Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 26 Ort : Stemwede
Thema: Schulhof Mo Apr 09 2012, 05:07
das Eingangsposting lautete :
Hier müssen die Schüler die Pausen verbringen, aber auch in der Freizeit können sie sich aufhalten und irgendwas machen.
Zuletzt von Raven Folder am So Jun 17 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Roxy Black
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 04:45
"Link du warst ohne erlaubnis in der Stadt und dazu hast du noch gejagt?", fragte sie ihn ernst. Sie war erstaunt das er auf die frage von ihr antwortet. Roxy sah kurz zu Scarlett und dachte nur für welchen der beiden sie sich entschieden habe.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 05:01
Scar,Link
Raven seufzte als er das kühle am Rüken spürte,es tat und nach einiger Zeit des Wartens,half auch die Salbe.Er drehte sich zu ihr um,küsste sie herzhaft und löste sich."Und jetzt kann Link etwas erleben!",sagte er und stand auf. Er zog schonmal sein Hemd aus,da dies nicht dreckig werden sollte.Nun konnte Scar,Link und Roxy seine Muskeln sehen,nunja er hatte zwar welche,aber die waren nicht so doll zu sehen wie bei Bodybuildern. Er sah Link und kam knurrend auf ihn zu. Danach schlug er auf ihn ein,immer und immer wieder,trat ihn,auch als er auf den Boden lag."Lass meine Freundin in Ruhe,du Spast!",rief er und beleidigt ihn zu tiefst. Auch als Link schien,dass Bewusstsein zu verlieren schlug und trat er weiter. (Link hat gesagt er darf ihn fast totschlagen!)
Link Bloodteeth Kummerkasten
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 13.06.12 Alter : 29 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 05:04
Link setzte sich nicht zur wehr, da er zuviel Kummer hatte. Ihm wurde schwarz vor Augen.
Scarlett Star
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 11.06.12 Ort : In your Heart
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 05:10
Sie sah zu Raven hoch der gerade aufstand. Sie nahm das hemd und hielt es fest. Als sie dann auch noch Link sah war ihr klar dass das nichts gutes verheißen mag. Sie war sich nicht sicher ob sie dazwischen gehen sollte oder nicht. immerhin was konnte sie schon groß ausrichten?
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 05:13
Roxy sah zu Raven der wie sie fand sehr wütend war. Yie sah eine weile zu den Jungs bis sie erst merkte das sie das nicht aus spaß machten sonder das Raven das ernst meinte. Mit einer Raschen Handbewegung wurde Link in einem magischen käfig gelegt und Raven in einem Käfig eingesperrt. "So Raven und jetzt erklär mal wieso verprügelst du Link?", sagte sie mit ernster Stimme.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 06:25
Scar,Link?,Roxy
Raven wurde von Link weggemacht, als würde ein Gitter vor ihm sein."Das geht sie garnichts an!Nun lassen sie mich weitermachen!",befahl er stinksauer und kochte immer noch vor lauter Wut. Im Grunde konnte ihm nichts wieder runterbringen,außer er siehe ein, dass Link genug hatte.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:04
Scarlett sah zu den 3en rüber und war überrascht wie Raven gerade war. Er war nicht der ruhige Junge nein er war anders erschreckend anders. Sie bleib noch einwenig im HIntergrund.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:11
"Nein das werde ich nicht tun", sagte sie zu Raven. Sie sah zu Link hinunter und war sich nicht so sicher ob es hier ein Krankenzimmer gab, immerhin musste sie in ihrer Academy zeit noch nie hin.
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:14
Scar,Roxy
"Er hat meine Freundin geküsst,dabei wusste er ganz genau,dass wir zusammen sind!Der wollte sie mir schon auspannen!",knurrte er und beruhigte sich nur langsam.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:21
Scarlett sah zu ihnen rüber und konnte alles verstehen was Raven sagte. Sie ging langsam zu ihnen hin und hielt Raven sein Hemd hin. "Hier bitte", sagte sie etwas leiser.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:24
"so ist das also. Aber trotzdem du hast ihn bewusstlos geprügelt", sagte sie zu ihm und sah ihn ernst an. Sie wusste schon das Link und Raven in einem Zimmer waren und sich das zusammen mit Cody teilten, bloss wie sollte sie das jetzt anstellen? Sollte sie Link und Raven zusammen aufs Zimmer lassen und es riskieren das Link weiter vermöbelt wird oder sollte sie ihn erstmal in ein anderes Zimmer bringen lassen?
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:30
Scar,Link
Raven sah Scar an.Sie sah ängstlich in seinen Augen aus.Er schmiss sein Hemd weg und nahm sie tröstend in den Arm."Keine Angst haben,bitte!",flüsterte er flehend in ihr Ohr."Er hat mich schonmal zur Heißglut getrieben!Er wusste worauf er sich einlässt,aber mich wundert es,dass er sich nicht gewehrt hatte!",meinte er und sah Link kurz an.Ihm tat das alles irgendwie schon leid,Raven hatte wirklich etwas übertrieben.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:39
Scarlett atmete kurz durch ehe sie ihre Arme um ihn leg. Sie war schon überrascht den diese Seite an ihn kannte sie noch nicht. Und auch das sich Link nicht gewehrt hatte. Wie hatte er das alles gemacht? Wieso stand er nur da und liess sich vermöbeln? Hatte er das extra gemacht? So viele fragen gingen ihr durchn Kopf. "Nein werde ich nicht haben", sagte sie ihm damit er sich beruhigen konnte.
Roxy Black
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:41
Roxy sah zu den beiden und war sehr überrascht das er so schnell wieder freundlich war. Sie lies die Magischen Käfige verschwinden und setzte sich auf eine Bank.
(Roxy setzt nun wieder aus)
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:44
Scar
"Danke!Danke!",bedankte er sich mit einer sehr heißeren Stimme.Er lächelte und bevor sie sehen konnte wie er anfing zu weinen,küsste er sie zärtlich auf den Mund.Er zog sie noch dichter an sich und zitterte leicht vor weinen.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:47
Scarlett bekam gerade etwas große Augen, schloss diese aber auch gleich und erwiderte den kuss Liebevoll.
Dr Albert Smith Direktor
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 25.06.12 Ort : Niederstraubing
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:48
-> wie aus dem nichts
"Hier gab es Unstimmigkeiten? Ms Black, wie ich sehe habe sie das geregelt, nehme ich an. (an alle) Was war denn der Grund?"
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:52
"Eiversucht, glaub ich," brachte Link hervor und versuchte halbwegs zu stehen. (Er ist immer noch ein "normaler" Wolf.) Konnte sich aber nicht auf den Beinen halten und kippte um. Er sah wie ihm Blut vom Körper tropfte.
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 08:57
"Eifersucht, die Krankheit die jemandem nach etwas geifern lässt, wenn man auf Entzug von einer Sucht ist. Wo genau standest du denn an diesem Strang aus geifernder Sucht, Link? Nicht gerade auf dem Siegertreppchen, nehme ich an? Du siehst aus als solltest du dich behandeln lassen."
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 09:02
Scar,Link,ALBERT!
Er ließ sich nicht von den beiden stören,nicht jetzt!Er verzog zwr das Gesicht,da es bisschen komisch vorkam,küsste sie dennoch weiterr,machte sogar einen leidenschaftlichen Zungenkuss daraus,den sie nicht so schnell vergessen sollte.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 09:04
Scarlett hörte zwar wie Link und der lehrer redeten lies sich aber nicht ablenken. Sie genoss es einfach bei Raven zusein und wie er küssen konnte.
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 09:07
Link knurrte leicht. "Danke Herr Dockter, wär ich nicht drauf gekommen." gab Link zu dem Lehrer. "Mal so ne Frage: Kennt ihr irgend wen der hier heilen kann?"
Dr Albert Smith Direktor
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 09:08
Was verschwendet er die Zeit mit ihr? Er will es, sie will es. Worauf warten sie also? Ist es Scham? Ist es ... L I E B E? "Link, du gehst jetzt deine Wunden lecken oder behandeln, moment, hier gibt es keinen Heiler? Dann komm in mein Büro und wenn du Lucy siehst, sag ihr, dass ich sie auch dort erwarte!"
Raven Folder Admin
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 09:10
Scar
Es dauerte lange bis er sich von ihr lösen konnte.Er atmete flach,er grinste und strich ihr eine Strähne vom Gesicht."Danke!",flüsterte er ihr ins Ohr,verführerisch und ehrlich.Danach sah er zu dem Lehrer hin und lächelte."Die Schuld betrage ich...er hat meine Freundin geküsst und ich bin ausgerastet!",sagte Raven,dabei zog er Scar an sich heran.
Scarlett Star
Thema: Re: Schulhof Mi Jun 27 2012, 09:14
Mit einem lächeln sah sie noch einwenig Ravn an dann aber richteten sich ihre Blicke auf den Lehrer und blieb erstmal still. Sie dachte einwenig nach und war sich nicht sicher was sie dem Lehrer sagen sollte.