaby nickte stumm. Jade lief los zum See. Doch Glacemirette wartete hier auf Dave um ihm zu verpetzen wo Jade war.
->See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 16 Icon_minitime1Mo Nov 19 2012, 11:36

See <--
Der Schulhof war leer als sie diesen mit vor Wasser triefender Kleidung erreichte. Ehrlich gesagt war die Puppenspielerin darüber erleichtert. Trotz ihres Aussehens war sie nie der Typ Frau gewesen, der immer bewundert werden wollte. Das war ihr unangenehm und lief ihren eigenen Interessen eher zuwider. Auch wenn sie Chaos liebte gab es Bereiche in denen es sie zu sehr betraf. „Komm mit. Ich wohne in Zimmer vier.“ Terhi Laina wollte eine kurze Dusche nehmen und sich umziehen. Ihre Schuhe hielt sie dabei in der Hand und von ihrem nassen Haar fern.
--> Mädchenzimmer 4
Nach oben Nach unten
Jade Pearlface

Jade Pearlface

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 16 Icon_minitime1So Nov 25 2012, 08:22

"Ja ok!", Jade folgte ihr langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schulhof
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: