Underwold Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Underwold Academy

Die Akademy, wo alle Wesen der Welt leben!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mrs. Black's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roxy Black

Roxy Black

Anzahl der Beiträge : 67

Mrs. Black's Zimmer Empty
BeitragThema: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mi Jun 20 2012, 08:15

Mrs. Black's Zimmer Schlafzimmertrends
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 03:18

Link bremste vor der Tür von Roxy und kopfte an.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 04:37

Roxy sah zur Tür und fragte sich wer da wäre. Sie schloss zu ihren Zimmer die Tür wo ihr bett ist und sah kurz zu ihrem Tisch. Sie legte ein Tuch über ihre Wahrsagerkugel. "Herrein", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 04:41

Link betrat den Raum. "Könnten sie mir helfen Mrs. Black?" Link schaute Roxy fragend an, "Bitte?"

Zuletzt von Link Bloodteeth am Mo Jul 02 2012, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 04:45

"Setz dich doch erstmal", sagte sie und zeigte aufs Sofa. Sie setzte sich hin und sprach dann: "wobei den Link?"
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 04:50

Link setzte sich auf das Sofa und gab ihr den Steckbrief. "Damit...." Link sah zu Boden.

Steckbrief:
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Do Jul 05 2012, 06:23

Roxy bekam große augen und sagte: "wie hast du das den hinbekommen?"
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Do Jul 05 2012, 20:52

"Vielleicht solltest du das Wissen: ich bin in vielen Ländern der Meist gesuchte Werwolf...Warum weiß ich nich. Und jetzt auch noch hier....", Link seufzte und schaute auf dem Boden. "Ich werd wahrseinlich wieder die Schule wechseln müssen wenn das rauskomt."
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Do Jul 05 2012, 22:39

"Nanana soweit wird schon nicht kommen", sagte Roxy zu ihm. "Mal sehren was ich dagegen tun kann", meinte sie noch.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06 2012, 18:59

Über links Gesicht huschte ein Lächeln. "Danke." Darf ich vll noch ein bisschen hier bleiben und mich erholen?"
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Sa Jul 07 2012, 06:31

"Ja kannst du", sagte sie. Roxy stand auf und ging zu eimem Büchereegal aus dem sie ein Buch und ihre Kristallkugel nahm. Sie stellte die Kristallkugel auf den Tisch und nahm das buch in die hand.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Sa Jul 07 2012, 06:34

Link verwandelte sich in seine Normale Wolfs Form, rollte sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Sa Jul 07 2012, 07:00

Roxy sah zuLink und dann in ihr Buch. Nach einer weile setzte sie sich hin, machte euin paar gesten mit der Hand und sah in die Kristallkugel.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Sa Jul 07 2012, 07:04

Link schlief seelenRuhig auf dem Sofa. Er hatte einen ruhigen schlaf.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Sa Jul 07 2012, 07:07

Ihre Blicke kurz zu Link der schlief.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 01:35

Roxy sah nun wieder in ihre Kristall Kugel. Was sie da sah war weniger erfreulich nun ja was sie da alles sah waren Menschen mit Mistgabeln und Fackeln. "Sind wir im Mittelalter", fragte sie sich. Oh man wie konnte sie das nur wieder in Ordnung bringen. Sie nahm sich ihr Hexebuch zur Hand und suchte einen zauberspruch der das Geschehen in der Stadt wiede Rückgänging machen kann. Bloss das kann dauern bei über 3000 Seiten. Ja da hat sie eine Nuss zuknacken. Und wen sie zu Mr. Smith geht? Nein das kann sie Link nicht antuen der würde Link nur eine Standpauke geben und das wollte sie verhindern. Also suchte sie weiter nach einem Zauberspruch und wen sie keinen findet? Dann muss wohl ein Zaubertrank oder Zauberpulver ran. Sie seufzte leise und sah nach draussen es war schon fast dunkel geworden, also tippte sie Link an. "Link aufstehen oder willst du den Abend auch noch verschlafen", sagte sie mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 02:20

Link öffnete die Augen und sah Roxy an. "Hmm...(Gähn)....Ist was?" Er steckte sich und setzte sich aufrecht hin. seine Stimmung war nich besser geworden. "Und was gefunden?" fragte Link vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 02:40

"Nicht so wirklich. Die suche könnte noch etwas dauern bei über 50 Zauberbüchern", sagte sie mit leiser Stimme. Sie sah zu Link und schaute dann wieder in ihre bücher. Da ist sie bestimmt noch 2 Tage mit beschäftigt wen sie in der Nacht wieter sucht. "Du sollst nicht den ganzen Abend verschlafen deswegen habe ich dich geweckt", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 02:43

Link sah Roxy mit großen Augen an. "Kann ich helfen?" Link sprang von den Sofa und ging zu Roxy. "Ich hab ein bisschen Angst..."
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 02:46

"Kennst du dich den mit Zaubersprüchen, Tränken und Pulver aus", fragte sie ihn. Eigendlich war das ja egal weil immer unter dem Spruch und so die Erklärung ist.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 02:51

"Ein bisschen... haben sie mir doch beigebracht." Link schmunzelte und machte sich gleich an ein Zauberbuch. "Hier ich hätte da was. Ich zittiere: Bewirkt das eine wütenede Menge besänftigt wird. So was suchen wir doch oder?"
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 02:54

"Ehm...zurhälfte die Leute werden Kürbise", sagte sie zu ihm.
Sie musste sich ein lachen verkneifen als sie daran dachte das ihn Kürbise verfolgen.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 02:59

Zensiert:
Link suchte weiter. "Und der hier: Lässt einen Gegenstand oder Person aus den Gedächnissen der Zielgruppe verschwinden. Hier steht nichts von Nebenwirkungen."
Nach oben Nach unten
Roxy Black

Roxy Black

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 03:03

"Der klappt bei einer klein Gruppe aber nicht bei einer ganzen Stadt", sagte sie zu ihm.
Ihre blicke gingen zu Link. Zurzeit hatte sie schon 10 Bücher durchgeguckt.
Nach oben Nach unten
Link Bloodteeth
Kummerkasten
Link Bloodteeth

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 09 2012, 03:08

Link blätterte weiter....'hmm ich hab doch mal....nein ich will sie nicht erledigen....und der...nope....und der hier...jap der könnte das sein was wir suchen. Leider kann ich ihn nicht lesen' "Mrs Black ich glaub ich hätte da was gefunden. Ich kanns leider nicht lesen, da es in einer komischen Sprache geschrieben ist." Link seigte auf die Stelle. "ich glaub so einen hab ich auch mal gelernt, aber hab ihn vergessen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mrs. Black's Zimmer   Mrs. Black's Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Mrs. Black's Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter