Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schulhof

Nach unten 
+10
Jaden Miller
Jade Pearlface
Dr Albert Smith
Roxy Black
Lucy Zeres
Eliza Earlgraven
Annabelle Grant
Link Bloodteeth
Scarlett Star
Raven Folder
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Anzahl der Beiträge : 510

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 09 2012, 05:07

das Eingangsposting lautete :

Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Schulhof - Seite 9 Schulh10

Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://without-secrets.forumieren.com/

AutorNachricht
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:18

Link putzte sich das Fell. Man sah deutlich die Roten Flecken auf seinen hellen Fell. "Werd ich ihr ausrichten.wenn ich sie sehe." antwortete Link auf die Frage vom Lehrer und putzte sich weiter.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:22

"Ich bin noch recht neu an dieser Schule, also erzählt mir etwas darüber! Hier gibt es so viel Streit und Kampf aber keinen Heiler oder soetwas? Und so offene Liebschaften, werden sie toleriert oder geduldet? Und wie kommt es eigentlich dazu, nur um Link eifersüchtig zu machen?"
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:24

Scar,Link?,Albert

"Küssen ist doch ganz normal!Und für anderes...da warte ich bis meine kleine älter ist! Was das mit der eiversucht anging,er hat meine Freundin geküsst!Ich bin daraufhin ausgerastet,da er sich schon vorher an sie rangemacht hatte!",meinte er und warf kurz böse Blicke zu Link hin.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:27

"Das hab ich bereits mitbekommen, aber du hast meine Frage falsch aufgefasst, wie hat sich euer Verhältnis entwickelt, ist es etwa L I E B E? Ich weiß von Menschen, die darunter leiden, aber Supras?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Anzahl der Beiträge : 330

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:27

"Mrs Black kann heilen, aber Link hat angst vor den Zaubertränken", sagte Scarlett zu dem Lehrer. Sie sah den lehrer an und war etwas verwundert. Wie konnte es hier einen Lehrer geben der nicht mal die Schulregeln kennt?
Nach oben Nach unten
http://silverstorm-academy.forumieren.com/
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:29

"Nur schlechte Ertfahrungen...", gab Link zu und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:37

Scar,Link,Albert

"Eine Entschuldigung bei mir und ihr wäre auch mal fanz günstig!",sagte Raven und sah ihn grimmig an.Danach wippnete er sich wieder dem Lehrer zu und lächelte,der Lehrer hatte schließlich nichts damit zu tun."Es ist Liebe!Bei mir zumindest,ich kann ja nicht in ihren Kopf sehen!",sagte Ra
ven und grinste glücklich.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:40

"Ja da hast du Recht, du(!) kannst das nicht, aber du könntest sie doch fragen, sie sitzt ja neben dir."
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:43

Zur Zeit sah sie ganz verträumt in die Landschaft. Alles was um sie herum geschah bemerkte sie garnicht. Ja sie war komplett weggetretten. Mit einen lächeln auf den Lippen sah sie umher und schwieg. Innerlich jedoch könnte sie die ganze welt umarmen.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:46

Scar,Albert (Einstein xD)

Raven sah Scar an,merkte das sie komplett abwesend war,daher hob er sie plötzlich wie eine Braut hoch,lachte etwas und drehte die Kopf so zu ihm,dass sie ihn ansehen musste."Liebst du mich,Scarlett Olivia Star?",fragte er sie und kriegte das lächeln nicht von seinem Gesicht weg.
Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 09:57

Verwirrt von den intensiven Eindrücken aus den Köpfen der beiden ging er kopfschüttelnd davon und überließ die beiden Täubchen sich selbst.
-> Dr Albert Smith' Zimmer
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 10:01

Langsam kam sie nun doch aus ihrer Traumwelt und wunderte sich wieso sie nun nicht mehr stand. "Stand ich nicht noch gerade ebend", fragte sie sich ins geheim. Auch als sie weggetretten war hatte sie dennoch alles verstanden was Raven sagte somit konnte sie auch auf seine Frage antworten. "Ja von ganzem Herzen", sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 10:04

Scar

Der Lehrer ging und Raven grinste nur breiter."Du machst mich nur glücklich!Willst du heute bei mir übernachten,oder willst du lieber bei denen Zimmergenossen schlafen?",fragte er sie.Er wollte ihr Freiraum geben,daher durfte sie auch selbst neue Bekanntschaften machen.Aber er küsste sie kurz,damit er ihren geschmack der Lippen nicht vergas.
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 10:09

"ich glaube heute schlafe ich mal in meinem Zimmer, dann lerne ich mal auch das andere Mädchen kennen", sagte sie zu ihm. Es war schon ungewohnt wie eine Braut gehalten zuwerden, wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 20:15

Link, Roxy

"Kennen sie zufällig jemenden, der auch ohne Zaubertränke heilen kann? Nichts gegen ihre Zaubertränke, die wirken prima, ich bin nur etwas skeptisch den gegen über. sie wissen glaub ich warum." Link lächelte und putzte sich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 20:58

First Post

Bei Sonnenuntergang, warmen 15° Celsius und einem frischen Wind, der mit ihrem Haar spielte, erreichte die zierliche Finnin die Underwold Academy nachdem sie mehrere Tage unterwegs gewesen war. Finnland war jetzt nicht gerade nur wenige Kilometer entfern. Ihren Koffer zog sie hinter sich her. Für eine Reisetasche war sie einfach zu klein. Terhi Laina Nevalainen sah eben aus wie eine vierzehnjährige und würde auch nicht mehr wachsen. Dafür wirkte sie wie ein Feenkind: Klein, dunkel, schön und gefährlich. Die Gefahr kam von ihren unberechenbaren Fähigkeiten als Puppenspielerin.

Ohne eine wirkliche Regung zu zeigen trat sie auf den Schulhof. ’Mal sehen, was ich hier an Chaos stiften kann’, dachte sie sich und rieb sich innerlich die Hände. Sie liebte das Chaos und war entsprechend oft der Anlass dafür. Die Tatsache, dass sie auch freundlich und sympathisch sein konnte, wurde darüber öfters einmal vergessen. Diese Seite zeigte sie aber auch nicht so oft und meistens nicht als erstes.
So sollte es auch diesmal sein. Kaum stand sie auf dem Schulhof, und sah sich um - um zu erfahren, wohin sie zu gehen hatte, stellte sich ihr ein älterer Schüler mit seinen Freunden entgegen. Ohne mit der Wimper zu zucken sah die Schwarzhaarige mit ihren dunklen Augen und der blassen Haut ihn an. Er war für sie nicht wichtig und das strahlte sie auch aus. Nicht gerade eine Haltung, die einen Konflikt entschärfen konnte, da diese Haltung an Respektlosigkeit grenzen konnte. Auch die anderen Schüler auf dem Hof wurden von ihr nicht weiter beachtet. Dafür war aber auch gerade keine Zeit.
Terhi Laina sprach ihn auf Finnisch an und forderte, vorbei gelassen zu werden. Als er sie nicht verstand, witterte sie ihre erste Chance. Mit ihrem Geist brachte sie einen seiner Begleiter unter ihre Kontrolle. Im gleichen Moment traten beide einen Schritt vor und stießen zusammen.

Bald war eine wilde Prügelei im Gange, bei der auch sie den einen oder anderen Schlag abbekam. Wehren konnte sie sich nicht, da ihre Fechtwaffe zu gut verstaut war und sie diese auch nur im Training einsetzte. In Bezug auf körperliche Kraft hatte sie den Schülern nichts entgegen zu setzen. Das einzige, was sie machte, war die Prügelei noch zu verstärken, in dem sie den einen oder anderen Schüler kurz kontrollierte und Schläge austeilen ließ, die ihr Ziel dann auch trafen. Das wahre Ausmaß ihrer Fähigkeiten wollte sie noch verbergen, so weit sie es eben kannte. Terhi Laina wusste nicht, wie viele Menschen oder Wesen sie gleichzeitig kontrollieren konnte und für wie lange. Das war von vielen Faktoren abhängig. Außerdem beeinflussten ihre Fähigkeiten auch sie, wie sie hatte lernen dürfen.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 27 2012, 23:53

"Das verstehe ich!",sagte Raven.Er küsste sie nochmal auf den Mund,sah sic danach um und bemerke wie ein Mädchen verprügelt wurde.Sowas hasste Raven wie die Pest."Warte kurt Schnucki!",meinte er und eilte zu dem Mädchen hin.
"Lasst das Mädchen in ruhe,ihr Idioten!",rief er und schlug jedem kurz ins Gesicht bevor sie abhauten.Er drehte sich um und lächelte das Mädchen freundlich an."Alles okay?Haben sie dir sehr wehgetan?",fragte er sie höflich.
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 00:03

Scarlett nickte ihm zu und sah ihm dann nach. Sie verstand nicht wieso diese Jungen das Mädchen angegriffen haben. Sie setzte sich auf eine Bank und sah umher. Es war schon komisch weshalb sie das gemacht haben wie scarlett fand. Sie schloss für einen kurzen augenblick ihre Augen und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 00:19

„Danke für die Hilfe. Es ist nichts schlimmes passiert. Nur ein paar blaue Flecke.“, meinte sie mit ihrem ungeübten Deutsch samt finnischem Akzent und kicherte leise und vergnügt. Das sah einfach zu merkwürdig aus, wie die Jungen davon rannten. Außerdem hatte sie gerade einige kontrolliert und daher sowieso nicht ganz so beherrscht wie sie es normalerweise war. ’Das hat Spaß gemacht. Was mache ich jetzt als nächstes? Nach diesem viel versprechenden Anfang.’, fragte Terhi sich, während sie ihren Begleiter ansah. Eines musste sie ihm lassen, er sah nicht unbedingt schlecht aus. Aber darauf achtete sie jetzt nicht weiter. Sie würde es sich nur gemerkt haben. Man konnte ja nie wissen.

„Weißt du, wo ich meinen Koffer hinbringen kann? Und wo ein Zimmer für mich ist?“, fragte sie höflich zurück, wobei sie kurz nach Worten suchte. Sie hatte zwar viele Vokabeln gelernt, aber noch nie wirklich Deutsch gesprochen.
So sehr sie das Chaos auch liebte, sie wollte ihren Koffer nicht auf dem Hof stehen lassen. Das war ihr zu unsicher. „Würdet ihr mir dann die Akademie zeigen? Ich bin gerade erst angekommen und würde mich gerne umsehen. Was muss ich beachten?“ Sie war zwar ein bisschen müde von der langen Reise, aber auch neugierig auf die Akademie. Deswegen gab sie sich Mühe freundlich zu wirken, obwohl sie ein ziemlich kühler Charakter war, der gerne auch mal Intrigen ausheckte oder vereitelte.

Die letzte Frage rührte daher, dass sie die Hausregeln wissen musste, um nicht in zu große Schwierigkeiten geraten zu sein. Jemand der das Chaos liebte, hatte auch eine Neigung mit Schulregeln in den Konflikt zu geraten. Dies war zumindest bei ihr der Fall.

Zuletzt von Terhi Laina Nevalainen am Do Jun 28 2012, 01:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

Anzahl der Beiträge : 67

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 00:22

Roxy sah zu Link und musste etwas lachen. "Nun ja es gäbe zwei Möglichkeiten. Etwa du lässt dich von Scarlett behandeln oder von Eliza du hast die Wahl", sagte sie zu Link mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 01:12

Terhi

Raven lächelte und nahm ihren Koffer."Keine Sorge,ich zeige dir dein Zimmer.Was du beachten musst ist einfach,dass du das Schulgelände nicht verlassen darfst,aber es machen trotzdem einige.Ähm...es darf nicht gemordet werden und sowas und was weiß ich,diese ganzen anderen selbstversändlichen Regeln.Schule darf man nicht schwänzen und so.",sagte er und stand nun wieder aufrecht."Nadann komm!Ich zeige dir dein Zimmer!",meinte er und ging schonmal los.

--->Mädchenzimmer 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 01:29

Raven

"Vielen Dank.", meinte sie gelassen als er ihren Koffer hochhob und zu einigen Erklärungen ansetzte. Diese waren nicht schwer zu befolgen. 'Das Schulgelände nicht verlassen? Es gibt schlimmeres. Nicht töten? Das ist selbst verständlich. Ich stifte zwar gerne Chaos und ähnliches, aber das macht alleine keinen Spaß. Die Schule hab ich schon in Finnland nie geschwänzt.' Dabei hatte sie auch aufgehört zu kichern und folgte den Erklärungen schweigend. Alles Wissen konnte nützlich sein.

Als er sie aufforderte, ihm zu folgen unterbrach Terhi ihre Gedanken und versuchteihn einzuholen. Das war gar nicht so leicht. Klein und zierlich wie sie war konnte sie jetzt keine großen Schritte machen. Und schnell laufen wollte sie dann auch nicht. Sie hatte es nicht eilig. Lieber sah sie sich noch einmal auf dem Hof, der vom Gebäude umschlossen war, um. Durch die Bäume war er bestimmt serh shcön schattig. Eine Tatsache, die Terhi Laina erleichterte. auf Sonne reagierte sie nie gut. Deswegen war in ihrem Koffer auch ein Sonnenshcirm. Allein die paar Stunden, die sie ihn heute nicht genutzt hatte, hatten ihr ja fast schon einen Sonnenbrand eingebracht. Das hatten nur eine gute Sonnencreme und der Aufenthalt in geschlossenen Räumen mit geschlossenen Vorhängen verhindert. Deswegen würde sie ihn ab morgen immer dabei gehabt haben.
---> Mädchenzimmer 4
Nach oben Nach unten
Scarlett Star

Scarlett Star

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 03:14

Scarlett blieb auf der Bank sitzen und sah in den Himmel. Zwischendurch summte sie mal ein Lied das ihr durch den kopf schwierte. Dann nahm sie einen Block aus ihrer Tasche und zeichnete sie irgendetwas. Sie wusste auch nicht was aber ihr war Langweilig und da machte sie schon mal sowas. Sie wollte einfach aufstehen und umher laufen nicht um die Uhrzeit. Wen sie noch zuhause gewesen wäre wäre sie nun warscheinlich am Essen kochen oder sie goß die Blumen oder aber sie räumte auf. Ja hier hatte sie keine Pflichten zutun. Nicht kochen oder so einfach mit Freunden rausgehen und spaß haben. Oder sie war mit Raven unterwegs. Nun war sie doch schon wieder weggetretten. "Raven", dachte sie sich. Jetzt also war das zeichnen abgehakt und Raven war jetzt an der Reihe ihre ganzen gedanken gingen nur an ihn. Mit ihren klaren blauen Augen sah sie umher und war wieder in ihrer Märchenwelt. So war sie nun einmal. Früher war sie nie so drauf, warscheinlich weil sie noch nie mit jemanden zusammen war, dennoch war es ein schönes Gefühl die große Liebe gefunden zuhaben.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 03:50

"Ich galub ich nehm Eliza. Sonst wird Raven nur eiversüchtig...", Link lächelte zurück, wo finde ich sie oder kannst du mich zu ihr führen?"
Nach oben Nach unten
Raven Folder
Admin
Raven Folder

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 28 2012, 03:51

Scar,Terhi?

Mädchenzimmer 4<---

Raven betrat den Schulhof und nach kurzem Suchen fand er schon Scarlett.Er lächelte breit und kam zu ihr hin."Heyy Süße!",scherzte er und spielte einen Macho."Hast du dich hierhin verlaufen?",fragte er und machte extra übertrieben,damit es witziger überkam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schulhof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schulhof
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Underwold Academy :: RPG-Bereich :: Die Academy-
Gehe zu: