Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Nosferatu Alucard
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 04:10
"Ihr seid Ratten weil ihr alles und jeden verratet der euch in den vergangenen Jahrhunderten begegnet ist. Ich war dabei ich habe es gesehen. Archimedes, Johanna von Orleans, Kopernikus sie alle haben euch vertraut und ihr habt sie verraten und verkauft als sie euch nicht mehr nütze waren. Ich verachte eure Art mehr als ich die Menschen je verachten könnte und ich finde es eine Schande das ihr noch immer unentdeckt über den Planeten wandeln könnt während ich mich wie eine Ameise in der Mauerritze verstecken muss. Was eure sogenannten Studien angehet. Ich sehe es so das ihr einfach nur erforscht wie ihr eure sogenannten "Propheten" besser kontrollieren und dann leichter loswerden könnt nichts weiter" Alucard spuckte dem Engel vor die Füsse. Selbst in der Welt der Engel war dies ein Zeichen offener Abneigung und Beleidigung. Das Grinsen war nun vollständig verschwunden und offene Abneigung stand in Alucards Gesicht geschrieben. Er ging in Stellung. "Ich warne euch Engel mir in dieser Schule nicht in die Quere zu kommen. Ich wisst was ich mit Azazel gemacht habe." Die Legende von Azazel war in Elysium wohlbekannt. Er war der einzige Erzengel der nicht von einem Dämon sondern von einem Vampir getötet wurde. Er war Alucard auf der Spur mit einer ganzen Kompanie Kriegsengel doch sie wagten sich auf Alucards Territorium und nach Einbruch des Tages waren die blutleeren köpfe aller Engel auf Pfähle ausserhalb des Gebietes des Vampirfürsten gespiesst worden. Seitdem machten alle himmlischen Wesen einen großen bogen um den Herrn mit den Fangzähnen und der irren lache wenn es sich einrichten ließ.
Sealiah
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.09.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 04:34
Ich schaute Vlad fragend an und mir wurde bewusst, das dieser durch die Taten meiner Art sehr wütend war. Doch war mein Glaube an alle Wesen sehr stark. Also kniete ich nieder, legte meine Haare zur Seite und drehte mein Kopf seitlich, so das ich Vlad noch sehe konnte. "Wen es Ihnen etwa bringt, so nehmen sie mein Leben, ich möchte keinen Ärger mit Ihnen haben.Ich weiß nicht was meine Kameraden sich damals gedacht hatte. Da ich nur zu schauen durfte,habe ich kein recht Ihnen zu sagen w Richtig ist und was nicht.Tun Sie das Richtige." Ich hoffte irnstinnig, das Vlad nicht mein leben nehmen würde. Den auch ich bin nur ein Wesen, das von Gott erschaffen wurde und er hat auch die Möglichkeit es zu nehmen. "Was ich aber gerne noch wissen möchte, warum scheren Sie alle Engel jeglicher Art über einen Kamm?Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin nicht habgierig oder Verrate Freunde." Nun war es so weit, ich die erst einen neuen Auftrag hatte, sollte von einem Verratenen Wesen Getötet werden. Ich wusste nicht, das Vlad so sauer auf meine Art war. Hätte ich es doch nur damals verhindern können. Mit den genannten Personen von Vlad, hatte mein Vater nicht so umgehen sollen. Es ist nicht richtig, seine Anhänger so zu verraten. Eine Träne der Reue entweichte meinen Augen.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 04:46
Alucard sah die Träne zu Boden fallen und reagierte mit vampirischer Schnelligkeit. Das Angebot war ihm egal. Ein toter Engel brachte ihm nichts. Die Träne fing er mit einem kleinen kristallinen Fläschchen auf wo es in der Sonne glitzerte. Er verkorkte es und steckte es ein. "Erhebe dich Erzengel. Ein solcher Auftritt ist nicht dein Stil. Hör mit der Scharade auf. Ich weiß du scherst dich weder um die Menschen noch um mich also hör mit dem Theater auf. Solange du dich nicht in meine Angelegenheiten einmischt sollten wir keine Probleme bekommen. Achja und nenn mich Alucard, denn Vlad ist schon seit knapp 1000 Jahren tot. Es gibt nur mich und sonst niemanden kleiner Engel..." Alucards Gestalt normalisierte sich als er ihr den Rücken zudrehte und mit seiner wiederaufgesetzten Sonnenbrille in den Himmel starrte. Rache bringt mir in diesem Augenblick nichts es sei denn ich bekomme die Gelegenheit deinen Vater zu töten. Und dass denke ich wird demnächst nicht passieren...Alucard seufzte. Er drehte sich um und half dem Engel auf. Diesmal war er es der auf die Knie ging und sich tief verbeugte. "Verzeiht mein ungehobeltes Auftreten Mylady. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist." Alucard erhob sich wieder."Achja und...ich würd euch einen wechsel eurer Kleidung empfehlen...enige der Sterblichen sind...echte Lüstlinge...hehehehe" Alucard spielte auf den Ausschnitt des Engels an der leicht verrutscht war und nun ein wenig zu viel zeigte. Der Engel errötete und Alucard musste lachen."Nun gut wir werden uns bestimmt noch einmal über den Weg laufen Erzengel..." Alucard wandte sich zum gehen....
Sealiah
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 05:15
Ich hörte seine Worte,drehte mein Kopf richtig und schaute Vlad an, welcher doch als Alucard bezeichnet werden wollte, da sei alter Ego schon vor langer langer zeit verstorben wäre. "Nein, mir tut es Leid was man Ihnen einst angetan hatte. Mich interessieren die Menschen und ich interessiere mich für jegliches Wesen was auf Erden Wandert.Ich bitte sie, mich nicht als einen gewöhnlichen leichtsinnigen Engel zu sehen." Nachdem Alucard sich vor mich kniete und sich verbeugte, war ich nicht normal gefärbt, doch als er mich auf meine Kleidung ansprach, wurde ich rot und hielt meine Hände vor mein Ausschnitt. "Es..es tut mir Leid wenn ich Ihnen durch mein Outfitt zu schaffen gemnacht hatte, es kommt nicht noch einmal vor." Es war seltsam, aber..dieses Wesen, schien doch vor Erzengeln keinen Respekt zu haben und doch, war er freundlich.sei es gespielt oder ernst gemeint. Wir werden uns sicherlich in den Unterrichten oder den Pausen begegnen. Ich verbeugte mich vor Alucard und schaute ihm hinter her, wo ich mir nun überlegtte, wo ich hingehen würde..
Zuletzt von Sealiah am Mi Sep 19 2012, 21:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 05:23
Alucard entfernte sich und löste sich in Nebel auf. In kurzen Sprüngen begab er sich zurück in den Velvet Room....
Rosalie Roseblood
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 07:28
Rosalie betrat mit neugierigen Schritten den Schulhof. Sie sah wie Blätter von dem Bäumen fielen und der Wind sie dann durch die Gegend blies."Ich glaube ich setze mich auf eine diese Bänke und warte dort etwas, vielleicht finden sie mich dann dort." Ihre Spinne kuschelte sich nah an ihr, denn sie zitterte leicht vor Kälte. Langsam setzte sich Rosalie und nahm ein kleines rotes Büchlein aus der Tasche und las darin.
Sealiah
Thema: Re: Schulhof Mi Sep 19 2012, 21:25
Doch irgendwie, hatte ich so das Gefühl, das ich noch nicht zurück musste und begab mich auf eine Bank die im Schatten war und sich dort eine junge Frau aufhielt. "Hallo, ich bin Sealia und heute erst neu angekommen.Und wer bist du?" Ich schaute die Junge Frau an und reichte ihr meine Hand.
Rosalie Roseblood
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 09.09.12 Alter : 28 Ort : Transsilvanien
Thema: Re: Schulhof Do Sep 20 2012, 06:18
Rosalie hörte neben ihr eine sanfte Stimme reden die zu ihr sprach und drehte sich zu ihr."Ich bin Mrs. Roseblood die neue Lehrerin an dieser Academy." Sie streckte ihre Hand heraus und Begrüßte sie mit einem sanften Händedruck."Anscheinend liegt es euren Lehrern nicht so eine neue Lehrerin wie mich vom Eingang abzuholen." In diesem Augenblick rollte sie ihre Augen und lächelte ein klein wenig.
Sealiah
Thema: Re: Schulhof Do Sep 20 2012, 09:56
Ich musste leicht kichern als sich die Lehrerin vorstellte und diesen , für mich, witzigen Satz sagte. "Nun, ich bin selber heute neu an diese Schule gekommen und wollte eigentlich zurück ins Zimmer, als ich Sie hier hab sitzen sehen und da dachte ich mir, das ich Sie begrüßen wollte.Ich hoffe, es ist Ihnen nicht unangenehm, denn den Direktor habe ich auch noch nicht getroffen." Sagte ich mit meiner Freundlichen Stimme und lächelte die Junge Frau, die mir nicht wie eine Lehrerin vor kam an.
Rosalie Roseblood
Thema: Re: Schulhof Fr Sep 21 2012, 01:45
Ihre Spinne Speedy ragte ihren Kopf aus der Tasche und kletterte auf ihren Oberschenkel und machte sich dort bequem. Rosalie lächelte ein kleinen wenig. Sie lächelte normalerweise sehr selten und wenn dann gar nicht, aber sie dachte sich man sollte sich bei den Schülern keinen schlechten Eindruck hinterlassen."Ich finde wir beide sollten nicht einfach nur rumsitzen und warten bis einer kommt. Machen wir uns lieber auf den Weg und suchen denn Direktor." Rosalie stand auf und ging mit Sealiah Richtung Direktor´s Büro. Ihre Spinne saß sich jetzt auf ihren Schultern und hielt sich dort gut fest.
---> Dr. Albert Smith Zimmer
Sealiah
Thema: Re: Schulhof Fr Sep 21 2012, 02:15
Ich schaute Rose an und nickte ihr zu. "Da haben Sie recht Miss Roseblood. Da ich mich dem Direktor noch nicht vorgestellt hatte, ist das eine Gute Gelegenheit, dies nach zu holen. Meine Gedanken drehten sich leicht, da die Sonne die mein Vater gemacht hatte, mir leicht auf den Wecker ging. Auch wen ich die Wärme, die sie abgab sehr mochte, doch mochte ich es nicht, wenn sie mir direkt ins Gesicht strahlte. Ich sah mich noch etwas um und entdeckte dann bei Miss Roseblood eine Kleine süße Spinne. "Ach die ist ja Süß." Murmelte ich so in mich und ging mit Rose richtugn Direkxzimmer.
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Fr Sep 21 2012, 04:03
Link kam auf den Schulhof und atmete durch. 'Endlich wieder Ausgang' Er legte sich unter einen Baum und wartete auf die Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof So Sep 23 2012, 07:52
<-- Mädchenzimmer 4 Bald trat Terhi Laina auf den Schulhof. Der leichte Wind spielte leicht mit ihrem Haar und ihrem schwarzen bodenlangen Rock. Ebenso spielte er mit den weiten Ärmeln ihres schwarzen Oberteils, dass auf dem Rücken geschnürt. Er kümmerte sie immer noch nicht, wie er sie auch schon am Vormittag nicht gekümmert hatte. In Finnland wehte ein kälterer und schärferer Wind als hier. Die Temperaturen fand sie als sehr angenehm und genoss sie auf ihrer blassen Haut. Sie hatte ja auch ihren schwarzen Mantel auf ihrem Zimmer gelassen. Es regnete ja nicht.
Sie sah ihn unter einem Baum liegen, ging zu ihm und setzte sich auf den Boden. Dann richtete sie ihren Rock, damit der ordentlich lag und wartete auf Alaschkas Ankunft. Dann wären sie vollständig. „Alaschka sollte gleich hier sein. Dann können wir gehen.“ Nach diesen kühlen Worten an Link fiel Terhi Laina in ein ebenso kühles Schweigen. Dennoch lächelte sie freundlich. Sie freute sich über seine Gesellschaft. Wo er war, war bisher öfters Chaos gewesen. Zumindest war es gewesen, als sie das letzte Mal vor ihrem Ausflug in die Stadt auf dem Schulhof gewesen war.
Alaschka Ozeana
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 11.09.12
Thema: Re: Schulhof So Sep 23 2012, 16:39
--> Mädchentrakt Zimmer 4
Alaschka kam ein paar Minuten nach Terhi auf den Schulhof und sah sich ein wenig um. Sie war zwar schon mal kurz auf dem Schulhof gewesen aber so ganz hatte sie sich nicht umgesehen. Nach einer kurzen Zeit fand sie dann auch schon Terhi und ging zu ihr und dem Jungen unter dem Baum hin. Die Nymphe hatte ihn zwar schon mal bei dem Direktor gesehen als sie da war, aber so ganz konnte sie ihm noch nicht so trauen. "Da bin ich schon", sagte Sie freundlich und lächelt kurz.
Link Bloodteeth Kummerkasten
Thema: Re: Schulhof Mo Sep 24 2012, 04:04
"Hallo, ich bin Link und werde euch die nächste Zeit, ok die nächsten paar Minuten, Stunden, das schulhaus und die Umgebung zeigen." Link lächelte leicht und verwandelte sich wieder in einen Werwolf. "So Zur Zeit befinden wir uns auf dem Schulhof. hier kann man die Pausen verbringen und wunderbar raufen." Link verkniff sich ein lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Mi Sep 26 2012, 09:41
„Das man gut raufen kann hier, habe ich ja schon gesehen.“, meinte Terhi mit ihrer kühlen Stimme trocken in einem etwas ungeübten Deutsch. Sie war eben eine gebürtige Finnin und das hörte man ihr auch an. Sie sprach mit Akzent. „Dann ich mich freuen über weitere Erklärungen zu den Orten."‘Raven war nicht ausführlich.‘ Terhi Laina stand wieder auf, da jetzt auch Alaschka auf dem Schulhof war. „Welchen Ort wir sehen zuerst?“
Alaschka Ozeana
Thema: Re: Schulhof Mi Sep 26 2012, 16:23
Aschka fand den Akzent von Terhi ein wenig lustig, sagte dazu aber nichts. Nun hörte sie Link zu der sich zum zweiten mal Vorstellte. Sie sah sich um und bemerkte das niemand ausser den dreien auf dem Schulhof waren. "Ist hier immer so wenig los", fragte Alaschka neugierig.
Thema: Re: Schulhof Do Sep 27 2012, 07:28
"Wenn hier mal was los ist bin es meistens ich.", lachte Link. "So, Wo wollt ihr als nächstes hin? Zu den Lehrern, zu den Klassen, die Zimmer, Zum See..."
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Do Sep 27 2012, 07:56
Bei seiner Antwort kicherte die Finnin leise. 'Das stimmt wohl. Zumindest kann ich es mir sehr gut vorstellen.'"Mir egal. Außer den Lehrern. Ich für heute haben genug davon."'Noch ein Treffen mit diesem Nosferatu muss ich jetzt nicht haben. Das würde nicht gut gehen.' Von dem Schulgebäude und besonders den Klassenräumen hatte sie jetzt noch nicht viel gesehen. Das war seit dem Gespräch mit dem Juristen alles in den Hintergrund gerückt. Nur an den See und da sUfer erinnerte sie sich noch.
Alaschka Ozeana
Thema: Re: Schulhof Fr Sep 28 2012, 01:36
"Mir ist das auch eigentlich egal", sagte Aschka. Sie kannte sich ja hier nicht aus. Deswegen war es ihr egal.
Thema: Re: Schulhof Fr Sep 28 2012, 04:28
"Mir ist es eig. auch egal...hmm wie wärs mit dem See?", schlug Link vor.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Sa Sep 29 2012, 07:42
"Dann wir gehen zum See.", entschied Terhi mit kalter Miene. Die beiden mussten ja nicht wissen, was passiert war, als sie mit Raven dort gewesen war. Darüber würde die Puppenspielerin nur mit sehr guten Freunden gesprochen haben. Es konnte nämlich Probleme geben, wenn seine Freundin davon erfuhr. 'Wie war noch gleich ihr Name?' Die Schülerin aus Finnland konnte sich zumindest nicht an diesen erinnern. Langsam ging sie in Richtung See. Die ungefähre Richtung hatte sie im Gedächtnis behalten. Dabei war sie aber nicht so schnell, dass die beiden anderen sie nicht einholen konnten. Außerdem war sie nciht gerade die größte und daher auch nicht die schnellste zu Fuß. So musste sie sich aberkeine Gedanken darum machen, dass die beiden anderen sie nicht einholen konnten. --> Ufer
Zuletzt von Terhi Laina Nevalainen am So Sep 30 2012, 07:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alaschka Ozeana
Thema: Re: Schulhof Sa Sep 29 2012, 08:56
"Ein See? Ich liebe den Ort jetzt schon",dachte Sie und sah Link an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und schwieg deswegen. Es war komisch für das Mädchen aus Alaska das sie still war und hielt sich deswegen im Hintergrund auf.
Thema: Re: Schulhof So Sep 30 2012, 04:45
"Ok dann auf zum See" rief Link und ging Richtung See. "Kommt ihr?"
Jade Pearlface
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 19.06.12 Ort : In den unendlichen Weiten des Verrücktseins
Thema: Re: Schulhof So Sep 30 2012, 07:35
->Jungentrakt "Fragst du mich?" fragte Jade als ein Wolfsjunge das fragte was er gefragt hatte.