Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:43
"Ganz ehrlich?Ich habe garnicht geschlafen!",gab er zu und ging von ihr runter."Was hast du heute noch so vor?",fragte er sie gespannt.
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:48
"Wieso das den nicht", fragte Sie ihn nun. Sie sah ihn an und lächelte. Da sie heute keine lust auf streit hatte beschloss sie ihm nicht zusagen das Link sie wieder umarmt hat. "Ich wollte gleich mit Eliza in die Stadt gehen und was danach ist weis ich noch nicht", sagte sie.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:53
"Dann viel Spaß!Ich werde Terhi heute Nachhilfe in deutsch geben.Sie kann es ja noch nicht so gut!",sagte er und küsste sie zärtlich.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 09:58
"Und wieso konntest du nicht schlafen", fragte sie noch zuvor. Als er sie dann auch schon küsste erwiderte sie den Kuss liebevol.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:01
Nach einer Zeit löste er sich und lächelte sie an."Ich weiß es nicht.Ich habe nachgedacht!",sagte er und wurde etwas rot.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:05
"Dann musste es dich ja sehr beschäftigt haben", sagte sie. Sie richtete sich auf, sodass sie nun sahs.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:10
"Meine Schwester.Dich,meine Exfreundin.Es ist alles so kompliziert..manchmal denke ich Tage darrüber nach!",gab er zu und küsste sie wieder."Aber werd nicht eiversüchtig.Sie wird nichts kaputt machen!",flüsterte er.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:16
"Werde ich nicht", sagte Sie. Scarlett sah ihn an und lächelte. Dann aber sah sie in den Himmel und sprach: "wir wollen doch immer ehrlich zu einader sein oder".
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:18
"Das werden wir,auch wenn es unangenehm wird!",sagte Raven und sah mit ihr in den Himmel.Er fühlte sich wohl und wollte das der Moment nie endet.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:23
"Aber bitte werd nicht sauer", sagte sie leise. Sie sah zu ihm.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:25
"Hat wer dich belästigt?Hat Link dich geküsst?",fragte er und sah sie an.Was kam jetzt?Link,oder jemand anderes,der sich an ihr vergreifen wollte?
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:30
"Beruhig dich erstmal", sagte sie. Sie sah ihn an und sagte dann noch: " nein hat er nich, bloss er umarmt mich immer".
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:32
"Okay..damit muss ich mich wohl dann abfinden.Aber wenn er mehr tut,wird es ihm leid tun!",sagte Raven und merckte wie er mit seinem rechten Auge zuckte.Aber es legte sich wieder und lächelte sie an."Danke das du mir das gesagt hast!",murmelte er und küsste sie.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:40
Sie war erleichtert das er nicht wieder wütend wurde. Scar sah ihn an und lächelte. Als dann auch schon wieder seine Lippen auf ihrren lagen, schloss sie ihre augen und erwiderte den kuss sanft.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:43
Raven erwiderte den Kuss und würde sie solange küssen,bis jemand kam und sie abholte,zum shoppen gehen.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 10:45
Scar legte ihre Arme um ihn und lächelte in den Kuss hinein.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof So Jul 15 2012, 11:34
Terhi Laina gab sich alle Mühe an dem Paar vorbeizusehen. Leicht machten die beiden es ihr aber nicht. Zum einen küssten sie sich immer wieder und zum anderen war sie von Raven abhängig. Noch hatte sie niemand anderen hier. Die Puppenspielerin zuckte nur einmal mit den Achseln und ging dann über den Schulhof. Sie sah ihn sich noch einmal sehr genau an. So hatte sie außerdem Raven und Scar nicht andauernd im Blick. Auch wenn sie es nicht zeigte, fühlte sie sich ein bisschen überflüssig. Und wenn sie sich dne Hof ansah, hatte sie wenigstens etwas zu tun. Das ihre Kleidung dabei ihren Körper betonte war ihr egal. Sie war es gewohnt und mochte diesen Kleidungsstil. Terhi trug keine Jacke, da sie die morgendlichen Temperaturen als warm empfand. Sie hatte aber auch das kalte Finnland mit sienen langen Wintern als Heimat.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 09:52
Raven erwiderte den Kuss.Aufeinmal sah er Terhi und merkte,dass er sie komplett vergessen hatte."Terhi...verdammt.Ich bin der Freundin-Typ,wenn ich eine Freundin habe.",sagte er und schlug sich innerlich."TERHI!Komm!",rief er und winkte zu ihr hin.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 11:01
"Und du denkst wirklich, dass ich deinem Ruf folge? So wie ein Hund dem Herrn folgt. Ich bitte dich.", gab sie eine sarkastische Antwort. Sie mochte es nicht, wenn jemand nach ihr rief. Es lag ihr fern dann sofort zu rufender Person gegangen zu sein. So sah sie sich noch ein paar Dinge an, während sie sich langsam Raven und Scar näherte. Nach einigen Mnuten stand sie schließlich Raven gegenüber. Sie sagte kein Wort, sondern wartete einfach ab.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 11:17
Scarlett sah zu Terhi und schüttel leicht den Kopf. Sie kannte viele die so waren wie sie, aber sie fragte sich stand wie man nur so werden kann. Mit ihren Blicken auf den Schulhof gerichtet wartete sie nun auf Eliza.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 11:24
"Tut mir leid!Ich bin echt ein Idiot.Ich habe es verdient geschlagen zu werden!",entschuldigte er sich und grinste verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 11:29
"Und du denkst, dass ich schlagen andere Leute?", fragte sie mit einem leichten Schmunzeln. Sie hatte andere Methoden, die wesentlich effektiver waren. Es lag außerdem gerade nicht in ihrem Interesse ihn zu schlagen oder ihm Schaden zuzufügen. "Dafür wir gehen an den See?" Die Puppenspielerin fragte, da sie den See mochte und ihn bei Tageslicht sehen wollte. Bisher kannte sie ihn ja nur bei Dämmerung.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 11:34
Scarlett stand auf und sah kurz zu Raven. "Wen du Eliza siehst kannst du ihr sagen das ich schon mal vorgegangen bin ",sagte sie. Ehe auf eine Antwort zuwsrten ging sie weg. Sie hatte ein komisches Gefühl bei Terhi. -/> Marktplatz
Zuletzt von Scarlett Star am Mi Jul 18 2012, 07:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 11:38
Raven wollte was sagen,aber da war Scarlett schon weg.Er seufzte und lächelte zu Terhi auf."Okay!Was machen wir da?",fragte er und stand auf.Er ging schonmal los.
--->Ufer
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mo Jul 16 2012, 11:42
"Das Wasser ich sehen will." Sie wollte wissen, ob es hier heller wirkte als das Wasser der Seen in Finnland. Diese waren oftmals dunkel aber doch irgendwie klar gewesen, da es kein Leben in ihnen gab. Sie waren zu sauer. Das hatte ihr ihre Chemielehrerin zumindest erklärt. Außerdme gab e sdort viele Bäume, was sie ein bisschen an ihre Heimat erinnerte. Sie mochte die Akadmie bisher, aber sie vermisste dennoch ihre Heimat. Sie war noch nie außerhald Finnlands gewesen. Die Puppenspielerin fror nicht. Eher empfand sie die Temperaturen als angenehm. Verglichen mit Finnland zu dieser Zeit. Auch dort war Sommer, aber es wurde nie sonderlich warm. ---> Ufer