Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Di Aug 28 2012, 19:36
Alle anwesenden.
"*Ächtz* Ok...ich schwek die weiße Fahne." Link stand auf und sah ein, dass er gegen Dr. Smith noch keine Chance hatte. "Aber jetzt weiß ich worauf ich hin arbeiten muss, Danke." Link suchte die überreste seines Bords und verschand damit.
Link-->irgendwo
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Do Aug 30 2012, 03:27
Raven wusste nicht wohin mit sich,nun war alles vorbei.Er überlegte etwas und entschied sich einfach in sein Zimmer zu gehen,um noch etwas zu schlafen.
--->Jungenzimmer Nr. 1
Nosferatu Alucard
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Schulhof Mi Sep 05 2012, 05:42
Eine schwarze Kutsche erschien aus dem nichts. Gezogen wurde sie von 4 vampirhaften, schwarzen Hengsten die trampelnd mitten auf dem Schulhof zum stehen kam. Vom Kutschbock sprang ein kleiner,weißhaariger Mann mit einer langen Nase und in einen schwarzen Frack gehüllt. Eilig zog er eine Trittleiter aus der Unterseite der Kutsche und brachte sie in Position. Die schwere, schwarze Tür aus poliertem Eichenholz öffnete sich mit einem ohrenbetäubenden Knarzen und alle Augen waren auf das pechschwarze Innere gerichtet und mancher glaubte darin ein Paar rotglühender Augen zu entdecken. Schlagartig verfinsterte sich der Himmel und die Sonne verschwand vom Firmament. An ihre Stelle trat ein perfekter, blutroter Vollmond dessen fahles Licht den Schulhof beleuchtete. Alucard trat aus der Kutsche und sein blutroter Mantel flatterte in einer unnatürlichen Brise. Er öffnete ihn vollständig und hob die Enden gen Himmel. Aus den tiefen stob ein Fledermausschwarm hervor der jede Person auf dem Hof einmal umrundete bevor er in die plötzlich eingetretene Nacht davonflog. Alucard setzte seinen Fuß von der Schwelle auf den Boden während sein langnasiger Diener Igor bereits damit begonnen hatte eifrig eine Menge unbeschrifteter, schwarzer Koffer von der Kutsche abzuladen. Alucards Begrüßung hatte ihre Wirkung nicht verfehlt. Allen stand die Kinnlade bis zum Boden offen. Lautlosen Schrittes ging er auf eine Frau in der Nähe zu und rückte seine Sonnenbrille zurecht."Hallo schönes Fräulein ich bin der neue Lehrer an dieser Schule. Hättest du die Freundlichkeit mich ein wenig herumzuführen und mir und meinem Diener zu zeigen wo der nächstgrösste, unbenutzte Raum unterm Dach ist? Ich wäre dir dafür wirklich sehr dankbar." Er beugte sich hinab zu ihr und entblößte bei einem Lächeln seine scharfen Reisszähne. Doch anstatt sie zu beißen nahm er ihr Hand und küsste ganz Gentleman-Like ihren Handrücken während sich hinter ihm der Blutmond auflöste und die Sonne wieder ganz normal am Himmel stand.
Thema: Re: Schulhof Fr Sep 07 2012, 23:37
Alle Link --> Wald
Link kam, als Wolf, aus dem Wald gelaufen und sprang auf die Schulmauer. 'Sieh mal einer an ein neuer Lehrer....' Link heulte ein mal und sah wieder auf den Pausenhof.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Schulhof So Sep 09 2012, 06:20
Alucard vernahm den Schrei und sah sich um die total verwirrte Schülerin einfach stehen lassend. //Werwölfe? Hier?//,dachte er und lief in Richtung des Geheuls während Igor weiter ablud. Alucard machte einen Schritt vorwärts und löste sich in nichts auf. Er materialisierte sich wenige Meter hinter dem Werwolf."Was tust du hier Werwolf? Bist du ein Schüler? Wenn ja dann gib dich zu erkennen andernfalls empfehle ich dir das Gelände äusserst schnell zu verlassen"Alucard war zurecht verärgert. Werwölfe und Vampire waren Todfeinde und ein Biss des jeweils anderen konnte ohne Behandlung ganz schnell ihr Ende bedeuten. Alucard ließ die Fingerknöchel knacken und ging leicht in die Hocke. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Wenn dieser Wolf kein Schüler war würde er gleich einen sehr interessanten Kampf haben...
Thema: Re: Schulhof So Sep 09 2012, 07:51
Link sprang von der Mauer ."Ja ich bin Schüler. Gestatten: Link Bloodtheeth. Sie können gerne mal den Direktor auf mich ansprechen" Mit diesen Worten ging er auf Alucard zu. "Leider hab ich heute schon gekämpft, aber wenn sie wollen können wir uns gerne morgen prügeln." Link lächelte und blieb vor Alucard stehen und lächelte ihn an.
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Schulhof So Sep 09 2012, 09:04
Albert, der die gesamte Szene mit stoischer Ruhe beobachtet hatte ging nun gemächlichen Schrittes auf Alucard zu. "Ah, sie werden dann wohl Nosferatu Alucard [nOsvEratuu Aluschad] sein, der neue Lehrer. Darf ich vorstellen: Doktor Albert Smith, der Direktor." Er streckte ihm seine Hand entgegen, er wollte ihm einen kameradschaftlich-festen Händedruck geben, um unmissverständlich klar zu machen, dass Albert hier nicht umsonst das sagen hat. Er hatte sich heute schon genug mit Link rumgeärgert, da wollte er nicht riskieren, einen mentalen Wettstreit um Autorität ausfechten zu müssen.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Schulhof So Sep 09 2012, 09:13
Alucard lächelte eines seiner undurchschaubaren Lächeln und verbeugte sich leicht vor Albert als Zeichen des Respektes und schüttelte ihm erst dann die Hand. "Es ist mir eine Freude und eine Ehre sie kennenzulernen Dr.Smith. Ich freue mich auf ihrer Schule unterrichten zu dürfen. Wären sie vielleicht so freundlich und würden mir meine Räumlichkeiten zeigen?" Alucard ignorierte Link einfach da dieser schon auf den ersten Blick keine Gefahr für ihn darstellte. Es tut mir Leid das ich so spät erscheine es gab einige unangenehme Schwierigkeiten auf der Hinreise. Ein grosser Schatten zog über die beiden Männer und den Wolf hinweg und sie hörten etwas durch die Luft sausen. Vor Alucards Füssen fiel ein schwarzer Koffer zu Boden der das selbe Siegel hatte wie die Zeichen auf seinen Handschuhen."Ah aber ich sehe die Probleme haben sich soeben aufgelöst...",sagte er und hob den Koffer auf. "Nun...wollen wir?", den unbekannten Schüler noch immer ignorierend.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mo Sep 10 2012, 01:34
Wald<---
Raven verkroch sich in einer tiefen Ecke.Er wimmerte und dachte nun an seine erste Freundin. Sie und Scarlett passten identisch zusammen,wie Zwillinge und beide wollten eigentlich einen anderen.'Wieso muss ich immer der gute-Freund sein?Gibt es denn kein Mädchen,keine Frau die mich haben will?',dachte er deprimiert und kuschelte sich in die Ecke ein.Ihm war egal ob die anderen ihn auslachten,er war deprimiert,die anderen hatten alle keine Ahnung.
Thema: Re: Schulhof Mo Sep 10 2012, 02:54
Raven
Link wurde mal wieder ignoriert. Er sah Raven auf den Pausen hof kommen und fühlte, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Er ging zu ihm, auf dem weg dorthin wurde ihm klar was passiert war, er hatte Scar abserviert. Als er bei Raven ankam, gab er ihm erst mal eine auf den Hinterkopf. "Du hast Scar abserviert? Ähm ... hallo, nur wenn ich mal mit ihr was unternehme heißt das nicht, dass ich sie dir ausspannen will.", sagte Link, "mir war das klar, dass du Scar bekommst, seit dem du mich fast k.o geschlagen hättest." Link reichte Raven seine Hand, um ihm aufzuhelfen. "Meiner Meinung nach, haben wir uns lang genug um sie geprügelt."
Zuletzt von Link Bloodteeth am Di Sep 11 2012, 08:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof Di Sep 11 2012, 01:13
--> Wald
Mit langsamen und leisen Schritten kam sie auf den Schulhof und bemerkte ein paar Leute die sich unterhielten. Scarlett war aber gerade nicht in Stimmung sich zu den anderen zugesellen und ging zum Academy Gebäude. Mit gesenkten Blick verschwand sie im Gebäude und ging zum Mädchen Trakt wo sie dann in ihr Zimmer ging.
----> Zimmer 1 (mädchen trakt)
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Di Sep 11 2012, 08:19
Raven sah Link an und schüttelte den Kopf,mit seiner Schnauze deutete er auf Scarlett und stupste Link danach mit seinem Schnäuzchen,was heißen sollte,dass Link sie haben konnte,er würde nicht mehr dazwischen gehen.
Thema: Re: Schulhof Di Sep 11 2012, 08:30
"Wie soll ich dir am besten erklären? Hmm.... Wie wärs so: Sie fliegt nurauf dich du Affe!", rief Link ernergisch. "Soll ich dir ne Skizze malen damit du endlich es einsiehst oder soll ich dich zu ihr befördern?" Link nahm sette sich neben Raven. "Ernsthaft: du und Scar passt wunderbar zusammen. Ich geh ihr nur im Weg um." Link lächelte leicht und sah zu Raven.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Di Sep 11 2012, 08:44
Raven schüttelte den Kopf.'Wir passen nicht gut zusammen.Du bist starck,groß und prächtig und ich...ich kann froh sein,wenn ich 0.1% Muskeln an mir sehen kann!',dachte Raven und stand auf,um woanders hinzugehen.
Gast Gast
Thema: Re: Schulhof Di Sep 11 2012, 08:51
First Post Nachdem die Puppenspielerin früher am Tag die Akademie etwas fluchtartig verlassen hatte, wurde sie jetzt sogar wieder zurück gebracht. Sie hatte einem Anwalt Fragen beantworten müssen. Anscheinend war in ihrem ehemaligen Umfeld etwas vorgefallen. Deswegen hatte sie gefürchtet nach Finnland zurückkehren zu müssen und hatte all ihre Sachen mitgenommen. Diese wurden von der Sekretärin im Auge behalten während die Puppenspielerin in einem schlichten Zimmer saß und Frage um Frage beantwortete. Es war pures Glück, dass sie nichts wusste. Nichts wissen konnte. Ihren Vater kannte sie nicht und viele Fragen hatten sich darum gedreht. Deswegen bekam sie lediglich die Weisung sich nur auf dem Schulgelände oder in der Stadt aufzuhalten. Aber damit konnte sie leben. Hatte sie doch nicht damit gerechnet wieder auf die Akademie zurückkehren zu können. Im Gegensatz zu ihrer ersten Ankunft musste sie nicht laufen. Da es gerade mal 14 Uhr war kamen sie ziemlich zügig voran und bald sah sie die Mauern der Akademie wieder vor sich. Das Taxi hielt an und die Puppenspielerin ließ sich ihren Koffer geben. Da der Taxifahrer sein Geld bereits erhalten hatte, fuhr er ohne ein weiteres Wort davon.
Ihren Koffer hinter sich her ziehend betrat die Puppenspielerin ein weiteres Mal den Schulhof. Ganz im Gegensatz zu dem früheren Betreten des Schulhofes kannte sie diesen schon und sie kannte auch eine Person, die sie irgendwie wiedersehen wollte. Terhi Laina bedauerte, dass sie sich nicht von Raven hatte verabschieden können. Aber der Anruf der Anwaltskanzlei war so überraschend gekommen. Einmal betrachtete sie noch kurz ihre Kleidung – ein schwarzer bodenlanger Rock und ein schwarzes Oberteil, dass auf dem Rücken geschnürt war und dessen Ärmel zwischen Ellenbogen und Handgelenk immer weiter wurden und so eine dreieckige Form hatten. Dann stieß sie mit unbeteiligter Miene den Eingang zum Schulgelände auf und trat ein. Hinter ihr fiel die Tür wieder ins Schloss. Zielstrebig steuerte sie den Schulhof an. Von dort gelangte man schließlich zu den Schlafräumen. ‘Hoffentlich ist mein altes Zimmer noch frei.‘ Die kühle Aura vom Vormittag umgab sie noch immer, aber das gehörte auch zu ihr. Es war ganz einfach normal geworden, dass sie wie die Kälte in Person wirken konnte.
Auf dem Schulhof angekommen konnte sie nur einige wenige bekannte Gesichter entdecken. Raven war nicht darunter. So setzte sie sich einmal mehr auf eine der Bänke und begann wieder zu lesen. Auch wenn sie sich an alle Fragen des Anwalts erinnerte wollte sie erst einmal nicht mehr daran denken. Der Wind spielte immer noch mit ihrem Haar und immer noch empfand sie die Temperaturen als angenehm. Finnland war ein kaltes und durchaus auch mal ungemütliches Land mit einem langen und strengen Winter. --> Mädchenzimmer 4
Zuletzt von Terhi Laina Nevalainen am Fr Sep 14 2012, 07:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Schulhof Di Sep 11 2012, 08:55
"Dageblieben!" Link nahm Raven am Kragen und zog ihn wieder zu Boden. "Wo ist der Raven den ich kenne? Der hats doch immer wieder geschaft auf die Beine zukommen? Was hat dich dazugebracht auf mich loszugehen? Scar richtig? Für wen hast du immer gekämpft? Nicht für dich, für Scar und was hab ich für sie getan? Viel weniger als du... Also du und Scar ihr gehöhrt zusammen, auch wenn du das zur Zeit nicht wahr haben willst. Denk mal drüber nach und wenn du dir sicher bist dann geh zu der Person, die du liebst und entschuldige dich." Link stand auf und ging wieder seines Weges, drehte sich noch einmal um und sagte: "Ich halt mich raus, du musst dein Leben allein in die Hand nehmen." Link lächelte und verlies den Pausenhof.
--> Eingangshalle
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Di Sep 11 2012, 09:02
Raven starrte Link hinterher.'Genau das macht dich perfekt..',dachte er und dachte nach.
--->Mädchenzimmer Nr. 1
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Schulhof Mi Sep 12 2012, 08:45
Etwas ging vor sich, jemand war in sein Büro eingedrungen. Aus seiner Manteltasche ertönte ein sehr leises Piepen. "Ähm, Mr. Alucard, ich muss leider dringend weg. Wenden sie sich doch bitte an eine andere Lehrkraft, wenn sie Fragen haben. Dort hinten auf der Bank sitzt eine." Schnellen Schrittes eilte Albert zu seinem Zimmer. Er wusste nicht wer es war, aber er konnte Link zutrauen, wieder irgendetwas angestellt zu haben.
ohne umwege -> Büro des Direktors
Alaschka Ozeana
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 11.09.12
Thema: Re: Schulhof Mi Sep 12 2012, 17:31
First Post
Alaschka kam mit ihren Koffern auf den Schulhof und sah sich um. Es war bis jetzt sehr wenig los wahrscheinlich weil es noch Mittagsruhe war oder aber der Unterricht war noch am gange. Sie war sich jedoch nicht sicher wohin sie musste um sich ihren Stundenplan zuholen und auch ihre Bücher und vorallem wo würde sie in welchem Zimmer schlafen? Sie sah sich ein wenig um und ging weiter über den Schulhof. Der Himmel war wie sie fand manchmal bewölkt und auch sonnig, wobei ihr Haar manchmal funkelte. Später sah sie dann aber doch jemanden auf dem Schulhof es schien wie als wäre er ein Lehrer und das Mädchen da ganz hinten schien eine Schülern zu sein. Mit leisen und ruhigen Schritten ging sie zu dem Lehrer und fragte diesen: "Guten Tag. Ich hätte da mal eine Frage und zwar wo finde ich das Büro des Direktors. Ich bin nämlich neu hier und wollte meine Bücher und meinen Stundenplan abholen". Aschka hoffte inständig das es jetzt nicht wieder losging wie zuhause bei ihn in Alaska, dass sie wieder irgendwelche Männer mit ihrem Gesang betörte, weshalb sie eigentlich auch hier war um zulernen damit umzugehen.
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Schulhof Do Sep 13 2012, 00:41
Alucard drehte sich um und seine Zähne funkelten in der Sonne. Er sah das blauhaarige Mädchen an und nahm aus Respekt vor einer Dame seine Sonnenbrille ab. "Hallo Mylady...wie ich sehe sind sie ebenfalls neu in dieser Schule...". Der Geruch ihres Blutes betörte ihn und der Drang zuzubeissen stieg an. Er hörte ihren Herzschlag pochen und das Blut durch ihre Adern rauschen. Alucard wurde HUNGRIG! Dann war der Moment vorbei. Alucard deutete auf den Haupteingang der Schule. "Dort entlang Mylady. Wenn sie wünschen dann begleite ich sie gerne denn ich muss ebenfalls in diese Richtung...". Alucard brachte sie hinein und seine Koffen folgten ihm auf geheimnisvolle Weise von selbst. Igor hatte es sich auf einem besonders großen bequem gemacht und ließ sich einfach mitziehen.
------->Dr.Albert Smith' Zimmer (Büro des Direktors)
Alaschka Ozeana
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 11.09.12
Thema: Re: Schulhof Do Sep 13 2012, 01:00
Alaschka sah den Mann an und nickte freundlich, dann aber sagte sie: "Vielen Dank das wäre zufreundlich". Dann folgte sie ihm aber auch schon.
---> Dr. Albert Smith (Büro des direktors)
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 03:30
Zimmer 4----------->
Alucard drehte sich um und stellte sich auf eine Mauer noch immer leicht grinsend und pfeifend. Er sah sie aus der Ferne kommend und pfiff weiter. Als sie wenige Meter vor ihm stand und ihn verwundert anschaute beendete er mit einem tiefen unheilvollen Ton das Lied. "So...einen Engel zu sehen nach so langer Zeit. Ihr fliegenden Ratten habt euch wirklich nicht verändert das muss man euch lassen. Nun dann nenne mir deinen ach so heiligen Namen holde Maid auf das ich ihn in deine abgerissenen Flügel ritzen kann wenn ich dich irgendwann getötet habe..." Alucards legere Coolness war dahin. Vor dem Engel stand ein Monster. Jede falsche Bewegung und jedes falsche Wort würde einen Angriff provozieren. Alucard nahm die Sonnenbrille ab und seine vampirischen Augen leuchteten Rot als er von der Mauer hinabsprang.
Sealiah
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.09.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Im Schulhof angekommen, musste ich mich erst einmal zurecht finden und schaute mich um, doch im selben Moment, wie ich mich umschaute, stand Nosferatu vor mir und seine Aura, war nun noch böser als ich sie vorher, noch im Zimmer wahrgenommen hatte. "Wie meinen?Sie sind nicht zufällig der Kämpfer der einst mit meinen Kameraden in den Krieg gezogen war?Wenn doch, so muss ich mich für das verhalten meiner Freunde und Kameraden entschuldigen.Ich war zu dem Zeitpunkt noch in Ausbildung und musste oder durfte noch zusehen, aber mich nicht in das Geschehe einmischen." Ich verbeugte mich vor dem Mann, welcher mich zuvor fragte, wie mein Name lautete. "Ich heiße Sealiah und bin kein normaler Engel. Ich stehe über diesen, da ich ein Erzengel bin.Wie lautet Ihr Name, wenn ich fragen Darf. Ist Nosferatu Alucard ihr Richtiger Name?" Wenn ich richtig liege, ist er der derjenige, welcher damals von meinen Kameraden fallen gelassen wurde, Sollte es so sein, so müsste ich die Fehler ausmerzen und mich für ihre Fehler gerade stehen. Sprich, ich müsste alles tun, um die Schulden bei diesem Wesen abzuarbeiten. Was nicht schön ist, aber was sein muss, denn wir Erzengel, stehen über den Engeln und müssen für ihre Fehler meist grade stehen, da sie unreif und unbeherrscht sind.
Zuletzt von Sealiah am So Sep 16 2012, 03:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nosferatu Alucard
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 03:46
"Mein früherer Name ist Vlad Dracul ich bin der...erste meiner Art. und ihr seid also Ein Erzengel...hm hätte nicht gedacht das ich einen sehe...was macht eine geflügelte Ratte wie ihr in einer Schule wie dieser?" Alucard war noch immer skeptisch. Er spreizte seine Finger und bereitete sich auf einen Angriff vor. Lautlos deaktivierte er sein Bannsiegel 3 und wartete darauf das der Engel einen seiner offensichtlichen Züge machen würde....
Sealiah
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.09.12 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Schulhof So Sep 16 2012, 03:57
"Ah, Flad Dracul, sehr erfreut sie kennen zu lernen." Ich verbeugte mich erneut und schaute ihm dann in seine Augen. Diese hatten schon etwas bedrohliches, doch sah ich ihn jedem Geschöpf, sei es Natürlicher oder nicht Natürlicher Natur einen funken Hoffnung. "Verzeiht wen ich sie frage, aber, warum nennen sie meine Art Ratten?Warum ich hier auf der Erde bin und nicht in Elysion?Nun, ich habe einen neuen Auftrag,ich soll mehr über die Menschen lernen und ihre Art und Weise Studieren und wo ist es besser zum lernen als in einer Schule?Finden Sie, das es nicht ok oder richtig ist.?" Ich wusste nicht ob er mir Antworten würde und wenn ja, wie würde diese ausfallen?