Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 03:59
Roxy sah zu Link und meinte nur: "Ja da wirst du wohl recht haben und nein leider weis ich nicht wo sie ist".
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:04
Scarlett sah umher und hörte im hintergrund Raven's Stimme. "Hallo", sagte sie verträumt und antworte auch sogleich: "Weiß ich nicht".
Eliza Earlgraven
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.05.12 Ort : Dem Tode nah...
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:06
->Zimmer 2 (Jungentrakt) Roxy, Link, Raven?, Scarlett? Anmutig betrat sie den Schulhof. Der Wind fuhr ihr durch die Haare und gab ihr schönes, blasses Gesicht frei. Als Vampir hatte sie eben die natürliche, verführerische Schönheit. Sie atmete tief durch und blickte sich dach einem schattigen Plätzchen um. Schließlich fand sie einen unter einem großen Baum und legte sich gemütlich hin.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:10
Scar
"Komm her,wir zeigen gleich die Schule für Terhi!Sie kennt sich nicht aus!Dan wollte ich mit dir zusammen helfen!",sagte er und küsste sie immer wieder.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:16
"Ist sie vielleicht das?", fragte Link Roxy und schaute zu Eliza, "Sie kommt mir bekannt vor. nur von wo kenne ich sie..." Link dachte nach.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:20
Sie sah nun Raven an und kam aus ihrer Traumwelt wieder heraus. "Ja ist gut hört sich spaßig an", sagte Sie und umarmte Raven.
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:22
Roxy sah in die Richtung in die Link sah. "Wen ich mich nicht irre und das tue ich selten dann müsste sie das sein", sagte Roxy zu Link.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:27
Roxy, Link, Raven?, Scarlett? Noch immer in der Melodie des Windes versunken lag sie unter dem Baum und beobachtete wie sich die Sonnenstrahlen in den Blättern verfingen. "Wie in alten Zeiten..."
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:31
Scar
Raven küsste sie weiter.'Sie ist wundervoll,in allen Richtungen,ich kann sie vergessen.Jetzt habe ich jemand besseres!',dachte er und erwiderte die Umarmung.Doch er küsste sie weiter,er konnte nicht anders.Terhi war ja noch nicht da,solange konnte er ja noch mit ihr rumknutschen soweit es halt ging.
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:37
"Danke Mrs. Black" Link lachte und ging zu Eliza. "Bist du Eliza?" fragte er das Mädchen, das unter dem Baum lag.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:39
Scarlett erwiderte den Kuss liebevoll und war glücklich das er wieder da war.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:39
Raven, Scar?
<---- von Mädchenzimmer 4 Mit einiger Verzögerung folgte die Puppenspielerin Raven zurück zum Schulhof. Irgendwann hatte sie ihn - nachdem sie zwei ältere Schüler gefragt hatte - den Weg gefunden. Dies ehatten ihr netterweise den Weg gezeigt und traten jetzt vor ihr auf den Hof.
So entdeckte sie Raven relativ schnell, ohne da ssie sofort bemerkt wurde. Es war aber auch nicht zu übersehen, wie Raven eine andere Schülerin, die ungefähr in Terhis Größe war, küsste. So wirkte ihre Körpergröße zumindest auf Terhi Laina , die doch einige Meter von ihnen entfernt war und sich ihnen jetzt langsam näherte. Dabei spielte der Wind mit ihrem dunklen Haar. Die Blätter der Bäume raschelten in diesem, der seit sie den Hof das erste Mal betreten hatte stärker geworden war.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 04:57
Terhi,Scar
Raven küsste sie weiter und weiter.Er bemerkte Terhi noch nicht.Aber es dauerte icht mehr lange,bis er sie bemerkte.Das rascheln der Bäume ließ sich von Scar lösen und sah zu Terhi hin und lächelte."Heyy!",sagte er und zog Scarlett an sich heran.Er küsste kurz Scarletts Haar und lächelte zu Scar sanft herab.Danach sah er wieder Terhi hin.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 05:02
Mit einem lächeln sah sie zuerst Raven und dann Terhi an. "Hallo du musst bestimm Terhi sein freut mich dich kennen zulernen ich bin Scarlett", sagte das braunhaarige Mädchen freundlich zu Terhi. Sie mussterte sie kurz und lächelte. Sie sah hübsch aus wie Scarlett fand warscheinlich älter als sie aber man kann ja auch mit älteeren befreundet sein oder sogar zusammen sein wie sie und Raven.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 05:10
Raven, Scar
"Das stimmt, ich bin Terhi Laina.", begrüßte sie Scarlett. Mehr als den Ansatz eines Lächelns zeigte die Puppenspielerin nicht, aber das war auch nicht ihre Art. Allein dieses feine höfliche Lächeln sagte schon aus, dass sie die andere grundlegend erst einmal sympathisch war. Da hatte sie wohl Ravens Freundin kennen gelernt. Damit standen die beiden, wenn sie gemeinsam unterwegs waren, außerhalb der Gruppe. Es war mit ihren Prinzipien nicht vereinbar durch ihre Kräfte ein Paar zu trennen. Es konnte ihr zwar immer passieren, aber dann war es auf einer unbeeinflussten Basis.
"Wo gehen wir zuerst hin?", fragte sie noch bevor sie schweigend wartete. Terhi Laina sagte selten mehr als unbedingt notwendig.
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 05:17
Link Eine Stimme weckte sie aus ihrem Tagtraum. "Äh...Ja ich bin Eliza. Du musst dieser blutsüchtiger Wolf sein, der mich und Annabelle gejagt hat, oder?" Sie sah ihn an. Er war blutverschmiert. "Was ist den mit den passiert?"
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 05:20
"Ja der bin ich, aber mach dir deshalb keine Sorgen. Ich habs unter Kontrolle. Könntest du mir evt. helfen. Mrs. Black hat gesagt das du heilen kannst. Bitte?" Link machte süße Wolfsaugen.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 05:21
Terhi,Scar
"Also als erstes zeige ich dir die Mensa.Wenn du was so zwischendurch willst,musst du es mir sagen!ICh breche gerne nochmal ein!",sagte er und lächelte und machte sich sofort auf den Weg.
--->Mensa
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 05:25
Scarlett verkniff sich ein Lachen, dass letzte mal wo er das gemact hat kam sie herein und wurde gejagt. Ja das war lustig aber auch schon gemein. Sie folgte Raven still.
----> Mensa
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Jun 28 2012, 05:37
Anstelle einer Antwort folgte sie ihren neuen Bekannten. Sie sagte kein Wort und wartete ab. Sie wollte jetzt erst einmal abwarten und sich umsehen. Gerade die Tatsache, dass hier Tiere gehalten werden durften, interessierte sie. Sie mochte Tiere im Allgemeinen und besonders Katzen sehr gerne. Aber jetzt ging es erst einmsl wiedeir ns Gebäude, was sie erleichterte. Der Sonnenuntergang würde ihre Haut bestimmt nicht so gut getan haben. Es war zwar nur sehr wenig gewesen, aber viel brauchte es auch nicht, damit sie einen Sonnenbrand bekam. ---> Mensa
Eliza Earlgraven
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 29 2012, 02:32
Link Sie seufzte. "Na gut. Komm mit. Wir nehmen bei dir am besten erstmal ein Kräuterbad." Sie stand auf, hob Link auf ihre Schulter und ging in ihr Zimmer. ->Zimmer 1 (Mädchentrakt)
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 29 2012, 05:33
Terhi,Scar
Weide<---
Den Weg über war er plötzlich abweisend und sah genervt aus."Endlich!Du warst schwer!",sagte Raven genervt und setzte sie ab.Er verschrenkte kurz sauer die Arme,bis er wieder denken konnte.Er blinzelte und sah sich um."Wie bin ich hierhin gekommen?",fragte er sich.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 29 2012, 05:36
Verwirrt sah Scarlett Raven an. "Alles inordnung", fragte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 29 2012, 05:41
Raven,Scar
Weide <--- Die Puppenspielerin steuerte nur eine etwas abgelegenere Ecke des Schulhofes an und lehnte sich an die Wand des Gebäudes. Abwesend starrte sie in den Nachthimmel. Die Augen hatte sie kurzzeitig geshclossen. Nachdem sie Raven kontrolliert kurz hatte musste sie sich erst einmal kurz sammeln. Es warennur einige Minuten gewesen. Also würde dies keine größeren Konsequenzen gehabt haben. Außer einer erhöhten Müdigkeit und einer leichten Verwirrung. Und das machte sie immer sofort, da es andernfalls sehr auffällig sein konnte, dass sie ihre Fähigkeiten angewandt hatte. Im Gegensatz zu anderen Momentan hatte sie es diesmal nicht böse gemeint. Sie hatte einfach nur die Nerven verloren. Hätte sie auf der Weide einfach gehen können, hätte sie es gemacht.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Fr Jun 29 2012, 05:49
Scar
"J-ja...bin wohl einfach zu müde!Ich geh schlafen Süße!",sagte er und küsste sie ganz kurz,bevor er einfach in sein Bett ging,wahrscheinlich war er einfach zu müde.