Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schulhof

Nach unten 
+10
Jaden Miller
Jade Pearlface
Dr Albert Smith
Roxy Black
Lucy Zeres
Eliza Earlgraven
Annabelle Grant
Link Bloodteeth
Scarlett Star
Raven Folder
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 09 2012, 05:07

das Eingangsposting lautete :

Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Schulhof - Seite 3 Schulh10

Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 08:50

Link drehte um und gab noch mal Gas und sprang wieder knapp über den Kopf der Leherin. danach bremaste er ab und fragte seinheilig:"Is was?"
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Anzahl der Beiträge : 93

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 08:55

Link,Zenith

"Okay!Was hat der Halbwolf da falsch gemacht?Außer das er Skateboard gefahren ist?Sowas nennt man unrecht,sie sind keine Diktatorin!",meinte Lucy und gab ein herablassendes 'Tse' von sich.Ihre Augen waren zu,aber ein kleiner Spalt blieb auf,damit sie noch alles sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 09:11

Eigentlich fand sie es ja lustig, wie Link sie provozierte, aber das durfte sie sich als Lehrerin natürlich nicht anmerken lassen. Sie duckte sich erneut, als er nochmal umdrehte und hochsprang, stieß sich wieder hoch und ging mit schweren Schritten auf ihn zu.
Sie versuchte diesmal cool zu wirken, sie hatte sich bereits abgeregt - war aber immer noch leicht gereizt -, außerdem war sie davon überzeugt, dass das besser ankam. Sie wählte eine ihrer Lieblingsschülerstrafen.
Sie entriss ihm das Skateboard und sagte: "DAS gehört jetzt erstmal mir.
... Und später kannst du dir was Schönes bei mir abholen, eine Schriftliche Missbilligung mit meiner Unterschrift unten drauf. Das hast du dir doch verdient, oder?"

Sie provozierte ihn, indem sie ihn aufzog, als wäre er ein kleines unartiges Kind.
Dann wand sie sich zu Lucy.
"Und was dich angeht.. Ich muss als Lehrerin für Ordnung sorgen, das gehört zu meinem Job. Ich halte Skaten hier für unangemessen. Und außerdem hätte etwas dabei passieren können, normal skaten sieht für mich persönlich anders aus."
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 22:24

"Das is Diebstahl, wenn sie es mir bis naoch der Schulzeit wieder geben." grinste Link und nahm sich sein Bord wieder und fuhr damit wieder in die Akademie, da er Raven suchte.

Link --> Mädchentrackt Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 02:16

Der der will Wink

Raven setzte sich erschöpft auf eine Bank und renkte sich seine Schulter wieder ein,dabei musste er vor Schmerz aufstöhnen und ruhte sich etwas im Schatten aus.
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Anzahl der Beiträge : 149

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:11

->Zimmer 1(Mädchentrakt)
Raven
Unschlüssig betrat sie denn Schulhof. "Da drüben schimpft gerade eine Lehrerin eine Schülerin und dahinten sitzt ein zusammengeschlagener Junge. Wohin gehe ich?" Die Antwort fiel ihr leicht. "Zum Jungen!" Kurz entschlossen stapfte sie zu dem Jungen und setzte sich neben ihn auf die Bank. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte sie ihn fürsorglich.
Nach oben Nach unten
http://seelentraeumer.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:18

Eliza

Ein Mädchen kam,sie hatten sich schon kurz in der Mensa begegnet.Er lächelte leicht."Ja,mir gehts gut...wie heißt du?In der Mensa sind wir nicht weit gekommen!",meinte er und wollte sich etwas ablenken.Er richtete sich auf,verzog aber das Gesicht und hielt seine Schulter fest.'[i]Verdammt![/i ]',dachte er und spürte den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:21

Zenith

"So steht das nicht in den Regeln.Skaten ist erlaubt!Und wenn man mal davon absieht,hatte er niemanden wehgetan!",sagte Lucy und gähnte einmal."Und wenn sie schlau wären und eine gute Lehrerin sein wollen,seien sie nicht so streng...",meinte Lucy noch und streckte sich,wobei ihr kompletter Rücken knackte."AH!Tat das gut!",meinte sie.
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:27

Raven
"Also für mich sieht das nicht so aus als ob bei dir alles ok wäre. Aber wenn du meinst...Ich heiße Eliza Valerié Earlgraven und du?"fragte sie neugierig. "Er ist nett aber verwundet...Woher das wohl kommen mag?"
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:32

Eliza

"Raven Folder!",antwortete er und sein lächeln verschwand."Mist!Weißt du zufällig wie man Schmerzen lindert?",fragte er sie,diese Schemrzen hielt er nicht mehr aus,es war einfach nur zu Schmerzhaft.Er verzog das Gesicht und stöhnte manchmal vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Eliza Earlgraven

Eliza Earlgraven

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:39

Raven
"Ich glaub ich hab Heilkunde früher bei meiner Gouvernante gelernt.", antwortete Eliza nachdenklich, "Ich hol schnell meinen Kräuterkoffer! Magst du mitkommen?"
->Zimmer 1(Mädchentrakt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:42

Lucy

"Streng..?", dachte Zenith verwundert, "ich soll streng sein? Nun ja, was soll ich denn machen, ich bin halt ne Lehrerin, da muss ich schon den Schülern klarmachen, wer hier den Ton angibt, aber streng bin ich deswegen noch noch lange nicht, oder? Und ich dachte, die Schüler finden mich cool oder so..."
Zuerst betrübte sie Lucy's Vorwurf über die Strenge, aber dann lächelte sie nur innerlich und dachte, dass ihr Gegenüber sowieso schon antiautoritär wäre und wahrscheinlich deshalb einfach nur eine Abneigung gegen alle Lehrer hätte. Zumindest mochten sie doch auch andere Schüler, sie versuchte sonst immer wie eine Freundin oder zumindest etwas ähnliches rüberzukommen.
Ich hab ja nur meinen Spaß, genauso wie ihr, wenn ihr mich provoziert., erklärte sie zwinkernd und zuckte dann zusammen, weil sich Lucy's Knochen beim Strecken anhörten, als würden sie brechen.
Erschrocken betrachtete sie das Mädchen und fragte: "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 03:44

Eliza

"Uff...ja!",sagte er schroff und stand auf,er verzog sofort das Gesicht,folgte ihr aber.Er blieb still und war ihr jetzt schon dankbar.

--->Mädchenzimmer 1
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 05:05

Link kam mit Scarlett auf den Pausenhof gefahren und fuhr dann auch schon weiter Richtung Mädchentrakt und ihrem Zimmer.

Link, Scarlett -->Zimmer 1 Mädchen
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 06:42

Zenith

Jetzt war Lucy ernsthaft überrascht.Ja,ihr ging es auch nur um den Spaß,alles andere war ihr egal,hauptsache sie kriegte ihren Spaß."Alles okay...gute Einstellung,übrigens!",meinte Lucy und versuchte nicht glücklich zu wirken,niemand war ihr offen einer Meinung gewesen,außer eine Lehrerin jetzt.Was sollte sie machen?Eine Lehrerin als Freundin haben?Wäre schon komisch!
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 07:00

Lucy und Zenith

Link Fuhr wieder ein mal quer durchs Schulhaus und sprang in den Pausenhof, wieder über den kopf der Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 07:16

Link?,Lucy?,Zenith?

Skaterpark<---

Raven torckelte über den Schulhof.Alles drehte sich und er brauchte wirklich nicht denken.Es war eine Erleichterung für ihn.Leider aber dafür knallte er gegen einen Baum."Tut mir leid,Sir!",redete er mit ihm und torckelte weiter.Danach knallte er gegen eine große Frau (Zenith).Er tastete sie ab und kuschelte sich an ihre Glocken."Gute Nacht,Mami!",nuschelte er und schloss die Augen.Ja er wollte wirklich so schlafen,Kopf auf ihren Glocken und der rest stand einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 07:24

Lucy, Link

"Ha, jetzt hab ich sie um den Finger gewickelt.", freute Zenith sich in Gedanken.
"Vielleicht hab ich damit mein Kollegium vor noch mehr Stress bewahrt..."
Dass die Schülerin nun schon überlegte, ob sie doch Freunde werden, konnte die Lehrerin noch garnicht erahnen. Aber sie war schon überrascht, jetzt hat sie die provokante Schale von Lucy geknackt und vor ihr steht der vielleicht etwas freundlichere Kern. Zenith wird es ja noch sehen, wie sie wirklich tickt.
"Hehe, danke. Dann gibt es vielleicht ja doch eine Hoffnung, dass wir uns noch gut verstehen werden. Achja... Wir stehen hier ja schon länger, soll ich dir vielleicht erstmal dein Zimmer zeigen und dir dann einen Mentor vorstellen? Der macht dann mit dir einen Rundgang um die Academy und beantwortet dir Fragen und so... Ist ne gute Möglichkeit, um hier Freunde zu finden."
Kaum sprach sie den letzten Satz übersprang sie wieder der lästige Junge auf dem Skateboard.
Zenith huschte schnell zur Seite und fing Link in der Luft ab, stellte ihn wie eine Spielzeugfigur auf den Boden neben ihr und ließ das Board einfach weiterfahren.
"Sag jetzt nicht, das wäre Freiheitsberaubung, ich hab mich lediglich vor einem vermutlichem Körperangriff geschützt.", verteidigte sich Zenith amüsiert, schon bevor der Junge überhaupt etwas dazu sagte.
"Und als Lehrerin gebe ich dir natürlich eine pädagogisch-wertvolle Strafe, und zwar der Mentor dieser neuen Schülerin zu werden, ist es nicht eine Ehre, auf so ein hübsches Mädchen Acht geben zu dürfen?", fügte sie noch humorvoll hinzu.
Dann wandte sie sich zu Lucy.
"Voraussetzung ist natürlich, dass du das willst..."
Kurze Zeit später knallte dann auch noch ein anderer Schüler gegen sie und begrapschte ihre Oberweite wie ein Baby, das Milch möchte. (xD)
Zenith lief peinlich berührt rot an, merkte aber sofort, dass der Junge besoffen war und man ihn ausnüchtern musste, nur wie? Zuallererst drückte sie ihn jedoch von ihr weg, hielt ihn aber gut fest und überlegte, was jetzt das Beste zu tun wäre, immerhin hatte sie sich um drei Schüler zu kümmern.
Sie blieb einfach dort stehen mit Raven, um Lucys Entscheidung abzuwarten und sich den Besoffenen erstmal vorzuknöpfen. Sie hatte vor, ihn in ihr Zimmer zu bringen, da der Direktor momentan nicht anwesend war und ein Krankenwagen auch nicht gerade viel tun konnte, also sollte er dort wieder nüchtern werden. Und dann gäbe es ein ernstes Wörtchen zu reden.
"Also, wie siehts aus, Lucy? Ich glaub du hast kaum noch eine Wahl, denn ich muss mich mich um den hier erstmal kümmern.", sagte sie und deutete auf Raven, der sich nun von alleine an ihrem Arm festhielt.

Zuletzt von Zenith McCray am Di Jun 19 2012, 07:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Zeres

Lucy Zeres

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 07:43

Link,Zentih,Raven

Aufeinmal kam ein sturzbetrunker,süßer, Typ vorbei und kuschelte sich an Zenith Glocken."Darf ich einmal übernehmen?",fragte sie Zenith,wartete aber nicht auf die Antwort sondern drehte den Betrunkenen zu ihr rum und klatschte ihm 3x eine hintereinander."Sowas macht man nicht Perversling!Und ohnehin nicht bei einer Lehrerin!Solche Jungs wie dich hasse ich wie die Pest!",meinte Lucy sauer und trat ihn in den Bauch,sodass Raven umfallen musste!
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 08:15

Link nutze die Gelegenheit und hohlte sein Bord. "Darf ich auch noch kurz was anmerken? Das is eine besch***ne Strafe." bemerkte Link und schüttelte den Kopf. Darf ich mich statt dessenum ihn hier kümmern?" Link untergrab mal wieder die Autorität der Lehrerin und kippte Raven einen eimer Wasser über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 08:26

Link,Lucy,Zenith

Raven lag auf dem Boden,man hatte ihn angebrüllt,man hatte ihm gebackpfeift und einen Eimer Wasse rüber den Kopf geschüttet."Okay..hab schon verstanden...hier bin ich unbeliebt.Aber nüchtern,da bin ich der Beliebte Typ,den alle gern haben aber irgendwann fallen lassen,weil sie jemand anderes haben!So endet es immer!",nuschelte er und stand auf.Er torckelte weiter und ging deprimiert,nass in sein Zimmer.

-->Jungezimmer 1
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 08:47

Scar

Mädchenzimmer 1<---

Er ließ sie auf einer Bank nieder."Und nun,sei mit mir glücklich!",sagte er und wollte sie küssen.Ja so war er wenn er betrunken war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 08:51

Lucy, Link

"Diese Schule ist so unmöglich...", fluchte Zenith nuschelnd, nachdem Raven ausser Reichweite war. Sie ließ ihn einfach gehen, da sie ja noch zwei andere Schüler zu unterhalten hatte, und beschloss, später nochmal bei Raven vorbeizuschauen.
"Link, verzieh dich einfach. Die Missbilligung reich ich dir nach..."
Dann schaute sie Lucy ernst an.
"Und nun zu dir, ich finds ja nett, dass du mich verteidigen wolltest, aber das ging echt zu weit. Aber ich drück nochmal ein Auge zu, weils ja dein erster Tag ist. Ich hoffe trotzdem, dass ich sowas nicht wieder mitbekomme...
Da du ja noch keinen Mentor hast, zeige ich dir jetzt einfach dein Zimmer, vielleicht kann dir ja dort jemand behilflich sein. Komm einfach mit."

Sie ging Richtung Schuleingang, in den Mädchentrakt und klopfte an Zimmer 1.

-----> Mädchentrakt, Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Anzahl der Beiträge : 330

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 08:54

Scarlett sah ihn verdattert an. Was hatte er mit einem Clown und einem Eisbär, fragte sie sich. Erst wollte das eine Mädchen sie mitnehmen und nun hat Raven sie mitgekommen. Sie sah ihn an und war sich nicht sicher ob sie glücklich sein sollte oder doch lieber besorgt. "Alles okay Raven", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19 2012, 08:57

Scar

"Nein nichts ist okay!Ich-ich habe getrunken,weil ich nicht an dich denken wollte,ich habe dich diesem A*sch Link überlassen wollen,weil ich dachte das du ihn mehr magst als mich!Und ich habe mich selber runtergemacht!Bitte..nimm mich!Wir haben soviel miteinander gelacht und geredet!Ich liebe dich!",nuschelte er und kuschelte sich an sie ran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schulhof
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: