Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:27
Scarlett öffnete kurz ihre augen und schloss sie dann wieder. Zu deprimiert war sie zum aufstehen sie wollte einfach sich im klaren werden was passiert war. Sie war einfach zu entmutigt sich einfach nur mal zubewegen, also blieb sie liegen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:30
Scar,Link?
"Du mieses A*schloch!",rief Raven ihm hinterher und atmete tief durch um sich nicht gleich mit Link zu prügeln."Alles okay?",fragte Raven Scar besorgt und kniete sich neben ihr.Er würde am liebsten Link nicht nur eine reinhauen!
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:35
Als sie Raven's Stimme hörte sah sie kurz auf senkte jedoch ihren kopf wieder. Doch nun sprach sie doch mal etwas: "Nein nichts ist okay". Dann schwieg Scarett wieder. Mit ihren Kopf auf den Pfoten sah sie schräg zu Raven.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:38
Scar
"Sicher?Du klingst erschöpft! ",meinte Raven und legte sich neben ihr."Sicher das er dir nicht wehgetan hat?",fragte er sie und kraulte sie sanft hinterm Ohr,er mochte es auch,wenn man ihn dort kraulte.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:41
"Nein wir haben nur geredet", sagte sie leise. Als Raven sie dann auch noch kraulte fing sie leise an zuschnurren was warscheinlich an ihren Katzengenen lag.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:44
Scar
"Seit ihr zusammen?",fragte Raven Scar und kuschelte mit ihr."Wie wäre es,wenn wir in..dein oder mein Bett etwas kuscheln und weiterreden?",fragte er sie und sah sie gespannt an.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:47
Scarlett schüttelte den kopf und fügte noch hinzu: "Nein sind wir nicht". Aus die frage mit dem Kuscheln usw. sah Sie Raven an und es schien als ob sie lächeln würde. "Können wir", sagte sie leise.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 05:50
Scar
"Dann trag ich dich in dein Bett!Welches Zimmer hattest du noch gleich?",fragte er sie,verwandelte sich nebenbei in ein Wolf,warf sie sanft auf ihn drauf und ging los.Er spürte ihren Geruch und konnte somit ihr Zimmer finden.
--->ihr Zimmer
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 06:56
Link (immer noch schwarzes Fell) wartete auf dem Schulhof auf die beiden Mädchen aus dem Stadtpark. Als er das Pferd höhrte versteckte er sich.
Zuletzt von Link Bloodteeth am Mo Jun 18 2012, 06:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annabelle Grant
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.06.12 Ort : Schule?^^
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 06:56
,,Ja Mir Gehts Gut..´´ Sagte Sie Zu Eliza.. Dann Kletterte Sie Vom Pferd Runter.. ,,Danke..´´ Lächelte Sie.
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:01
"Na überrascht." Link kam aus seinem Versteck hervor, "Los lauf oder soll ichs unkompliziert machen? Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!, heulte link bevor er langsam auf Annabelle zu ging.
Annabelle Grant
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:03
Annabelle Zögerte Nicht Lange.. Weglaufen Wollte Sie Nicht.. Sie Zog Ihre Pistole Und Richtete Sie Auf... ,,Denk Nicht Ich Wehre Mich Nicht!´´ Sie Schaute Zu Link.
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:04
->Stadtpark Black Soulstar, Annabelle, Link "Pass auf!",schrie sie Annabelle zu, "Der Wolf ist immer noch da!". Sie zeigte mit weit aufgerissenen Augen auf das schwarze Etwas das sie erwartet hatte. "Komm steig schnell wieder auf!" forderte Eliza Annabelle auf und streckte ihr ihre Hand hin.
Lucy Zeres
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:21
Zenith
Lucy war gerade angekommen.Sie war zu Fuß hierhingereist,keine Fahrmittel,sie mochte diese Vibrationen nicht.Sie schleppte ihre Koffer mit sich und hörte auf ihre Musik,dabei sah sie nach unten und merkte garnichts.Sie rannte gegen eine Person und flog auf den Boden."Autsch!",zischte sie und rieb sich ihr Geseß."Können sie nicht aufpassen?",fragte sie der Frau und sah die grimmig an,sie wusste ja nicht das sie eine Lehrerin war.
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:23
"Du traust dich so oder so nich und wenn würdest du mich nicht treffen." Link stand plötzlich hinter Annabelle. "und nun die Vorspeise..." Link leckte sich über die Lippen.
Annabelle Grant
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:26
Annabelle Nahm Schnell Eliza´s Hand.. Sie Wollte Weg Bevor Sie Doch Noch Als Leckerli Endete...
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:36
Black Soulstar, Annabelle, Link Geistesabwesend packte sie Annabelles Hand, zog sie auf ihr Pferd und gab wieder Gas. "Wann hört dieser Wahnsinniger endlich auf uns zu jagen? Der hat sie doch nicht mehr alle!"Ihre Stute schwitzte bedenklich. "Hoffentlich schafft sie diese Jagtpartie noch." ->See
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:41
Links Fell verändrte langsam seine Farbe und seine Augen ebenfalls. Der Geruch von Blut war nicht mehr in der Luft, nur noch der Geruch von Pferdeschweis und der übertüchte den geruch von Blut.
Link --> sein Zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:49
Lucy
"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen!", antwortete Zenith mit mahnendem Blick, autoritär, die unverkennbare Ausstrahlung eines verärgerten Lehrers. Dennoch streckte sie der jungen Schülerin, die noch auf dem Boden saß, blitzartig die Hand hin, um ihr wieder hoch zu helfen. "Sie scheint neu zu sein, sonst würden wir uns ja wenigstens bekannt vorkommen." "Du erlaubst dir keinen guten Start - erstrecht nicht bei mir - wenn du gleich am ersten Tag so trotzig erscheinst." Ihr Gesicht war zwar nun weniger verärgert, aber der Ernst, mit dem sie die Schülerin in die Schranke zu weisen versuchte, blieb regungslos wie Stein in ihrem Blick.
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 07:56
Link kam mit seinem Bord daher und sprang über Lucys Koffer und verschwand vom Schulgelände.
Lucy Zeres
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 08:01
Zentih
"Die sterben eh alle und ich lebe weiter wie immer!",meinte Lucy und nahm die Hand an,sie hob ihre Koffer wieder auf und sah die Frau an."Ich wette ich bin eh älter als du!",meinte sie und sah die Frau grimmig an.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 08:11
Lucy
"Wie bitte? Was erlaubst du dir, so mit einer Lehrkraft zu reden?" Zenith war verblüfft über Lucys Reaktion, sie hatte eher damit gerechnet, dass sie sich entschuldigen würde, aber anscheinend hat sie es noch icht bemerkt, dass sie hier eine der wenigen Lehrer war und die Wahrscheinlichkeit, dass Lucy bei Zenith Unterricht hatte, nicht gerade gering war. "Du hast wohl ein kleines Problem mit der Überheblichkeit, was? Dann bist du hier genau richtig, wir gewöhnen dir das schon ab.", fügte sie drohend hinzu und überlegte, ob diese verzogene Schülerin sonst noch irgendwelche Informationen brauchte, um zu merken, dass sie sich entschuldigen sollte.
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 08:21
Als link auf dem Pausenhof ankam sah er eine Lehrerin, die mit einer schüler in schimpfte. Ich glaub ich helf mal der Schülerin Link konnte Lehere einfach nicht ab. Also gab er Gas und sprang, der Leherin, knappe 10 cm über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 08:29
Lucy, Link
Zenith kreischte auf, als sie bemerkte wie ein skatender Schüler auf sie zubretterte und dann auch noch zum Sprung ansetzte. Sie duckte sich und das Board streifte über ihr ihre im Fahrtwind wehenden Haare. "Oh mein Gott, was ist denn heute bloß los mit euch?!", schrie sie cholerisch und lief hinter den Skateboarder her. Sie erkannte ihn als Link Bloodteeth, der zwar nie Unterricht bei ihr hatte, aber in den Schülerakten stand, die sie sich oft aus Langeweile durchlies. "Stehen bleiben, aber sofort! ... Ich hab dich erkannt, wenn du nicht sofort anhältst, gibts nen Verweis, Link Bloodteeth!"
Lucy Zeres
Thema: Re: Schulhof Mo Jun 18 2012, 08:31
Zenith
Jetzt drohte ihre Lehrerin schon.Ja,sie wollte vielleicht neue Freunde finden,aber das sagte nur ihr unterstes Unterbewusstsein."Du drohst mir?Ich bin über 1000 Jahre alt!Also habe ich die komplette Geschichte mitbekommen!Bitte,ich will hier nur auf den neusten Stand der Dinge kommen,danach bin ich vielleicht weg!",meinte Lucy und prustete,als würde sie garkeine Angst haben.Wenigstens sagte sie die Wahrheit,ob ihre Lehrerin die Wahrheit sagte wusste sie nicht.