Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mrs. Slyers Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liv Slayer

Liv Slayer

Anzahl der Beiträge : 10

Mrs. Slyers Zimmer Empty
BeitragThema: Mrs. Slyers Zimmer   Mrs. Slyers Zimmer Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 08:33

Ecke 1:
Mrs. Slyers Zimmer Img_1410

Ecke 2:

Mrs. Slyers Zimmer Schrei10

Ecke 3 (eine Einkulung):

Mrs. Slyers Zimmer 16490310

Ecke 4:

Mrs. Slyers Zimmer S042_c10
Nach oben Nach unten
Liv Slayer

Liv Slayer

Mrs. Slyers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Slyers Zimmer   Mrs. Slyers Zimmer Icon_minitime1Mo Sep 17 2012, 09:23

--->Alberts Büro

Sie trat in ihr Zimmer und fand es wunderschön."Wow..",murmelte sie,sie wusste,dass dies andere Angst machen würde,aber sie fand es wunderschön.Sie setzte sich auf ihre Matratze."Hart...das ist auch gut![/b]",sagte sie und sah sich weiter um.Sie sah den Direktor an und nickte kurz,was darauf hindeutete,dass sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Nosferatu Alucard

Nosferatu Alucard

Anzahl der Beiträge : 58

Mrs. Slyers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Slyers Zimmer   Mrs. Slyers Zimmer Icon_minitime1Di Sep 18 2012, 03:24

Velvet Room------------->

Alucard glitt nur durchs Zimmer hindurch um in einen anderen Trakt der Schule zu kommen. Dann sah er Liv und Albert."Ahhh Direktor sie habe ich gesucht...es gibt etwas zu besprechen. Ich treffe sie in Links Einzezimmer wenn es ihnen recht ist. Oh!...wir haben einen neuen Lehrer wie ich sehe...es ist mir eine Ehre Mylady..." Alucard grinste sein Vampirlächeln und verbeugte sich tief. Danach erhob er sich und spazierte weiter durch die Wand zu Link.

------------->Links Einzelzimmer

Nach oben Nach unten
Dr Albert Smith
Direktor
Dr Albert Smith

Anzahl der Beiträge : 140

Mrs. Slyers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Slyers Zimmer   Mrs. Slyers Zimmer Icon_minitime1Di Sep 18 2012, 04:06

Was konnte an einem Tag nur alles los sein, dachte sich Albert. Liv machte einen glücklichen Eindruck auf ihn, so entschied er sich, sie mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck zur Tür zu wenden. "Sie wissen wo sie mich finden sollten, falls Sie noch fragen haben.", und ging.

---> Links Einzelzimmer.
Nach oben Nach unten
http://strober-mods.forenverzeichnis.com/
Liv Slayer

Liv Slayer

Mrs. Slyers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Slyers Zimmer   Mrs. Slyers Zimmer Icon_minitime1Di Sep 18 2012, 04:13

Liv sah dem Direktor nach.'Was denkt er sich?Wieso haut er ab?Das war noch nicht die Schule!',dachte sie sauer und konnte sich kein knurren verkneifen.Sie blieb erst noch im Zimmer,dann müsste sie sich eben anders umsehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mrs. Slyers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Slyers Zimmer   Mrs. Slyers Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Mrs. Slyers Zimmer
Seite 1 von 1